Genau, LanaJeder hat so seine Leidenschaften
. Bei meinem GöGa ist es das das Zubehör für das Fahrrad und den Computer.
Dafür, dass Beate so krank war, sieht sie richtig gut und fit aus.
Genau, LanaJeder hat so seine Leidenschaften
. Bei meinem GöGa ist es das das Zubehör für das Fahrrad und den Computer.
Dafür, dass Beate so krank war, sieht sie richtig gut und fit aus.
Viele Grüße von Wildkirsche
BeautyGuy, ich melde mich dann mal.
Mittlerweile ist es bei mir so, dass ich nur eine AC verwende- eben weil sonst die Gefahr des Kippens besteht. Momentan creme ich an der Ricarda M. Dermixx und esrt,wenn die leer ist, darf die Eye Refine ran.
Deine Erläuterung ist übrigens wieder mal mega![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Meiner unterstützt mich auch, er schleppt immer die Pakete aus dem shop heim .
Bei Ermunterungen beschränkt es sich immer darauf, wenn ich sage, dass es besonders günstig ist (Schnäppchen mögen wohl viele Männer gern)
Ich muss eher wenig ermuntert werden....hab früher im Bunker voll "Faden" geschrieben.
Die Neuroguard ist mir auch zu wenig, die Medox kenne ich nicht, ausser der AC, die beduftet war, was mir nicht gefiel.
Es hört sich wirklich gut an mit der Creme, aber ich scheue mich wegen des Geruchs, den ich nicht kenne.
Hier ich, BeautyGuy! Ich benutze tatsächlich schon eine Weile die Eye Refine. Bei Augenpflege bleibe ich meist länger bei einer Linie, egal welche Gesichtspflege ich gerade benutze.
Das mit den verursachten Tränensäcken habe ich mir schon gedacht, dass das an den aufpolsternden Wirkstoffen liegt. Deshalb habe ich Abstand von der HI Augencreme genommen. Mit der Refine komme ich bei meinen leichten Tränensäcken gut klar. Die Augencreme von Skin Factor empfand ich auch als gut, aber die gibt es schon länger nicht im Sortiment. Die hätte ich auf jeden Fall wiederholt benutzt.
Dein Tip mit dem Koffein hört sich gut an. Dafür werde ich mich auch mal interessieren.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Diana, wenn die Meox P24 genauso riecht wie die Eye Refine, dann ist das für mich ein sehr angenehmer feiner Duft. Überhaupt nicht blumig oder wie ein Parfum. Vielleicht würden manche ihn auch leicht medizinisch beschreiben, aber nicht unangenehm.
Ich nehme inzwischen fast nie mehr ACs, sondern creme die normalen Cremes bis unters Auge.
Habe tatsächlich Beauty Guys Effekt der Tränensäcke unterm Auge am nächsten Morgen nach Creme.
Suche auch eher was abschwellendes und straffendes, hab bestenfalls Tränen und eben Schwellungen unter den Augen.
Aber das bezieht sich nicht nur auf Beates ACs. Ich brauche keine beduftete AC und die Eye Refine ist parfumiert.
Wildkirsche, mich hat der Eye Refine Geruch gestört, aber ich bin ja auch empfindlich mit Beduftungen und von daher fallen sicher auch viele gute Produkte für mich aus.
Das stimmt, Beates Augencremes sind parfumiert. Aber mir persönlich macht das nichts. Das nehme ich nach kurzer Zeit nicht mehr wahr.
Diana, das ist aber schade. Aber wenn es stört, dann hat es keinen Sinn. Das ist bestimmt nicht einfach, das Richtige zu finden.
Mich ärgert das ein wenig. Als Asthmatikerin lösen viele Gerüche Luftnot bei mir aus- da ist es wirklich schwer, das Passende zu finden. Hab ja so meine Routine gefunden, aber wie alle hier, bin ich auch immer wieder mal versucht Anderes zu probieren, was dann leider doch nicht passt.
Ach, da sind wir doch alle gleich. Ausprobieren, Scheitern, das Richtige finden.
Aber den Tip von BeautyGuy mit dem Koffein nehme ich mir zu Herzen. Ich bin ja inzwischen auch 57 J. und straffer wird's nicht von alleine![]()
Das mit dem Asthma tut mir leid, Diana. Da mag ich mir gar nicht vorstellen wie schwierig das ist, das Richtige zu finden.
Hab ein Augengel mit Coffein von Dr. Fuchs, aber das ist mir dann zu "trocken" für die 57 Lenze. Da muss schon bissel was Reichhaltiges her.
Genau, immer auf der Suche nach dem HG.
So mache ich es auch, Diana!![]()
Habe früher immer Augencremes verwendet, aber irgenwie hat es nie gepasst.
