Kennt Ihr noch das Strixx Parfüm? Das war toll.
Kennt Ihr noch das Strixx Parfüm? Das war toll.
Wie ist denn das Hyaluronpuder so?
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Zu den HI Ampullen.
ich habe ja noch die Version mit den Plastikflügelchen hier. Und bin ja arg erstaunt das jetzt das ganze auf normale Glasampullen umgestellt wurde. Und das ja scheinbar absolut kommentarlos. ich mochte eben die Verpackung..denn sie war sehr leicht zu öffnen und konnte beim reisen nicht kaputt gehen. Ausserdem waren sie wiederverschliessbar!
Aber gut...zumindest der Inhalt ist absolut gleich geblieben! Hier hat sich nix verändert. ich denke es war sicher eine reine Kostenfrage...denn es waren ja die einzigen Ampullen in dieser Verpackung! Auf die herkömmlichen Glasampullen umzustellen kommt sicher minimal kostengünstiger. Schade!
Ja, die Ampullen sind sehr flüssig! Man muss also aufpassen das einem das ganze nicht grad mal eben so durch die Finger flutscht... Also lieber etwas mehr weniger nehmen..in den Handflächen verreiben und drauf-klatschen. Zack und drauf...anders macht das die Kosmetikerin auch nicht! Jetzt eben eindrücken, reiben, pressen, massieren...was eben mit der Konsistenz der Ampulle so möglich ist. Das ganze wiederholen bis die Haut gesättigt ist. Das kann auch einer halben, aber auch erst nach einer ganzen sein. Eventl nimmt die Haut die ersten paar Tage dankbar eine ganze an...dann reicht aber plötzlich auch eine halbe. Der Sättigungsgrad der Haut ist also angestiegen.
Ich finde sie machen eine sehr weiche Haut. Und eben wieder die intensive Aufpolsterung. Wieder die feinen Poren. Aber das ganze eben in einer sehr wässrigen Konsistenz. Perfekt natürlich auch zum lauern. Wer sowas nicht ab kann..sollte die Finger davon lassen.
Ich finde die HI Creme eigentlich wirklich toll für meine Mischhaut,kann aber den Geruch einfach nicht leiden.Das Vorgänger HI Serum hatte ich mal und fand es wirklich gut und der Duft war angenehm,anders als die Creme.Eigentlich wäre ich schon sehr angefixt und habe auch schon den Bestellfinger gezückt ein Blick in den Bunker hat mich eines besseren belehrt und ich lasse es sein,Angebote kommen immer wieder.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich gab es in der dunkleren Version. Merke keine bessere Durchfeuchtung und unter die Augenpartie gebe ich es nicht mehr, das ist sehr faltenbetonend, also kein Nachkaufprodukt-
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Leider nein, aber ich hab noch einige Fresh up Seren, auch der neuen Version, ich mag den Duft sehr (und vertage ihn auch)
So die erste Age Stop Ampulle ist verbraucht, mir gefällt die auf den ersten Eindruck ganz gut, brizzelt ein wenig, zieht aber gut ein und drüber dann meine Sonnencreme, passt gut
Mein Mann meint dagegen die brennt auf der Haut, man muss dazusagen, das er derzeit sehr trockene empfindliche Haut hat( viel Sonne und Wind) er probiert das abends nochmal fand die aber nicht angenehm heute früh
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@Diana, sorry für die verspätete Antwort. Von allen Serien, die ich von BJ kenne ist die HI die am wenigstens beduftete. Sehr angenehm, ich kann ihn nicht beschreiben: cremig, frisch oder krautig? Auf jeden Fall sehr schwach und verfliegt auch noch schnell.
@gonzo, danke für den Bericht zu den Ampullen. Kann mir schon vorstellen, dass - wenn die Haut gereizt ist - etwas brennt. Bei mir dauert es noch bis ich die verwende, bzw. bekommen sie in ca. 2 Wochen. Und dann wird erst NG und UF aufgebraucht. Ich denke im Skiurlaub wird die TF Ampulle gebraucht. Sie hat es nochmals erklärt: 7x täglich, alle 2 Tage eine, eine pro Woche und eine pro Monat? Ich kann mir das einfach nicht merken. Weiss aber auch nicht, ob ich das wirklich so machen werde.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Danke Pia, werde ich mir merken
soddale…..
hi Handcreme, sehr angenehm, sehr feuchtigkeitsspendend, ganz dezenter duft. und kein glitzer, göö herr schmiedinger*ggg*
Skin factor Reinigung, wunderbar, bin ja seeeehr empfindlich was peelingkörnchen angeht, kein Problem, ganz fein, die haut strahlt und ist toll gereinigt und glatt, Geruch naja (liegt sicher an den Wirkstoffen) und hätte gerne eine große flasche gehabt, 250ml kommt mir bei Reinigung so winzig vor. aber eine top Reinigung von beate!!
