Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 85 ErsteErste ... 8182627282930384878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Gesperrt

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

Ich weiss doch, dass wir hier schnieke Männers bei uns Beauties haben. Wenn ich meinem Göga mal das Gesicht eincremen will, kneift er den Mund und die Augen zusammen, als ob ich ein Teufel wäre

Na gut, wenn er nicht faltenfrei und gepflegt aussehen will, bitte, selber schuld. Ich finde es ganz toll, wenn Männer auch was auf ihre Pflege und Optik geben. Und heute ist das zunehmend der Fall. Meiner ist anscheinend noch einer von der alten Sorte

Dennoch muss ich sagen, dafür, dass er nie cremt ( ausser Sonnenschutz) ist er für sein Alter erstaunlich glatt. Männer verschrumpeln sowieso nicht so schnell wie wir Frauen, haben andere Haut und auch keinen so argen Hormonwechsel.

Schön, dass Du mit der Maske und der Neroguard gut arbeiten kannst und vor allem zufriedne bist.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe die Maske heute bekommen und werde sie abends gleich mal ausprobieren.Mal sehen wie ich zurechtkomme nach wirklich sehr langer Maskenabstinenz
    Geändert von Elficat (19.08.2017 um 13:56 Uhr)
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Wow,die Maske ist der .Ich habe nur einen kleinen Pumpstoß genommen hat aber für das ganze Gesicht,H/D gereicht.
    Der Schaum ist wirklich sehr kompackt und ist schnell eingezogen,ich habe aber nicht noch mal aufgetragen da ein leichter Fettfilm auf der Haut war und habe mal 25 Minuten gewartet.Es war immer noch ein gaaanz leichter Fettfilm auf der Haut den habe ich mit einem feuchten Pad abgenommen und die Haut sah aus auch heute morgen ,richtig schön ausgeglichen,habe nur mehr einen ganz leichten Hauch Puder aufgetragen,perfekt.
    LG Elficat

Forenkönigin

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Wow,die Maske ist der .Ich habe nur einen kleinen Pumpstoß genommen hat aber für das ganze Gesicht,H/D gereicht.
    Der Schaum ist wirklich sehr kompackt und ist schnell eingezogen,ich habe aber nicht noch mal aufgetragen da ein leichter Fettfilm auf der Haut war und habe mal 25 Minuten gewartet.Es war immer noch ein gaaanz leichter Fettfilm auf der Haut den habe ich mit einem feuchten Pad abgenommen und die Haut sah aus auch heute morgen ,richtig schön ausgeglichen,habe nur mehr einen ganz leichten Hauch Puder aufgetragen,perfekt.
    Elfi,Du redest von der Ocean Maske,gell? Hört sich ja toll an. Böses Angefixe

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Ja,genau
    LG Elficat

Gesperrt

Elficat, bald brauchst Du auch nen neuen Ausweis.. Bei soviel wirksamen Schönheitsprodukten.

Ich komme gut mit der Neuroguard Creme klar. Mit den Ampullen auch. Aber Augencreme brauch ich extra.
    Wenn die Ampullen leer sind, kommt Strixx Fresh up und Füchschens Mimik relax drunter.
    Mal sehen, wie es nach 4 Wochen ist, ob endlich auch mal was zu sehen ist....

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Diana , freue mich zu hören, dass Dir die Neuroguard auch so gut gefällt. Bin auch total begeistert von der. Meine Ampulen sind schon alle weg, jetzt nehme ich die Essence und bin genauso begeistert. Denke, wenn Du irgendwann die Strixx weg hast, kannst dann beruhigt auch diese nehmen. Wäre auf jeden Fall ein würdiger Vertreter Vom Gefühl und Pflege merke ich noch keinen Unterschied zwischen.
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Gesperrt

Babs, die Essence ist ja sehr teuer momentan, 49 E, in der Bucht 10 Euronen weniger. Ich werde erst mal meine anderen Seren vercremen.

Hab das TAG Neurogurard für alle Fälle 2 Mal bestellt. Schön, dass es bleiben darf

Meine Laune...
    Worried

Hab's mir auch nochmal geholt , und bin auch froh drüber, denn die gibt echt der drögen Haut genügend Feuchtigkeit. Die Essence habe ich mir am Anfang schon geholt, mit der ersten Joker- Sendung, da war sie noch zu einem gaaaanz anderen Preis. Aber wie Du schon sagst, verschmiere das, was Du hast, und in der Zeit kannst Du Dich auf die Lauer legen .
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Gesperrt

Ich hab grad erst was reklamiert von Tante Elizabeth aus dem Jahr 2015. Das sollte ja noch gut sein. Bei der Kuh sagten sie dann, ja das ist schon soooo lange her. Ich fragte dann, was mit der Haltbarkeit von 30 Monaten sei. Darauf meinten Sie, so lange soll man doch die Sachen nicht aufheben, die seien zum baldigen Verbrauch gedacht. Na toll, da fällt man immer drauf rein und bunkert tolle Angebote, die dann für die Tonne sind.