Und was bare minerals betrifft: Nimmst du vielleicht zuviel, so dass es sich in den Falten absetzen kann? Ich bemühe mich, wie bei QVC vorgeschlagen, immer an die Menge des Kakaopulvers auf dem Cappuccino zu denken. Und gebe es auch nur auf Wangen und Nase, weil ich immer sehr leicht im Gesicht schwitze. Es fällt auch nicht auf, dass nur einige Stellen gepudert sind. Aber wie du habe ich eine halbwegs leichte Rosacea auf den Wangen, und mit dem Puder wird die Haut leicht egalisiert (ist das der richtige Ausdruck?) und ich wirke nicht zugekleistert.
Und natürlich habe ich auch den unvermeidlichen Truthahnhals...Ist halt so ab einem bestimmten Alter...
Ach , das ist reiner Perfektionismus, kein Mensch sieht das so genau, wie ich. Nee, eigentlich ist alles ok, aber eben der Verbesserungswahn ist halt immer da. Ich nehme schon immer wenig, aber im Alter ändert sich halt das Gesamtbild der Haut, da muss man schon achten, dass es nicht staubig wirkt.
Diana ich bilde mir aber auch ein, dass Bare Minerals auch betont. Ich habe eine Narbe, und diese Furche wird leider durch bare minerals eher betont als kaschiert. Ich schmiere deshalb immer einen Filler rein. Die Narbe ist leider direkt neben der Zornesfalte
.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hallo Ihr Lieben - darf ich mich in die Runde gesellen und gleich mit einer Frage reinplatzen?
Eine Augencreme FÜR Tränensäcke wäre vermutlich genau das Richtige für michIch habe dolle Augenringe und wegen der starken Brille recht tiefliegende Augen, und da wäre was Aufpolsterndes perfekt. Welche Augencreme von Beachtchen könnte ich denn da am besten bestellen?
Heute isses der Joker geworden, Mad.ox kenne ich noch nicht. Angefangen habe ich mit Neuroguard und es super vertragen (das ist ansonsten immer ein Drama) und habe jetzt seit paar Tagen BAgeless, immer nur Serum und Creme. Das hilft gegen die dunklen Augenschatten aber null
Habt Ihr eine Idee?
Danke Dir, ja das ist auch mit Waschmitteln etc. schwer, oder wenn jemand im Theater oder Konzert neben oder um mich herum stark parfümiert ist.
Ladybown, wahrscheinlich sind wir überkritisch, aber vielleicht ist bei trockener, reiferer Haut einfach ein Puder doch betonender. Ich hab auch noch so Filler rumdümpeln irgendwo, gute Idee, aber das mache ich eher nicht regelmässig.
Viele schwören sehr auf die Eye Refine. Ich kann da nicht mitreden....
Andere sind von der neuen Hyaluron AC sehr begeistert, ich kenne sie nicht, Soapfuxx
Danke DianaHyaluron könnte aufpolstern, oder? Auch die Creme? Dann wäre das vielleicht sogar eine Serie für mich - ich hab so schmale Wangen, dass mir alles recht wäre, was bissel mehr Volumen bringt
Das mit der Allergie auf Duftstoffe kenne ich leider auchEinmal hat sich ein Kollege auf Arbeit im kleinen Waschbecken der Toilette extra für mich die Haare gewaschen, weil er sein Parfüm so großzügig versprüht hatte, dass ich nur noch rumgeröchelt habe
![]()
Ne nich so aufpolstern. Nur im Sinne von Feuchtigkeit geben und speichern.
HI intense AC polstert gut auf, Eye refine gibt Feuchtigkeit und fett(ist aber trotzdem nicht fettig oder sehr schwer, aber auch ideal um mal abends bisschen mehr aufzutragen).
wer verquollen um die augen ist, klar, mehr wasser oder Kräutertee trinken, den kopf im schlaf höher lagern, und wenn man sich schon das gesicht wäscht gleich eine lymphmassage machen, mit der rechten Hand links von unterm ohr bis mitte hals streichen und mit der linken Hand das gleiche auf der rechten seite, dabei schön den kopf drehen.
klar wer dazu neigt mal verquollen zu sein reagiert auf hyaluron von außen ebenso.....dann sollte man bestimmte stellen im gesicht auslassen und andere dafür mehr damit bedenken.
wenn man wirklich duftempfindlich ist muss man komplett duftfreie Produkte nehmen, einigen nasen ist alles egal, eine gute nase, da gehört meine dazu, tut sich komplett unparfumiert schwer mit einigen wirkstoffgerüchen, da ist mir so eine ganz sanfte beduftung wie die der medoxlinie schon lieber....aber die waschmittelwolken die Ariel und co hinterlassen, das ist auch für mich nichts.
hat jemand von euch die medox körpercreme bestellt, die neue? ich hab mir vorgenommen sie nicht zu ordern weil ich jetzt echt genug zeug hab.....aber interessant ist sie. muss ja bei der aktuellen Verwendung der strixx Body sagen dass da echt keine andere körpercreme mithalten kann von der Wirkung, Ergiebigkeit.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
deine nase gehört zu den guten, aber du zu den duftempfindlichen Personen! wieder eine andere Kategorie wahnsinniger :P gibt eh schon jede menge duftfrei, aber halt im homeshopping weniger....das lassen sich die apothekenmarken teuer bezahlen.
gibt halt auch genug die riechen so feine beduftungen nichtmal, meist raucher merken nixxxxxxxx*ggg*
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Bestellt - danke für den HI-Tipp![]()
Aber Sweety ich geb Dir Recht, manche Wirkstoffe riechen auch nicht besser als eine Überparfümierung.
