Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 85 ErsteErste ... 4142223242526344474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

Gabi,mache ich dann gerne ,der Termin ist im Oktober.
    Bei Beate warte ich noch immer daß die Ocean blue TC eingestellt wird
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Wildkirsche Beitrag anzeigen

Mein Paket ist auch heute morgen eingetroffen. Habe den Joker, das AdT, die Augencreme, die Reinigung und das Nachtserum von Neurogard bestellt. Ich freue mich auf die Anwendung. Es ist schon lange her, dass ich Kosmetik von Beate benutzt habe. Ich freue mich darauf.
    Ich war früher kein Beate-Fan. Aber dann habe ich mir ab und zu mal ein Angebot gekauft und kann nichts Negatives sagen. Vertragen habe ich alles.
    Ich bin von der Augencreme heute Abend immer noch sehr sehr angetan, ich scheine sie wirklich zu vertragen.

Guten Abend zusammen!

Marty
    es ist nun mal ein Plastikpolymer, Plastik in einem anderen Aggregatzustand, flüssig halt.
    Und Fr. F. vergleicht es bei FB mit den "Plastikperlen". Selbstverständlich ist das flüssige Plastik nicht identisch mit den Perlen.
    Aber es ist unter dem Strich Plastik und für mich erschreckend, dass es so überhand nimmt als INCI.

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Prentiss da reden sich doch alle raus. Bei BUND.de findet man alles über Mikroplastik. Irgendwie seltsam dass die Hersteller selbst nicht über die Inhaltsstoffe Bescheid wissen. Bei Ricarda ist Acrylate Crosspolymer auch kein Mikroplastik ACRYLATE wie der Name schon sagt......ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt widewitt....
    Auch Beatchen weiß es nicht, oder will es nicht wissen. Augen zu und durch. Und übrigens ist Frau Dr. Fuchs keine Hautärztin (sweetheart ) sondern HNO-Ärztin Ich mag sie gerne gucken, sehr sympathische Frau.
    Diana Mikroplastik ist in erster Linie sehr umweltschädlich, das ist der wichtigste Aspekt, auf der Haut macht es eigentlich nichts, außer vielleicht die Poren zu verstopfen, wie Silikon.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Experte Avatar von Augenstern03362

Menno ich habe wohl wieder das age balance Reinigungsgel verpasst. Ist schon wieder ausverkauft.
    Ich wollte es probieren, weil ich die Ampullen so liebe.

Es scheint doch keine 100ml Ocean Creme zu geben da die 50ml wieder zu haben ist
    LG Elficat

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

wundert mich jetzt....

dafür wurde die einzelne neuroguard 100ml noch vergünstigt nachgeschossen....

und konnte mir noch einen normal großen Tiegel der p24 bestellen, meine vorgängervariante ist fast leer und die muss immer da sein, auch wenns jetzt medox heißt
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Hallöchen zusammen .
    Brauche etwas Eure Hilfe. Bitte, kann mir jemand sagen, wie die Ocean Bodycreme ist. Habe sonst Ricci's blaue Bodycreme benutzt, der letzte Tiegel, den ich geöffnet habe gefiel mir aber überhaupt nicht, habe sie dann weggetan. Benutze gerade eine OR von Beate, und die finde ich einfach göttlich. Nun gibt es sie aber nicht mehr, so'n Misst. Habe eine feuchtigkeitarme Haut.
    Danke Euch jetzt schon für Eure Hilfe
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Forengöttin Avatar von Bina50

Babs die ON Body Cream fand ich auch göttlich . Die hat eine soooo zarte Haut gemacht. Schade, dass es sie nicht mehr gibt.
    Das Körper Sorbet von Blue Ocean ist nicht so reichhaltig und meiner Haut an den Unterarmen hat sie nicht ausgereicht. Werde ich nicht mehr nachkaufen.
    Wie die neue straffende Körperpflege ist würde mich auch interessieren.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forengöttin Avatar von Bina50

Ich möchte den meinen Fältchen an den Unterarmen zu Leibe rücken. Das stört mich wirklich.
    Die Neuroguard Bi-Lift Körperpflege klingt interessant dafür. Hat schon jemand Erfahrungen?
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Worried

Hallo Bina, und herzlichen Dank für Deine Mühe. Bin auch nur durch Zufall an diese Traumcreme geraten , hab sie in so kurzer Zeit echt liebengelernt , nun ist sie weg. Echt schade. Ich hoffe aber, es findet sich noch jemand, der beide kennt, und uns da weiter helfen kann.
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Experte Avatar von Huetchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Es scheint doch keine 100ml Ocean Creme zu geben da die 50ml wieder zu haben ist
    Vielleicht gibt es ja einen Doppelpack Würde mir besser gefallen als ein 100ml Pott
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