Meine Laune...
    Worried

Huch.... das ist' n Ding Diana . Das habe ich schon öfters hier gelesen. HSE ist darin kulanter, QVC sieht es scheinbar etwas anders. Hoffe, Du bekommst keine Probleme.
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich hab grad erst was reklamiert von Tante Elizabeth aus dem Jahr 2015. Das sollte ja noch gut sein. Bei der Kuh sagten sie dann, ja das ist schon soooo lange her. Ich fragte dann, was mit der Haltbarkeit von 30 Monaten sei. Darauf meinten Sie, so lange soll man doch die Sachen nicht aufheben, die seien zum baldigen Verbrauch gedacht. Na toll, da fällt man immer drauf rein und bunkert tolle Angebote, die dann für die Tonne sind.
    also zwei Jahre sollten die Sachen schon halten, nicht so lange aufheben, so eine doofe Aussage
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Gesperrt

Sie wollen überlegen.... na sollen sie mal, ich fühle mich im Recht.

Meine Laune...
    Worried

Du bist es auch Diana, und das wissen die auch, sie probieren es aber trotzdem weiter. Bestehe ruhig auf Dein Recht, selbst auf die Gefahr, dass ein Brieflein von denen nach Hause kommt
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Gesperrt

Brief hatte ich ja schon, soll mich wegen Bestellungen beraten lassen.
    ha, wenn man da anruft, sagen sie immer, bestellen SIe ruhig beide Grössen, Sie können ja eine zurück senden.
    Von wegen, dann kommt ein Brief!
    Aber das mit der Creme war aus einem Set und das andere Teil hab ich verbraucht, das war noch ok. Wird wohl auf Kulanz heraus laufen, oder ich muss es abhaken....

Meine Laune...
    Worried

Tja, das habe ich mir auch so vorgestellt .
    Lass alles auf Dich zukommen Diana, es gibt "entweder" ...."oder", hast nichts zu verlieren. An gute Kosmetik kommst Du immer dran , vielleicht hast Du sogar schon den heiligen Grall gefunden
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Experte Avatar von Augenstern03362

Man müsste bei der nächsten Kosmetiksendung, wenn wieder mal getönt wird :
    Zu diesem Preis sollten sie sich bevorraten, hält ja ungeöffnet 2 bis 3 Jahre
    einen Anrufansturm lostreten. Nur wird dann sicher KEINE durchgestellt.

Xaari
    Besucher

Schön, dass ihr alle mit Beates Neuroguard so zufrieden seid. Ich lass auf die Augencreme ja auch nichts kommen, die ist wirklich toll. Wegen des Feuchtigkeitsraubs durch NG in meinem Gesicht vermute ich einen Wirkstoff, der meiner Haut ganz und gar nicht gefällt.

Meine Laune...
    Worried

Hallo zusammen.
    Wie sieht's denn bei Euch aus, seid Ihr auch noch mit der Neuroguard so zufrieden? Ich bin echt froh, dass ich den Schritt gewagt habe. Kann zwar noch keine grosse Veränderung feststellen, wär auch irgendwie für mich doch unrealistisch, aber meine Haut ist ruhig und sie spannt nicht . Den Duft nehme ich schon gar nicht mehr wahr, war mir für den Anfang doch etwas zu viel, nun hat sich aber mein Näschen dran gewöhnt.
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Babs...bei mir alles top!
    to,lle Haut, keine Probleme!

Meine Laune...
    Worried

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Babs...bei mir alles top!
    to,lle Haut, keine Probleme!
    Hach, wat wär'n wa scheee sei ..... wir schmieren weiter Gilmoregirl
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

klar. ...bin echt zufrieden

Gesperrt

So, eine Woche ist vorbei, noch immer bin ich recht zufrieden mit NG. Habe ja bisher die Ampullen drunter gegeben. Damit ist es ok. Was Frl. Smilla über die etwas mangelnde Feuchtigkeit schreibt, kann ich mir bei längerer Anwendung vorstellen. Gerade jetzt, wo die Haut gebräunt ist, könnte es sein, dass es "mehr " bedarf, aber bei mir eher tagsüber, denn die Nachtampulle ist sehr angenehm reichhaltig und ausreichend.
    Ich werde jetzt ein Serum statt Ampulle drunter verwenden, tags Mimik Relax von Dr. Fuchs und abends das Strixx Serum von Beate. Mal sehen, wie die nächste Woche ausfallen wird.

