I love it
I love it
Ich persönlich mag ja gerne Balms und Öle zur Reinigung und bin da momentan ein bisschen dekadent unterwegs mit dem Take The Day Off von Clinique. Aber er reinigt wirklich soo gut, selbst klebrigster Sonnenschutz ist danach einfach weg. Und auch der Balm selbst hinterlässt keinerlei Rückstand auf der Haut. Außerdem ist er ziemlich ergiebig, was den Preis relativiert. Also falls es nichts aus dem HS sein muss und ein Balm in Frage kommt, lege ich euch den jetzt frecherweise hier im Thread mal ans Herz.
Es gibt so viele Reinigungsprodukte daß ein ganzes Leben nicht ausreicht um sie alle zu probieren
Ausserhalb des HS habe ich eigentlich nie mehr Ausschau gehalten da ich mit meiner Reinigung total zufrieden bin.Toner ist für mich immer ein MUSS,habe sonst immer das Gefühl es fehlt was.
Ich persönlich mag morgens Schaumreiniger,abends Gel od.manchmal den Reinigungspuder v.JW wenn ich mal mehr MU genommen habe.Milch od.Reinigungscreme ist mir zu reichhaltig da habe ich immer das Gefühl bereits eingecremt zu sein und ich mag lieber das Gefühl von quietschsauberer Haut,bevor meine Pflegeprodukte an die Reihe kommen
Was,Beate hat gesagt der Reiniger ist auch für die tiefere Etage,ich glaub's nicht
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Solange Beate die Reinigung nicht an der tieferen Etage vorführt....
DIANA
(weißes Pony... weißes Pony... weißes Pony)
schwarzes Pony, schwarzes Pony...
Ein Etagenreiniger, uiii das ist doch mal was DAS nenne ich Dekadenz
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Teppichsauger... (Pony, Pony, Pony, Pony...)
Nur für vorne oder auch für hinten?
OH GOTT
zu Hülf, ich krieg gleich keine Luft mehr
10 Labrador Hundewelpen in schokobraun
ob der Teppich wohl zu den vorhängen passt.....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
*röchel*
Ich muss Beate um anschauliche Muster bitten, sie hat ja für die obere Etage solche Wabbel-Silikonkissen.
Was kann sie denn uns fürs Erdgeschoss präsentieren?
Ich schleich mich mal mit etwas Ernst dazwischen.
Am 22. Oktober kommt ja die neue Linie Skin Factor. Und ich zitiere mal aus dem Kundenmagazin: "Progressive Fruchtsäuren, die zeitverzögert über den ganzen Tag hinweg an die Haut abgegeben werden."
AdT wird eine 24h-Creme, Joker ein Tageselixir und ein Nachtserum.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich will keine neue Linie mehr, von niemandem. Immerzu wieder was probieren, Geld raus schmeissen, ich benutze jetzt das, was mir bekommt und ich im Bunker hab, es gibt eh keine "Verbesserungen" im "Nachher", das hab ich in meinem Beautyjunkie - Dasein gelernt inzwischen.
Jetzt haben wir noch nicht einmal das supertalentierte Retinol von Judith verdaut, kommt schon die nächste Weltrevolution von Beate . Mich nervt das schon richtig . Ich vercreme meine Steinzeitcremen aus dem Bunker und bin happy
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ich denke auch, dass sich die Damen langfristig mit den "Verbesserungen/Verschlimmbesserungen" keinen Gefallen tuen, der Kunde mag doch nicht andauernd eine noch bessere Linie kaufen. Denn dann stellt er sich die Frage, wenn das das Beste ist, dann ist also mein Zeugs nicht 100% gut .
Somit werden die Firmen nicht gerade glaubwürdiger und es wird Kunden geben, die sich umorientieren oder abspringen.
Also mich nervt das nicht. Ich freue mich darauf. Bei dieser Linie kann ich den Nutzen für mich vorab schon bestimmen. Mit Fruchtsäure hab ich noch nichts, wollte es aber auch mal versuchen.
Wer schon hat oder nicht braucht, setzt eben aus.
Es ist doch nicht jede Linie für jeden gedacht. Ich nutze nicht alles von Beate.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich finde es mittlerweile auch sehr anstrengend. Aber es ist ja nicht nur im HS so. Bei Douglas, DM etc. wird man ja auch erschlagen mit Cremes, Shampoos etc.
Ich habe übrigens seit langer Zeit heute abend mal wieder Beatchens Peeloff-Maske drauf. Herrliches Gefühl
Prentiss, ich gönne es Dir, hoffe, die neue Linie gefällt Dir.
Ich bin ja erst 3 Jahre ca hier und hab in der Zeit wirklich sehr viel ausprobiert. Und noch so viel da, irgendwann muss ich mal stoppen, sonst verliere ich den Überblick und die Sachen kippen.
