Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich bin kein Chemiker und die Aussagen sind überall so widersprüchlich.
Habe schon Produkte ohne Microplasik nicht vertragen. Den Booster von Asam hab ich vertragen, also gehe ich das Risiko ein, dass es doch Microplastik ist.
Dr. Fuchs hat es auch bei den meisten Produkten drin. Das ist ihre Meinung dazu
https://www.facebook.com/search/top/...chaela%20Fuchs
Bei Beate weiss ich es nicht.
Habe mir auch den Joker und das AdT bestellt. Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzerbogen, wie meine Haut darauf reagieren wird. Eigentlich müsste es bei mir gut klappen, da diese Pflege nicht zu reichhaltig ist und viel Feuchtigkeit spendet.
............ bis denne![]()
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Bin gestern Abend doch noch schwach geworden und habe das AdT bestellt. Ich muss sagen HSE ist echt schnell. Habe gerade die Versandbestätigung erhalten![]()
Ich hatte meine heute morgen schon.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Mein Gott, Prentiss.... wann hast denn Du das bestellt!? Oder hast Du's Dir selber geholt. Die Rohrpostzeit ist doch schon längst vorbei
![]()
Eine KatastroFee !!!
Prentiss da reden sich doch alle raus. Bei BUND.de findet man alles über Mikroplastik. Irgendwie seltsam dass die Hersteller selbst nicht über die Inhaltsstoffe Bescheid wissen. Bei Ricarda ist Acrylate Crosspolymer auch kein Mikroplastik![]()
ACRYLATE wie der Name schon sagt......ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt widewitt....
Auch Beatchen weiß es nicht, oder will es nicht wissen. Augen zu und durch. Und übrigens ist Frau Dr. Fuchs keine Hautärztin (sweetheart) sondern HNO-Ärztin
Ich mag sie gerne gucken, sehr sympathische Frau.
DianaMikroplastik ist in erster Linie sehr umweltschädlich, das ist der wichtigste Aspekt, auf der Haut macht es eigentlich nichts, außer vielleicht die Poren zu verstopfen, wie Silikon.
Ich erinnere mich an Lana, die hatte bei Asam Facebook auch die Frage zu Mikroplastik gestellt. Erst hatte Asam ganz entrüstet geantwortet dass bei ihnen bestimmt kein MP drin sei. Als dann jemand auf BUND.de verwies war Asam ganz klein laut.
Es ist wirklich schade, man muss Produkte ohne MP suchen wie die Stecknadel im Heuhaufen. Mittlerweile ist der Dreck fast überall drin. Echt schwierig. Auch was Kleidung angeht, überall diese Kunstfasern.
Der BUND, dessen Internetseite aber auf .net endet, sonst landet man bei der Bundesrepublik, ist aber letztlich nur ein Verein. Und auch da haben nicht alle die Weisheit mit Löffeln gefressen. Wie man beim Umweltbundesamt nachlesen kann, trifft die Definition nur auf Feststoffe mit einer bestimmten Partikelgröße zu und es haben ja schon mehrere Hersteller erklärt, dass es sich bei den von ihnen verwendeten Stoffen um Flüssigkeiten handelt. Insofern ist per Definition kein Mikroplastik enthalten.
Richtig. Bund.net, nicht de.
mal ne kurze Frage. Ich sehe grade Beate, ist sie schwanger? Oder hat sie einfach nur normal zugenommen? Die hat ne ganz schöne "Kugel" bekommen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nein, sie hat nach ihrer Schilddrüsen-OP zugenommen, hat sie mehrfach gesagt...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Nun ja,eine Fr.Dr.ist sie jaKann es nicht sein daß sie sich auf kosmetische Behandlungen zusätzlich spezialisiert hat
Es wird ja auch immer gesagt , sie ist seit 25 Jahren in der Schönheitsmedizin tätig,ob das stimmt ,keine Ahnung.
