Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 85 ErsteErste ... 11212930313233415181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Inventar Avatar von Tiegelchen

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

Ich bestelle evtl. den Hy Peelingcleanser. War beim letzten Mal nicht schnell genug.
    Das Detox Gel würde ich im Spender auch gerne mal testen wollen, aber ich sehe gerade nur die Abo-Bestellung und das will ich nicht.

Gesperrt

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    naja, abends *ggg* und wenn ich lese was manche hier so im gesicht schichten ist die zeit nicht sooo knapp
    Hab grad die SOS Maske drauf, soviel zeit muss sein

Inventar Avatar von Carlie

Ich bin mit meinen Neuroguard Sachen immer noch total zufrieden. Anfangs dachte ich ja es würde mir nicht ganz reichen aber irgendwie fühlt es sich jetzt gerade richtig an.
    Hab jetzt am Wochenende auch endlich die SOS Maske ausprobiert und die ist ja wirklich super.
    So toll fühlt sich meine Haut sonst nur nach der intensiven Behandlung bei der Kosmetikerin an.

Gesperrt

Meine 1. 'Neuroguard ist alle. Bahnbrechende Erfolge, wie ausgelobt hab ich nicht (aber auch bei keinem anderen Produkt)
    Die Couperose scheint beruhigter.

Momentan mache ich täglich eine Maske,ich wechsel ab. SOS, Collagen Silk von Tante Elizabeth, Aquaintense Feuchtigkeitsmaske von Asams, Flora Mare Gesichtsmaske von Axel Ruth. Danach eine Ampulle, danach Serum (auch da wechsel ich Dr. Fuchs Mimik Relax und Strixx Fresh up Serum von Beate) danach Neuroguard.

Mal sehen, ob ich gleich mit Neurguard weitercreme, oder erst BI Superior von Judith aufbrauche.

Insgesamt bin ich mit Neuroguard zufrieden, aber sie ist nicht mein Highlight, da ich gerne etwas "mehr" an Feuchtigkeit u Lipiden habe. Aber als TAG damals sehr bezahlbar.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

die asam Vitamin e ist ja seeeehr reichhaltig, hattest du die schonmal?bin ja kein großer asam fan, aber wenn du sooooviel zeugse brauchst im gesicht vielleicht was viel reichhaltigeres.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Das E hatte ich schon, war nicht angenehm im Geruch....aber ich hab nicht mehr viel Asam Sachen, wegen der Krümelei.

Meine Contour lift Aufbaucreme vom Füchschen ist mein Falggschiff abends. Wenn ich die mal aussetze, dann merke ich einen Unterschied ins Sachen Trockenheit. Wobei ich ja ehrlicherweise nie einen grossen Effekt sehe- egal, was ich verwende. Die Unterschiede sind maginal.

Bei den vielen Sachen, die ich layere wird schon was dabei sein, was hilfreich ist.

Meine Laune...
    Flirty

ich hatte das Serum glaub ich von der Vitamin e Linie, oder wars die Augenpflege, egal....war halt für mich tooooo much, aber krümelte nicht, und roch nussig
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich bestelle evtl. den Hy Peelingcleanser. War beim letzten Mal nicht schnell genug.
    Das Detox Gel würde ich im Spender auch gerne mal testen wollen, aber ich sehe gerade nur die Abo-Bestellung und das will ich nicht.
    Den Peelincleanser fanden recht viele als austrocknend. Er ist zwar wirklich sehr mild was das peelen angeht..da reizt nix...aber er wirkt leicht austrockend. Macht eine schönes Haut finde ich. Im Ergebnis also nicht schlecht und nun Wechsel ich ja eh die Reiniger ständig durch. Aber als alleiniges Dauerprodukt sicher schwierig könnte ich mir vorstellen....
    .

Inventar Avatar von Tiegelchen

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Den Peelincleanser fanden recht viele als austrocknend. Er ist zwar wirklich sehr mild was das peelen angeht..da reizt nix...aber er wirkt leicht austrockend. Macht eine schönes Haut finde ich. Im Ergebnis also nicht schlecht und nun Wechsel ich ja eh die Reiniger ständig durch. Aber als alleiniges Dauerprodukt sicher schwierig könnte ich mir vorstellen....
    .
    Danke BeautyGuy! Dann ist der Cleanser als Reinigung wahrscheinlich doch nichts für mich, aber als Peeling denkbar. Normale Peelings sin mir im Gesicht nämlich meist zu intensiv.