Fruchtsäure hab ich früher mal probiert, sie bekommen meiner trockenen Haut überhaupt nicht. Ich hab ja keine Unterlagerungen oder Unreinheiten, einfach trockene, bedürftige Haut.
ich mag auch meine steinzeitcremes, man muss ja nicht jeden trend mitmachen*gggg* aber mal reinschnuppern, was testen, was neues für sich entdecken, das machts doch aus, wenigstens weiß man bei einer fruchtsäurelinie was man hauttechnisch erwartet, kann man also einstufen. und bei einer beate ist das sicher so dosiert dass man sich nicht die haunn dünn schält auf dauer.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich werde mir die Präsentation der neuen Linie auch erstmal anschauen und dann entscheiden. Zur Zeit creme ich noch mit der Neuroguard-Linie. Fruchtsäuren hört sich ja gut an für eine Benutzung zwischendurch mal.
Viele Grüße von Wildkirsche
Bei Fruchtsäure ist wenigstens klar, dass sie sich nicht für alle Etagen eignet.
Ach ja, habe gerade gelesen, dass gerüchteweise Désirée Nick als Nackedei bei "Adam sucht Eva" rumspringen soll. Wie komme ich denn jetzt darauf...
genau, Fruchtsäure zwischendurch! besser als mechanisch peelen, schrubben usw...
und ja, Fruchtsäure ist nix für die untere Etage.....könnte brennen ;)
desiree nicks untere Etage, darauf haben wir auch gewartet...die roberta blanco, also die blanco tochter macht ja auch mit, na die wird noch im op Marathon sein davor, hoffe die hat ihre untere Etage auch straffen lassen damits zum rest passt. soviel dazu
Jean Paul Sartre
Fruchtsäure in einer Creme? Nix für mich. Im Moment muss es wohl aggressiv sein, auch die Retinol von JW ist nix für mich.
Ich will meine schöne Haut behalten und nix drauf schmieren, was sie verschlechtern könnte.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Laut Promiflash und anderen Quellen schon...
Fruchtsäure in einer Creme für jeden Tag Da bin ich definitiv raus, da kann Beate dann noch so oft zu irgendwelchen Tresoren schleichen oder Studien hochhalten. Allein bei dem Gedankten schreit meine Haut schon...
Also ich meine Hut ab, dass Desire in ihrem Alter noch so ne Figur hat und wohl sehr auf sich achtet. Aber wer will sie nackt sehen? Iiiieeeeehhhhh.... ich jedenfalls nicht. Da sollte sie auch nicht nötig haben. Wie soll sie dann noch gute Angebote im TV bekommen, wenn jeder sie nackt kennt. Dann steht sie vollends mit Kader Lod auf einer Stufe. Und über solche Frauen hat sie doch immer ziemlich abgelästert.
Ich glaube die Kader gab es (noch) nie nackt, oder? Und die Blanco hat doch sicher am ganzen Körper viele Narben von den ganzen Hautstraffungen. Das ist sicher auch kein allzuschöner Anblick. Aber scheinbar brauchen die armen das Geld.
Dass Beate ihre Reiniger auch für untenrum empfiehlt, finde ich ja auch ziemlich gewagt. Überhaupt dieses Thema on air anzusprechen. Will nicht wissen, welche Blicke das in der Regie provoziert hat.
Hauke wird hehüstelt haben
auf der anderen seite ists doch wunderbar dass beate johnen sowas anspricht, genauso dass sie sehr offen über den wechsel spricht, weg mit dem tabu, vielleicht hilft es jemandem zu hause, ist doch fabelhaft.
Jean Paul Sartre
Ich hätte da mal eine Frage zu den Gutscheinen. Habe mir das Collagen Serum bestellt. Das war damals VK frei. Habe einen Gutscheincode eingelöst. Den hat es sogar akzeptiert. Aber abgezogen wurde nichts. Ich habe dann eine Mail geschrieben. Ja, sie würden es von der Rechnung abziehen. Es wurde natürlich nichts abgezogen. Habe nun wieder geschrieben. Nun heisst es, dass der Gutschein in Form einer portofreien Lieferung bei der Bestellung eingelöst wurde. Aber der Artikel war VK frei, da konnte nichts abgezogen werden. Dann sollte doch der Betrag am Produktpreis abgezogen werden? Was meint ihr?
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Wenn der Gutschein auf eine versandkostenfreie Lieferung bezogen war und der Artikel selbst versandkostenfrei war, dann hast Du den Gutschein praktisch verschenkt. Er war nur auf Versandkosten bezogen. Das wäre meine einzige Erklärung dafür. Der Hase ist nämlich sehr kulant.
Hallo Mädels und Jungs. ..
melde mich vom Umzug zurück, habe gerade alle Seiten nachgelesen und köstlich gelacht...die Pony -Geschichte. .
bin immer noch mit meiner Neuroguard zufrieden und! ich sehe deutlich Verbesserungen.
meine Würfel Augenfältchen sind weg..meine Rötungen..fast weg.
So langsam muss ich aber nach einem Reiniger schielen, mein bageless geht diesen Monat zu Ende..
Wer kann von dem Shampoo berichten?