Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 85 ErsteErste ... 174757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

Ja, ich hätte die normale P24 und die war mir leider eben zu wenig Feuchtigkeitscreme und ich hab auch drunter geschwitzt, war also nicht so mei es, daher hatte ich die Hoffnung mit der neuen Rezeptur und dem kolloidalen Gold, wäre das jetzt anders, aber so wird das leider nichts mit mir und der Gold-P24
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Melina

Habe mir das Medox Reinigungsset bestellt, in der Hoffnung das es genauso gut wie früher der Detox Reiniger ist.

Kathy
    Besucher

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ja, ich hätte die normale P24 und die war mir leider eben zu wenig Feuchtigkeitscreme und ich hab auch drunter geschwitzt, war also nicht so mei es, daher hatte ich die Hoffnung mit der neuen Rezeptur und dem kolloidalen Gold, wäre das jetzt anders, aber so wird das leider nichts mit mir und der Gold-P24
    Meins ist sie anscheinend auch nicht mehr jedenfalls diese Formulierung. Am Kinn haben sich schmerzhafte Pickel gebildet. Nachdem ich sie weggelassen habe, sind sie nicht weitergewachsen und jetzt nach zwei Tagen fast weg. Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt sowas hatte.... Ich bin jetzt froh, dass ich frűhzeitig getestet habe, sonst hätte ich sicher am WE gleich mehrere bestellt. Ich kenn mich ja

Forengöttin

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Habe mir das Medox Reinigungsset bestellt, in der Hoffnung das es genauso gut wie früher der Detox Reiniger ist.
    Ich dachte, das ist der Teiniger aus der Detoxlinie, nur wurde die Linie doch umbenannt? Falls du den Reiniger gleich testest, berichtest du dann bitte? Ich habe nämlich vor, den auch zu bestellen, kenne aber nur die Version "von ganz früher", da war der Reiniger noch in so ner flachen Flasche, aber inzwischen ist ja schon einige Zeit vergangen.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

naja pickel werden wegen den detoxwirkstoffen gekommen sein, immer bei detoxprodukten kommen mal pickel weil entgiftet wird, da müsste man dranbleiben.

habe mir einen güldenen p24 Tiegel jetzt geordert, und eben 2x das detox cleanserset....habe aber eh den aktuellen cleanser im weißen pumpspender und finde es so gut wie früher(in der flachen flasche), sprich reinigt sehr gut und ist supersanft.

die medoxcreme sprich p24, ist kein feuchtigkeitsspender, in meinen augen ist es eine perfekte abschlusscreme um zB Ampullen oder Serien zu versiegeln sodass sie schön in der haut wirken, deren Feuchtigkeit nicht verpufft. ist ja auch eine feste creme und keine sahnige. jetzt im winter nutze ich auch gerne abends gesichtsöl und darüber die creme, fabelhaft.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe mir jetzt den 200ml Gold Tiegel bestellt,werde die Creme aber nur für H/D verwenden,da darf es etwas reichhaltiger sein
    da sind 200ml auch schneller vercremt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

ich habe mich auch noch eingedeckt. Eigentlich sollte es nur die Time freute Ac werden. jEtzt ist noch die straffende körpercreme und eure angepriesene Fußcreme mitgekommen.Ich hoffe, ich habe die richtige..

Forengöttin Avatar von majesticlily

Gilmoregirl, ich glaube, die Fusscreme, von der alle hier so schwärmen, ist die B Ageless. Die ist nur leider grad nicht gelistet, ich hatte auch schon Ausschau gehalten...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Kathy
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    naja pickel werden wegen den detoxwirkstoffen gekommen sein, immer bei detoxprodukten kommen mal pickel weil entgiftet wird, da müsste man dranbleiben.

habe mir einen güldenen p24 Tiegel jetzt geordert, und eben 2x das detox cleanserset....habe aber eh den aktuellen cleanser im weißen pumpspender und finde es so gut wie früher(in der flachen flasche), sprich reinigt sehr gut und ist supersanft.

die medoxcreme sprich p24, ist kein feuchtigkeitsspender, in meinen augen ist es eine perfekte abschlusscreme um zB Ampullen oder Serien zu versiegeln sodass sie schön in der haut wirken, deren Feuchtigkeit nicht verpufft. ist ja auch eine feste creme und keine sahnige. jetzt im winter nutze ich auch gerne abends gesichtsöl und darüber die creme, fabelhaft.
    Das mit Entgiften liest man öfter, hab aber keine Lust auf diese Folgen , mit der "normalen" passierts ja nicht .