Meine Laune...
    Flirty

ich behaupte theoretisch mal das strixx bi lift oil ist seeeeeeeeeeeehr ähnlich dem neuroguard bi lift, also einfach von der Optik, namen, Versprechungen, als ob das Produkt aus der strixx Linie verschwindet, vielleicht die strixx Linie ebenso, und Richtung neuroguard verschoben wurde....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Prophet Sweetheart wird Recht haben.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Ich warte jedenfalls bis morgen abend mit meiner Bestellung,das AdT reizt mich und vielleicht gibt es die Ocean Creme ja doch in größerer Menge. 2x 50ml wäre mir auch sehr recht
    LG Elficat

Gesperrt

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich behaupte theoretisch mal das strixx bi lift oil ist seeeeeeeeeeeehr ähnlich dem neuroguard bi lift, also einfach von der Optik, namen, Versprechungen, als ob das Produkt aus der strixx Linie verschwindet, vielleicht die strixx Linie ebenso, und Richtung neuroguard verschoben wurde....
    wenn das neuroguard Bi Oil identisch dem Strixx bi lift oil wäre( auch in Geruch) würd ichs bestellen. Nach anfänglicher Antipathie tut es sehr gute Dienste

Meine Laune...
    Flirty

naja, habt ihr die Incis schon verglichen?
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Hat jemand den Joker der Woche schon probiert? Meiner müsste heute kommen. Bin sehr gespannt
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Meine Laune...
    Worried

Ja, ich nehme ihn gerade. Bis jetzt ist alles in bester Ordnung, Haut ist gut durchfeuchtet und ruhig, das ist aber auch meine Voraussetzung gewesen .
    Mal sehen, was sich da noch so tut. Sollte es so bleiben, bin ich auch zufrieden.
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

sieht nicht so aus als würde von der Ocean Creme etwas Neues eingestellt werden Na ja wenns keine größere Menge gibt werde ich die 50ml bestellen und das AdT,das Öl nehme ich für die Hände.Ich bin daraufgekommen daß mir Öl mit Handcreme gemischt eine total schöne Haut an den Händen beschert
    LG Elficat

Meine Laune...
    Flirty

mein paket hängt bei Nachbarn fest die ich nicht kenne und nie antreffe.....die cremen sich sicher schon schön und stellen sich tot wenn ich läute....
    Jean Paul Sartre

Xaari
    Besucher

mein paket hängt bei Nachbarn fest die ich nicht kenne und nie antreffe.....die cremen sich sicher schon schön und stellen sich tot wenn ich läute....
    Der maximale Gau! Hoffentlich triffst du diese Leute bald an.

Meine Laune...
    Flirty

kaputte Türklingel, ich hämmere wie blöd gegen die tür....höre drinnen den Fernseher, aaah*ggg*
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Pia68

Ui Sweetheart, was hast du für Nachbarn!?

Ich musste mir das BiLift bestellen. Habe von letztem Jahr ein Operationsnarbe am Knie (inkl. Hautverfärbung) und auf das andere Knie bin ich dieses Jahr noch hingefallen. Ich muss da nun was tun. Bin gespannt.

Dazu ist noch der Joker der Woche, NG Augencreme und Nachtserum, Medox BL und UF Tages- und Nachtcreme ins Körbchen gehüpft. Wollte wirklich nicht bestellen, konnte aber einfach nicht widerstehen und heute bestell ich mir noch das BAX Serum. Wenn schon denn schon.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

*in*process* Avatar von Rubinia

Telefon?
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Meine Laune...
    Flirty

habt ihr keine "komischen" Nachbarn oder welche die ihr nicht kennt, Großstadt, haben im haus paar kleine Wohnungen die wechseln recht oft Mieter....und Telefon, äh, steht doch niemand mehr im Telefonbuch

@pia: na da hast dich ja ausgetobt*ggg*
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Pia68

...ich wohne in einem Einfamilienhausquartier...und kleines Dorf...auch nicht immer einfach wenn man sich so kennt...und jeder meint ein sei ein König und kann tun und lassen was er will...

Klar, in einem Mehrfamilienhaus muss man nicht jeden kennen, aber wenn sie zu Hause sind und die Türe nicht öffnen und die Klingel auch noch kaputt...ne also ich finde das schon komisch.

Ja, hab mich ausgetobt, dabei sind die Bunker doch noch gut gefüllt Aber ich konnte doch das Bilift nicht alleine reisen lassen...
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Xaari
    Besucher

kaputte Türklingel, ich hämmere wie blöd gegen die tür....höre drinnen den Fernseher, aaah*ggg*
    Oh, da wäre ich auch sehr genervt und besorgt wegen meiner Bestellung. Überlege dir dringend eine sichere Lieferanschrift. Lieber zur Post fahren und für die Abholung anstehen als bei irgendwelchen dubiosen Nachbarn seine Ware unerreichbar zu lagern. Ich drück dir die Daumen, dass diese Leute deine Lieferung bald herausgeben.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

habt ihr keine "komischen" Nachbarn oder welche die ihr nicht kennt, Großstadt, haben im haus paar kleine Wohnungen die wechseln recht oft Mieter....und Telefon, äh, steht doch niemand mehr im Telefonbuch

@pia: na da hast dich ja ausgetobt*ggg*
    Für mich als Dorfkind wo jeder jeden kennt unvorstellbar ....wobei, wie Pia schon sagt, so ein Dorfleben auch nicht immer von Vorteil ist
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Flirty

so, Bestellung wurde vorbeigebracht*ggggg*
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Lucie

Sehr nett! Bei uns wird immer gewartet, dass das Packerl abgeholt wird
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Gesperrt

Sweety, nach all dem Chaos wünsche ich Dir, dass der Inhalt des Paketes genau Deinen Wünschen entspricht.

