Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 85 ErsteErste ... 41213141516243464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Forengöttin Avatar von onyx

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen

Du hast also doch noch mal bei Beate getestet ...... um die Age Balance bin ich auch schon "rumgeschlichen" .... hab mich aber nicht getraut zu bestellen. Da Du nun aber schon vorgetestet hast, riskiere ich es dann doch .

Ich hatte vor einigen Wochen wegen Nahrungsmittelunverträglichkeiten Probleme mit der Haut und diese mit den Detox Renew-Ampullen in den Griff bekommen. Von daher waren Beates Angebote auch wieder in meinen Focus geraten

Audrey genau die retten mich auch gerade. Mein Haut sieht seitdem wieder richtig gut aus. Bei mir waren es Medikamente, die mir eine unruhige Haut beschert hatten. Lass Dir bloß nicht das Creme Duo entgehen.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Mein Rescue Serum kommt heute.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Wie ist das denn mit den Inhaltsstoffen? Ist da wieder microplastik in der Linie?

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo,

@maus, freut mich, dass dir die Ampullen auch so gut tun

Ich hab jetzt auch seit gestern die Creme in Gebrauch und bin wirklich begeistert. Ich hatte früher schon einiges von Beate getestet und habe nichts, aber auch gar nichts vertragen.
    Aber diese Linie jetzt (B Ageless) ist echt klasse zu meiner Haut - auf jeden Fall bis jetzt - ich hoffe, dass nicht noch irgendeine Unverträglichkeit kommt.

Mal sehn, wie es langfristig wird. Ich hoffe auf Straffung und Porenverfeinerung, ich werde nach einiger Zeit wieder berichten.
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Audrey genau die retten mich auch gerade. Mein Haut sieht seitdem wieder richtig gut aus. Bei mir waren es Medikamente, die mir eine unruhige Haut beschert hatten. Lass Dir bloß nicht das Creme Duo entgehen.
    Ich habe gestern doch sofort bestellt und eben kommt die Mail, dass das Päckchen unterwegs ist. Wenn nichts dazwischen kommt, müsste das Päckchen dann morgen da sein, sodass ich über die Feiertage und in der anschließenden Woche Urlaub schön testen kann . Aber ich bin ganz zuversichtlich... bis jetzt bin ich noch mit allem klar gekommen, was Du auch vertragen hast . Lieb von Dir, dass Du an mich gedacht hast

Achso ich habe mir zum CremeDuo und RescueGel noch die AC mitbestellt. Da habe ich monetan nichts vernünftiges mehr da, was die Knitterfältchen im Zaum hält früher war das einfacher :leiderja:.

Was für ein Zufall, da hatten wir anscheinend zur gleichen Zeit Probleme mit der Haut . Ist aber manchmal wirklich zum . Aber die RenewAmpullen sind wirklich . Ich hoffe die Medox-Nachfolgeampullen sind das auch

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Mein Rescue Serum kommt heute.
    meins ist auch unterwegs, da ist momentan wirklich schnell

Experte Avatar von Powergirl

*
    Geändert von Powergirl (02.06.2017 um 19:59 Uhr)

Forengöttin Avatar von onyx

Audrey, das war auch meine Bestellung von Age Balance, das Creme-Duo, die Augencreme (noch zu) und das Recue Gel. Und wir teieln uns eine "Sorge", sind die neuen Medox Ampullen genauso gut wie die Detox Renew Ampullen. Wenn die mal im Angebot sind, werde ich die testen und bis dahin meine Renew nicht aufbrauchen. Damit ich vergleichen kann.
    Beate hat eine richtig gute neue Linie für die "bedürftige" haut rausgehaun. Der Supreme weine ich nur noch nach, wenn Beate diese neue Linie nicht um eine Maske ergänzt.
    Heute habe ich noch die Renigung und die Ampullen von AgeBalance bestellt. Und ein Creme Duo als Reserve, für den Fall der Fälle. Nachher gibt es Lieferschwierigkeiten, oder die wird überarbeitet .
    Klar denke ich an Dich, so speziell zugeschnittene Produkte sind so rar. Und ich lehne mich mal aus dem Fenster weit hinaus, ich meine diese Linie ist besser als die von Judith. Trotzdem kann man beide nehmen. Abwechslung ist wichtig.