Das Reinigerset hab ich jetzt auch noch geordert und die Ampullen

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Gilmoregirl, mayesticlily

Ja genau, wir meinen die B-Ageless die es leider zZ nicht gibt. Ich liege auch schon auf der Lauer, meine Mam will sie haben.
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Bin gespannt wie dir die Fußcreme gefällt Gilmoregirl,ich hatte sie retourniert,ist aber schon länger her und warte auch auf die B/Ageless von der alle schwärmen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Flirty

es gab ja mal die multiactive creme in der skincare Linie, das war die detox creme, uhhh da sah ich anfangs auch aus, aber dann war die haut super als die Unreinheiten rausgesaugt waren*ggg* die creme wurde dann eingestampft und die normale p24 wurde mit detox versehen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe auch die Reinigung bestellt und schon bekommen, beide Flaschen sind im Bunker gelandet, eine neue habe ich gerade im Gebrauch. Es ist der gleiche Spender wie sonst auch, also abgebildet ist eine durchsichtige Flasche, aber bekommen habe ich die weiße. Ich habe allerdings noch nicht geprüft ob der Inhalt gleich ist, ich hoffe auch dass die Reinigung nicht wieder "gestreckt" wurde wie schon mal Die kleine Tuben finde ich toll, zum verreisen oder auch als kleiner Mitbringsel super!

Von der P24 lasse ich lieber die Finger weg, sie ist für meine Haut nicht reichhaltig genug, und der Riesenpott schreckt mich auch ein wenig ab

Nachteule Avatar von Orchidee

Sehe gerade Beate, war die nicht schon mal grauer?

Ich muss jetzt mal sofort ins Bad und schauen, ob ich dieses Med.OX Shampoo habe
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Experte

Ich schau auch gerade, kaufe zwar nichts von ihr, sehe sie aber irgendwie gerne.
    Fand damals ihre Worte zu Christines Tod auch sehr schön, war - zumindest kam es mir so vor - von HSE jetzt nicht so wirklich geplant und abgesegnet. Hatte den Eindruck, HSE hätte das gerne einfach unerwähnt gelassen.
    Fand ich wirklich gut von ihr. Das war ihr wichtig, denke ich.

Gesperrt

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen

Ich muss jetzt mal sofort ins Bad und schauen, ob ich dieses Med.OX Shampoo habe
    Die Farbe ist nie gleich. (Aber sie sagt, dass es ihre reine Naturfarbe sei) Heute sehen die Längen etwas heller und gesträhnter aus, aber ich finde sie sieht immer gut aus ( mag nur schwarz nicht so an ihr)

Ich brauche momentan nix.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die Reinigung bestellt und schon bekommen, beide Flaschen sind im Bunker gelandet, eine neue habe ich gerade im Gebrauch. Es ist der gleiche Spender wie sonst auch, also abgebildet ist eine durchsichtige Flasche, aber bekommen habe ich die weiße. Ich habe allerdings noch nicht geprüft ob der Inhalt gleich ist, ich hoffe auch dass die Reinigung nicht wieder "gestreckt" wurde wie schon mal Die kleine Tuben finde ich toll, zum verreisen oder auch als kleiner Mitbringsel super!

Von der P24 lasse ich lieber die Finger weg, sie ist für meine Haut nicht reichhaltig genug, und der Riesenpott schreckt mich auch ein wenig ab
    äh habe meine 2 sets bekommen, durchsichtige flaschen mit weißer pumpe

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

sie sah schonmal grauer aus, aber auch matter, denke wirklich der glanz ist einfach wieder da und die recht blasse naturfarbe kommt dadurch mehr zur Geltung, aber ihre haare sehen sehr Natur aus, denke da ist nichts gefärbt.

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Ich schau auch gerade, kaufe zwar nichts von ihr, sehe sie aber irgendwie gerne.
    Fand damals ihre Worte zu Christines Tod auch sehr schön, war - zumindest kam es mir so vor - von HSE jetzt nicht so wirklich geplant und abgesegnet. Hatte den Eindruck, HSE hätte das gerne einfach unerwähnt gelassen.
    fand ich auch groß von ihr, können sich viele eine scheibe abschneiden, aber sie spricht auch immer toll von den kollegen beim Sender, denke sie ist da sehr beliebt.
    Jean Paul Sartre

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen

ich sehe sie auch immer wieder gerne, schon seit der Zeit als sie noch gemeinsam mit Bärbel Drexel moderierte. Gerade die Sendungen mit ihr und Bärbel gemeinsam mochte ich sehr.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Die Farbe ist nie gleich. (Aber sie sagt, dass es ihre reine Naturfarbe sei) Heute sehen die Längen etwas heller und gesträhnter aus, aber ich finde sie sieht immer gut aus ( mag nur schwarz nicht so an ihr)

