Ich hab mir das Medox Shampoo bestellt, hat das schon jemand?
Ich hab mir das Medox Shampoo bestellt, hat das schon jemand?
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Leider nicht, aber ich lese gerade die Bewertungen der Shampoos. Hörenbsichbja nach haben muss an.
Ich werd heute arm beib Beate
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
eben, egal welche farbe die flasche, der cleanser steht nicht lange im regal beim hasen ;)
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Der medox cleanser ist nur noch auf WL. Bin froh ihn rechtzeitig bestellt zu haben, denn das ist lange meine Lieblingsreinigung gewesen. Das Shampoo interessierte mich auch aber ich mag nicht so gern 2 in 1
mich wprde such eher das repair und das collagen interessieren, Melina
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ja, ich hatte das. Mir hat es gut gefallen. Meine Haare sind lang und sehr trocken. Es reinigt gut (Stylingproduktreste) und manche pflegende Shampoos beschweren, dieses nicht und ich kann es gut stylen. Grundsätzlich wasche ich nicht nur mit einem, ich wechsle, nehme/nahm auch andere.
Ich werde es wieder bestellen. Allerdings denke ich, ob einem ein Shampoo/+Extra Pflege, in diesem Fall, gefällt, hängt eben auch von den Haaren der Person ab. Meine finden es gut.
Ok, danke für eure Rückmeldungen. Ich habe auch ziemlich trockene Haare, ich probier's einfach mal aus.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ich hab das hyaluronrepairshampoo…...und ich mag 2in1 Produkte gar nicht, aber finde es echt angenehm und gut, ich wechsle bei haarwäscheprodukten aber eh immer wieder.....meine Kopfhaut zickt noch seit die Temperaturen gefallen sind, Gesichtshaut habe ich wieder im griff, Kopfhaut noch nicht.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
OT wäre das Gingko Tonikum was für dich?
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
hab ich....aber meine Kopfhaut ist eine zicke, hängt evtl mit meinem hashimoto zusammen.
Jean Paul Sartre
@Sweetheart: Hashimoto: ich fühle mit dir Haut, Haare, Nägel, Gewicht usw... Die Suche nach eine passende/gute Pflege wird dadurch nicht einfacher
ja leider....dachte immer: ach, empfindliche haut, haare, Bindegewebe usw....nein, heute kann ich es wirklich dem hashimoto zuschieben.
Jean Paul Sartre
Ich habe mir jetzt mal das Collagen Shampoo dazu bestellt. Sind doch viele gute Bewertungen in Sachen Kopfhaut dabei. Wenn ich wirklich keinen zusätzlichen Conditioner brauch, ist es ja fast günstig
@Sweetheart: genau, kenne ich auch... vor Allem die Ärzte, meiner hat das immer auf andere Ursachen geschoben obwohl ich seit meinem 20. Lebensjahr damit zu kämpfen habe (ich bin mittlerweile 59), was für eine Odysee! Aber wenn man endlich weiß woher das alles kommt, muss man nur noch damit leben ich sage immer, es gibt schlimmeres
@Gilmoregirl: viel Glück mit dem Shampoo, ich habe leider das Hyaluron Repair Shampoo verpasst den wollte ich immer ausprobieren, aber zum regulären Preis doch zu teuer ich warte lieber bis wieder ein Angebot kommt
@shanti
hab hier gerade Bedarf...olle Kopfhau juckt, Haarausfall und nichts wächst nach.
Dazu im Kräuterhaus noch die Haarkapseln geordert. Wieso ich das nicht immer mache, frage ich mich gerade selber. Hochzeit und Umzug haben einiges aus der Routine gebracht
Die Haarkapseln aus dem Kräuterhaus hab ich mir auch bestellt. Kann leider nur Monate dauern, bis es wirkt. Und das, wo ich so ungeduldig bin...
Habe gerade das Gingko Tonikum von Lund wieder eingepackt, geht morgen zurück. Hab davon juckende, trockene, schuppige Kopfhaut gekriegt, naja, kein Wunder bei Alkohol als Hauptinhaltsstoff...und diesen Geruch konnte auch das enthaltene Parfum nicht überdecken.
