Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 85 ErsteErste ... 192937383940414959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

Sweetheart, ich bin begeistert. Danke für deine Posts zu diesem Thema.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Sie sagt klar und laut vernehmlich dass Sie einen BH trägt.

Sie könne sich aber auch ohne BH sehen lassen, würde aber einen tragen, weil dies den Konventionen entsprechen würde.

Sie zeigt ein gepflegtes, nicht zerknittertes Dekolletee in die Kamera, das ich als Frau durch und durch (und definitiv eindeutig straight) auch attraktiv finde. Oder willst Du hier nur Sweetheart als Schiedsrichter gelten lassen, bloß weil er ein Y-Chromosom trägt? Der gezeigte Ausschnitt ist kleiner als der von jedem x-beliebigen Dirndl..... Absolut jugendfrei - nix mit Exhibitionismus....
    Ich liebe Beate, alleine für diesen Satz mit den Konventionen .

Bisher habe ich gedacht, sie liest hier nicht mit. Inzwischen bin ich mir sicher, sie m u s s hier mitlesen

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Gibt es Erfahrungsberichte zur Medox AC?

Inventar Avatar von Maus62

Ich habe mir grad noch die Reinigung von medox und daß Gesichtsöl bestellt. Meine Reinigung ist bald aufgebraucht, hoffentlich komm ich mit der neuen klar.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Gibt es Erfahrungsberichte zur Medox AC?
    ich hab sie seit einigen tagen, wunderbar! hab immer damit geliebäugelt, ist ja als eye refine bekannt als eines der ersten Produkte.30ml sind eine gute größe, meine Augenpartie hat sich sehr gefreut, rote flecken in den Augenwinkeln sind weg und sie befeuchtet doch mehr als die normale creme die ich bis ans auge creme.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Danke, ich werde die bestellen. Hört sich toll an.

Die GC hab ich ja als Abo, die nehme ich auch im Moment sehr gerne.

Meine Laune...
    Flirty

@wildkirsche: danke, gerne!

bin gespannt wie du sie findest, aber die wurde ja immer gut bewertet und gelobt. momentan halt viele Möglichkeiten aus allen Linien, da ist die Entscheidung schwer....

bin auch auf die neuroguard Reinigung gespannt, denn die 500ml medox reingung ist ja auch super, also kenne nur die alte variante die ich gerade aufbrauche aber wollte die neuroguard Reinigung versuchen....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Ich mag s ja Beate wirklich sehr gerne! ABER was sie heute mal wieder am Leibe trägt...puhhhh...dieses ärmellose Kleid mit dem XXL Bildabdruck verursacht..zumindest bei mir...echt Augenkrebs! Das goldene, schön dick wattierte Jäckchen wird ja immer für "Special Events" rausgekramt. Schlechter kann ein Blazer ja nu wirklich nicht sitzen. Also soll doch ein Bläser sein..? Um die Brust viel zu eng! Schlimm. Wobei das Posterkleidchen noch ne Ecke schlimmer iss. ich finde auch das sie solche sehr auffallende Sachen nur einmal On Air tragen kann. Denn sie muss ja immer damit rechnen, dass viele ihrer 500 0000..Stammkunden (Aussage BJ) die Sendungen eben anschauen. Dann doch lieber s Fledermausteilchen...

Den Joker der Woche finde ich allerdings so toll, dass ich ihn mir grad nochmals bestellt habe!

Forengöttin Avatar von onyx

Die AC Eye Refine aus der Med.Ox Linie ist Beates Brot und Butter Augencreme. Von Beginn an dabei, zur Zeit zu einem guten Preis im Angebot. Leider nicht mehr im Glastiegel. Irgendeinen Wehmutstropfen gibt es immer.

Ich habe gerade die aktuelle P24, heißt die überhaupt noch so, am Wickel. Die gefällt mir unglaublich gut.

Irgendwann hatte ich mal behauptet, die könne ruhig verschwinden

Sweetheart, bei Dir hab ich immer ein schlechtes Gewissen, Du bist ein so guter und überlegter Aufbraucher. Ich hab mir letztens die Neuroguard EC bestellt, die ist gut, aber, Du hast recht, auch wesentlich teurer mit nur 15 ml. Und zur Eye Refine ist sie nicht besser.