Gesperrt

Hab grad Beate geschaut. Dieses pinke Serum wirkt nicht angenehm auf mich.

Wie findet ihr Beates neuen Look? Ehrlich gesagt, hab ich sie kaum erkannt, das Gesicht sieht total verändert aus, aber nicht wegen der kürzeren Haare....

Meine Laune...
    Amused

Als ganz sanftes, leichtes Peeling sicher recht gut geeignet. Als Dauergebrauch für täglich eher nicht. Warum er überhaupt eher austrocknend wirkt verstehe ich auch nicht!
    Wenn Du peelen möchtest/musst aber das ganz ganz mild machen magst..dann gehe doch auf ein Enzympeeling. Da hast Du keinerlei Körnchen und trotzdem ein sehr gutes Ergebnis. Und das ganz mild.
    Ich bin auch nicht so der Freund von zuviel peelen und auch nicht der Fan von zu aggressivem. Damit eine Haut AHA s und Beta s etc gut verträgt muss sie schon recht robust sein. Und das wirklich gut abkönnen.
    Also die Haut mal gut anschauen (machen wir das nicht ALLE mehrmals täglich ) und dann entscheiden. Brauche ich wirklich intensives Peeling? Habe ich wirklich so starke Verhornungen das ich da gründlich ran muss? Überlagern sich hier Hornschichten die weg müssten..sieht man den Poren die Verstopfung quasi schon an..?
    Peelen ist generell eine sehr, sehr gute Sache..denke da sind wir uns sicher ALLE einig. Aber im Zweifelsfall eben nicht zu oft oder eben nur partiell mal einsetzen. Nasenrücken, T-Zone. Eine Peel Off Maske iss auch ein Peeling!
    In meinen Zwanzigern.....habe ich auch noch viel mehr gepeelt. Da kommt die Haut das auch noch recht gut ab. Mandelkleie & Co waren da auch prima. Da ich zu der zeit sehr, sehr viel Estee Lauder benutzte gab s dort auch viele entsprechende Produkte. Die Almond Clay Mask hat Dir alles aber auch wirklich alles aus den Poren gezogen! Ein dicker Mandelbrei der ganz feste angetrocknet ist und dann mühsam wieder runtergeschrubbt werden musste!
    Ja...danach warst Du dann allerdings...intensivst gepeelt!
    Als dann die ersten Fruchtsäurepeeking auf den Markt kamen fand ich das direkt sehr ansprechend. Heute gibt s für jeden das sicher genau richtige Peeling. Ob nu mit oder ohne Körnchen..natürliche oder Plastik. Supermild oder superintensiv. Plstikkügelchen sind für die Umwelt eben der HORROR! Sie sind zu klein um eben in den Kläranlagen herausgefiltert werden zu können. Peelings mit Naturkörnchen..Kleie, Mandel, Aprikosen etc etc sind sehr oft viel zu scharf da die Körnchen nicht genug abgerundet sind und somit Mikroverletzungen und Reizungen auf der Haut verursachen können. Die Naturkörnchen müssen auf jeden Fall nochmals behandelt..sprich abgerundet worden sein. Schwierig. Teuer.
    Ich würde bei einer Haut ab ..ich sag mal ab 35...40...mit herkömmlichen Peeling vorsichtig sein. Bzw genau meine Haut unter die Lupe nehmen. ich peele mittlerweile lieber völligst ohne Körnchen oder eben mega mild mit Körnchen. Dann meist nur partiell.
    Wenn man das HI Waschgel also als Peeling ansieht und nicht als zweimal tägl Reinigung hat sie einen tollen Preis für diese Grösse und ist auch gut. Einer meiner Lieblinge ist hier Goij by JW Peel and Care. Kaum Körnchen. Eingebettet in eine sehr cremige, reichhaltige Formel. Schrubbt und kratzt nix! Gleichzeitig wird die Haut aber nochmals mit viel Feuchtigkeit durchflutet. Goij wirkt dabei belebend und lässt die Haut samtweich und mit Feuchtigkeit versorgt zurück. Gefällt mir sehr gut.
    Geändert von BeautyGuy (11.09.2017 um 16:02 Uhr)

Inventar Avatar von Pia68

@ Diana, mir hat ihre Frisur letzte Woche gut gefallen. Eine andere Veränderung habe ich nicht festgestellt.

