Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 85 ErsteErste ... 12425260616263647282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Forengöttin

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    sonst gibt's nix mehr wenn gleich am we der Großteil ausverkauft ist.....hoffe beate plant für mich ein Gästezimmer in ihrem neuen haus ein, denn die frau macht mich pleite....

übrigens: bageless fußcreme VS Judith Williams berühmte fußcreme (ob grün oder lila)
    dachte anfangs die bageless bringt nix, zu wenig reichhaltig, kein sofortiger Effekt, auch nach den ersten 2-3 Anwendungen nix....dranbleiben!!!! denn wie auch die körpercremes von beate hat auch die fußcreme auch nach dem duschen noch bisschen Wirkung, sprich jeden tag muss man sie nicht nutzen. wo Judiths creme die füße eben durch die seeeeeehr starke Reichhaltigkeit einweicht sozusagen, tut sie aber nix gegen die Hornhaut und man hat nur soforteffekt(obwohl ich egal welche fußcreme nur abends mit socken nutze) aber keine Langzeitwirkung, aber beates creme macht die füße einfach viel weicher auch wenn sie dann nicht frisch eingecremt sind. also doch die bageless der Sieger für mich.
    Na toll. Und das sagst du jetzt, wo ich vor einiger Zeit endlich die grüne JW Fußcreme ergattern konnte (hatte vorher die PM Fußcreme und finde die bisher sehr toll. Von Rossmann soll es auch eine tolle supergute Fußcrrme geben, mit Urea drin, von der Eigenmarke)?! Dann ist die nächste Fußcreme die von BJ.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

du wirst die von Judith auf jeden fall sehr mögen! damachst du nix falsch......mir ist die lilane lieber weil ich den phytoduft so mag. und ich war der bageless fußcreme gegenüber sehr misstrauisch, obendrein wo ich eine zweite tube gebunkert habe*gggg*

die von beate ist halt auch ganz leicht hornhautreduzierend. aber die von Judith denke ich ist ergiebiger.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin

Mir gefällt die PM Version von JW ja schon sehr, die grüne hab ich nie bekommen, immer, wenn ich bestellen wollte, war sie ausverkauft. Hab die lila Tube fast leer, hat aber auch ewig gedauert. Also bis ich die von BJ ausprobieren kann, gibt es die sicher im 1l Eimer.

Meine Laune...
    Flirty

1l eimer, das gibt's eher bei den asams*ggg* aber die haben eh straff die preise angezogen ;)

denke auch du bist fußtechnisch gut versorgt für ein zeitchen!!! ich hab ja auch noch ne halbe tube lila judithfußcreme auf lager, für den winter dann ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Pia68

Danke für dem Fusscremebericht Sweetheart. Ich liebe ja von JW die Rosen- und die BI-Fusscreme. Aber wenn nun die von BJ so gut ist? Für Göga habe ich die BAX für nächsten Sommer im Bunker. Wollte mir nun auch gleich noch eine bestellen. Gibts im Moment nicht! Echt mühsam. Die von JW sind mir im Sommer zu reichhaltig, da kann ich nicht in Sandalen laufen. Ist die von BJ weniger reichhaltig?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Pia , wenn ich meine Meinung äußern darf - die FC von Beate zieht vollständig ein. Wenn ich sie Abends drauftue kann ich nächsten Morgen barfuß durch die Hütte laufen ohne irgendwelche Stapfen zu hinterlassen, und die Haut ist nicht trocken oder was. Auch wenn Du sie tagsüber nimmst und anschließend in die Schläppchen steigst, flutschst Do nicht durch. Die von JW ist dagegen mehr "glitschig" - wenn Du verstehst was ich damit meine, diese hinterlässt bei mir Spuren auf dem Boden.
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich die Body Lift FC v. JW habe da noch eine im Bunker.Wenn man zuviel nimmt klebt sie ,daher ist bei Judith weniger ,mehr.Ich gebe sie mir auch hin und wieder abends mal dicker auf die Füsse und ziehe danach Socken über,da hat man am nächsten Tag wunderbar weiche Füsschen
    Bei Beate habe ich mich nicht getraut da hatte ich mal eine FC und die ging gar nicht,da hatte ich sowas von trockenen Füssen,selbst gleich nach dem eincremen.Vielleicht probier ich die BAgeless doch mal.Übrigens die ganz normale Eigenmarke Fußbutter vom Rossmann ist wirklich ,ich verwende sie immer mal zwischendurch.
    Die BJ Woche wird bei mir aber vorüberziehen,ich bin sowas von eingedeckt da gibt es mal wirklich nichts zu kaufen
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Stressless
    Besucher

