Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 85 ErsteErste ... 7172526272829374777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Xaari
    Besucher

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

Wenn wir hier so weiter testen, finden wir vielleicht doch noch die Lösung. Also Serum, Ampulle - ja - nein, reicht es, kann man eventuell nachts ausgleichen oder nicht. Ich bin jetzt wirklich gespannt, wie Diana mit der NG-Creme zurechtkommt.

Gesperrt

Ich auch , wobei ich ja deutlich ältere Haut hab, als Du. Da kann es schon sein, dass Sweety Recht behalten wird.

Xaari
    Besucher

Alles Gute für den Test!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich schichte ja auch für mein Leben gerne,da ich aber fettige Mischhaut habe darf die Creme dann nicht zu reichhaltig sein,denn Creme nehme ich immer.Ampullen nur alle paar Wochen mal.Habe jetzt doch tatsächlich noch 3 Augen Ampullen v. Strixx gefunden,die sind noch aus 2015 aber das macht nichts,sind ja verschlossen und werden jetzt zügig aufgebraucht.Die gibt es glaube ich auch schon länger nicht mehr.Sind auch kein Nachkaufprodukt die bewirken, im Gegensatz zu den Bright Eyes nämlich gar nichts.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Gesperrt

Damals sagte Beate zu diesen Augenampullen, dass man sie nur einmal im Leben bestellen muss, da dann alles im Lot ist, erinnerst Du Dich? Diese vollmundige Auslobung hat mich auch bestellen lassen, aber ich habe auch keinen Effekt gehabt. Da sieht man mal wieder, dass man sich immer von den Versprechen beeinflussen lässt. Bright Eyea hab ich nur noch eine.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Alles Gute für den Test!
    Danke, ich werde berichten.

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Na klar nur einmal im Leben, nachbestellen braucht man sie nicht mehr, weil sie eh nichts taugen
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Thema Joker: Die Nacbtampullen aus meinem Joker sind weiß, bei einer Freundin sind die hellblau ????
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Almgretl Avatar von beltie

Guten Morgen
    Im post N° 836 hab ich ja schon über die Neuroguard Creme geschrieben.
    (Meine Güte, ward ihr hier wieder fleißig!)
    Da ich wie Diana eine eher trockene Haut habe, die im Winter regelmäßig spinnt, da sie noch trockener wird, hab ich nix bestellt. Obwohl diese Serie sehr hautverträglich war. Den Duft konnte ich auch gut ab, weil leicht und unaufdringlich.
    Da schauts bei den BAX Sachen schon anders aus...

Die BI Creme von Judith ist so ziemlich die einzige, die meine Haut so richtig versorgt, nur die ist meines Erachtens überparfümiert. Ich werde sie mir nicht nachbestellen. Die Rosencreme, die immer für trockene Haut ausgelobt wird, ist mir auch zu wenig.
    Wie hier schon einige von euch festgestellt haben, sind Beates Cremes irgendwie immer leichter geworden. Meiner trockenen Haut gefällt das nicht so richtig. Ohne "was drunter", also Creme allein, geht nix.

Früher war die Strixx und die Supreme Linie meins. Die konnten echt was erreichen, ich musste nie nachcremen.
    Obwohl: Nachcremen tu ich eigentlich nie, hätte gar keine Zeit, außerdem mag ich den "Dreck", der sich im Laufe des Tages auf der Haut ansammelt, nicht noch einmassieren , ich müsste mein Gesicht dann von Grund auf reinigen und dafür hab ich tags keine Zeit und vor allem keine Lust. Wer macht auch sowas ....?

Momentan bin ich mit der P24 glücklich, natürlich mit was drunter, in dem Fall von der Füchsin.