Habe mit der UF Ampullen Kur angefangen. Eine Ampulle war rosa verfärbt. Habe sie trotzdem verwendet. Die anderen Ampullen muss ich auch jeweils aufschütteln, weil sich die Inhaltsstoffe getrennt haben. Aber eine Wirkung haben die! Ich bin total glatt und die Stirnfalten sind extrem reduziert. Ich war zwar am Freitag noch bei der Kosmetikerin, die hat einen neue Behandlung gemacht. Die hat sicher auch was gebracht. Aber mit den Ampullen kann ich den Effekt wohl verlängern.

Schaue mir alte Sendungen an. Nun haben sie von Ocean das Sorbet zur Körperbutter verändert. War auch nötig. Leider habe ich noch eine Flasche von der ersten Version. Die werde ich nächsten Sommer brauchen.

Grundsätzlich sind die BL von BJ schon toll. Ich verwende im Moment was anderes; meine Schienbeine jucken und sind total trocken.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Ich war doch immer so begeistert von der HI AC. Nun habe ich eine der aktuellen Version (weisse Verpackung, mit blauer und beiger Schrift) geöffnet. War die immer so dünn? Ich finde die gar nicht mehr gut. Oder ist es weil die Ocean und die UF dichter sind? Auf jeden Fall werde ich mir die AC von HI nicht mehr nachkaufen. Die Creme ist ja auch viel leichter geworden.
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von Lucie

ich fand die AC von HI immer recht dünn, gerade im Vergleich zur Eye Refine. Aber sie hat trotzdem gute Ergebnisse gebracht. Die anderen Augencremes kenne ich nicht.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Almgretl Avatar von beltie

Hallo
    Ich kenne noch die Age Balance Optimal 5 Augencreme, die finde ich hervorragend. Sie ist ziemlich fest von der Konsistenz her und ich dachte mir, die wird wohl in die Augen kriechen. Aber nix da! Außerdem fühle ich mich den ganzen Tag rund um die Augen gut versorgt. Hab das grad jetzt, wo es wieder kälter wird, bemerkt. Denn nun fängt die Zeit wieder an, wo sich Cremes bei mir bewähren müssen. Also eine Augencreme ist schon gefunden

Danke euch beiden. Die Eye Refine ist meine Winteraugenpflege. Die ist wirklich dick und reichhaltig. Dazu kombiniere ich die Macadamia von Christine Kaufmann. Und im Sommer werde ich wieder die Ocean und die UF verwenden. Im Übergang die BAX. Die HI werde ich nun aufbrauchen, wenn ich zu Hause bin. Zum Glück sind es nur 15ml.
    Sabah al full!

Almgretl Avatar von beltie

Oh, die Macadamia AC hatte ich auch schon, ist ewig her
    Aber die war auch super! Ist wohl auch eine tolle Winterpflege, oder?
    Werde die mal im Hinterkopf behalten...

Ja, die Maca ist auch toll für den
    Winter beltie.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Flirty

die eye refine ist denke ich immer noch ungeschlagen die beste augencreme von beate.....irgendwann muss ich mir die wohl gönnen ;)
    Jean Paul Sartre

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Sagt Mal mit was kommt eigentlich Beate am 22.9. , mit Collagen 360 Grad?

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ja conny. AdT wird ein neues Serum.

Bin gespannt, aus welcher Linie das zweite Adt eine Woche später kommt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forenkönigin Avatar von Pegena

Hat sie dann ein zweites? Denn das ist doch keine Jokerwoche. Die hat - natürlich - zur Eröffnung des HSE-Geburtstages mal wieder Judith Williams. Alle dürften beim HSE-Geburtstag auch wieder mitmachen, nur Beate nicht, was ich, ungeachtet ihrer Kosmetik, die mir nicht sonderlich liegt, einfach als ungerecht empfinde. Oder habe ich was übersehen?

