Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 85 ErsteErste ... 13233132333435435383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Gesperrt

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

Elficat, mach doch einen Faden auf, denke schon, dass es viele interessiert.

Wahrscheinlich bist Du auch zu kritisch und anderen fällt das gar nicht auf, denn Du pflegst ja auch sehr intensiv.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Das stimmt schon Diana,andere sehen das nicht so aber ICH finde es nicht schön und das ist der Hauptgrund.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Gesperrt

Verstehe Dich sehr gut, man muss ja auch selbst zufrieden mit sich sein, kenne diesen Perfektionismus.
    Noch vor 3 Jahren, als ich hier anfing, schrieb ich vom Truthahnhals, da hatte ich kaum einen....

LG Elficat

Gesperrt

Gut, dann bin ich mal gespannt, ob es schon Erfahrungen gibt.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Och,
    ich finde ein schöner gepflegter und vor allem nicht zu langer Bart sehr schön. Männlich. Sexy Trage wie schon gesagt fast mein ganzes leben lang Haare im Gesicht. Un/schlecht rasiert kratzt! Und wie! Das kann Mann fast keinem zumuten. Der 3-Tagebart auch nicht wirklich viel besser. ABER dann...dann wird s weich!Und zwar richtig weich!! Klar liegt auch das am cremen & Co. ich benutze kein spezielles Bartöl o.ä. lasse den Bart aber bei eincremen auch nicht wirklich gross aus. Und so ist er gaaaaanz weich. Wie eine zarte Bürste finde ich.
    Gut das sowas ja immer Geschmacksache ist. Auch wenn s ja trendy ist Bart (oder was mache darunter verstehen) zu tragen. Und der Hals muss immer perfekt und akkurat rasiert sein!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Die Frauenwelt ist dir dankbar Sweetheart, unrasierte Männer lasse ich nicht gerne an meine Wangen.
    versteh ich auch absolut! man ist ja wirklich wie ein Reibeisen! und wenn ich den jetzigen mann aus den bergen-look bei allen sehe, omg was da alles aus der futterluke im bart hängen bleibt, abartig!!!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    östrogencreme gegen bart...mhm, gute Idee....rasieren nervt, hatte noch nie und werde niemals bart tragen, auch wenn jetzt alle wie Holzfäller aussehen wollen, iiich nicht.....
    Gerade weil das Rasieren so nervt und meine Haut zum völligen Ausrasten bringt, trimme ich seit Jahren nur noch alle paar Tage. Meiner Haut geht es damit besser, aber zu lang darf das Gestrüpp dann auch nicht werden. Vor 5 oder 6 Jahren, habe ich am Hals sogar ein paar Mal lasern lassen, weil da immer alles einwächst, aber das war schon sehr autsch, obwohl ich sonst nicht schmerzempfindlich bin. Da klingt Östrogencreme doch angenehmer.

Meine Laune...
    Flirty

@beautyguy

jetzt sieht man auch deinen bart am neuen Foto!!!! aber eben sowas geht nur wenn top gepflegt wie bei dir....oder eben der schwarze samt-edding-bart beim Glöckler*gggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Gesperrt

BeautyGuy, Du machst Deinem Namen alle Ehre, siehst top gepflegt aus .

Da könnten sich manche Männer ne Scheibe von abschneiden ( anwwsende Beauty Männer natürlich ausgenommen)

Inventar Avatar von Maus62

Hallo BeautyGuy , ein schönes Profilbild hast du . Ich schichte nicht so viel wie Diana, aber e bissl scho. schönen Tag euch allen. Muss wieder in die Besprechung.

Inventar Avatar von Pia68

BeautyGuy, sieht gut aus an dir. Ich erschreck mich immer so ab diesen Holzfällerbärten.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

So, das AdT ist reduziert, jetzt fehlt mir nur noch eine Happy Hour.

Hat denn nun jemand einen Sqoom bestellt?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Gracie

Ich glaube so günstig wird man ihn wohl echt nicht mehr bekommen...jetzt hab ich mal bissel online umgeschaut...nur eigentlich hab ich ja den Age Cup.
    Wie Euch schon sicher auffällt..steht in dem Satz schon ein....eigentlich....

Ich sag mal vorsichtig: mit dem Sqoom macht man nichts falsch, aber ich verleite niemanden. Das mit dem Wörtchen eigentlich kenne ich.

Inventar Avatar von Maus62

Guten morgen, von Beate gibt es ein WochenendSet bageless Augencreme und 24 Stunden creme, da konnte ich grad nicht widerstehen. Ich habe das Serum und bin begeistert, endlich kein spannungsgefühl mehr . Ich hoffe mich der creme wirds noch besser. Schönen Freitag euch allen. LG
    Maus

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich sag mal vorsichtig: mit dem Sqoom macht man nichts falsch, aber ich verleite niemanden. Das mit dem Wörtchen eigentlich kenne ich.
    Wo finde ich das? Ist das ein Gerät? Ich habe online nichts gefunden oder habe Tomaten auf den Augen
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Gesperrt

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Bekomme ich JETZT eine email vom Lufthansa Worldshop. Wollte sie schon wegclicken da sehe ich aus dem Augenwinkel gerade noch das >>>https://www.worldshop.eu/de/product/...sdate=20170919

Ach herrje was iss n das für ein laaaanger Link Aber völligst Wurscht...denn der Sqoom ist um 340 Euro reduziert! Statt 689 nun 349!
    UND..sehe ich gerade noch es sind auch noch zwei Seren mit dabei. Ich hab mich bisher nie um Beschaffungspreise Sqoom gekümmert Aber es macht auf mich gerade einen "Superdeal" Eindruck.
    Vielleicht kann das hier jemand bestätigen oder dementieren.