An mir auch Elficat. GsD sind die Ampullen ‚nur‘ AdT. Bis morgen halte ich durch und der Rest interessiert mich grad nicht. Passt

Fortgeschritten

Ich habe mir schon vorgestern die Skin Factor 24Std. Creme schon zum reduzierten Preis bestellt, möchte damit mal eine Kur machen, obwohl ich auch ein bisschen meine Zweifel habe weil AHA und Glycol enthalten. aber auf der anderen Seite hatte ich bei BJ noch nie Unverträglichkeiten, egal bei welcher Linie. Drum möchte ich jetzt auch einfach mal mein Glück "neue Haut" zu bekommen probieren .......und natürlich sind dazu noch ein paar Sächelchen von PS und JN mit ins Körbchen gewandert
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

virtuelle Grüße
    Kitty

Danke Babs, dann werde ich mir auch noch eine Tube bestellen wenn sie wieder verfügbar ist.
    Sabah al full!

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

könnt ihr mir denn die New Skin Manager Ampullen empfehlen oder sind die ganz neu? Sehe gar keine Bewertungen.....
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Pia , wenn ich meine Meinung äußern darf - die FC von Beate zieht vollständig ein. Wenn ich sie Abends drauftue kann ich nächsten Morgen barfuß durch die Hütte laufen ohne irgendwelche Stapfen zu hinterlassen, und die Haut ist nicht trocken oder was. Auch wenn Du sie tagsüber nimmst und anschließend in die Schläppchen steigst, flutschst Do nicht durch. Die von JW ist dagegen mehr "glitschig" - wenn Du verstehst was ich damit meine, diese hinterlässt bei mir Spuren auf dem Boden.
    was soll ich da noch sagen, genau so ist es!!!

ach eingedeckt bin ich auch sehr gut, aber es locken schon paar sachen….
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von Madita68 Beitrag anzeigen
    Oweia ..hab mir grad mal die Bewertungen für die Elastic Body angesehen....es geht wohl fast allen Kunden so wie hier beschrieben..... Und wie einige auch schon vermutet haben, gibts viele Retouren, weil bei 30 Grad so eine hitzeproduzierende Creme nicht grade das Gelbe vom Ei ist Habt Ihr die schon mal direkt nach dem Duschen ausprobiert? Da verstärkt sich der Hitzeeffekt nochmal extrem Ich bin bis jetzt eisenhart geblieben und hab sie täglich auf meine Oberarme geschmiert.....ich möchte mich doch noch in diesem Sommer von meinen Winkeärmchen verabschieden
    Genauso hatte ich sie angewendet: direkt nach dem Duschen .......

Ohwehohwehohweh
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von Melina

Irmi das Model ohne Lippen für den nur einmal lip Booster zu nehmen, ist eher Verkaufshindernd. Und Beatchen schmiert schön drüber

Forengöttin Avatar von Lucie

Ich hab’s auch gesehen und gedacht die Arme Irmi.... wirklich sehr unvorteilhaft aufgetragen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von majesticlily

Genau wie bei der Creme, die sie seit Samstag verwendet...die Couperose ist schon viel besser geworden... also ich finde sie unverändert...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Gesperrt

Hatte heute kurz überlegt, ob die Rötungen (vor) der "Abreibung" von Beate nicht heller als sonst aussahen.

Die Cremerei ist auch immer schlimm, über Augen, Mund, Nase, alles wird eingeschmiert, arme Models, da ist Marianne Halcour sehr viel sanfter.

So sieht Irmi geschminkt in ihrem eigentlichen Beruf aus, nicht wieder zu erkennen.

http://www.irmi-abriel.de/40599/home.html

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Das ist ja interessant, in der Tat nicht wiederzuerkennen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Flirty

naja, wie alt sind die Fotos von irmi…..und stark geschminkt sieht natürlich jemand mit so starker Couperose gaaaanz anders aus.....finde aber schon dass die Rötungen viel schwächer geworden sind bei ihr, verschwinden wird das so schnell nicht, da muss die haut sich über jahre reparieren und die Auslöser müssen gemieden werden, zB Histamin....

ja beate schmiert halt über alles was nicht niet- und nagelfest ist, aber nicht brutal, sie ist nicht wie die brigidde Schlund mit den bürsten, lol....klar macht die marianne das besser, die drückt auch schon seit 40 jahren beruflich pickel aus!