Der Winter naht, also halte ich Ausschau nach was Passendem. Hab sogar schon Paula und Ricarda probiert (ihre 24h Creme war auch mal reichhaltiger), war für tagsüber in Ordnung, aber sie haben für mich keine passende Nachtpflege. Die Fuchscreme, die so zäh ist, Diana, mag sie glaub ich, war zuuu pastös, die liegt auf meiner Haut, schlimmer gehts nimmer

Inventar Avatar von Maus62

Hallo beltie, so unterschiedlich sind die Nasen. Mir gefällt der Duft von Bax, ich nehme an das es sich um BAGELESS handelt, sehr gut. Und ich bin froh drum, brauche auch reichhaltiges. LG

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Ich nehme immer ein Serum unter der Creme, allein schon wegen der Feuchtigkeit. Mit der Neurogard bin ich sehr zufrieden. Pimpe die zur Zeit mit eins zwei Tröpfchen Öl je nach Bedarf.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Forenkönigin Avatar von Pegena

Welche Rosencreme von Judith meinst du, Beltie? Die Oil-in-Cream (also der dunkelrosa Tiegel, derzeit mit 29,99 Euro im Angebot) ist absolute Klasse und macht eine tolle Haut. Die "normale" Rosencreme ist in der Tat nicht für wirklich trockene Haut geeignet, selten hatte ich so eine schlechte Creme. Die Oil-in-Cream kann ich auch nur in der Nacht nehmen, tagsüber ginge es unter Make-Up nicht. Morgens ist die Haut wunderschön. Ich hoffe nicht, dass die Creme eingestellt wird, mich irritiert immer, dass sie so "verhökert" wird, erst vor kurzem war sie einen ganzen Monat zu dem Preis im Angebot.

Allerdings ist die Creme auch etwas zäh - nicht so zäh wie die Contour Lift von Dr. Fuchs, aber sie zieht auf Anhieb nicht ganz ein. Was mich in der Nacht nicht stört, wenn die Haut am Morgen so schön ist. Die Contour-Lift habe ich auch längere Zeit nicht genommen, aber der Effekt war ähnlich am Morgen. Ich mag die Creme sehr, aber mittlerweile nur noch im trockenen Heizungswinter.

Inventar Avatar von Pia68

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Auf die Gefahr hin, mal etwas weniger zu verkaufen, dafür aber weniger Retouren und zufriedenere Kunden zu haben, sollten auch die HS-Ladies endlich mal wieder auf unterschiedliche Bedürfnisse eingehen. Die Neuroguard habe ich beim ersten Mal gekauft und war die ersten Tage eigentlich ganz angenehm überrascht (bin sonst kein Beate-Fan). Das ließ jedoch schnell nach, die Creme ist viel zu leicht für mich. Ich würde mir statt der ständigen Info, wieviele Kunden gerade in den Leitungen sind, lieber die Informationen hinsichtlich der Reichhaltigkeit und für welche Haut sie nun wirklich geeignet ist, wünschen.
    Schön geschrieben Pegena, danke! Hoffe HSE liest das und nimmt es sich zu Herzen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Na klar nur einmal im Leben, nachbestellen braucht man sie nicht mehr, weil sie eh nichts taugen

Und ich habe die noch im Bunker, anscheinend ein weiteres Flop Produkt

Man braucht sie nur einmal im Leben, deshalb gibt es sie nicht mehr Im Ernst: so schlecht fand ich die gar nicht. Allerdings ist 1 ml zwar deutlich zuwenig für das Gesicht (Dr. Fuchs sagt immer, es reicht völlig, ihre Ampullen haben immer nur 1 ml, weshalb ich sie nicht kaufe), aber deutlich zu viel für die Augen. Hier hätte man am besten eine verschließbare Ampulle ähnlich der Bright Eyes gewählt, aber vermutlich hätten sie sich da gar nicht so lange gehalten.