Ihre Produkte sind teilweise wirklichMomentan habe ich das Augengel Konzentrat in Verwendung und das ist
Ich gebe es immer abends unter eine AC und am Morgen ist die Haut richtig aufgepolstert.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
äh so wie Zahnärzte die Botox spritzen nach einem Seminar*ggggg*
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Das ist schon so. Als HNO ist sie ja erst einmal Ärztin. Sie hat nie ein Hehl daraus gemacht, dass sie HNO ist - war hier auch schon häufig Thema. Sie scheint auch sehr anerkannt zu sein in der "Schönheitsmedizin" (die es als Fachgebiet so auch nicht gibt) und hat einige Patente angemeldet.
Übrigens ist auch der gute Professor Mang Hals-Nasen-Ohrenarzt.
na dass ein schönheitschirurg der selbst mit Rhinoplastik berühmt wurde HNO ist macht ja auch sinn, viele plastische Chirurgen sind HNO, würde mir auch niemals die nase von einem machen lassen der kein HNO ist und somit auf die Optik mehr wert legt als auf die Funktion.
gut das bei dr fuchs hab ich wohl verschwitzt....ja schönheitsmedizin dachte mir schon oft*was soll das sein???* finde halt HNO dann weit hergeholt für eine kosmetiklinie, ich dachte automatisch immer sie sei hautärztin, alles andere wäre unlogisch.
Jean Paul Sartre
nach paar 1000 Unterspritzungen wird Übung schon da sein. Ja in ihrer Vita ist alles zu lesen. Die schönheitsmedizinische Praxis ist dazu gekommen, zur HNO Praxis.
Jedenfalls hat sie ja zu ihren OPs gestanden.
Beate Johnen hat gestern einen Vortrag gehalten, dass Kurven sexy sind, sie 4 Kileos mehr hat "na und" u dass bei den Kindern nie über Dicksein geredet wird. Frauen sollen zu sich und ihrem Gewicht stehen, besonders im Alter.
Ich finde, sie sieht genauso aus, wie sonst. Die massgeschneiderten Kleider sind ihr Ding und nicht besonders figurfreundlich.
Aber im Gesicht finde ich sie hübsch.
Oder meintest Du Beate (Igel) mit der Schwangerschaftskugel?
Mit den Milekülen der Acrylates komme ich nicht m ehr mit. Ich möchte gern auch umweltfreundlich handeln, aber die Verunsicherung ist gross u meine Haut verträgt auch Produkte mit Acrylates. Hab dazu ja schon im Microplastik faden versucht durch zu blicken.
So furchtbar lange macht sie ja noch nicht in Kosmetik, aber sie hat in ihrer Praxis schon lange Unterspritzungen mit Botox und Hyaluron gemacht, und so hat sich das wohl entwickelt. Finde ich legitim. Sie hat nie behauptet, Hautärztin zu sein.
Bei Mang wurde immer kritisiert, er habe keine Facharztausbildung für plastische Chirurgie (was auch stimmt, die gibt es noch nicht so lange). Er hat eine Zusatzqualifikation für plastische Operationen. Vielleicht hat Dr. Fuchs ja auch eine Zusatzausbildung? Braucht sie aber m. Meinung nach gar nicht, denn sie hat sicher weitaus mehr Ahnung als von dem, was sie verkauft, als Beate, Judith und Ricarda zusammen. Welche Qualifikation haben die denn? Schauspielerin, Opernsängerin und ... keine Ahnung, was Ricarda früher gemacht hat.
also so eine demut habe ich vor deme Dr-Titel nicht, dachte das ist in Ö stärker als in D, das Weißkittelphänomen.
also mir ist schon genug passiert dass Ärzte wenig über den tellerrand hinaus informiert und wissend sind, deswegen würd ich nicht sagen dass eine Dr fuchs mehr Ahnung hat wie eine der anderen genannten, denn wenn sich jemand in seinem gebiet seeehr beschäftigt und einließt kann er genausoviel oder auch mehr wissen angeeignet haben als jemand der offiziell Akademiker ist, betrifft aber allgemein durch titel nachweisbare Ausbildung.