Hab mich jetzt doch mal an das medox 2 in 1 Shampoo ran getraut aufgrund der guten Beweu
das ist ja ein toller Effekt ich weiß nicht, ob ich das durchhalten würde, jeden Tag beim Duschen werden die Haare mitgewaschen.
Ich schau so selten die Sendungen, dass ich jetzt erst gesehen habe, dass es noch zwei andere Shampoos gibt. Da meine Haare getönt sind, wäre evtl eins der beiden anderen Shampoos was für mich immer diese Entscheidungen
Einige von Euch benutzen die Haarfit Kapseln vom Kräuterhaus St. Bernhard. Was ich empfehlen kann ist Priorin, die Kapseln gibt es bei dm und hilft bei mir super gegen Haarausfall und du musst nicht Monate warten, nach spätestens 4 Wochen merkst du schon einen Unterschied, es fallen beim kämmen weniger Haare und die Haare werden auf jeden Fall wieder kräftiger, so ist es zumindest bei mir, ich bin jetzt gerade dabei die 2 Packung aufzubrauchen .
@Gilmoregirl: ich bestelle ab und zu auch im Kräuterhaus, die Haarkapseln kenne ich aber nicht, sind sie ein Versuch Wert? Wegen meiner Schilddrüse habe ich auch Haarausfall, und nicht wenig Dr. Peter Hartig hat hier nichts genutzt...
@kaninchen: auch ein toller Tip! Werde ich ausprobieren, danke!
Seit ca. 10 Wochen wachsen meine Haare wie verrückt - bereits nach drei Wochen würde ich am liebsten wieder zum Friseur gehen, aber meistens gehe ich dann doch erst nach frühestens fünf. Meine Friseurin meinte vorgestern, dass meine Haare auch wesentlich mehr Stand hätten und ich besser anfühlten. Ob ich was nähme?
Ich nehme immer Biotin, Hyaluron oder Collagen - als Nahrungsergänzung. Seit einiger Zeit habe ich das hier:
https://www.amazon.de/MediCares-Kaps...words=MediCare
Ich nehme nur eine Kapsel am Tag. Bewusst ausgesucht habe ich die nicht mal, ich bin Produkttester bei AMZStars, die gab es schon im letzten Jahr, und ich habe eigentlich vergessen, die zu nehmen. Als meine letzte Biotin-Schachtel leer war, habe ich diese dann weiter genommen. Es kann eigentlich nur an denen liegen. Kann ein individuelles Einzelergebnis sein (ist es vermutlich auch), vielleicht ist es auch die Kombination. Das erste Mal, dass ich mir bewusst eine Nahrungsergänzung (außer Glucosamin, das nehme ich immer) nachbestelle, auch wenn es lästig ist, dass die Haare so schnell wachsen.
Danke, Pegena, für den Tipp! Ich nehme auch schon länger Nahrungsergänzung (u.a. Biotin, Collagen und Hyaluron). Selen soll ja auch wichtig für die Haare sein. Vielleicht probier ich die mal. Ich leide nicht an Haarausfall (nicht mehr), aber meine Haare sind stumpf, trocken und ziemlich dünn geworden. Ich möchte einfach wieder mehr Glanz und Fülle und denke, dass man das eigentlich nur "innerlich" erreichen kann, Pflegeprodukte helfen bei mir nicht viel.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
@Shanti: Hartigs Kapseln hatte ich auch überlegt, dann aber doch nicht bestellt, aber wenn du schreibst, dass die nicht viel bringen...alles richtig gemacht...
Wobei man ja eigentlich drei am Tag nehmen sollte -mir reicht eine. Ich hatte und habe aber nie Probleme mit den Haaren gehabt, wer welche hat, sollte es vielleicht erst mal mit der empfohlenen Menge versuchen.