aber finds schön wie nett beate über diverse kollegen im Sender mit Bewunderung spricht, man merkt auch dass die moderatoren sie alle sehr mögen, es wirkt echt und nicht so gestelzt wie mit Judith und co wo *Kamera an, jetzt lachen* ansteht. sie hat halt eine Lebenseinstellung die sicher viel für die Optik tut, da können wir alle von lernen.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von Melina

Interessant das hatte ich nicht gedacht das Irmi so tolle Sachen gemacht hat im Film und auch singt, jetzt muss sie sich halt eincremen lassen, ist auch nur ein Job

Meine Laune...
    Flirty

äh im grunde war sie doch fast nur Statistin im film......und als Sängerin ist sie unbekannt, DESWEGEN muss sie sich halt eincremen lassen und wird froh sein da bei hse sicher mehr bezahlt wird als wenn sie auf messen und Eröffnungen usw "modelt". Homepages und Lebensläufe von "models" und "moderatoren" wirken immer furchtbar aufregend, aber da ist mehr schein als sein.
    Jean Paul Sartre

@Diana, ich habe gestern auch den Eindruck gehabt die Rötungen von Irmi seien etwas besser. Aber dann der Lipgloss...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

HI ist jetzt reduziert. Ich werde mir das Vorteilsset bestellen. Ist zwar teuer, ist halt 150ml Creme. Aber ich verwende Serum und Creme seit ein paar Tagen und muss sagen: die können was. Dachte, meiner Haut reicht Hyaluron alleine nicht. Aber scheinbar braucht meine Haut im Moment die Feuchtigkeit.
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

da mein Mann gerne eine Hautkur machen möchte, weil Sonne und Wind jetzt doch austrocknend wirkung bei ihm zeigen, habe ich die Time Freeze Age Stopp Ampullen Kur bestellt, hoffe sie findet Anklang
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich überlege immer noch, wie alt die Sachen sind, die jetzt als AdT rausgehauen werden.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Flirty

nicht alt, weil die creme gabs immer in 100ml aber nicht in 150ml behaupte ich mal....und das Serum in 100ml war auch ausverkauft.....

ich bestell mir das Serum, ohne creme, bleibe bei der p24 dafür drunter verschiedenste seren....dafür kommt die Handcreme dazu, das repairshampoo, die skinfactor Reinigung und die peel off Maske....als hätte ich nix zu hause, lol....
    Jean Paul Sartre

@gonzo, die sind reduziert, super! Die sind seit der 1. Präs auf meiner Wunschliste und werden bestellt.
    Sabah al full!

Stimmt schon, HI gab es immer in 100ml. Und ich glaube auch die blauen HI Sachen waren ewig nicht mehr gelistet.
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    @gonzo, die sind reduziert, super! Die sind seit der 1. Präs auf meiner Wunschliste und werden bestellt.
    Kennst du die schon? Bin gespannt, klingt wirklich gut und die Bewertungen loben die Ampullen auch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Was ist denn mit den HI Ampullen passiert...??? Warum sind diese nicht mehr wie teils ja auch noch abgebildet jetzt in normalen Glasampullen...??? Nicht mehr in den Plastikdingern...?
    Wurde dazu etwas gesagt...erklärt....? ich fand die in den Plastikdingern sehr sehr gut. Und vor allem eben auch die Verpackung. Da musste Mann keine Angst haben mal welche mit zu nehmen...denn brechen konnten die ja nicht. Das fand ich ausgesprochen praktisch. Und...Mann konnte diese auch sehr gut wiederverschließen. Finde ich sehr schade.
    Ich denke schon das beide HI Linien bleiben werden. Und ich denke auch das für diese Jokerwoche auch extra produziert wurde. Das Serum in 100 ml gab s schon. Wenn auch nicht sehr oft. Die Creme in 150ml gab s noch nicht!
    Die Mengen die in so einer Beate Woche über den Tresen gehen, die hat man nicht eben mal so auf Lager....
    DAs mit den Ampullen finde ich sowas von schade...wurde denn auch die Zusammensetzung geändert...oder nur die Ampulle...

Nein gonzo, ich kenne sie noch nicht. Mich hat damals die Präs so angefixt. Ist aber kompliziert mit erst einer Woche am Stück, und dann...ich glaube alle 2 Tage...und dann...ich weiss es einfach nicht mehr. Hoffe, das steht auf der Verpackung.