Ach so, man "sieht" natürlich keine Veränderung...

Meine Laune...
    Worried

Du auch zufrieden Diana, na supi. Sobald es kühler wird, werde ich mal eine evtl reichhaltigere Creme für die Nacht dazu kombinieren. Meine Mama hat mir diesen Pott der Rosencreme von Judith gegeben, sie meint, sie wär nicht schlecht, aber ihr zu speckig. Mir ist es Wurscht ob ich in der Nacht glänze oder nicht, mache eh die Augen zu . Hoffe aber nur, dass ich sie gut vertrage.
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Du auch zufrieden Diana, na supi. Sobald es kühler wird, werde ich mal eine evtl reichhaltigere Creme für die Nacht dazu kombinieren. Meine Mama hat mir diesen Pott der Rosencreme von Judith gegeben, sie meint, sie wär nicht schlecht, aber ihr zu speckig. Mir ist es Wurscht ob ich in der Nacht glänze oder nicht, mache eh die Augen zu . Hoffe aber nur, dass ich sie gut vertrage.
    Das mache ich auch gerade nehme abends die Rose in Oil Creme von Judith und morgens die Neurogard. Das ist echt ne gute Kombi für mich
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

neuroguard geht sogar bei meiner mischhaut tagsüber, das ging mit der b ageless nicht, die war zu fettig. klar auch nicht zu heftig viel creme ins gesicht, aber man hat ein tolles Hautbild.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Worried

Enke , dann werden wir das gleiche Ritual haben . Jetzt hast Du mir den Mund so wässrig gemacht, glaube, ich werde schon heute damit anfangen .
    Gell Sweetheart, die Creme ist göttlich. Aaaber..... brauchst Du die schon? Meine irgendwo gelesen zu haben, Du wärst noch ein Jungspund
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Meine Laune...
    Flirty

naja, jungspund, zumindest wenn mich jemand schätzt bin ich max mitte 20 ;)

und brauchen, die creme ist nicht schwer, und sie hat einfach wirkungspunkte die absolut meins sind: gegenrötungen, für ebenmäßiges Hautbild, für mimikentspannung, und das ist genau meins. b ageless klang ja auch gut aber war mir zu fettig. und medox und neuroguard als meine 2 hauptcremes, denke eine für mich gute Auswahl.

und ich weiß noch dass ich über neuroguard als sie rauskam gemeckert habe weil ich die wirklichen Merkmale die ich für wichtig empfinde nicht gecheckt habe.....ich kann mir halt kaum vorstellen dass sie bei trockener haut reicht, aber für mich mit mischhaut finde ich sie echt gut.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Worried

Oh Sweetheart, Einsicht ist schon mal der erste Weg zur Besserung . Gut, dass Du ihr 'ne Chance gegeben hast.
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Meine Laune...
    Flirty

ich war von der wieder neuen Linie die auch alles kann genervt, aber irgendwo kommt mir doch vor dass beate oder ihr Team genauso wie viele andere hier mitliest, und sie hat ihre Linien jetzt bisschen exakter beschrieben was sie tun und für wen sie sind, noch nicht so wie früher sonst würde man ja kunden bei einer Linie verlieren, aber man kann jetzt bisschen genauer sagen wem welche Linie passen sollte.....
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Denke auch, dass man je nach Bedarf was anderes dazu kombinieren kann, oder im Winter sowieso wieder die reichhaltigeren Cremes nutzt. Ich bleibe auf jeden Fall bei der contour lift Aufbaucreme abends von Füchschen im Herbst und Winter. Und wenn es mir jetzt mal zu wenig ist, dann geb ich die drüber. Wie gesagt, ich bin oft in der Sonne, die Haut ist "bedürftig" und trocken. Die trinkt alles weg, was sie bekommt.

Inventar Avatar von Carlie

Hallo
    war jetzt lange nicht mehr hier im gesamten Forum wg Arbeit und so.
    Hab meistens nur still mitgelesen und mich die letzten Monate durch diverse Marken durchprobiert. Leider auch einiges vertragen.
    Jetzt bei BJ scheine ich endlich angekommen zu sein. Aber ehrlich gesagt kann ich nicht garantieren das ich nicht wieder mal schwach werde bei was neuen

Hab momentan die Neuroguard Linie in Gebrauch. Reinigung, Serum und Creme. Ein bißchen hab ich das Gefühl auch das es etwas reichhaltiger sein könnte aber meine Haut sieht gut aus. Auch die Pickelchen die immer mal wieder kamen bei Stress und so sind besser. Hautton ebenmäßiger. Bin echt verwundert.
    Die Ampullen finde ich super. Besonders gerne mal ich die für Abends. Da hab ich echt das Gefühl wie wenn ich frisch von der Kosmetikerin komme.