Ich brauche momentan nix.
    Sie trägt die letzte Zeit öfter schwarz, oder? Meine Haare, die Natur sind, sehen auch nicht immer gleich aus, also die Farbe. So erschrecke ich mich manchmal, wenn ich irgendwo bin, wo das Licht nicht so erscheint wie bei mir zu Hause, wie grau ich dann bin

Ich hatte vorhin geschaut, ich habe doch das Shampoo, welches sie gezeigt hatte, war mir gar nicht sicher, ob da Conditioner drinnen ist.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Kathy
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    es gab ja mal die multiactive creme in der skincare Linie, das war die detox creme, uhhh da sah ich anfangs auch aus, aber dann war die haut super als die Unreinheiten rausgesaugt waren*ggg* die creme wurde dann eingestampft und die normale p24 wurde mit detox versehen.
    Echt???? Dann werde ich es im Weihnachtsurlaub nochmal in Gesicht probieren... Bis dahin nehme ich sie wie Elficat für Hals und Decollte

ich sehe sie auch immer wieder gerne, schon seit der Zeit als sie noch gemeinsam mit Bärbel Drexel moderierte. Gerade die Sendungen mit ihr und Bärbel gemeinsam mochte ich sehr.

Sie trägt die letzte Zeit öfter schwarz, oder? Meine Haare, die Natur sind, sehen auch nicht immer gleich aus, also die Farbe. So erschrecke ich mich manchmal, wenn ich irgendwo bin, wo das Licht nicht so erscheint wie bei mir zu Hause, wie grau ich dann bin

Ich hatte vorhin geschaut, ich habe doch das Shampoo, welches sie gezeigt hatte, war mir gar nicht sicher, ob da Conditioner drinnen ist.
    welche Erfahrungen hast Du damit gemacht? Ich bin ein wenig skeptisch, gerade weil es 2 in 1 ist.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Gilmoregirl, ich glaube, die Fusscreme, von der alle hier so schwärmen, ist die B Ageless. Die ist nur leider grad nicht gelistet, ich hatte auch schon Ausschau gehalten...
    Na prima...ich wieder...aber die Bewertungen waren auch sehr gut, warte mal ab..

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Bei mir ist der Bunker auch sowas von voll..rappel-zappel-voll würde ich sagen!
    S Judith hat mich ja doch noch ganz gut mit ihrer Retinollinie eingefangen. ich bin sehr zufrieden damit bisher. Das Eyeconentrade ist mein absoluter Favorit.
    Ich mag MedOx. Mann hat so seine Lieblingsprodukte aus der Linie. Bei mir ist es die Peel Off. Finde sie von allen angebotenen mit die effektivste. Sie brauch wirklich eine ganze Ecke..mindestens 30..besser 45 Minuten. Und das Auftragen macht auch keinen Spass. Da ich sie sehr nah bis ans Auge auftrage brennt sie dort anfangs etwas. Aber nehme ich ALLES in Kauf für das wirklich tolle Ergebniss!
    Doppelpack Reiniger ins ja schon da..aber noch nicht in use. Bin gespannt auf die Konsistenz etc...
    Der 200ml MedOx Pott schreckt mich auch ab. Diese Größe ist einfach wirklich arg arg XL! Den habe ich noch von HI hier stehen....von neulich mal....
    Wer nur diese Creme benutzt für den iss das sicher prima. Ich bekomme die nur sehr schwer aufgebraucht. Für mich ist sie gut immer mal wieder für zwischendurch...aber ALLES andere will ja auch vercremt und aufgetragen werden!

Was meine Haut irgendwie nicht gross beeindruckt ist Neurogard musste ich feststellen. Iss ja ganz nett...tut für meine Haut aber irgendwie nix. Und da habe ich auch noch einen Pott in Stock...kam zusammen mit kleinem Ampullenpäckchen....die mich irgendwie auch nicht begeistert haben....

Die alten Detox Ampullen brauch ich schon gar nicht. Die Nachtampulle daraus war so eine schmierige Ölampulle....Ach Nö....

HI und die neuen...mittlerweile Standart MedOx Ampullen habe ich auch noch je eins da. Beide mag ich sehr. Sie wirken bei mir beide hautausgleichend, porenverfeinernd und aufbauend.