sie hat echt eine interessante vita und viel erlebt, trotzdem hat es für mich immer einen unprofessionellen Beigeschmack wenn ein Arzt außerhalb seines Fachgebiets mit Botox und co die schnelle kohle macht, denn es ist nichts anderes, finde aber dass es nicht seriös ist, und wenn man dann noch ins Teleshopping geht und mit einem Dr-Brand verkauft.....denn ja ich hab hier nicht alles über sie gelesen und nachgeforscht und wenn Kosmetik mit Dr-brand verkauft wird und sie ist keine haurärztin ist es für mich Täuschung, auch wenn sie nie geleugnet hat HNO zu sein.
da gabs mal einen marktcheck über teure cremes, da wurde dann eine billlllllligstcreme aus Schweinefett, Olivenöl und bisschen futöl gemischt, ein Dr der nichts mit dem gebiet zu tun hatte gab seinen namen dafür am Werbeplakat wurde ein weißer kittel getragen, und dann wurden die leute gefragt was sie erwarten und alle fühlten sich verarscht.
Jean Paul Sartre
Ich habe auch keine "Demut" vor einem Doktortitel, aber ich käme nicht auf die Idee, jemandem seine Kompetenz abzusprechen, weil er im "falschen" Fachgebiet promoviert hat, aber schon seit Jahrzehnten hinreichend Erfahrung auch auf einem anderen Gebiet hat.
Merkwürdige Auffassung, das mit der Täuschung. Und auch, dass du den drei anderen Damen genauso viel Fachkenntnis zutraust. Ich habe eher den Eindruck, dass die gar keine Ahnung haben und nur fürs Verkaufen zuständig sind. Aber wir müssen das nicht ausdiskutieren, wir sind ja auch im Beate-Johnen-Thread. Fand es nur ein wenig paradox, ausgerechnet Dr. Fuchs hier "Täuschung" zu unterstellen, während die drei anderen ständig von "ihren Entwicklungen" sprechen, ihren Mitarbeitern, ihren eigenen Labors ... (wobei Beate da zugegebenermaßen am wenigsten auf die Pauke haut). Frau Dr. Fuchs hingegen spricht immer nur von ihrem Chemiker. Da werden keine internationalen Universitäten, Labore und die besten Hautärzte der Welt, die nur für sie arbeiten, erwähnt.
Pegena bin ganz bei dir, muss man nicht verstehen.
wenn man nicht nur im Forum liest oder sich die vita von dr fuchs raussucht und nicht jede Sendung von a-z schaut und eine kosmetiklinie von einer Frau Dr kauft nimmt man einfach an dass sie hautärztin ist, ob sie dann schon jahre lang Erfahrung in botoxspritzen hat ist ja schön und gut, aber nicht gleichzusetzen mit einem Dermatologen.
Es gibt auf dem Beautybereich einfach viel zu viele Pfuscher sodass ich jemandem Kompetenz nur weil er es macht, zuspreche. Betrifft mit passendem Fachgebiet wie auch den Wochenendseminar-Botoxern.
ich selbst konnte von ihrer Kosmetik bisher nicht überzeugt werden weil bisher nichts auch nur annähernd den Versprechungen stand gehalten hat, da ist sie um nix besser wie Judith, beate, m asam usw usw, ich wusste es einfach nicht mit der HNO Sache, die meisten hier wohl schon, ich wette aber auch dass der Großteil der kunden annimmt sie ist hautärztin oder schönheitschirurgin. finde da meine Auffassung mit der Täuschung nicht so weit hergeholt, nur weils nicht geleugnet wird wird es trotzdem suggeriert.
klar sind beate, mirijam asam, ricarda, Judith und co in erster Linie die gallionsfigur, die haben aber auch ihre experten für die Entwicklung, da hat noch keine gesagt sie hats entwickelt oder erfunden wenn ich mich nicht täusche, die geben meist brav mit ihren Mitarbeitern an. sie selbst sind da um es zu bewerben und zu verkaufen.