Oh, ich dachte, es ist eine ganze Woche. Nehme alles zurück. Nur das mit dem Serum nicht.

Und ich wundere mich noch, warum keine neuen Produkte eingestellt werden.

Meine Laune...
    Amazed

Okay. Ja ich wunder mich nämlich auch das sich auf ihrer Homepage so gar nichts tut.
    Ach und beim 🐰 Geburtstag ist Beate garnicht dabei?

Meine Laune...
    Flirty

na hoffe es kommen noch Reduzierungen zum hasen Geburtstag, auch wenn das ruder Judith allein gehört....ich behaupte mal dass beate nr2 in Kosmetik ist, und Judith wird sich mit ihrem löwenstatus da schon rausnehmen dass wenn sie, dann nur sie...
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

Ich würde nochmal was von Neuroguard dazu bestellen. Die SOS Maske neigt sich auch zu Ende, aber ich hab noch Asam und Grant Masken.

Wobei Neurogurard ja erst dran war, ob da gleich wieder Angebote kommen?

Meine Laune...
    Amused

Es konzentriert sich bei Beate für die nächste Aktion wohl recht stark auf Collagen 360 Grad...neues Serum, Duschöl, Augenpads (!)...mal schauen was so kommt..oder auch nicht kommt....

Das Serum und die Augenpads sind jetzt eingestellt.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich würde nochmal was von Neuroguard dazu bestellen. Die SOS Maske neigt sich auch zu Ende, aber ich hab noch Asam und Grant Masken.

Wobei Neurogurard ja erst dran war, ob da gleich wieder Angebote kommen?
    die sos Maske auch schon leer? ok moni dein verbrauch ist waaaaaaaaahnsinn*gggg* für dich wurden die asam-kübel erfunden, wuahaha
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Amazed

Sagt Mal,die Collagen gesichtsreinigung kennt die jemand? Denn die von b ageless wird's wohl nicht geben.
    Ich möchte so gerne auch eine Reinigung von Beate.

Meine Laune...
    Amused

Mal abwarten was/ob noch was kommt. Den Wunsch nach einer BJ Gesichtsreinigung kann ich verstehen. Ich habe gesehen das auch die grosse Medox wieder erhältlich ist und sofort auf ausverkauft gesetzt wurde. Eventl kommt ja diese noch ins Angebot. Früher hieß sie ja Detox. Mit dieser Reinigung liegt Du vermutlich auch genau richtig.

Ich war gerade eine Nacht beruflich unterwegs und hatte meinen Gesichtsreiniger vergessen! Ich weiss nicht wann mir dies das letzte mal passiert ist. Die Hotelprodukte waren zwar nicht der aller-letzte Mist aber eine Gesichtsreinigung mit Duschgel iss echt ne völligst andere Hausnummer! Ich nehme einen Gesichtsreiniger seit ich 14 Jahre alt bin! Natürlich in dem Alter mehr um Unreinheiten und Pickel zu bekämpfen. Aber Seife/Duschgel & Co niemals!
    Ich hatte nie wirklich Akne..mehr so die normalen Pupertätspickel. Hautarzt war ich immer recht skeptisch bzw unzufrieden. ich glaube wenn man den ganzen Tag schlimme und sehr schlimme Hauterkrankungen sieht, hat man einfach kein wirkliches Gespür mehr dafür was paar Pickel im Gesicht für einen Menschen so bedeuten. Das sind dann eben echt mehr Peanuts! Flasche Alkohol und ne Benzo oder Salicylcreme und Tschüss. Das Resultat ist die Pickel gehen zwar weg...die Haut aber auch! Und mir selbst damals schon absolut klar wenn ich JETZT nicht mega aufpasse wird die Haut Schaden nehmen! Wie Narben, Krater, Pigmentstörungen. Also hab ich lieber paar Mark vom Taschen gespart und hab dann was von Dr Eckstein o.ä. gekauft. Das gab das Budget mit bissel sparen nämlich her.
    Ergebnis: Keine Narben/Krater oder ähnliches.
    Ich würde jedem raten mit einer schweren Akne natürlich zum Dermatologen zu gehen. Meistens muss so etwas eben auch durch ein Antibiotikum zum einnehmen unterstützt werden. Und das über einen längeren Zeitraum.