Und um den Kreis natürlich auch wieder zu schließen >>> Ich besitze den Age Coup by Beate Johnen. Und bin damit eigentlich auch recht zufrieden. Das gerät an sich ist schon nicht gerade ein Designstück. Nein! Und es ist auch nicht sehr hochwertig. Es ist eben komplett aus Vollplastik. Aber der Schallkopf natürlich nicht! Das ist sicher das entscheidende. In den 2,5 Jahren in dem ich ihn habe hatte ich auch noch keinerlei Probleme mit ihm. Nur wie das eben so iss bei solchen Sachen. Zumindest bei mir. Am Anfang sqoomt man sich die Seele aus dem Leib. Dann wird s weniger.
    ABER ich kann nur von dem Age Cup sprechen ..man merkt das schon. Und ich finde auch deutlich! Ich finde man sieht auch einen leichten Soforteffekt. Denn man ist wie regelrecht glatt gebügelt.

Ich würde mir deshalb vom dem Original Sqoom mal mindestens das gleiche erwarten. Natürlich darf s auch bisschen mehr sein! Der Sqoom ist eben ein sehr schönes und edel designtes It-Piece

Hier war der Beitrag zu dem Sqoom Shaleena

Meine Laune...
    Flirty

na bin gespannt wie einige sich zurüchalten könne, beate hat nicht nur die 100ml Serum vk frei, sondern es gibt auch ein Collagen 2in1 Produkt!!! und irgendwie klingt es 10x interessanter als das schampong von EG ;)
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Flirty

zum sqoom, habe auhc schon damit geliebäugelt, und jetzt zu dem preis, obwohls eben beates gerät und auch günstige bei Amazon gibt....aber irgendwie glaub ich wenig daran....habe auch viele *bringt nichts* berichte gelesen....da hätte ich noch mehr vertrauen in die geräte mit rotem licht, obwohl auch da viele meinen es bringt nichts, oder dem facemaster von Suzanne somers....

ich rate sowieso beautyjunkies sich mal durch die Videos auf Suzanne somers youtubekanal durchzugraben.....und ungeschminkt sieht sie toll aus, ihr toomuch Makeup miss piggy look macht sie viel älter als sie echt aussieht, und sie hat echt Ahnung was inhaltsstoffe ihrer Kosmetik angeht, nicht umsonst eine Ikone im beautybereich in den USA, bei ihr muss halt alles pflanzlich sein.
    Jean Paul Sartre

Die hat auch schon immer eine dicke Lippe riskiert. Aber der Facemaster ist ja im Grunde sowas wie das NuFace von QVC oder eben dieser Nachbau von Rio Beauty, der hier im Beautytool Thread schon erwähnt wurde. Interessant finde ich den ganzen Kram schon auch und könnte mir vorstellen, dass ich das irgendwann mal ausprobiere, wenn das Gesicht sich der Erdanziehung hingibt. Noch habe ich hoffentlich ein bisschen Zeit. Im Moment wäre eine porenverfeinernde Wunderwaffe eher mein Ding.

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Hier war der Beitrag zu dem Sqoom Shaleena
    Ich danke dir Diana
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

BJ-Einsteiger

Hat jemand von euch das Shampoo bestellt?

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Beides ging nicht, ich habe mich für die Augenpads entschieden.

Gesperrt

was haltet ihr vom Adt, dem "puren 360 Grad Collagen"?

An der 5. Stelle steht Hydrolized Collagen.

Hab noch ein Gel von SBC; da steht das Collagen weiter vorne....

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Der Reiniger (Doppelpack) ist auch neu, oder? Was haltet ihr davon?
    Den hochgelobten Ageless Reiniger gibt's ja nicht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    was haltet ihr vom Adt, dem "puren 360 Grad Collagen"?

An der 5. Stelle steht Hydrolized Collagen.

Hab noch ein Gel von SBC; da steht das Collagen weiter vorne....
    und im ADT ist auch Mikroplastik, obwohl Beate gesagt hat, es wäre kein Emulgator drinnen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Ich hab das AdT bestellt. Die Konsistenz ist sehr dickflüssig, fast zäh. Bin sehr gespannt.