Jean Paul Sartre
Ich gehe bei Dr nicht automatisch von Dermatologe aus. Ist für mich auch nicht unbedingt wichtig. Wie Pegena schon sagt ist eh ot.
wenns um Kosmetik geht und der Dr-Titel mitverkauft wird gehe ich schon von einem Dermatologen aus.....aber gut, Ansichtssache.
Jean Paul Sartre
Und hast schon in einer der Sendungen gesehen was für Ergebnisse Du erwarten darfst?? Mich reizt überhaupt nix
schon gar nicht wenn ich die Ergebnisse auf den nachher-Fotos sehe
Ich glaub, das ist wohl selbst mit Perricone & Co. schwer möglich. Die Neurogard Linie kannst Du mit der Neuropeptide Linie von Perricone nicht vergleichen. Da liegen ja Welten dazwischen! Ich hatte das Tag von der Neuropeptide Linie und kann nur sagen, dass ich bisher nichts vergleichbares hatte was so schnell so bombastisch glättet
Die Kosmetik von Dr.Fuchs kommt, nach allem was ich bisher getestet habe, auch nicht an die Wirkung von Perricone heran. Hab auch schon etliche Perricone-Dupes getestet, aber das war alles nix
Denke mal, dass es wahrscheinlich auch mitunter an einem aufwändigeren Herstellungsprozess liegt, dass die Sachen besser wirken.
Dass mit Botox, Fillern usw. mehr Geld zu machen ist als mit der Behandlung von Erkältungen, Nasescheidewand-OPs usw. dürfte kein Geheimnis sein. Denke mal, dass das mittlerweile für viele Ärzte ein Anreiz ist genau diese Sachen zusammen mit anderen Behandlungen anzubieten. Ich würde solche Behandlungen jedoch nur vom Hautarzt durchführen lassen.
....bei mir ist es gerade anders herum, ich kehre reuemütig zu Beatchen zurück.......habe jetzt über ein Jahr mit vielen Wirkstoffen gearbeitet - meine Haut, die eigentlich nicht empfindlich ist, zeigt nur noch Rötungen und Pickelchen.....ich fahre jetzt Minimal-Programm und werde mich künftig wieder auf die Kosmetik von BJ verlassen, mag' sein, dass sie nicht so "super-duper-hochdosierte" Wirkstoffe hat, aber meine Haut mag' das anscheinend auch gar nicht - ich sehe heute schlechter aus als noch vor einem Jahr - back to the roots - nicht verallgemeinern, das ist nur mein Weg mit meiner Haut........langsam denke ich auch, wer weiß, ob die Haut das alles braucht. Meine Schwägerin ist 60, verwendet ihr Leben lang nur eine Creme von Weleda und die Haut istund meine Haut war auch schöner, als ich noch nicht so extrem gepflegt habe......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Jede Haut ist eben anders ... Wichtig ist vor allem, dass man pflegt, vollkommen egal, ob mit Nivea, Weleda, BJ oder Estee Lauder. Und oft genug sieht man keinen Unterschied. Zuviel Pflege und zuviel Ausprobieren ist aber auch nicht gut, dann wehrt sich die Haut (wie deine es gerade tut). Ist wohl richtig, jetzt auf Sparflamme zu schalten und vor allem bei einer Creme oder einem Serum erst mal zu bleiben.