Meine Laune...
    Flirty

wird bei uns auch, aber der bisschen schräge typ wusste wohl dass er schlecht antreffbar ist, ich mach das auch öfters dass ich Pakete dann einfach austeile und dann ist es erledigt.

habe meine haut sehr gründlich gereinigt und die neuroguard creme mal genutzt...omg ist die seidig, sanft, herrlich, die b ageless war auch sehr angenehm, aber neuroguard ist eher meins, der erste eindruck ist wow, auch von der haut im sofort-Effekt. mattierend ist sie nicht, wusste ich aber, aber nicht soo fettig wie die b ageless, duft sehr angenehm unaufdringlich. die Ampullen kommen erst dran, mir geht's aber mehr um die creme deswegen kommt die jetzt dran. ich möchte die Produkte wenn dann auch eher einzeln ausprobieren. was das einziehen betrifft können sich die anderen homeshopping marken wie asam, Judith, ricarda, EG usw echt was abschauen obwohl sie angeblich allllllle mikrostrukturformel haben und haste nicht gesehen....
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Sweety, willst Du mich auf die letzten Meter noch zum Joker verführen?

Ich hab mich heute so über den Aquaintnse Booster geärgert, weil der beduftet ist, fühle mich veräppelt.

Wenn der neuroguard unaufringlich riecht.....tja
    Meinst Du, der ist auch für trockene Haut reichhaltig genug?

Meine Laune...
    Flirty

na für dich ists sicher zu duftig Diana ;)

und was reichhaltig genug ist ist aulegungssache....hab eine mischhaut....
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

JA, die Beduftungen... damit hab ichs nicht. Die SOS Maske von Beate ist angenehm beduftet, stört mich nicht.

Mischhaut hab ich nicht, eher feuchtigkeitsarm.

Inventar Avatar von gabi2631

Kann jemand über seine Erfahrungen mit der Ocean Augencreme berichten? Die Bewertungen sind ja nicht so dolle.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Sweetheart, das hört sich ja echt gut an Aus den Bewertungen kann man auch herauslesen, dass die Neurogard Gesichtcreme eher was für Mischhaut bzw.fettigere Haut ist. Kunden mit trockener Haut war sie wohl nicht reichhaltig genug. Ich suche mir jetzt für Riccis 24 h Creme einen Ersatz und werd mich mal so umschaun. Leider ist das kleine Set mit der Detox ausverkauft, sonst hätte ich die Detox nochmal getestet. Das Strixx Serum kam übrigens in original Verpackung und ist für die 20.- vom Preis her echt ok. Hab gerade die grosse Glasflasche mit den 100 ml in Gebrauch. Die gab es mal zusammen mit den 50 ml für ca.35.-

Gesperrt

Vicci, die 100ml Fresh up hab ich auch gerade in Benutzung, die wirds wohl nicht mehr geben, wenn nicht die Serie überhaupt wegfällt.
    Bei mir kamen die STrixx Seren auch original verpackt an. Mir würds leid tun, wenn sie wegrationalisiert würden, ich mag das Fresh up

Neurogurard ist sicher zu wenig reichhaltig für meine Haut, mal abgesehen von der Beduftung.

Aber die SOS Maske ist angenehm, vielleicht nehme ich diese Serie mal unter die Lupe, ist ja auch für Ältere geeignet.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Diana, ich glaub auch, dass Strixx wegfällt, was ich wegen dem Serum sehr schade finde Hast Du gleich mehrere bestellt?? Hätte auch 2 bestellen sollen...

Bei trockenerer Haut würd ich Neurogard nicht testen, oder eben nur als Sommerpflege verwenden. Der Preis für den JdW ist wirklich

Gesperrt

Ich hab nur 2 Strixx bestellt, leider, ich befürchte, wir müssen uns nach was anderem umsehen.

Der Joker Preis ist echt klasse. Und in einer Bewertung steht, dass die Plissee Falten davon weg wären....
    Eigentlich ein Grund, alles drauf zu schmieren, egal wie es riecht . Aber daran übe ich seit Jahren, die eine Plissee Falte, die mich ärgert, ist durch nix zu beeinflussen, wie Du schon mal sagtest, da geht nur eine Spritze. Aber das lass ich....