Skin factor peel off Maske......endlich wieder eine peel off Maske die auch richtig klebt, haut sieht hinterher fantastisch aus, lässt sich gut auftragen und sehr gut abziehen. Verglichen mit dern schwarzen peel off Maske von Jutta die auch nach 15 Minuten gern noch mal wo tropfte und einem sonst fast von der haut fiel sodass kein peel-off masken-effekt bemerkbar war.
HI Serum ist von der Wirkung für mich wirklich gut, hatte es seeehr lange nicht, aber top.
HI repair Shampoo wird erst getestet, aber das käme aktuell sehr gelegen weil meine Kopfhaut sehr trocken ist und dadurch zickt.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich habe auch noch die HI Ampullen mit den Flügelchen hier (wie BeautyGuy) und trage sie wie von ihm beschrieben auf. Eine ganze Ampulle gönne ich mir aktuell jeden Abend, trage ein bisschen auf, drücke es ein, kurze Pause und dann solange bis die Ampulle leer ist. Das Ergebnis ist der Hammer! Bin gespannt, wann ich wieder meinen Ausweis zeigen muss
Super Sweetheart, dass Du mit Deinen Produkten so zufrieden bist. Mal sehen, wie das Shampoo sein wird.
also das HI shampoo find ich schonmal sehr gut nach den ersten Anwendungen.....riecht nicht nett, parfum ist an letzter stelle, denke das ist der wirkstoffgeruch, gab ja vor langem schon shampoo und condi von beate, das roch auch nicht gut. aber meine Kopfhaut total beruhigt, haar hat Volumen, glänzt, wunderbar!!!! und es schäumt eh, dachte nach der Vorführung dass es kaum schäumt.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
So eine Woche Age Stop Ampullen sind rum, also wirklich überzeugt hat mich das nicht, meine Haut ist außer ein wenig sensibler weder reiner, noch weicher oder glatter geworden, da waren die Strixx Ampullen besser, da war die Haut schön prall mit, ich werde jetzt im Plan mit alle zwei Tage eine Ampulle weiter machen, und im Winter dann mal die restlichen 14 Stück anwenden, aber Nachkaufprodukte sind das nicht
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke für deinen Bericht gonzo. Schade. Von den neuen Ampullen kann nichts mehr so überzeugen wie Strixx oder C3. Vielleicht am ehesten noch die BAX.
Sabah al full!
C3-Ampullen. Da war ja mal was. Die fand ich klasse.
Geändert von Prentiss (19.08.2018 um 19:07 Uhr)
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Die Age Stop Ampullen taugen bei mir auch nicht die Bohne, den Rest werde ich nicht mehr 1 x pro Monat nehmen, sondern in einem Schub durch und gut ist's, so verschwindet schneller die Verpackung aus meinem Badezimmer.
Ich finde es schade, dass die Ampullen- Königin so nachgelassen hat.
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Ja wirklich schade, die Strixx Ampullen und vor allem die Augenampullen, fällt mir jetzt der richtige Name nicht ein, waren große Klasse, die vermisse ich
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
die Bright Eyes,die waren mein HG
LG Elficat
Ich hab noch welche.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ja,
die Bright Eyes...
Witzig habe gerade eine in Benutzung! Nachdem ich den Nachfolger geleert hatte. Hab den echt direkten Vergleich..und nein..iss kein Vergleich! Der Nachfolger ist ja so eine kleine 20ml Pumpflasche. Gibt s z.Zt nicht. Wer weiss ob s überhaupt wiederkommt
Flasche schonmal kacka! Es kommt viel zuviel Produkt heraus. Man kann unglaublich schlecht bis gar nicht dosieren! Und dann kommt s auch noch rausgesprutzelt..also kein schöner, dicker Tropfen. Das iss doch Mist!