Meine Laune...
    Flirty

ich bin ja bei dem Joker und der neuen Linie gaaaaaanz stark geblieben....sollte mal meine EG-wondereffekt glycol-reinigung leer werden (das kann dauernd, die ist recht stark und verwende sie max 1x die Woche) dann darf beate ran ;)

wenns nach mir ginge könnte alles in glastiegeln kommen, da bräuchte auch nicht immer so ein ausgefallenes design sein....mir gefielen ja auch die "normalen" Tiegel der p24 bevor sie zur medox wurde besser....aber die neuen mit den 1001 nacht-deckeln gehen gut zu öffnen, muss man lassen....jaja die medox 24h creme (für uns immer p24) ist schon was nettes, und preis/Leistung stimmt absolut.

ja ich reiß mich zusammen nicht mehr wie 2 Linien gleichzeitig offen zu haben, ich will mir nicht solche massen ins gesicht schmieren sodass die haut immer mehr braucht, und die Sachen schlecht werden lassen fände ich Verschwendung.

time freeze creme plus augencreme war ja ajetzt auch zum tollen preis, aber nein, genug da, und eben jetzt die eye refine, super, und man muss den Produkten auch eingewöhnungszeit geben und nicht dauernd switchen.
    Jean Paul Sartre

Bei Time Freeze bin ich auch stark geblieben. Zur Zeit habe ich auch nur zwei Linien gleichzeitig offen, Neuroguard und jetzt Skin Factor.

Was mich eventuell noch interessieren würde, ist das Med.Ox Gesichtsöl. Ich bin ja auch in der kalten Jahrsszeit mit den Hunden jeden Tag draussen. Dazu noch die Heizungsluft.
    Hat jemand Erfahrung mit Beates Gesichtsölen?

Experte
    Meine Laune...
    Amused

@BeautyGuy,
    Hey, hattest Du nicht mal vor Zeiten einen ausführlichen, positiven Bericht über grünliche Ampullen von Wei East gepostet?
    Diese sind jetzt im Angebot oder Outlet, für 49,99€ 28 Stück plus etweder Kosmetiktasche oder aber ne Pulle Reinigung...
    Sorry für OT an alle!

Forengöttin Avatar von Lucie

ich bin auch ein Fan der Medox AC, schon als Eye Refine alleine hatte ich sie am Wickel und werde sie regelmäßig nehmen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Amused

@duchesse
    Jawoll. Das hatte ich. Und das hab ich auch schon gesehen. ich hatte auch eine zweite Kiste verbraucht! Und eine verschenkt. Die Ampullen sind wirklich sehr reichhaltig. Was ja bei Ampullen eher nicht der Fall ist. Diese sind es. ohne dabei zu ölig, schmierig zu sein. Nochmals brauch ich sie z.Zt allerdings nicht. Für mich sind sie eigentlich doch ein Tick zu reichhaltig
    Wer aber auf genau sowas steht..macht hier einen sehr guten Kauf.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Wildkirsche Beitrag anzeigen
    Bei Time Freeze bin ich auch stark geblieben. Zur Zeit habe ich auch nur zwei Linien gleichzeitig offen, Neuroguard und jetzt Skin Factor.

Was mich eventuell noch interessieren würde, ist das Med.Ox Gesichtsöl. Ich bin ja auch in der kalten Jahrsszeit mit den Hunden jeden Tag draussen. Dazu noch die Heizungsluft.
    Hat jemand Erfahrung mit Beates Gesichtsölen?
    Also ich hätte dir von einer Bestellung eher abgeraten. Öle sind zwar toll, aber 100ml sind einfach viel zu viel. Man verwendet Öle nur tröpfchenweise und ich vermute, dass das niemand aufbrauchen kann, bevor es ranzig wird. Bei den Ölen frage ich mich echt immer, wieso sie da solche Anstaltspackungen machen müssen.

Meine Laune...
    Flirty

ich würde das öl auf jeden fall auch als körperöl nutzen, dann gehts über den herbst/winter weg, nur fürs gesicht würde man echt eeeewig dran sein. oder man massiert das gesicht vor der Reinigung mit dem öl, dann seife oder reinigungsgel dazu, und dann gründlich warm abwaschen und dann gleich einen tropfen öl aufs gesicht, dann nimmt die haut das ideal auf.
    Jean Paul Sartre

Soundwaver und Sweetheart für die Tips.