Ähm...bissel vom Thema abgekommen

Gesperrt

Ich finde es aussergewöhnlich, wie diszipliniert Du seit dem 14. Lebensjahr gepflegt hast.
    Die 1. Creme hab ich mit 30 oder so genommen und ab 45 erst mit dem vollen Programm angefangen.
    hatte immer eine gute Haut, ohne Pickel.

Ich reinige am liebsten mit Gesichtswasser. Wenn ich Reinigungsmilch und Bürste nehme, brauche ich Tage, bis die Trockenheit wieder vergangen ist. Wasser hat oft rote Flecken im Gesicht zur Folge.
    Dementsprechend hab ich nen grossen Bedarf an Gesichtswasser. Nehme ohne Alkohol, von einer Eigenmarke vom Penny, Today heisst er, damit bin ich hochzufrieden. Kostet 95 Cent pro 200ml.

Meine Laune...
    Flirty

ich benutze ja so gut wie nie gesichtswasser.....habe immer das gefühl es bleibt ein film....habe aber regelmäßig, mind 2 x die Woche eine Maske, ob was von beate, oder wonder effect von eg oder weiße Tonerde, auf der nase und reinige nachher die poren sanft mit einem kosmetiktuch aus.....poren auf der nase, hasse das....und selbst mit Tonic und wunderprodukten werden die nicht feiner, also große poren auf der nase kann man nicht wegzaubern behaupte ich, nicht mit abziehmasken, strips, dampf usw...man kann sie nur sehr rein halten sodass es keine schwarzen punkte sind.

und nachdem ich schon eine manuelle bürste absolut nicht vertrage, faceglow von Christine geht gerade noch, erspare ich mir zB die philips gesichtsbürste.....ich denke das wäre viel zu intensiv bei mir....

was ich aber gern mache ist abends die gesichtsreinigung, im Moment eben b ageless und ab und an den alten detox cleanser damit er mal leer wird, aufs gesicht, aufschäumen und dann drauf lassen, und dann erst eine stunde später nochmal mit bisschen reiniger abwaschen und eincremen.

ich hab auch seeeeehr früh reiniger verwendet, wie alle mit clerasil gestartet*gg* bebe, dann recht flott zu biotherm und dann schon Christine Kaufmann, ihr damalsiges reinigungsgel mit grapefruitkernextrakt und schüttellotion war wohl das Geheimnis meiner haut ab 15 oder so*ggg*
    Jean Paul Sartre

Beate hat direkt nach dem HSE-Geburtstag eine Jokerwoche und es wird laut FB - tadaaaaaa! - eine neue Linie geben.

Meine Laune...
    Flirty

na da sind wir aber gespannt was die neue Linie kann oder ist was die anderen nicht können.....
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Amused

Ja..mit eisener Disziplin
    Was natürlich auch an meinen erlernten Berufen lag. Habe ja Frisör gelernt und da ich die Gesellenprüfung schon nach zwei Jahren machen konnte noch die Kosmetikausbildung in Wiesbaden dran gehängt. Der Frisörladen hatte eben auch eine grosse Parfümerie angeschlossen. Und als Lehrling putzt Du auch da mal die Regale Dabei lernst du aber viele..sehr viele Produkte kennen!!!
    Kommen dann die grossen Firmen und zeigen IHR Zeugs sitzt du da eben auch dabei bei den Präsentationen etc..
    Diese enden dann auch immer damit das JEDER ein Goddiebag erhält. Meistens natürlich mit den Sachen die auch gerade neu vorgestellt wurden. Also bekam ich mein erstes Serum so mit 17..18..Future Perfect von Estee Lauder. Eine sehr futuristische schlanke blaue durchsichtige Flasche mit einem blauen funkelndem Gel drin. Ja..wie geil iss das denn...
    Warum weitergeben..? Okay..für die haut ab 35 oder so...egal..nehme ich mal schön selbst... Alles was für meine junge Haut viel zu reichhaltig war hat die Mutter bekommen...alles was von der Konsistenz leicht oder Ölfrei oder so war blieb bei mir. Peelings, Reiniger, Toner, Masken Augenpflege...alles behalten...alles benutzt.