BeautyGuy, zu den HI Ampullen weiss ich nichts, habe noch keine Präs gesehen. Nachdem mir die aber zu wässrig waren, werde ich auch nicht mehr bestellen.
    Sabah al full!

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Erstmal noch vielen Dank für die Beschreibung der Fußcreme!
    Wird beim nächsten Mal geordert. .
    Ich hätte gerade schon das Augencreme Dou im körbchen, da sehe ich, es ist NEW Dimension. Was ist denn der Unterschied zur intensiven Dimension?
    Die finde ich nämlich super

Stressless
    Besucher

Wie ist die HY Creme denn so? Sehr reichhaltig? Brauche Nachschub für Göga, aber er mag's nicht so, wenn sie "zu schwer" ist. Und würde sich das JA Serum lohnen? Ich habe derzeit ein " klares" HY Serum im Gebrauch, und das trocknet schon etwas aus. Da wäre ich selbst interessiert...

Meine Laune...
    Flirty

die aktuell reduzierte hy creme ist eh die leichtere.

das Serum hatte ich damals als es gaaanz neu war und es war die erste hyaluronpflege wo ich Wirkung merkte (hab bei asam Aqua intense und ricarda m vom hüllaron leider echt kein wow gemerkt).
    habs mir jetzt selbst wieder bestellt und bin auch gespannt weil ich es lange nicht hatte.
    Jean Paul Sartre

Tünnen King Avatar von badblockierer

Das Hyaluron Serum was ich hatte (ist ja gefühlt alle 6 Monate eine neue Version) empfand ich schon als leicht austrocknend und es hat geschäumt beim auftragen was ich mega nervig fand. Reine Hyaluron Linien sind nach diversen versuchen generell nicht so meins.

JA Serum, keine Ahnung was du damit meinst Stressless.

Das HI Serum was heute mit der Creme AdT ist, ist klar. Ich finde das toll jetzt bei den Temperaturen. Scheinbar verliert die Haut beim Schwitzen doch so viel Feuchtigkeit wie immer gesagt wird.
    Sabah al full!

Stressless
    Besucher

JA Serum.... Ich hasse meine Autokorrektur! Mein Kindl ist sehr kreativ... vom Kettenwort bis hin zu völlig neuen Kreationen...

Danke euch... dann überlege ich mir das mal...

Autokorrektur kenn ich, nervt manchmal ganz schön.
    Sabah al full!

Gesperrt

Guten Morgen ihr HI Kenner, wie riecht denn das Ensemble (Serum und Creme?) Mit der Skin Factor bin ich zögerlich, da eine Freundin schuppige Haut bekam, aber ich könnte etwas gegen meine trockene Sommerhaut brauchen. (Habe die Aquaintense Nachtcreme sonst, die ich am Tag verwende)

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

HI ist eben ein Klassiker by Beate Johnen
    HI New Dimension ist die normale..die Basic Linie. Geeignet für eine eher normale Haut bis Mischhaut. Nix für eine ölige Haut. Ich finde sie wirklich am besten für eine Mischhaut..Tendenz trocken geeignet. Der Geruch der ganzen Serie ist eher leicht. Es riecht nach Kosmetik und Creme. Es hat nix frisches und auch nix pudriges. Es hat einen ganz eigenen Geruch. Aber er ist nicht heftig....finde ich.

HI Intense Dimension gibt s seit ca halbem Jahr. Es ist die Linie in der Linie für eine trocknere, anspruchsvollere Haut. Sie ist also reichhaltiger.

Da mir die normale HI vollkommen ausreicht habe ich aus der Intense gar nix. Was ich an der Serie mag ist das sie wirklich sehr gut aufpolstert! Das kann und das schafft sie finde ich erstaunlich gut. Es ist eine eher zarte Creme die recht gut einzieht. Der aufpolsternde Effekt ist recht schnell sichtbar. Auch finde ich sie hautberuhigend. Und sie lässt die Poren sehr klein und fein erscheinen...was eben am Hyaluron liegt das die Poren auspolstert. Dadurch erscheinen sie viel kleiner!

Gesperrt

Danke BeautyGuy, ich hab ja trockene Haut, aber durch die Schwitzerei, kann ich derzeit meine Routine Cremes nicht gut verwenden, vielleicht wäre es einen Versuch wert, wenn die Creme nicht überparfümiert ist.

Die Bewertungen für beide Sorten sind ja 2 geteilt....