Produkt an sich okay. Aber halt auch nur okay. Mehr nicht. Dann nehme ich lieber das Judith Hydra Science for Eyes.
Ach, dann gab ja auch nur das Doppelkammer Augenzeugs. Von Zweikammerzeugs sollte man einfach immer die Finger lassen. Ausnahmslos immer. Es funzt einfach nicht so wie s soll. Es kommt mal gar nix..mal zuviel..mal nicht 50:50 sondern eher 20:80 und so weiter und so fort..bis das ganze Ding meist ganz hinüber ist. Auch hier..war`s okay...mehr nicht! Und eben der Doppelkammerspender! Ist dann auch wieder verschwunden das Produkt. Und waren ja beides Produkte aus der neuesten HI Linie!
Die normale HI Eyecare ist gut. Zieht schnell ein...polstert schön auf...verschwindet in der Haut.
C3 mochte ich auch sehr gerne. Vor einer Woche wurde die letzte Augencreme leer. Sie hatte sich sehr gut gehalten! Nix ranzig, komisch oder irgendwas...sie war perfekt bis zum letzten Streich! Jetzt habe ich noch ein Päckchen HI Bright Eyes Ampullen. Glaube da sind 4 Stück drin. Und dann iss auch hier Ende....
da bin ich neidisch Beauty Guy ,ich habe meine letzte Bright Eyes vor einigen Wochen geleert.Ich verstehe nicht warum BJ keine Augenampullen mehr anbietet.
LG Elficat
Anderthalb Fläschchen Bright Eyes hab ich noch, irgendwie hab ich die immer vergessen, weil sie mir nicht besonders aufgefallen sind mit einem Effekt. Aber sie sind gut verträglich und duftneutral, das ist für mich auch schon viel wert.
Wahnsinn, dass sich die C3 AC so lange gehalten hat.
Sabah al full!
Ja..da war ich auch ziemlich Baff! Damit hatte ich nicht gerechnet. Aber sie war absolut einwandfrei....
Das schaut bei anderen Produkten oft bissel anders aus...die Overnight Night Mask aus der ehemaligen Serie ist mir in der versiegelten Tube gekippt! Da kam nur noch dünnflüssiger Match/irgendwas/Bähhh raus...
Auch diese Serie ist dann sang und klanglos....
naja, aber ihr lagert euer zeugse schon seeeehr lange.....besser werden die Sachen ja auch nicht.....fand bright eyes auch super, aber habe meine letzten 2 Ampullen glaube letztes jahr geleert...
aber ich gehe mit allen seren und cremes von beate auch komplett über das auge und somit fehlt mir bright eyes gar nicht so.....mein "Geheimnis" ist eben Serum oder creme und mit einer festeren, fettigeren creme dann versiegeln, deswegen kommen mir die ganzen hydracremes und fluids gar nicht ins Körbchen weil sie zu wässrig sind, lieber unter die creme was gutes.
die eye refine zB ist sicher eine der fettigeren augencremes von beate, aber dadurch schützt sie vor dem austrocknen der haut um die augen. obwohl ich ja sagen muss dass ich die augencreme der neuen hyaluronlinie, der intense, seeeeehr toll finde.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
man muss eben abschied nehmen von Produkten, da bringt jammern und sich vorräte anschaffen auch nix....lieber gleich die liebe beenden ;)
Jean Paul Sartre
ja da sagst du was, aber ist halt schade, wenn liebgewonnene Produkte die gut funktioniert haben, dann plötzlich nicht mehr verfügbar sind, leider einiges von BJ, daher habe ich meine Liebe wirklich beendet und bis auf die Ampullen schon lange nichts mehr von Beate bestellt und da die Age Stop Amullen auch eher ein Flop waren, ist Beate Johnen Kosmetik für mich leider nicht mehr interessant
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
bei homeshopping fliegt halt immer sehr viel wieder raus.....anderseits dadurch dass so große Stückzahlen weggehen können sie schneller reagieren und müssen nicht warten bis in diversen Geschäften die regale leer sind....ich finds schon gut dass auch was geht wenn was neues kommt weil es sonst unübersichtlich wird. ich vermisse auch strixx, aber wenn die Nachfolger gut sind ist es ok, man muss es mal testen.