Falten verschwinden natürlich nicht - das kann keine Ampulle, kein Serum und keine Creme. Aber die Ampulle tat meinen Augen recht gut, man konnte sich zumindest eine leichte Milderung der feinen Linien um die Augen vorstellen (für den Augenblick, fast ein Wortspiel ). Nicht für Tage, Wochen, Monate oder gar für immer, wie man uns weismachen wollte.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe die Augenampulle gestern aufgetragen,nach langer Zeit wieder mal,sie hat gebrannt und das war vorher auch schon ,darum und weil kein Effekt zu sehen war habe ich sie in den Bunker gestellt.Da die Ampulle zuviel für einmal verwenden ist,habe ich heute morgen den Rest aufgetragen ,der hat auch noch für einen Teil des Gesichts gereicht .Weil die Ampulle doch schon 2 Jahre alt ist wollte ich sie nicht länger offen stehen lassen.Was mich auch noch stört ist das weisseln und es braucht bei mir ziemlich lange bis sie eingezogen ist ,obwohl sie so dünnflüssig ist.
    Augenampullen gibt es momentan von keinem Anbieter, oder?
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Frage nochmal nach den Nacht-Ampullen aus dem Joker, sind die bei euch auch unterschiedlich?

Meine Laune...
    Worried

Ja, Sternschnuppe, die Nachtampulen sind bläulich, die Tagampulen milchig. HSE kann sie Dir doch umtauschen
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Hallo beltie, so unterschiedlich sind die Nasen. Mir gefällt der Duft von Bax, ich nehme an das es sich um BAGELESS handelt, sehr gut. Und ich bin froh drum, brauche auch reichhaltiges. LG

Ich hatte sie damals bestellt, als sie zum ersten Mal angeboten wurde, denn das mit den B-Vitaminen sprach mich voll an. Ich mach nämlich eins-zwei Mal im Jahr eine B-Vitamine-Kur, hauptsächlich B12 ziemlich hoch dosiert. Bin Migräniker, meine Ärztin verschreibt mir das und mir gehts dann etwas besser. Ist aber ein individuelles Einzelergebnis. Die B-Vitamine allein sind es aber auch nicht, was mir hilft, aber ich schweife ab....

Das B12 ist rot, das färbt wohl auch unter anderem die Creme, außerdem riecht es etwas streng, finde ich.

Was ich eigentlich sagen wollte: Auch die Creme in "frisch" stinkt mir, aber die Pflegewirkung war gut. Aber bei mir muss alles passen, auch der Geruch. Meinetwegen kann eine Creme auch nach nix riechen....

Was mir noch einfiel: Die Cold Cream von Avene wird auch für trockene und empfindliche Haut ausgelobt, hab eine Probe hier und werde, wenn es kälter wird, mal diese Creme testen.

Welche Rosencreme von Judith meinst du, Beltie? Die Oil-in-Cream (also der dunkelrosa Tiegel, derzeit mit 29,99 Euro im Angebot) ist absolute Klasse und macht eine tolle Haut. Die "normale" Rosencreme ist in der Tat nicht für wirklich trockene Haut geeignet, selten hatte ich so eine schlechte Creme. Die Oil-in-Cream kann ich auch nur in der Nacht nehmen, tagsüber ginge es unter Make-Up nicht. Morgens ist die Haut wunderschön. Ich hoffe nicht, dass die Creme eingestellt wird, mich irritiert immer, dass sie so "verhökert" wird, erst vor kurzem war sie einen ganzen Monat zu dem Preis im Angebot.

Allerdings ist die Creme auch etwas zäh - nicht so zäh wie die Contour Lift von Dr. Fuchs, aber sie zieht auf Anhieb nicht ganz ein. Was mich in der Nacht nicht stört, wenn die Haut am Morgen so schön ist. Die Contour-Lift habe ich auch längere Zeit nicht genommen, aber der Effekt war ähnlich am Morgen. Ich mag die Creme sehr, aber mittlerweile nur noch im trockenen Heizungswinter.