Einen Schönheitschirurgen gibt s nunmal nicht! Wer sich auf dieses Gebiet spezialisieren möchte macht vorher eine normale Ärzteausbildung. Dermatologe lieg da sicherlich nahe..aber auch Zahnarzt und vor allem eben auch Chirurg. Mein Doc hier in MZ war früher Unfallchirurg. Hat dann nochmals eine zweijährige Ausbildung zum Plastitischen Chirurgen gemacht. Dann tingelt man wohl so bissel durch div Schönheitskliniken. Sammelt Erfahrungen und geht bei erfahrenen Meistern sozusagen in die Lehre. Angefangen hatte er dann als One Man Show. Spezialisiert auf Lasertechniken. Ein zweiter Doc kam nach paar Jahren hinzu. Dieser macht nun mehr die "Schlachtersachen". Brüste, Bauchdeckenstraffungen. Full Face-Lift etc etc und mein Doc hat sich auf non-invasive Techniken spezialisiert. Also Botox, Filler, Laser, Needeling und so weiter und so fort. Needeling werde ich im Herbst/Winter mal ausprobieren. Operieren tut er selber nur noch Ober und Unterlieder. Mittlerweile sind es 8 Ärzte !!! Meine Oberlidkorrektur ist einfache sensationell geworden. Jetzt schon 4 Jahre her und schaut noch aus wie frisch gemacht. Narben sind keinerlei..NULL zu sehen! Das ganze lief ohne Vollnarkose und ich hatte weder dabei noch danach auch nur den Hauch von Schmerzen. Gar nix. Null. Nach einer Woche wurden die Fäden gezogen und das war s dann eigentlich auch schon. 10 Tage nach der OP stand ich wieder normal im Job. Das war mit die Beste Entscheidung die ich in der Hinsicht je getroffen hatte. Wenn ich das heute mal erzähle ernte ich meist eher ungläubige Blicke da man eben keinerlei Narben o.ä. sehen kann!
Meine Haut ist durch die intensive, religiös betrieben Pflege wirklich meistens sehr schön. Ab und an mal n Pickel. Bissel Couperose an den Wangen. Die untere Augenpartie macht mir mittlerweile die meisten "Probleme". Auch wenn mein Doc meinst das sei Jammern auf allerhöchstem Niveau.
Ich habe jetzt schon zweimal gesehen wie Oberlippenfältchen aufgespritzt wurden. Das schaut sowas von mega AUA aus. Da kommen mir fast selbst die Tränen dabei! Aber der Patientin nicht. Die fand das echt nicht weiter schlimm. Im Filler iss schon ein Betäubungsmittel enthalten was das ganze wohl recht erträglich macht. Aber wenn die Spritze senkrecht von unten nach oben..direkt an der Lippenkontur in die Oberlippenfalte sticht..dann eingeschoben wird und beim rausziehen dann quasi der Filler platziert wird. OH MANN !
Das Ergebnis wurde beide male sehr schön! Und hält eben auch ne ganze Weile.
Als ich meine Freundin dann auf die Schmerzen bei der Behandlung angesprochen habe meinte diese nur " Ach weisste..ich habe drei Kinder rausgedrückt..das sind Schmerzen. Das hier eben war n kleiner Witz. Aber doch keine Schmerzen!
Natürlich mag es sich hier um das immer wieder zitierte und berühmte EINZELERGEBNISS handeln!
Wir können uns hier ALLE eine wirklich sehr schöne Haut pflegen. Mit tollen Produkten und neuen, innovativen Wirkstoffen. Es werden immer wieder neue Ansätze geboten. Und so sucht man sich das für sich passende und optimale raus. Hautton und Beschaffenheit. Zartheit und Weichheit. Ausgeglichenheit. Reinheit. All das bekommen wir von unserer tollen Kosmetik und dem absolut konsequenten Gebrauch davon. Und das st ganz sicher auch schon die halbe Miete. Soll es dann eben mehr sein..dann bitte zum Doc des absoluten Vertrauens. Denn auch die x-te Creme...egal wie teuer kommt irgendwann an ihre Grenzen. Und das teils sogar recht schnell.
Beauty GuyIch habe an und für sich eine schöne Haut nur die Schwerkraft im Halsbereich macht mir jetzt mega zu schaffen und ich habe im Oktober einen Eingriff geplant,ein MiniLift,wird ambulant gemacht in örtlicher Betäubung.Mal sehen was dabei raus kommt.
Beim sogenannten" Truthahnhals"hilft keine Kosmetik,da können die Bilder noch so geschönt gezeigt werden.Mein Arzt hat mir allerdings ein Kompliment zu meiner Haut gemacht
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Oh ihr wart ja hier aktiv.