Inventar Avatar von gabi2631

Hat von euch jemand noch das alte 360 Grad Serum? Ich habe das heute geöffnet und es ist weiß und recht fest.........bin froh, dass ich das erst jetzt geöffnet habe, im Sommer wäre mir das zu reichhaltig gewesen......das neue ist ja gelig, deshalb habe ich mich gewundert.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Gabi, ich hatte das schon und habe es sogar noch einmal da. Wird demnächst als Halscreme benutzt, da es mir als Serum zu fest ist. Das ist ja schon fast eine Creme.
    Da es mir heute gelungen ist, meine 2013 geöffnete goldene Hyaluron-Maske endlich leer zu bekommen ( ich hatte sie nur noch als Halsmaske genutzt, Konsistenz und Geruch waren aber bis zum Schluss völlig in Ordnung), wird sie jetzt meine neue Halscreme zum Abend.

Gesperrt

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    und im ADT ist auch Mikroplastik, obwohl Beate gesagt hat, es wäre kein Emulgator drinnen.

Stimmt, habs eben auch gesehen,

in den Ampullen ist kein Mikroplastik drin.

Inventar Avatar von Pia68

@gabi, ich hatte das weisse alte Serum. Eine Katastrophe! Das war viel zu fettig. Die Haare das Kissen alles voller Fett. Habe es dann als Fusscreme verwendet. Die Füsse waren fettig aber gleichwohl ausgetrocknet.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Ich kenne nur das Contour up Serum in der 30ml Grösse,da muß man erst den Wirkstoff freisetzen ,das ist gelig wie das Neue,das ja eine Verbesserung dieses Serums sein soll,nehme ich mal an.Beim "normalen " Serum muß man wohl keinen Wirkstoff freisetzten?
    Ich habe mir das AdT bestellt,die Creme habe ich noch vom Frühjahr im Bunker.
    LG Elficat

Gesperrt

Ich hab das ADt wieder abbestelle, da ist einiges an Mikroplastik drin, da will ich weg von. Die Auslobungen PEG und Silkionfrei sind ja gut und schön, dafür aber dann aber Acrylates.

Die Ampullen waren ein wenig besser in den Incis, aber die Bewertungen nicht so toll.

Ich hab ja die Neurogurad Serie angefangen, da fand ich die Nachtampullen so gut, aber auch mit schlechten Incis. Vertragen hab ich sie zwar, aber mich ärgert es einfach, dass Beate ihre Reinheitsgebote rühmt und dann doch mindere Incis drin sind.

Inventar Avatar von gabi2631

Danke, ihr Lieben - ich mische das Serum jetzt mit etwas Aloe-Vera-Gel, so ist es leichter zu verteilen.......Creme brauche ich anschließend keine mehr.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Diana, das mit dem Reinheitsgebot finde ich auch befremdlich. SBC wirbt wenigstens nicht damit.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Danke, ihr Lieben - ich mische das Serum jetzt mit etwas Aloe-Vera-Gel, so ist es leichter zu verteilen.......Creme brauche ich anschließend keine mehr.....
    Nö, die braucht man dann wirklich nicht mehr. Ich finde, das ist schon eine Creme.

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Diana, das mit dem Reinheitsgebot finde ich auch befremdlich. SBC wirbt wenigstens nicht damit.
    Mit dem Reinheitsgebot meint Beate aber nur bestimmte Stoffe, da gibt es auch eine Grafik dazu.
    Auf dem Gebot muss man nun nicht rumhacken, wenn man Mikroplastik kritisieren will. Aber die Diskussion, wo fängt für die Hersteller Mikroplastik an, hatten wir ja hier schon.
    Ich freu mich auf das AdT. Wer es wegen bestimmter Stoffe meidet - finde ich auch okay.

Ich mag es allerdings gar nicht, wie sie immer auf Silikon rumhackt von wegen das wäre billiger Füllstoff und würde nur auf der Haut aufliegen und nichts tun. Erstens Mikroplastik, wenn es denn welches ist, füllt auch billig ihre Töpfe. Und zweitens Silikon bildet eine Schutzschicht auf der Haut, die gegen das Eindringen von Stoffen aus der Umwelt schützen kann und den transepidermalen Wasserverlust, der zum Austrocknen der Haut führt, einschränken kann. Wenn Silikon in Produkten enthalten ist, dann ist das mittlerweile in der Regel sogar absichtlich, würde ich sagen, denn gerade trockene Haut kann gut davon profitieren. Insofern stimmt ihre Aussage, dass Silikone im Sinne von Anti Aging nichts können, auch hinfällig, denn alles was dazu führt, das Feuchtigkeit in der Haut gehalten wird, ist Anti Aging. Nicht zuletzt sind Silikone super verträglich, es gibt kaum jemanden, der darauf reagiert. So, dass wars jetzt erstmal mit meinem Wort zum Sonntag.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Soundwaver *vollzustimm*...mich nervt das auch immer tierisch mit ihren Silikonen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Wobei ich sagen muss, ich versuche Silikon in Gesichtskosmetik zu vermeiden. Und "Schuld" ist das Forum hier, da gab es vor einigen Jahren sehr kritische Stimmen. Aber so ist das.

Hat eigentlich gestern Abend jemand gesehen, wie Beate sich live abgeschminkt hat? Leider wurde genau in dem Augenblick ausgeblendet, als es interessant wurde.