Pegena, ich meine die "normale" Rosencreme.
    Aber jetzt werde ich doch noch mal hellhörig: Judiths Oil-in-Cream? Soll ich die mal ausprobieren? Vom Preis her kann man nix sagen
    Ich hab sie noch nie probiert, weil ich eben von der Normalversion nicht viel halte. Da hab ich es dann bei dieser hier gelassen.
    Muss mal in mich gehen....
    Aber ist OT

Danke für den Tipp

Bin nur irritiert, weil es wohl unterschiedliche Chargen gibt. Entweder weißlich oder hellblau.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

naja vielleicht ist die b ageless so stark beduftet weil eben b12 so müffelt....

die neuroguard Ampullen, tag sind weiß milchig und nacht sind nicht bläulich das ist eher milchig-mint

reichhaltig von beate, wer erinnert sich an die c3 Linie, die auf Petrischalen-zellnährlösung basierte? die creme war seeeeeeeehr beliebt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Worried

Oh, Sweetheart, sind die Nachtampulen mintig gewesen ? Dann hatte ich wohl 'n Knick in der Pupille

Ja, die C3 kannte ich auch, die war damals für mich auch gut .
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Beltie, ich wollte die Rosen-Stammzellencreme auch erst nicht kaufen, weil ich die normale Rosencreme so schlecht fand und mit "in-Öl" nichts anfangen kann. Aber es ist ja Oil-in-Cream, nicht umgekehrt. Ich habe gezögert und erst am letzten Tag der Jokerwoche im letzten Jahr bestellt - und war schlichtweg begeistert. Eine wirklich tolle reichhaltige Creme für die Nacht. Ist nicht als Nachtcreme ausgelobt, sondern wie meist als 24-h-Creme, aber als Tagescreme ist sie sogar mir zu reichhaltig. Probiere sie aus - und wenn es nicht funktioniert, schick sie zurück.

Inventar Avatar von Pia68

Ja, ja C3 war schon toll...
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Gesperrt

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Im post N° 836 hab ich ja schon über die Neuroguard Creme geschrieben.
    (Meine Güte, ward ihr hier wieder fleißig!)
    Da ich wie Diana eine eher trockene Haut habe, die im Winter regelmäßig spinnt, da sie noch trockener wird, hab ich nix bestellt. Obwohl diese Serie sehr hautverträglich war. Den Duft konnte ich auch gut ab, weil leicht und unaufdringlich.
    Da schauts bei den BAX Sachen schon anders aus...

Die BI Creme von Judith ist so ziemlich die einzige, die meine Haut so richtig versorgt, nur die ist meines Erachtens überparfümiert. Ich werde sie mir nicht nachbestellen.
    Die ssende Nachtpflege. Die Fuchscreme, die so zäh ist, Diana, mag sie glaub ich, war zuuu pastös, die liegt auf meiner Haut, schlimmer gehts nimmer
    Beltje , jaa ca 150 Beiträge vorher.... hast Du es ja berichtet....stimmt ja.

Dadurch, dass wir die ganze Woche so sehr diskutiert haben, bin ich nach 100 Beiträgen am letzten Tag des Jokers schwach geworden und will probieren. Ist aber noch nicht da.

Wir haben auch eine ähnlich trockene Haut, ich bin wirklich gespannt. Die BI Judith Creme ist super, komischwerweise kann ich mit dem Duft klar kommen. Mir fällt er gar nicht mehr auf, ich mag ihn sogar, hab die KC dazu in Verwendung, die ist auch super, momentan die am besten wirksame bei mir. Die Strixx KC war so dünnflüssig und nährte nicht.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Und ich habe die noch im Bunker, anscheinend ein weiteres Flop Produkt
    Ja, die Ampullen brachten nix, aber auch gar nix. Da muss sogar unbedingt eine AC danach drauf...

Hab nur noch eine Contour Lift Aufbaucreme 100g im Bunker, vielleicht ist dann Judiths Oil in Creme auch einen Versuch wert.
    Geändert von Diana Valesko (17.08.2017 um 10:39 Uhr)

Gesperrt

So habe soeben gereinigt und die mintfarbene Ampulle aufgelegt. Der Duft gefällt mir und ist dem Strixx Geruch ähnlich, nur in weniger stark. Nun kommt bald die nächste Schicht, die Creme.