Na ja, zum Glück gibt es ja manche Düfte, mit denen sich meine Nase anfreunden kann
Soapfuxx, dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du zufrieden bist.
DankeschönIch bin echt gespannt, auch auf den Duft der Augencreme und vom Joker. Mit NG und BA komme ich gut klar.
Nachdem NG alle war, wollte ich unbedingt mal wieder versuchen, mit NK von vor Ort auszukommen. Einfach für das Gefühl, die Sachen "normal" kaufen zu können. Mit der Weleda-Mandel-Serie ging es auch ganz gut, aber es war, als würden alle Zellen leerer oder kleiner
Die Haut war ruhig, aber im Verlauf der Tube bin ich zusehends älter geworden, trotz Durchfeuchtung und entspannter Haut. Das war ziemlich krass
Jetzt nehme ich seit vier Tagen die BA aus dem ehemaligen TAG mit Serum dazu und es hat sich schon verbessert - ich sehe nicht mehr so mitgenommen ausDie Haut ist rosiger und sieht satter und zufriedener aus. Das ging mir mit Neuroguard auch so, die war im Winter aber bissel dünn.
Also nochmal zu Medox- ich empfinde den Duft als sehr leicht, angenehm und sauber- er verfliegt auch recht schnell. Bei Düften bin ich normalerweise nicht empfindlich, aber bei Beates Spotlight habe ich das Handtuch geworfen, musste sofort mein Gesicht waschen und hatte den Geruch trotzdem den ganzen Tag in der Nase. Was Diana schreibt kann ich vollkommen nachvollziehen:bei einer Veranstaltung oder im Bus neben Jemandem sitzen, der ein aufdringliches Parfum trägt.... Für mich war/ist es immer eine Herausforderung in Moskau oder St.Petersburg mit den öffentlichen VM zu fahren...
@Soapfuxx, ja diese Ausflüge zu NK habe ich ebenfalls hinter mir und ich tu es nie wieder. Da schafft man es innerhalb kurzer Zeit 5 Jahre zu altern.Nein danke![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana, meinst Du die Dream skin Spotlight ? Bei der nehme ich gar keinen Geruch wahr, Sweety hat Recht, meine Nase ist noch mal ne andere Gattung![]()
Sweety ´s Nasentheorie ist hiermit offiziell anerkannt
Jetzt frag ich mich wirklich, welche Stoffe in manchen Produkten so stinken, dass sie für meine Nase unerträglich sind.....
Na dann herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
Danke![]()
Was bietet denn die neue Linie: 3D wrinkle expert ?
Ich habe es wohl leider verpasst durch die ganzen Änderungen im HSE-Programm.
Allerdings ist auch nichts im HSE-Shop zu finden?
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Es gab nur einen Tag mit Medox, du hast nichts verpasst. Ich denke, die neue Linie kommt irgendwann später...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Im Moment verwende ich noch Strixx - passt zu den Temperaturen. Dann kommt BAX dran. Und dann? Zur Auswahl habe ich: die normale HI, die ist leicht, habe ich letztes Jahr als Nachtcreme in Asien verwendet. Passte perfekt, nicht zu viel nicht zu wenig. Dann habe ich noch diese Cremes, die ich nicht kenne und von der Reichhaltigkeit her nicht einschätzen kann: normale 360Grad, TF, UF Tag- und Nachtcreme und NG. Kann die Cremes jemand punkto Reichhaltigkeit auflisten? Merci schon jetzt für eure Hilfe.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
360° und UF sind eher leichte Cremen,nehme ich im Sommer,TF steht noch im Bunker da stand aber in der Produktbeschreibung leichte Creme,NG mochte ich nicht,habe sie aber ausprobiert und finde sie auch nicht übertrieben reichhaltig,eher eine Frühjahrscreme.Ist aber nur meine persönliche Meinung,ich habe Mischhaut.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hallöchen
ich weiß, ich wollte es nie mehr, aber ich hab mich anfixen lassen von Med-Ox Produkten. Hoffe ich vertrage sie. Von den Inhaltsstoffen her dürfte es keine Probleme geben.
Wie findet ihr die denn so? Bzw. wie sind die Erfahrungen?
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
@Danke Elficat, ich denke auch, dass das alles leichte Cremes sind. Dann werde ich sie nach Alter aufbrauchen. Frühjahr und Herbst habe ich auch Mischhaut. Im Sommer ist sie fett.
@Orchidee, von MedOx habe ich nur die Collagen Maske. Die ist gut, kann keinen Unterschied zu Detox feststellen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Hier ist es aber ruhig geworden. Und von beates neuer Linie ist auch nicht zu sehen oder zu hören.
Wann kommt sie denn nun damit? Weiss das schon jemand?