Über die Menge habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.

Das Öl für den Körper, auch für die Füsse zusätzlich zu nehmen macht Sinn. Dann hat es hoffentlich keine Zeit, ranzig zu werden.

Nachdem ich jetzt ein paar Tage die Reinigung von Skin Factor benutzt habe, muss ich fesstellen, dass die Haut danach ein wenig spannt. Das ist bei der Neuroguard Reinigung nicht so. Dabei habe ich gar keine trockene Haut.

Meine Laune...
    Amused

100 ml Öl für s Gesicht ist Wahnsinn!
    Aber man kann es ja nun wirklich für ALLES verwenden. Mal die Fahrradkette wieder richtig ölen..s Türschloss...Auto bekommt auch bissel was ab....
    Aber mal im Ernst jetzt...einfach überall ein Tröpfchen mal dazugeben. ( ausser am Salat!) geht auch pur auf besonders trockene, raue Stellen...
    Wenn man ein schönes Bad nimmt kann man es auch als Badezusatz verwenden. Blöd ist nur das man danach die Wanne schrubben muss! Wenn man dann aber schonmal in der Wanne sitzt kann man auch sog Ölpressen machen. Die Judith hat die schon paarmal ganz gut erklärt. Also wenn das Öl nicht nur tröpfchenweises für s Gesicht genommen wird kann es wirklich recht vielseitig eingesetzt werden. Und bei 100 ml sollte es das eben auch..nix ist ekliger und abturnender als ein gekipptes Öl!

Gesperrt

Die Skin Factor Augencreme ist für mich nicht reichhaltig genug. Schon die Neuroguard Linie ist hart an der Grenze, und klappt mit schichten in der wärmeren Jahreszeit ganz gut.

Das Strixx Bi lift Oil hab ich ich nicht im Gesicht verwenden können und die Flasche ist noch immer 1/4 voll nach langer Zeit der Verwendung als Körper Produkt Mit Öl unter dem Make up wird es bei mir fleckig und es kriecht in die Augenpartie.

Mein Fresh up Serum mag ich weiterhin gerne, ist eine gute Unterlage für jede Pflege drüber und es würstelt auch nicht in Kombination mit anderen Linien.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Für alle, die es noch nicht gesehen haben: Das Neuroguard Multi irgendwas ist im "Wochenend-Angebot" und zusätzlich versandkostenfrei.
    Ich habe eh damit geliebäugelt und es bestellt.
    Mir ist nur noch nicht ganz schlüssig, worin es sich gegenüber dem Nachtserum, bzw. den Ampullen unterscheidet. Werde es zur Nachtpflege verwenden.

Ich finde Beate übrigens erfrischend offen..und das ist sie auch sehr gemäßigt.
    Allerdings ihr Kleidungsstil

Außer ihre Flatterärmelbluse, die mag ich und steht ihr auch...

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Die strixx effect Linie erscheint garnicht mehr im Überblick der Linien.
    Welche Linie ist denn da der Ersatz?

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Gilmoregirl , meinst Du die Multi Talent Essence von Beate ??? Ich verwende sie die ganze Zeit, morgens und abends unter die Neuroguard Creme und finde sie super gut. Finde auch, dass die Essence noch mal 'ne Portion Feuchtigkeit mehr spendet. Sie zieht vollständig und schnell in die Haut ein, klebt nicht, spannt nicht und Du kannst sie ganz dicht ans Auge geben, die kriecht überhaupt nicht. Ich bin jedenfalls suuuuuper zufrieden mit
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Meine Laune...
    Amused

Uiiiii.
    dann schaut es wohl für Strixx nicht mehr ganz so gut aus. Das hatten hier ja schon einige vermutet. Und nun ist der Reiter schon weg! Er fehlt gänzlich im BJ Portfolio. Gibt man als Suchbegriff Strixx ein bekommt man immerhin noch 3 Produkte angezeigt. Eins davon ist ein Parfum.
    Somit denke ich auch wird die Linie absolut sang und klanglos ihren Tod finden

Time Freese ist doch da der einzig logische Nachfolger finde ich...oder...?

LaBouche
    Besucher

Am Freitag den 24.11.2017 soll es ein Tagesangebot aus der Strixx Effects geben Das Fresh Up Serum in der 100ml Sondergröße...