Ich werde die nächsten Tage nur dieses Produkt verwenden (ausser der Reinigung) um eine richtige Beurteilung abgeben zu können.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Die C3 hätte ich als Revival gern wieder.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    So habe soeben gereinigt und die mintfarbene Ampulle aufgelegt. Der Duft gefällt mir und ist dem Strixx Geruch ähnlich, nur in weniger stark. Nun kommt bald die nächste Schicht, die Creme.

Ich werde die nächsten Tage nur dieses Produkt verwenden (ausser der Reinigung) um eine richtige Beurteilung abgeben zu können.
    gell, riecht Strixxähnlich. Unser Duftempfinden scheint ja wirklich gleich zu sein

Ich drück Dir mal die

Gesperrt

Audrey , stimmt unsere Näschen schnuppern ähnlich. Danke fürs , bisher ist alles ok.

Meine Laune...
    Flirty

strixxduft aber vieeeel sanfter....neuroguard creme abends tut meiner haut echt gut....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab gestern Abend die Schaummaske von Ocean probiert. Die ist ja toll. Meine Haut hat sie weggesaugt wie nichts. Hab die Reste noch einmassiert und brauchte keine Creme mehr. Die werde ich jetzt öfter mal nutzen
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Gesperrt

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    strixxduft aber vieeeel sanfter....neuroguard creme abends tut meiner haut echt gut....

genau, weniger starke Beduftung, erinnert mich an den Duft von Cremo Mouson, den meine Mama früher in ihrer Creme hatte, ich mag ihn und hab die 1. Nachtampulle mit Creme und heute 1. Tagampulle mit Creme aufgetragen. Fühlt sich bisher gut an.

Meine Laune...
    Flirty

die Ampullen hab ich noch nicht angerührt....

hab die ocean schaum Maske auch aus Neugier dazubestellt.....sehr gute Durchfeuchtung, aber der schaum in der Verteilung ist nicht so meins, weil man die Augenpartie nicht gezielt damit pflegen kann....diese vk freien Sachen verlocken halt immer*gggg*
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Worried

Hallöle zusammen .
    Meine Ampulen sind alle geworden, jetzt ist die Multi Essence dran. Bis jetzt reagiert meine Haut nicht negativ auf diese Produkte, da bin ich schon mal beruhigt . Glaube auch nicht, dass sich noch was verändert, na, ich hoffe es. Und nach dem Pott, werde ich vielleicht was sehen .
    Habe keine Augencreme, so schmiere ich fleissig Essence und anschließend Creme bis unter die Augen, quasi als Ersatz für die fehlende Augencreme, und ich muss sagen .... , nichts kriecht in meine Augen rein. Benutze auch die Zaubercreme von PS, auch hier wieder kein krümeln oder abrollen, einfach klasse.
    Diana, ich werde Dir die Daumen halten, dass Du mit dem Produkt gut zurecht kommst .
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    genau, weniger starke Beduftung, erinnert mich an den Duft von Cremo Mouson, den meine Mama früher in ihrer Creme hatte, ich mag ihn und hab die 1. Nachtampulle mit Creme und heute 1. Tagampulle mit Creme aufgetragen. Fühlt sich bisher gut an.
    Na..das hört sich doch schonmal alles recht positiv an. ich war mir ja recht sicher, dass wenn Du mit dem Strixx Duft zurecht kommst Du mit NG Bedeutung auf jeden Fall gut klar kommen müsstest. Aber weiss Mann ja nie...
    Freut mich das es Dir bisher gefällt!

Gesperrt

Danke Babs hab keine Multi Essence, nehme später Strixx Fresh up Serum drunter.

Tja, Beauty Guy Du kennst Deine Pappenheimer, gel
    Heute hab ich ausnahmsweise kein Make up drauf, muss mal sehen, wie sich die Creme unterm Bare minerals verhält.

Wenn sie mir weiter zusagt, würde ich auch ein Serum dazu bestellen.

Sweety, hat Dich die vk freie Ocean Maske verleitet, ja mit Schaum bis zu den Augen ist es wirklich schwierig. Was machst DU nun damit?