Das erste B Ageless X50 Serum hiess X50 Cell Power Elixier. Das ist fantastisch. Hab noch ne Flasche im Bunker. Unter 386321 ist es noch ersichtlich, aber ausverkauft. Hoffe, das bleibt im Programm. Ist ein lila Gel.
Also Göga mal dazu lief als Beate Igel auf Sendung war, hat er sich erschrocken, weil sie so stark geschminkt war. Hat sie ja gar nicht nötig. Sonntag wars dann wirklich schon besser.
Bin gespannt wie lange Beate Johnen die Haare noch wachsen lässt. Steht ihr gut.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
@vici
ich erwarte kein wunder, eine beruhigende creme die ich gut vertrage die für Ebenmäßigkeit sorgt, wenns mehr kann ists auch gut. die blonde Präsentatorin von perricone ist selbst jetzt für mich auch kein anreiz, außer du sagst jetzt die ist schon 70*gggg+
auch wenn perricone gut wirkt, Kosmetik hat absolute grenzen bei den Wirkungsmöglichkeiten, und wenn man damit aufhört kommt der zustand wieder zurück behaupte ich, und bevor ich so einen preis in Kosmetik investiere würde ich das problemchen noninvasiv lösen lassen. gut verglichen mit prairie, la mer usw ist bei perricone sicher mehr Wirkung, trotzdem sind das preise die ich nicht gerechtfertigt finde weils eben auch kein wunder gibt.
bei jedem tritt Wirkung anders sein, oft sinds auch einfachere Produkte.
@pegena
bin da ganz bei dir, wichtig ist DASS man pflegt, denn sich berühren, massieren, reinigen, Feuchtigkeit und fette aufzutragen, das macht schon sehr viel aus.
@gabi
ich weiß genau was du meinst!!!! die wunderwirkstoffe und hohen Konzentrationen mögen falten besser bekämpfen als die niedrigere incidosierung bei beate, aber dafür ist die haut insgesamt dann dünner und gereizter, hab ich auch bei allen versuchen dann feststellen können....man sieht das auch gut bei den Damen der Gesellschaft die viel machen lassen und dauernd bei der Kosmetikerin sind und ein Peeling nach dem anderen machen lassen, Zuviel säure usw, die können kaum ungeschminkt gehen weil die haut so unruhig aussieht.
wenn man nicht im teufelskreislauf enden möchte ist weniger oft mehr.
@beautyguy
mein erwählter nasendoc der dann keine scheidewandkrümmung entdecken konnte und ich somit den leichten höcker auch nicht machen ließ (wenn dann nur wenn dann nur im doppel weil sinnvoll) war auch unfallchirurg und hat sich dann auf Wiederherstellung von nasen nach Unfällen spezialisiert und dann eben auch das andere Programm der plastischen Chirurgie angeeignet, aber Spezialgebiet nase, schlupflieder, ohren, für andere Sachen gibt's dann geübtere im Team, ist auch gut so dass jeder einen Schwerpunkt hat den er wirklich kann.
oberlidstraffung ist bei mir sicher mal Thema weil die Schwerkraft natürlich von der Stirn auf die augen drückt und man dann schonmal hört man soll nicht so böse schauen, noch erträglich, aber wenn dann wird das gemacht und die haut normal gepflegt damit man nicht so auf wunder hoffen muss. durch pflege eine reine, ebenmäßige haut ist für den allgemein jugendlichen look eh das wichtigste.