B-Ageless hab ich noch im Schrank. Kommt als nächstes dran.
    Generell verwirren mich die ganzen Produkte auch immer eher weil irgendwie alles scheinbar für jeden passt.
    Liebe Grüße Carlie

Xaari
    Besucher

Ich finde es so schade, dass meine Haut und die Neuroguard nicht zusammengepasst haben. Aber da kann man nichts machen, jede Haut ist anders. Immerhin habe ich ja die NG-Augencreme, die ich sehr schön finde. Ich freue mich für alle zufriedenen NG-Verwenderinnen und Verwendern; insgesamt scheint Beate bzw. Beates Produzenten da wirklich mal ein gutes Händchen für eine Serie gehabt zu haben.

Ich muß gestehen das ich keine Augencremes benutze. Ist mir immer irgendwie zuviel was ein Witz ist da ich nach der Reinigung Serum, teilweise Ampulle und Creme verwende.
    Hab mir die SOS Maske geholt. Haben ja viele hier davon geschwärmt. Die werde ich am Wochenende mal testen.

Ja jede Haut ist eben anders. Deshalb kann man auch immer schlecht einen Rat geben.
    Ich dachte auch schon öfter das ich jetzt DAS richtige gefunden habe und dann doch nicht. Die Auswahl ist aber auch so groß.
    Liebe Grüße Carlie

Meine Laune...
    Worried

Schade für Dich Frl. Smilla, aber Du wirst sicher auch Deine Linie finden, die Du verträgst, und die Deiner Haut guttut .
    Ich habe ganz am Anfang Beate's Beauty- Karriere, auch nicht alle Produkte gut vertragen. Dann kam eine Zeit, da ging bei mir überhaupt nichts. Weder richtig Beate noch Judith ...... einfach nichts. Ricci's 24h Creme, aber die Intense, hat mir aus dem Loch ausgeholfen. Dann verschwand auch die und mir blieb die normale 24h Creme über. Hab sie auch gut vertragen, hab sogar paar andere ihrer Linien ( auch BJ und JW )ausprobiert und für gut oder halt weniger gut befunden. Die "Blaue" war aber über gaaanze Zeitlang MEINE Creme die ich immer und immer wieder nachgekauft habe.
    Meine Haut scheint mit den WJ nicht so klar gekommen zu sein, jetzt ist alles vorbei und Ihr geht's gut . Hoffe, dass dieser Zustand weiter so anhält.
    Bis jetzt bin ich echt zufrieden, hoppeln will ich nicht gerade, aber ich will auch mal ab und an eine Abwechslung.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Carlie, eine Augencreme habe ich auch nicht. Schmiere fleißig bis unter die Augen, da kriecht nichts.
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Babs das mach ich auch so. Geht bei Beates Creme gut bis direkt ans Auge. Kein Augenbrennen

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

OH...keine Augencreme...?
    Echt...?
    ...man mag s ja gar nicht glauben...

ja echt. Hab ansonsten alles was es so gibt in mehrfacher Ausführung im Schrank aber keine Augencreme. Vielleicht werde ich das später mal bereuen
    Liebe Grüße Carlie

Meine Laune...
    Worried

Ja, ich habe auch keine Augencre . Besser gesagt, ich habe in der Schublade noch eine angebrochene Edelweiss von der Judith, aber, wenn ich sie nehme habe ich nach paar kleinen Stündchen das Gefühl, als ob ich gar keine hätte, so trocken ist die Haut unter den Augen. Nach der jetzigen Pflege, habe ich um Welten ein besseres, durchfeuchtendes Gefühl.
    ............ bis denne

Eine KatastroFee !!!

Gesperrt

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Ich finde es so schade, dass meine Haut und die Neuroguard nicht zusammengepasst haben. Aber da kann man nichts machen, jede Haut ist anders. Immerhin habe ich ja die NG-Augencreme, die ich sehr schön finde. Ich freue mich für alle zufriedenen NG-Verwenderinnen und Verwendern; insgesamt scheint Beate bzw. Beates Produzenten da wirklich mal ein gutes Händchen für eine Serie gehabt zu haben.

Anscheinend besteht da irgendeine Unverträglichkeit gegen einen Inhaltsstoff.

Das mit der geringen Feuchtigkeit ist bis jetzt noch nicht bei mir, kann mir aber auf Dauer vorstellen, dass ich im Winter auch mehr brauche. Aber bisher geht alles, ohne die passende Augencreme, nehme eine andere dazu.