Meine Erfahrung, bzw Philosophie war und ist wirklich früh mit sehr guter Pflege anzufangen. Hauttypgerecht! Das ist wichtig. Präventiv lässt sich sehr viel machen. Was mal da ist...ist immer wieder schwer in den Griff oder sogar wieder wegzubekommen. Eine gute Pflegeroutine ist das A und O. Was ich oft beobachte ist das 40..45...Jahre nix gross gemacht wird. Nur so das nötigste. Und das auch nur so ganz nebenbei..eher lästig...ungern....
    Plötzlich bekommt man im Spiegel die Abrechnung dafür. Jetzt soll und muss ganz schnelle Abhilfe her. Man lässt sich nun eine sauteure Creme aufschwatzen und legt los damit. Was soll nur jetzt wohl gross passieren..also ausser der grossen Abbuchung auf dem Konto...nix. Mit etwas Glück ein ganz schönes Hautgefühl. Topf wird verschmiert und dann mit den Worten aufgegeben "Na ja..ich wusste ja schon immer das bringt alles nix und iss der letzte Mist. Jetzt habe ich so viel Geld für eine mega teure Creme ausgegeben..ich wusste doch das bringt eh nix!"
    Zu spät ist es niemals nie. Hautpflege geht in jedem Alter. Auch wenn man es erst spät oder sehr spät für sich entdeckt. Nur kann man 20..30...Jahre "faulenzen" eben nicht mehr Wegcremen. Mit einer einmaligen Creme schon gar nicht.
    Aber man kann eben doch eine signifikante Hautverbesserung erreichen. Und genau deshalb sind wir auch ALLE hier. Weil wir es lieben Weil es uns Spass macht! Weil wir gerne ausprobieren und uns über kleine und grosse Ergebnisse freuen können. Weil wir hier auch mal Lug & Trug aufdecken! Männer wie Frauen..alt und jung....I LUV IT

Meine Laune...
    Amazed

BeautyGuy,genau mit dem Reiniger komme ich nicht zurecht. Ich bekomme lauter kleine eiterpickel auf der Stirn. Ob es das alte oder das erste detox Gel oder die neue ist. Ich hoffe da Mal auf b ageless oder jetzt den Collagen Reiniger. Aber da hat hier wohl noch niemand eine Erfahrung?

Diana,und du Reinigst nur mit Gesichtswasser? Und dann abwaschen? Oder wie muss ich mir das vorstellen?

Ich Reinige auch immer Mal mit was anderem,aber immer nur aus dem Drogerie Bereich. Und weil mir aber die Pflege von Beate sowas von gut gefällt möchte ich schon auch von ihr die Reinigung.

Meine Laune...
    Amused

Uiiiiii....Eiterpickel auf der Stirn...
    Ich kenne den Collagenreiniger leider nicht da ich für mich keine Reinigungscreme mag. Ich mag s lieber gelig und frisch und auf jeden Fall gehört da für mich auch Wasser dazu!

Meine Laune...
    Flirty

und der neuroguard reiniger? behalte den auch mal im auge, also nicht wortwörtlich ;)

meine mutter hat durch den wechsel recht unruhige haut bekommen, selten aber doch unterlagerungen und fleckig, nicht Altersflecken sondern einfach unruhige haut.....hab ihr diverses besorgt, sie angewiesen wie was anzuwenden ist, eh harmlos im aufwand, naja, wird alles sporadischst verwendet und somit kein wirklicher erfolg.....aber wer das positive gefühl sich selbst pflegetechnisch zu verwöhnen nicht kennt und mag, dann ists schwierig! wir sind aber auch eine andere Generation, Generation lug und trug durch Werbung, photoshop, eingriffe, perfektes make up leistbar für alle, filter auf den smartphonefotos usw....großer druck!

bei mir gings sehr früh los durch beverly hills 90210, shit, nicht nur die Frauen so schön, auch die Männer, also gings los mit Styling und pflege ;)
    Jean Paul Sartre