Inventar Avatar von Maus62

Ich bin begeistert von den B Ageless x50 Produkten. Hoffentlich bleibt das so.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

jaja wenn Judith gerade ein neues phytoserum als Angebot bringt und man um 5 euro mehr auch das Serum von b ageless haben kann....hab mir doch noch das Serum und die creme von b ageless bestellt und werde es mal testen, denn die Reinigung ist echt suuuuper. und meiner mutter von der agebalance mal die Reinigung.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von majesticlily

Aber da zieh ich doch Beates Serum dem von Judith zehnmal vor...habs zweimal bestellt in Judiths sind für mich die wesentlich schlechteren Incis drin, Alkohol ganz vorne, dann noch Minze und allergene Duftstoffe, nee, nee, das kann Judith behalten...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Flirty

seh ich ganz genauso!!!!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Audrey, das war auch meine Bestellung von Age Balance, das Creme-Duo, die Augencreme (noch zu) und das Recue Gel. Und wir teieln uns eine "Sorge", sind die neuen Medox Ampullen genauso gut wie die Detox Renew Ampullen. Wenn die mal im Angebot sind, werde ich die testen und bis dahin meine Renew nicht aufbrauchen. Damit ich vergleichen kann.
    Beate hat eine richtig gute neue Linie für die "bedürftige" haut rausgehaun. Der Supreme weine ich nur noch nach, wenn Beate diese neue Linie nicht um eine Maske ergänzt.
    Heute habe ich noch die Renigung und die Ampullen von AgeBalance bestellt. Und ein Creme Duo als Reserve, für den Fall der Fälle. Nachher gibt es Lieferschwierigkeiten, oder die wird überarbeitet .
    Klar denke ich an Dich, so speziell zugeschnittene Produkte sind so rar. Und ich lehne mich mal aus dem Fenster weit hinaus, ich meine diese Linie ist besser als die von Judith. Trotzdem kann man beide nehmen. Abwechslung ist wichtig.

Nachdem die Creme meinen „Dufttest“ bestanden hatte, habe ich gestern die gleiche Bestellung auch noch aufgegeben. Der Duft erinnert mich an die Creme aus der blauen Dose , aber ich vertrage ihn und er verfliegt auf meiner Haut recht schnell. An der Beduftung ist es ja die letzte Zeit immer gescheitert. Bei der BAX hatte ich fast Atemnot, das ging garnicht, sodass ich danach von Beate nichts Neues mehr getestet hatte. Desto erfreuter bin ich jetzt.

Einen ersten „Mini-Mini-Mini-Erfolg“ kann ich heute Morgen schon vermelden…. Alles was Beate so beschrieben hat, Unterlagerungen, Verhornungsstörungen, schuppige Haut, Altersakne usw. das trat in den letzten Monaten bei mir auch auf . Egal womit ich gepflegt habe, es half nichts. Sogar vereinzelt richtig fiese unterirdische schmerzhafte Pickel. Aber am auffälligsten jeden Morgen, aber wirklich jeden Morgen - ohne Ausnahme - , vor allem zwischen den Augenbrauen kleine weiße Pustelchen, die wenn man sie nicht wegmacht, sich schnell zu bleibenden Unterlagerungen entwickeln. Heute Morgen: keine da!
    Ich bin mal gespannt wie es weitergeht. Ich drücke mir mal selbst die Daumen , denn dann würde das meine Basislinie, genau wie damals die Supreme, mit der ich ja bei Beate überhaupt erst gelandet bin und der ich solange nachgetrauert habe…..

Und mit Deiner Einschätzung bzgl. Judiths Linie: da stimme ich Dir - auch wenn ich erst einen ersten Eindruck habe - auf jeden Fall auch jetzt schon zu

Inventar Avatar von Pia68

Ich habe leider wieder mal was von Dr. Fuchs ausprobiert...nie wieder! Die Creme sollte mattieren, ich glänze wie verrückt und habe rieeeeeesige Poren bekommen. Ich werde die nun Nachts aufbrauchen. Zum Glück sind es nur 50ml.

Nur noch BJ Produkte!