Meine Laune...
    Fine

@Sweetheart: äh habe meine 2 sets bekommen, durchsichtige flaschen mit weißer pumpe

Also ich habe meine 2 Sets überprüft, beide Flaschen sind weiß... Ich werde doch nicht auch hier 2 alte Chargen bekommen haben (siehe Oil in Cream von JW)?
    Wobei, diese Verpackung ist glaube ich höchstens ein Jahr alt, oder etwas mehr, 2 Flaschen verbrauche ich im Jahr, es wäre ja zum glück kein Beinbruch

Meine Laune...
    Fine

und ich könnte sicher davon ausgehen dass das Gel nicht gestreckt wurde

Forengöttin Avatar von Lucie

Hab eben mal schnell geguckt: meine Flasche ist auch durchsichtig mit weißer Pumpe und die Pappschachtel war hellblau.
    Hab ja noch eine zweite Reinigung bestellt, die ist nicht nicht da.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Fine

Danke Lucie dass du auch nachgeschaut hast... Vielleicht liegt es daran dass ich bereits Ende September bestellt habe als das Gel reduziert wurde und nicht erst jetzt? Dann habe ich doch eine ältere Version erhalten
    Naja, schlecht wird es deshalb nicht sein

Meine Laune...
    Flirty

gut möglich dass die einfach die weißen flaschen erst rausgeschickt haben weil beate vielleicht bei durchsichtigen flaschen bleiben will....ne schlecht wird das nicht sein, der reiniger in der größe ist doch immer ausverkauft und das letzte mal als es ihn gab ist nicht lange her.

@kathy
    bisschen geduld muss man haben wenn man was neues versucht, wenns gar nicht geht natürlich absetzen, aber gerade wenns detoxen soll paar tage durchhalten, abends ruhig dicker auftragen.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Fine

Genau das denke ich auch, die Reinigung ist der Hit und geht immer wie heiße Semmeln weg, kann nicht alt sein

Fortgeschritten

habe mir auch den Riesen-Goldcreme-Pott bestellt. Da ich die P24 schon kenne und zwischendurch immer mal gerne nehme, gerade auch in der kühleren Jahreszeit, drum denke ich, dass ich ihn schon irgendwie aufgebraucht kriege.
    Nun habe ich aber die Präsi von dem Vorteilsset gesehen und bin seitdem am ob es sinnvoll wäre besser das Set mit der Reparin-Essenz zu bestellen. Braucht man das wirklich noch extra, obwohl Reparin ja schon in allen BJ Produkten enthalten ist. Was meint ihr
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

virtuelle Grüße
    Kitty

Meine Laune...
    Fine

@Miss Kitty: ich selber benutze nur die Reinigung von BJ, aber das Reparin hat durchaus ganz gute Bewertungen, auch hier ich denke es ist ein Plus an Pflege und Schutz, auch unter Cremes von anderen Anbietern, vor Allem bei Rötungen und Hautirritationen, also kann es nicht schaden Ob man es aber unbedingt weiß ich allerdings nicht

Gerade eben kam mein 2. Reinigungsset und es ist..... eine weiße Flasche. Sie hat aber unten auf dem Boden die gleiche Nummer ( 183201 ) wie die durchsichtige Flasche
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Fine

Danke Lucie, vielleicht hat BJ auch zweierlei Behälter produziert? Egal, wir werden die Flaschen schon leer kriegen bevor sie schlecht werden

Vielleicht hatten sie einfach nicht genug durchsichtige Flaschen....
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Fortgeschritten

@ Lucie für deine Antwort. Dann werde ich mal in mich gehen, habe ja noch paar Std. Zeit zum evtl.ändern
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

virtuelle Grüße
    Kitty

Meine Laune...
    Fine

@ Lucie: das wird´s sein, bestimmt

Meine Laune...
    Fine

@Miss Kitty: genau du hast noch den ganzen Tag Zeit, Beate wird schon genügend mitgebracht haben

Meine Laune...
    Relaxed

diese Gesichtsöl lacht mich irgendwie an...so für den Winter
    hatte das schon jemand?

Fortgeschritten

@ Gilmoregirl und genau dieses Öl hat mich auch angelacht, hab's noch dazu bestellt, kenne es auch noch nicht

drum ist das Reparin nun auch ein ganzes Stück nach hinten gerutscht, hab nun für mich entschieden das ich es doch nicht "brauche" Lucie

virtuelle Grüße
    Kitty

Meine Laune...
    Flirty

gesichtsöl und creme drüber....
    Jean Paul Sartre

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Jetzt habt ihr mich aber wuschig gemacht. Hatte meinen Cleanser ja auch schon früher bestellt und mal eben gleich weggestellt. Meine große Flasche ist auch durchsichtig.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin

Der Cleanser ist schon weg? Hab ihn auch mal wieder nach ewigen Zeiten bestellt, er ist aber noch nicht versendet worden. Werde darauf achten ob durchsichtig oder nicht.