"Also nach 4 Jahren im Forum, glaube ich (fast) gar nix mehr "(da ging beim zitieren wohl irgendwas falsch)
Diana, Ich wurde hier auch schon des Besseren belehrt Deshalb frage ich vorsichtshalber mal nach
"Also nach 4 Jahren im Forum, glaube ich (fast) gar nix mehr "(da ging beim zitieren wohl irgendwas falsch)
Diana, Ich wurde hier auch schon des Besseren belehrt Deshalb frage ich vorsichtshalber mal nach
Liebe Grüße Bea
bei den männern die ich kenne schlabbern keine arme und die sehen mit mitte 50 in shorts noch ziemlich gut aus, keine schrumpeligen knie etc. aber sicher gibts auch andere und im freibad sieht man sicher so einiges, vieles ist halt doch genetisch bedingt
Ich glaube auch, flaca, dass die Genetic hierfür die Hauptverantwortung hat! Diana sagte es ja schon: es gibt Dicke mit Runzeln, Dünne mit schwachem Bindegewebe... Betrifft halt auch diejenigen unter uns, welche halt im Stehen Pipi machen können (im Sitzen macht es aber bestimmt mehr Spaß und die Gattin glücklich). Beate sieht m. E. gut aus für Mitte/Ende 50, hat aber einen gruseligen Modegeschmack. Ihre Jugendlichkeit kommt aber zum großen Teil durch ihre offene und lockere Art.
Zwischendurch hat sie aber richtige Hingucker. So wie das weisse Kleid mit grossen roten Blumen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Das von Pia genannte Kleid mit dem Carmenausschnitt stand Beate hervorragend, sie kann super Decolletee zeigen. Schwarz ist nicht ihre Farbe.
Aber das schwarze Kleid hat sie wirklich viel schlanker gemacht...
Ich habe mir gestern wieder die Präsentation des Collagen Shampoos angeschaut...wenn ich es nicht schon ausprobiert und zurück geschickt hätte...hätten die mich glatt wieder überzeugt. Und vor allem 2 in 1 ohne Conditioner ..das wäre ein Traum wenn man es eilig hat. Aber leider war das bei mir ein Flop...ich hatte mit Ihrem Shampoo so einen Strohkopf das ich danach gar nicht raus wollte...hatte es damals gleich bei der Einführung gekauft;)
Das kann ich mir vorstellen, Beates Haare sehen strähnig aus. Schon aus diesem Grund habe ich es damals nicht gekauft. Mit Shampoos aus dem Homeshopping Bereich hatte ich eh nie Glück.
mich reizt immer wieder das Collagen 2in1 shampoo.....lol....aber hab soviel haarprodukte auf lager dass ich das jetzt nicht testen brauche....im grunde mag ich 2in1 Produkte gar nicht....wann weiß das Produkt dass das shampoo nichts mehr tun soll aber der conditioner drin anfangen soll???wären die Produkte getrennt wäre ich nicht so zögerlich.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Schreihals Lund hat für mich Top Produkte nehme nichts anderes mehr.
Habe einige andere HS Schampoos ausprobiert,keines hat mich überzeugt.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elficat, ich hab auch einiges vom Schreihals Produkte 2 in 1 machen weder "sauber" genug, noch bringen sie mir die nötige Pflege.
Ich bin happy, von JW gibt es das Hydro Shampoo wieder. Einfach genial!
Sabah al full!
für die haare ist das hydra wirklich gut (ich hab locken) aber meine kopfhaut rebeliert leider, an das wundershampoo von beate glaube ich nicht!!
Das Hydra hat meine Haare total ausgedörrt
LG Elficat
Das neue Pure Ocean Fluid ist reduziert und versandkostenfrei!
Hat denn nun jemand den B Ageless-Reiniger gekauft?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Die Neuroguard GC ist auch reduziert und VK frei.
und vom ocean Serum gleich ein doppelpack vk frei, na da muss fleißig produziert worden sein!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Da werde ich sicher zuschlagen,warte aber noch bis morgen will mir die Präsentation dazu ansehen.