Jean Paul Sartre
Strixx hab ich noch einige fresh ups....Wie Beate sagte: Gegen die Falten, Falten, Falten und nochmals Falten.
Ich mag das Serum, aber die Falten bleiben natürlich erhalten. Vom Geruch ist Strixx mein Ding.
Na ja,
mache Sachen braucht man am Stück auf..da man so begeistert ist...und andere gar nicht! Die Bright Eyes waren recht unkompliziert zu bunkern da sie ja eine in sich komplett versiegelte Plastiampulle war die man aufschneiden musste.
Bunker sind Mist. Wissen wir alle...ABER..in der Euphorie...der grenzenlosen Begeisterung und totaler Hingabe zu einem Produkt bestellt man gerne mal was für "schlechte Zeiten"...
...oder auch mal nur weil s ziemlich okay war...
wobei die -schlechten Zeiten - jetzt, ohne die Bright Eyes, angebrochen sind....
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich habe nach längerer Pause meinen Line Reducer PEN wieder hervorgeholt. Aber habe keine Bedienungsanleitung mehr. Wisst ihr noch wie man den anwendet? Nimmt man Serum oder benutzt man ihn ohne? Ich brauche eure
BJ hat am So 23.09. ein AdT. Im Programmheft steht: Beate Johnen präsentiert ihre neue Pflegelinie.
Sabah al full!
hm was da wohl kommt?
da es jetzt nicht mehr so war war, habe ich SWEET ROMANCE wieder rausgekramt, so win toller Duft, da hätte ich ja gerne eine Körperpflegeline zu, ist auch der Duft auf den ich die meisten Komplimente bekomme
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Beates Düfte fand ich meistens zu süß, zu lieblich. Mit "Romance" oder "Sweet" scheint sie es zu haben. Mein persönlicher Lieblingsduft von ihr ist Thrill. Wobei der eine gute Kopie von Cool Water Wave ist. Sie nimmt halt gerne Kopien bestimmter Düfte und tut so, als seien das neue Kompositionen.
Genauso sehe ich das mit ihrer Kosmetik. Sie macht "die Beste" von allen, tut am "meisten der Wirkstoffe" hinein, verzichtet auf "billige Füllstoffe", wobei sie das wohl eher auf Silikonöle bezieht. Denn auch sie benutzt Füllstoffe, eben andere.
Früher habe ich auf ihre Hyaluronsachen geschworen. Jetzt weiß ich, auch die waren (immerhin) nur Mittelmaß. Oberliga, wirkliche Oberliga ist z.B. das Serum von Dr. Perricone. Und da sind 30ml wesentlich mehr, als 100 ml gestreckter Sachen.
Beate hat den Vorteil zwar recht gute Sachen zu machen, aber eben nicht die Besten, sie kann das gut verkaufen. Und alles von Dr. P. finde ich auch nicht gut. Man muss halt suchen und probieren, besonders, wenn man meint, da geht doch mehr. Wobei das Mehr bei mir eine bessere Verträglichkeit war. Denn auch wenn Beate immerzu behauptet ihre Sachen hätten eine höchste Hautverträglichkeit, so kann ich bei ein paar Sachen das Gegenteil feststellen. Aber wer weiß, ich bin wohl nur eine Ausnahme . Nee, bin ich nicht.
Trotzdem habe und benutze ich noch ein paar Sachen von ihr.
Ich habe gehört, irgendwas probiotisches?
Im Programmheft ist eine neue Maske abgebildet,allerdings aus der nicht neuen Serie Time freeze.Wird alsWunderwaffe der weißen Biotechnology bezeichnet.Beate ist da ja nur Samstag ,22.9. 23h und Sonntag auf Sendung.
Ich brauche jedenfalls momentan nichts werde wahrscheinlich erst wieder was beim Geburtstag bestellen,ist ja dann sicher wieder 14 Tage vkf.
LG Elficat
BJ ist doch beim Geburtstag nie dabei. Und vkf während 14 Tagen gibts - wenn ich mich recht erinnere - nicht mehr. Im Programmheft stand doch auch was von ausgewählten Produkten vkf, oder nicht? Ist leider schon im Altpapier.
Sabah al full!
letztes Jahr gab es 14Tage vkf noch und der Geburtstag beginnt ab 30.9.lt Programmheft,wie immer mit JW.
LG Elficat
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...