Bestellnummer: 404312 (Erstmals so günstig!)

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Meinst du beautyGuy? Der besagte Wirkstoff Registril taucht aber nirgendwo mehr auf.
    Na und die Falten bekämpft,meiner Meinung nach,ja jede Creme von Beate. Nur eben jede auf verschiedenste Art und Weise.
    Ich teste mich bei Beate immer noch durch,meine Lieblingscreme hab ich leider noch nicht gefunden. Und wenn ich sie irgendwann gefunden habe, fliegt sie vielleicht sogar wieder raus?

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Vielleicht kommt ja schon wieder ein neues Design und eine Überarbeitung der Linie. Oder es werden letzte Bestände verkauft, denn die Planung für Tagesangebote läuft ja ungefähr ein Jahr im Voraus und die Linie könnte durchaus in der Zeit danach erst eingestampft worden sein.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Gilmoregirl , meinst Du die Multi Talent Essence von Beate ??? Ich verwende sie die ganze Zeit, morgens und abends unter die Neuroguard Creme und finde sie super gut. Finde auch, dass die Essence noch mal 'ne Portion Feuchtigkeit mehr spendet. Sie zieht vollständig und schnell in die Haut ein, klebt nicht, spannt nicht und Du kannst sie ganz dicht ans Auge geben, die kriecht überhaupt nicht. Ich bin jedenfalls suuuuuper zufrieden mit
    ja genau die meine ich...Danke fürs Einspringen BABS!

Meine Laune...
    Amused

Hm,
    also unter der Bestellnummer bekomme ich nur Lavolta Zeugs zu sehen...
    Unter Strixx finde ich Ampullen und Augenpflege. Laut Beschreibung mit Registril. In der Inci Liste aber wohl nicht als Registril dann aufgeführt...

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Habe heute die neue Peel Off Maske ausprobiert. Die macht sich ganz gut, und beim Abziehen reisst nichts in Teile, sondern man hat die ganze abgezogene Maske in der Hand. Die Poren sind klein, manche fast unsichtbar und die Haut recht glatt. Tja, wenn dieser Zustand nur so bleiben würde
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab ja das Medox Öl bestellt und am nächsten Tag kam das Doppel im Angebot. Da musste ich es gleich auch noch bestellen. Ich liebe Öle. Hab derzeit nur das Ocean Nachtöl und für den Tag nehme ich zur Zeit reines Jojobaöl. Ich mach da immer ein Tröpfchen in die Creme. Das verbraucht sich auch ziemlich schnell bei mir. Massiere da auch mal ein paar Tropfen ins Dekollete. Vorher sprühe ich Hydrolat drauf, da zieht das wunderbar weg. Ich mag dann die seidige Haut. Ich benutze es auch in der Körpercreme.

Zum Baden würde ich es auch gern mit nehmen, aber da schreckt mich das Schrubben der Wanne auch sehr ab. Diese Ränder dann immer ..

Hatte mir auch noch die Medox Reinigung und die Medox Creme bestellt, obwohl ich noch eine im Bunker habe. Dann kommen noch die Medox Ampullen. Die Medox Augencreme ist schon da, aber ich mach erstmal meine andere noch alle. Ich hatte mir auch die getönte Medox gekauft, aber noch nicht benutzt. Bin zur Zeit sehr zufrieden mit den Skin Factor Seren und der Creme.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Experte Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Das MedoxÖl habe ich mir auch bestellt. Bin ja mal gespannt.
    Liebe Grüße Bea

Meine Laune...
    Flirty

3 tage neuroguard Reinigung, finde sie sehr gut, gefällt mir!!!!
    Jean Paul Sartre

Guten Morgen, zusammen!

Vielen Dank für die Antwort.

Dann wäre es vielleicht sinnvoll, unter die Produkte, nicht gerade Avène-Thermalwasser zu sprühen, sondern, im Gegenteil, ein Produkt mit niedrigem PH-Wert.
    Aber damit sollen sich dann diejenigen auseinandersetzen, die die Produkte gekauft haben.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nicht so intensiv mit dem Säurethema bei Beates neuer Serie befasst. Grundsätzlich braucht Fruchtsäure immer einen niedrigen pH-Wert, um wirken zu können. Wie der bei den Produkten ist, steht allerdings nirgends und daher kann man auch nur wenig dazu sagen.
    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Danke für den guten Lacher an meinem wunderbaren sonnigen Morgen!
    Das Video hierzu kann ich mir sparen.