Von BAX kenne ich die Creme, Reinigung, Maske und altes Serum. Die Maske ist nicht gut, krümelt und die Haut trocknet aus. Aber die 3 anderen Sachen sind 1a. Aber die Creme kann ich bei diesen Temperaturen nicht brauchen, viel zu reichhaltig. Zum Glück habe ich noch LM auf Lager. Was ich nächstes Jahr im Sommer verwenden soll weiss ich noch nicht. Deshalb ja mein Ausflug zu Dr. Fuchs.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Experte Avatar von Augenstern03362

Komm jetzt irgendwie total durcheinander.
    Audrey bei dir war es age balance ? Ich hab nämlich auch so Unterlagerungen und vertrage nicht alles.
    Im Moment nutze ich Medox 24h creme und komme gut klar.

Hallo,

ein kleiner Zwischenbericht:

meine Haut wird jeden Tag schöner, die Poren werden kleiner, das ganze Hautbild feiner. Kleine Unreinheiten verschwinden über Nacht, ich denke das machen die Ampullen.

Fazit bis jetzt: das wird meine Linie - allerdings einen Minuspunkt hab ich - die Creme ist viel zu stark parfümiert

Wenn ich nicht so eine gute Wirkung hätte, würde ich die Creme nicht verwenden. Aber der Geruch verfliegt zum Glück.
    LG pennylane

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Heute habe ich meine letzte Detox BL aufgemacht, das erfüllt mich ja mit Wehmut, die hat mich lange Zeit begleitet und meiner Haut seht gut getan, welche Alternative benutzt ihr zu der?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Amazed

pennylane,du meinst die Bi ageless,ja?
    Die hab ich auch bestellt und freu mich schon sehr.

@conny,

ja, genau die meine ich

Mal sehn, ob dich der "Duft" auch so erschlägt wie mich
    LG pennylane

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe sie auch wieder nachbestellt,ist aber in den Bunker für die kältere Jahreszeit gewandert u.ja der Duft ist gewöhnungsbedürftig,die Wirkung aber ist
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Heute habe ich meine letzte Detox BL aufgemacht, das erfüllt mich ja mit Wehmut, die hat mich lange Zeit begleitet und meiner Haut seht gut getan, welche Alternative benutzt ihr zu der?
    Ich hab mir die NeuroGard BL bestellt.... soll demnächst kommen. Vorher hatte ich EG Collagen, die war mir aber nicht reichhaltig genug
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Happy

Lucie, bin gespannt was du berichten wirst, für die nächsten Wochen reicht mir die Detox noch und dann hab ich noch eine Strixx, aber da mag ich den Duft nicht so
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Amazed

Düfte stören mich eher nicht. Das bin ich ja von Judith gewohnt.
    Aber pennylane ich bin der gleiche Hauttyp wie du. Hoffentlich muss ich nicht so lange warten.

Das neue Rescue Gel ist großartig. Ich wollte es ja doch nicht kaufen, weil Beate bei der Präsentation so sehr auf die "Rettungsfunktion" verwiesen hat. Bei mir gibt's gerade nichts zu retten.
    Aber ganz ehrlich, das Serum ist gut.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab VK auf der Rechnung des Recue Serums, irre ich mich, ich dachte es sei vk frei gewesen?

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich hab VK auf der Rechnung des Recue Serums, irre ich mich, ich dachte es sei vk frei gewesen?
    War es nicht. Ich habe es in einer Happy Hour bestellt.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich habs echt gedacht. Danke.

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Lucie, bin gespannt was du berichten wirst, für die nächsten Wochen reicht mir die Detox noch und dann hab ich noch eine Strixx, aber da mag ich den Duft nicht so

Gestern kam die NeuroGuard BL und ich hab sie jetzt 2 x benutzt. Von der Konsistenz ist sie der Detox ähnlich und für mich ist der Duft auch sehr mild und leicht. Überhaupt nicht aufdringlich. Aber du bist ja empfindlich mit den Düften ( die Strixx war für mich auch ok )....
    Ob sie reichhaltig genug ist, muss bei mir immer erst eine Langzeitbenutzung ergeben. Aber es könnte was werden. Praktisch ist auch der Spender
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Happy

Danke Lucie, Ok, dann kann ich die mal auf die merkliche setzen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    @conny,

ja, genau die meine ich

Mal sehn, ob dich der "Duft" auch so erschlägt wie mich
    Also mich erschlägt der Duft überhaupt nicht. Im Gegenteil,der ist sehr dezent, ich mag ihn,bzw.er stört mich überhaupt nicht.
    Die Creme an sich finde ich sehr reichhaltig,aber auch angenehm. Jetzt im Sommer werde ich sie dann als Nachtcreme verwenden.