LG Elficat
das ocean serum kann sicher das gleiche wie der aktuelle joker, ich werde es mir anschauen und dann evtl. ein von beiden testen, feuchtigkeit kann ja nie schaden
und wie ein peeling die falten an den knien wegbekommen soll ist mir auch ein rätsel....... (vorher/nachher)
Das denke ich nicht,ist eine ganz andere Zusammensetzung.
Ich habe beide bestellt
LG Elficat
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Wer hat sich noch die neue B Ageless X50 CP Elastic Body bestellt und schon getestet??? Ich habe es heute getan und nach 5 Sekunden ist meine Haut ganz rot geworden und hat gebrannt wie Feuer !!! Musste sofort unter die Dusche .. Eine allergische Reaktion ????.. Bei meiner Mutter hat auch die Haut gebrannt!
Es wird bestimmt viele Retouren geben Werden die Produkte nicht auf Verträglichkeit geprüft ????
Ich hab die Maske und die Bodylotion heute getestet. Beides hat kurze Zeit gebrannt. Nach 15 min war alles Ok
Och nö.
Ich weiss noch nicht. Das Ergebnis der Maske kann sich aber sehen lassen. Glaub das ist extrem durchblutungsfördernd. Ich hab normal robuste haut. Also sicher nix für sensible Haut!
Ich habe das Body Elixier bestellt aber noch nicht erhalten,werde es dann gleich testen.
LG Elficat
Sabah al full!
Ich habe die Elastic Body gestern bekommen und hab sie nach deinem Post mit Angstschweiß ausprobiert ….Gottseidank hat sie bei mir nicht gebrannt, allerdings ist die wärmende Wirkung, die auch angegeben wird, schon zu spüren....fast so wie diese Wärmesalben, die man sich bei Muskelbeschwerden draufschmiert Ich werde sie jetzt mal ein paar Tage hintereinander benutzen und hoffe, dass da nicht noch was nachkommt!
Ich habe das Body Elixier heute auch erhalten und gleich probiert.Ich empfinde das gleiche wie Madita schreibt,zuerst ist es sogar kühl auf der Haut,zieht schnell ein und dann entwickelt sich Wärme die dieses brennen hervorruft,die Haut fühlt sich aber trotzdem kühl an und wird auch nicht rot.Es dauert ziemlich lange bis dieses Gefühl vergeht,mal sehen ob ich das auf Dauer will od.ob es nach mehrmaliger Anwendung weniger brennt,geht sonst retour.
Das ist gewöhnungsbedürftig und eher eine Creme für den Winter trotz gelartiger Konsistenz.
Ich verstehe nicht daß in einer Sommercreme so ein Wirkstoff eingearbeitet wird,denke das gibt einige Retouren.
Est steht daß es einen angenehm wärmenden Effekt hat,angenehm ist aber etwas anders
LG Elficat
Ich habe zuerst nur an den Armen probiert und jetzt auch an den Oberschenkeln,da ist dieses "brennen"bei weitem nicht so stark,eigentlich kaum zu spüren.Die Haut an den Armen ist anscheinend viiiel empfindlicher.
LG Elficat
Bei mir hat es am Poppo am meistens gebrannt. Ist aber auszuhalten. Wenns hilft..nehm ich das in Kauf
Seh ich auch so,wenn eine Wirkung vorhanden ist ,darf es bleiben
LG Elficat
das ist die fettschmelze die brennt*gggg* wie sollen denn die vielen centimeter verschwinden, wohl durch die Hitze*ggg* gut dass ich nicht bestellt habe, dass die körpercreme wärme entwickelt kam in der Sendung gar nicht vor bilde ich mir ein....
Jean Paul Sartre
nein wurde nicht gesagt,dann hätte ich es mir auch überlegt zu bestellen.Es ist ja nicht so,daß es nicht auszuhalten wäre aber es ist einfach irgendwie unangenehm.Ich werde jetzt mal eine Woche testen und dann entscheiden ob es retour geht.Ich schicke angebrauchte Kosmetik einfach so ungern retour aber wenn es gar nicht geht sind 28 Euro auch zuviel.
LG Elficat
Hab mir Präs aufgenommen. Bin gespannt was zum Body Elixier gesagt wird. Was für eine Idee, im Sommer eine wärmende BL anzubieten...
Sabah al full!