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Ich mag s ja Beate wirklich sehr gerne! ABER was sie heute mal wieder am Leibe trägt...puhhhh...dieses ärmellose Kleid mit dem XXL Bildabdruck verursacht..zumindest bei mir...echt Augenkrebs! Das goldene, schön dick wattierte Jäckchen wird ja immer für "Special Events" rausgekramt. Schlechter kann ein Blazer ja nu wirklich nicht sitzen. Also soll doch ein Bläser sein..? Um die Brust viel zu eng! Schlimm. Wobei das Posterkleidchen noch ne Ecke schlimmer iss. ich finde auch das sie solche sehr auffallende Sachen nur einmal On Air tragen kann. Denn sie muss ja immer damit rechnen, dass viele ihrer 500 0000..Stammkunden (Aussage BJ) die Sendungen eben anschauen. Dann doch lieber s Fledermausteilchen...

Den Joker der Woche finde ich allerdings so toll, dass ich ihn mir grad nochmals bestellt habe!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Allwissend Avatar von masebeke

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort

Habe ja jetzt ein paar Tage meine Schätze testen können und kann mir mal ein - zumindest vorläufiges - Bild für mich machen.

Meine Haut ist ja recht feuchtigkeitsarm und nur mit Joker und neuer Creme funktioniert mal nicht. Ich gebe immer vorher das HI Serum drauf und dann erst den Joker mit Creme. Außerdem macht mir das Tages-Serum vom Joker ziemlich heiße Wangen, das finde ich jetzt nicht so super.

Momentan lasse ich das Tages-Serum aus und verwende immer nur ein Produkt aus der neuen Linie. Das kombiniere ich dann mit HI - das funktioniert ganz gut.

Für den Morgen sieht das dann so aus: HI-Serum und neue Creme.
    Für den Abend dann umgekehrt: HI-Serum, Abend-Serum vom Joker mit HI Creme.

Die AC macht eine sofortige Weichzeichnung meiner Augenpartie, allerdings muss auch da noch etwas drunter, da mir das sonst zu "stumpf" vom Gefühl wird. Gerade bei den Augen liebe ich dieses Eingecremt-Gefühl.

Wenn ich das so anwende, wie oben beschrieben vertrage ich die Sachen ganz gut - das ist für mich momentan auch das Wichtigste. Alles andere (Porenverfeinerung, etc.) wird die Zeit zeigen.

Meine Lieblingslinie bleibt trotzdem HI und Med-Ox.

Ach ja, das neue Cleansing Gel von Med-Ox erscheint mir beim Einmassieren minimal "seifiger" vom Gefühl her als der Vorgänger...
    Ich mag es aber trotzdem weiterhin.

Euch allen noch ein fröhliches Weiterpflegen!
    LG masebeke

Gesperrt

Masebeke, danke für Deinen Bericht.

Ich hab nur die AC und auch mit was drunter oder drüber bleibt es stumpf und wird langsam sehr trocken. Sie ist anscheinend nicht für trockene Haut geeignet. Ich kann mich mit ihr nicht anfreunden und möchte meine Augenpartie nicht zusätzlich austrocknen.
    zudem möchte ich nicht täglich schichten, denn ein Augenmakeup soll ja auch halten.

Für diesen Preis sollte eine Augencreme auch alleine etwas bewirken.

Ich habe mir ja das Medox Öl und die Reinigung bestellt, leider kommt das Paket erst heute oder morgen bei mir an. Dabei bin ich so neugierig auf das Öl, weil meine Haut schon wieder zickt. Bageless reicht mir grad nicht mehr werde bald berichten.

Experte Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

An diejenigen, die das Medox Öl und Serum benutzen: Das Serum vorher oder hinterher?
    Liebe Grüße Bea

Oh menno, mein Paket hängt bei DHL fest

Forenkönigin

Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    An diejenigen, die das Medox Öl und Serum benutzen: Das Serum vorher oder hinterher?
    Bea Öl immer am Schluss- alles andere ist kontraproduktiv

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*