Hallo Beautiful Beauties
Na endlich kommt mal wieder bissel Leben in den Thread hier.
Den Neuen HI Reiniger habe ich mir auch gegönnt. Und ich bin sehr überrascht wie ergiebig dieser ist! Es reicht hier wirklich ein Pumpstoß. Erscheint einem erstmal eher wenig, aber es emulgiert und schäumt dann bei der Anwendung doch sehr schön auf. Von den Peelingkörnchen spürt man eher so gut wie nix. Wer also hier ein Peeling erwartet wird sicherlich enttäuscht sein. Es ist ein Reiniger mit ganz leichtem Peelingeffekt. sonst könnte man ihn wohl auch kaum zweimal am Tag anwenden. Denn dafür ist er ja gedacht. Die Haut fühlt sich allerdings danach schon sehr glatt an..und schaut poliert aus..und fühlt sich auch so an. Liefert also ein schönes Ergebniss. Sauber ist sie auch und nicht schmierig oder so. Was bedeuten soll die Reinigungswirkung und die Rückfettung stehen in ganz gutem Einklang. Ich mag keine Reiniger bei denen ich danach das Gefühl habe ich sei schon eingecremt! Aber natürlich auch keinen bei dem ich danach das Gefühl habe ich muss jetzt ein Wüstenfeld bearbeiten. Einen Ticken mehr Pflege hat für mich Detox/B-Ageless Reiniger. Aber eben nicht das polierte Gefühl danach. Selbst wenn man den HI Reiniger etwas einziehen lässt nicht. Für mich ist es ein Produkt das ich sehr gut in meine Routine einbauen kann. Gefällt mir sehr gut.
Das Doppelkammerserum macht mich einfach auch nicht wirklich an. Klar kennt man solche Spender und meine Erfahrungen damit sind einfach nicht die Besten. Kammern leeren unterschiedlich bzw der Spender iss immer unsauber und verpappt etc etc..das kann natürlich jetzt bei dem Produkt ALLES anders sein..aber es macht mich einfach nicht genug an, dass ich es bestellen würde. Das in der HI Woche auch das normale Serum angeboten werden müsste sehe ich auch so! Aber das andere soll eben promoten werden.
UF hat sich ja nicht verändert sondern jetzt eben mal in einer Limited Platin oder Silber Aufmachung. Die nächste Limited Edition wird dann sicherlich Gold sein. Schwarz gab s ja schon. Das neue Serum habe ich mit bestellt aber es noch nicht ausprobiert. Mal sehen bin ich gespannt drauf!
Ich habe gerade meinen letzten Riegel der alten HI Ampullen Tag/Nacht verbraucht. Reicht ja für eine Woche. Fand die immer recht gut. Musste jetzt für mich aber feststellen das ich die neuen in den kleinen Plastikampullen doch eine Ecke besser finde. Auch wenn sie ja sehr sehr flüssig sind. Aber der Effekt ist wirklich nochmals besser..intensiver..das Aufpolstern noch mehr als bei den alten. Mich stört es nicht das sie so flüssig sind. Trage sie entsprechend auf und mir iss noch nie ein Tropfen verloren gegangen. Aber der Effekt und die Weichheit sind toll.
Ach...jetzt iss doch glatt gerade nochmals Lift & Go auf Sendung. Das war/ist für mich das schlechteste Produkt das ich jemals von Beate hatte. Bewertungen sind ja auch entsprechend.