Meine Laune...
    Flirty

also 3 tage bageless....die creme ist mir denke ich zu fettig, habe einen richtigen Ölfilm davon auf der haut, für wüstenhaut vielleicht nicht uninteressant....das Serum dafür, wo ich milchige Konsistenz gar nicht mag erscheint mir SEHR gut.....wie ist so euer erster eindruck? werde aber noch eine Woche testen....achja, benutze die beiden Produkte nicht übereinand weil das echt too much wäre bei den Temperaturen.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Maus62

Ich bin von dem bageless Serum sehr angetan meine Haut blüht echt auf. Die creme hab ich noch nicht benutzt, muss erst noch 2 offene Dosen leer machen.

Meine Laune...
    Amazed

Sweetheart,du sagst es. Bei mir ist es genauso. Darum ist sie nur was für die Nacht bei mir.
    Leider habe ich das serum nicht bestellt. Ich pflege erst ganz wenig mit Beate Johnen.
    Das serum könnte dann bei mir die Tagespflege ersetzten.

Ich nehme die B Ageless-Creme auch nur zur Nacht.

Meine Laune...
    Flirty

aber deswegen kommt mir neues nimmer in den bunker sondern wird gleich getestet....
    Jean Paul Sartre

Audrey
    Besucher

Nach einer Woche Pflege mit der AgeBalance (Rescueserum und Creme) kann ich sagen, dass dies die Pfege war, die meine Haut derzeit anscheinend braucht . Es erscheinen morgens keine weißen Pustelchen (Unteragerungen? Verhornungsstörung? ) mehr und die Haut ist nicht mehr rauh und schuppig. Auch etwas, dass sich leider in letzter Zeit eingeschlichen hatte :leiderja:. Bin sehr zufrieden

Nun kommt allerdings noch ein ABER: wie sooft bei mir ist es der Duft. Bei Creme und Serum erträglich, aber bei der Reinigung leider nicht auszuhalten für mich. Auch wenn man sie abwäscht, das ist mir zuviel Duft...als würde die halbe Flasche aus Parfümölen bestehen. Daher geht sie leider zurück.
    Auch die AC geht zurück. Da kann ich bei mir keinen Unterschied zu günstigen Produkten aus dem Drogeriemarkt erkennen, und dafür ist der Preis dann doch zu hoch für 15 ml.

Ampullen hab ich noch nicht getestet.

Es gibt auch schon andere Produkte, die in die Richtung wie die AgeBalance gehen, Von Plantur zB. Aber da ist der Duft für mich schon wieder unmöglich. Und von Kneipp: Revital heißt die Serie. Gibt TC, NC und Bodylotion. Da hab ich gestern die NC gekauft und will mal schauen, ob die was wäre. Der Ansatz scheint für meine Haut gerade der richtige zu sein

Fortgeschritten

Die B Ageless Creme fürs Gesicht finde ich auch gut, würde sie aber jetzt auch nur nachts verwenden. Habe dieses Mal nichts bestellt, aber die Serie finde ich von der Wirkung her in Ordnung. Die Körpercreme verwende ich momentan 1-2 Mal die Woche.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Die BAgeless ist für mich eine Winter Nachtcreme,da ist sie richtig für meine Mischhaut,jetzt wäre sie mir viel zu reichhaltig.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Amazed

Da hat sich Beate aber nicht den richtigen Zeitpunkt ausgesucht, für die bageless.
    Ich bin etwas enttäuscht,das ich die jetzt schon angebrochen habe und wieder beiseite stellen muss.
    Eigentlich wollte ich eine Pflege von Beate für diese Jahreszeit.

Meine Laune...
    Amazed

Welche wäre denn bei ihr die leichteste Creme?

Inventar Avatar von Pia68

Das würde mich auch interessieren.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)