Jean Paul Sartre
Ich teste gerade Beatchens Neuroguard-Augencreme, bis jetzt hab ich ein gutes Gefühl. Ich bin an den Augen sehr empfindlich, da tränt oder brennt es schnell. Also bisher ist alles in Ordnung - und ich kann jetzt auch keine große Beduftung erschnuppern.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
PS. Bei Frau Dr. Fuchs hat das "was machen lassen" keine große Wirkung hinterlassen.![]()
Hallöchen zusammen
Habe soeben meine bestellten Sächelchen bekommen, und musste, so neugierig wie ich nun mal bin, meine Nase in die Töpfe reinstecken
. Den ersten Eindruck habe ich schon hinter mir. Also, die Creme ist sehr zart und sahnig in der Konsistenz, der Duft erschlägt mich zwar nicht, aber so leicht wie es in manchen Bewertungen steht, ist er auch nicht. Vor einer Viertel Stunde habe ich die Creme auf meinen Handrücken geschmiert, und der Duft ist noch da. Aaaaaber.... diese Essence, oh mein Gott, die hat es dufttechnisch in sich
. Wer also nichts von einer starken Beduftung hält, soll echt die Finger von lassen. Hier ist die Konsistenz milchig, klebt nur minimal bis gar nicht, dafür ist die Ergiebigkeit der Wahnsinn. Mit nur einem Pump habe ich den ganzen Unterarm gepflegt. Den Duft nehme ich immer noch wahr. Bei beiden Produkten fühlt sich die Haut sehr zart an.
Bin nun gespannt, wie meine Gesichtshaut damit zurecht kommt.
Eine KatastroFee !!!
Beautyguy, wenn ich das mit der Plisseefalten Unterspritzung lese, wende ich weiter reumütig und panisch sämtliche Cremes an, die irgendwas von "Verbesserung" vorgaukeln. Wahrscheinlich ist an dieser Stelle die Spritze das einzige wirkungsvolle.
Ich bin ja auch Wiesbaden, wenn ich mal mutig bin verrätst Du mir Deinen guten Doc in Mainz
Was die Firmen betrifft, so ist Frau Dr. Fuchs die Einzige, die auch mal erwähnt, dass sie Wei East dazu kombiniert oder der Kunde jegliche andere Cremes, wie Judith oder Beate nehmen kann.
Das tun die Anderen nicht, sie preisen allein ihre Marken an.
Ausser bei Beate sieht man keine grossen Erfolge bei den Markenbotschafterinnen, weder bei Perricone noch Dr. Fuchs oder Judith.
Und einige haben da schon mit dem Skalpell nachhelfen lassen.
Bleibt wieder die alte Theorie, Gene, konsequente Pflege. Dr. Fuchs sagte letztens, sie habe erst mit 40 angefangen zu cremen.
Ich auch, das ist schon relativ spät.
Früh anfangen und dann dran bleiben ist wohl die Devise.
Mein Problem ist eben auch ein kleiner Truthahnhals - Falten habe ich fast keine, deshalb wirkt bei mir Retinol vermutlich auch nicht - vielleicht sollte ich auch mal über einen kleinen Eingriff nachdenken, aber ich habe Angst
@Elficat: Würdest Du nach Deinem Eingriff mal berichten? Ich glaube, ich hab' das gleiche Problem wie Du - werde demnächst 56.....
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Frl.Smilla, ich kann auch keine Lid-Op erkennen, aber vielleicht soll das ja auch so sein
Sweetheart, bei Perricone sollte man die Angebote von qvc nutzenDa kostet dann z.B. ein Set der Nachtcreme ca.110.- Ich finde übrigens, dass keiner der Anbieter oder Präsentatoren jünger oder besser aussieht, wie es die jeweilige Kosmetikmarke verspricht. Wenn ich da an gewisse Nahaufnahmen ohne gute Ausleuchtung denke
Und was seit ein paar Jahren auffällt, sind die ganzen Überarbeitungen, die man immer sieht, wenn man lange nichts und dann auf einmal einiges machen lässt. Judiths natürliche Schönheit vom letzten Jahr hab ich noch deutlich vor Augen
Lieber 2x im Jahr botoxen und rechtzeitig die Augen tackern lassen, bevor man Unsummen in nicht mehr genügend wirksame Kosmetik steckt
![]()
Mein Paket ist auch heute morgen eingetroffen. Habe den Joker, das AdT, die Augencreme, die Reinigung und das Nachtserum von Neurogard bestellt. Ich freue mich auf die Anwendung. Es ist schon lange her, dass ich Kosmetik von Beate benutzt habe. Ich freue mich darauf.
Viele Grüße von Wildkirsche