Meine Laune...
    Flirty

noch keine Ahnung.....hätte wohl echt die Präsentation abwarten sollen, konnte mir schaummaske schwer vorstellen, aber wurde ja schon lange vor der liveanwendung beworben....im grunde die gleiche Wirkung aber ohne schaum wäre mir halt lieber.
    Jean Paul Sartre

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Angeblich geht die Schaummaske ja aber nur als Schaummaske herzustellen. Es sei der einzige Grund. Ja...Ja...so hieß es in der Präsi....
    ich habe sie auch und sie gefällt mir auch recht gut. Ocean iss ja nu mal nicht sooo meine Linie. Ich finde sie lässt sich doch prima auftragen. Die erste Schicht zieht ja schonmal vollkommen weg und ein. So schnell schaut man gar nicht. Dann habe ich eine zweite Schicht darüber gegeben..die logo nun nicht mehr so schnell eingezogen ist und zum Teil nun auch auf der Haut liegen blieb. Zumindest für die nächsten paar Minuten. Generell muss ich sagen das ich zwar Masken sehr mag..aber Masken die man auch wieder abwäscht bevorzuge. Es sei denn ich gehe quasi "sofort schlafen". Ansonsten fettet und ölt mir das dann einfach im Laufe des Tages zu sehr zu.
    Also back to the Schaummaske. Hatte sie dann ca eine Stunde drauf und habe sie beim duschen dann einfach mit abgeduscht. Ohne jetzt grosses Tam Tam. Die Haut war aber sehr sehr schön danach. Wirklich extremst zart und samtweich. Toll. Ich behalte sie auf jeden Fall. Denke da werde ich sehr sehr lange dran haben da sie auch noch sehr sparsam ist. Viele braucht man nicht..auch bei zwei, drei Runden auftragen. Der Schaum ist wirklich so fest und stabil wie in der Präsi gesehen.
    Nach 30 Tagen....also 60 Gesichtsreinigungen später...soll davon noch was meßbar sein.
    Warum auch immer..fällt mir dazu spontan jetzt nur ein Spruch dazu ein...warum gerade der...fragt nicht!

Nicht alles was im Internet steht und verbreitet wird entspricht auch den Tatsachen ( Zitat Albert Einstein)

Meine Laune...
    Flirty

ja bei der Versprechung mit der Nachweisbarkeit nach 30 tagen war ich auch bisschen am kichern....Nachweisbarkeit nach nur einer Anwendung auch noch!!!

ich wasche die Maske auch ab, wäre mit nur abwischen zu fettig was man dem schaum anfangs nicht zutraut....es ist halt wie Rasierschaum zu verteilen im ganzen gesicht, ungewöhnlich. im grunde müsste man echt seeehr lang damit auskommen. die Maske wäre zB ideal direkt vor der Sommersaison gewesen über den ganzen sommer, im Timing sind fast alle im homeshopping mies....
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Ach, ich stell mir Euch gerade mit der Ocean Maske vor, schön dick eingeschäumt, einfach

Möchte gern ein Nachher Foddo für Euch nach 30 Tagen, und dann, verspreche ich, auch wenn ich den Duft noch so verschmähe, werde ich sie auch kaufen

Vollmundig sind die Versprechungen nämlich schon, und natürlich wird immer nur das beste Ergebnis gezeigt.
    Wie sie das hinbiegen weiss ich allerdings auch nicht.

Vielleicht sind wir auch zu gepflegt und faltenlos, um diese elementaren Ergebnisse zu sehen, wie in der Präsentation.

Meine Laune...
    Flirty

ja wir männers von heute, gepflegt und geschniegelt*ggg*

wenn ich die Maske mit anderen feuchtigkeitsmasken vergleiche ist die Wirkung halt wirklich sichtbar und spürbar, da sind andere Masken aus sachets usw echt nur solala dagegen. nach der Maske braucht man im grunde auch keine creme auftragen, ich nehme nur dünnnn die neuroguard wg der Wirkstoffe ;)
    Jean Paul Sartre