Ich hatte mal eine nicht benötigte Packung Biotin-Kapseln einer Kollegin gegeben, die erzählte auch von Haarwachstum und besserer Struktur. Weiß aber nicht mehr, welche das waren. Den ganzen Homeshopping-NEM-Boom mag ich nicht mitmachen, ich halte das alles für viel zu teuer. Aber grundsätzlich kann man gerade für Haut und Haare einiges mit NEM erreichen, wesentlich mehr als mit Cremes, Shampoos oder irgendwelchen Tinkturen.
...schon bestellt... (ich greife im Moment nach jedem "Strohhalm", weil ich so unzufrieden mit meinen Haaren bin)
Dann berichte mal ... Nur nicht zu früh Ergebnisse erwarten, das dauert natürlich etwas.
Shanti.
Ich hätte vorher die Kieselerde Calcium Kapseln und habe auch wirklich viele neue Babyhaare bekommen und weniger Haarausfall. Allerdings immer nur eine am Tag.
Jetztvgabe ich mir mal die Schönheitskapseln bestellt, da ich Kieselerde im Moment schon separat nehme.
tsvhuldigung für soviel OT.
Pegena...die sind ja ähnlich teuer, wie die Pantovigar. Die sind auch wirklich super, aber die günstigen aus dem Kräuterhaus hatten bei mir ähnliche Ergebnisse,.
Wie gesagt, ich habe mir die gar nicht "vorsätzlich ausgesucht", ich habe die als Produkttesterin für einen Bruchteil des Preises bekommen. Finde es nur immer schwer, da nach 10 Tagen schon Feedback zu geben (muss man auf der AMZ-Seite, nicht bei Amazon). Da schreibe ich dann immer was allgemeines über die Wirkstoffe und die Verpackung - aber über die Wirkung lässt sich nach 10 Tagen nichts sagen. Von daher habe ich sie wesentlich später getestet - und bei mir gab es vorher keine Probleme, trotzdem hatte ich eine Wirkung. Ich will das auch gar nicht vergleichen mit anderen Sachen. Die kosten 15 Euro, mir reichen die drei Monate, anderen nur einen Monat. Das finde ich jetzt noch erträglich.
ahhh..ich hatte im Internet etwas um die 30 Euro gefunden. .dann geht das ja.
Nochmal geschaut..Kosten bei dm 32,xx für120 Stück. einige Inhaltsstoffe davon sind auch in meinen, wenn die funktionieren, reicht mir das.
Herzlichen Dank euch allen für die tollen Tips und Ratschläge
Ich werde dann wieder ins Kräuterhaus vorbei schauen, sie haben immer wieder schöne Angebote und Rabatte
@majesticlily: vielleicht ist es bei mir schwierig weil die ganze Misere auf eine Hormonstörung beruht (Schilddrüse/Hashimoto), Hartig könnte bei dir vielleicht funktionieren, die Kapseln haben sehr gute Bewertungen wenn sie nur nicht so teuer wären
Shanti, in denen von Pegena ist ja auch Selen mit drin, das soll doch auch gut für die Schilddrüse sein... hab grad gesehen, ist bei Hartig auch drin, dann kann's daran ja nicht gelegen haben...
2:1 Produkte immer eher schwierig. Denn ein Teil bleibt dabei eben immer auf der Strecke. Ein 50:50 gibt es da nicht! Ich habe tatsächlich das 360 Grad Collagen in Gebrauch. Gefällt mir auch sehr gut! ABER ich habe ja auch extremst kurze Haare. Ich gehe alle 14 Tage zum Frisör
Trotzdem brauche ich ein gutes Shampoo. Kopfhaut habe ich ja auch. Und Gel & Co müssen ja auch tägl raus.
Ich sehe ein 2:1 Produkt nur ausschließlich als Zwischenprodukt, aber nicht als Produkt im Dauergebrauch an.
Bei Shampoo hätte ich da bei längeren Haaren immer Bedenken des Build Up Effektes.
build up wird nicht entstehen da kein silikon drin ist. aber das könnte einigen auch fehlen da es den haarbruch vertuscht ;)
Jean Paul Sartre
Danke majesticlily, bringt bei mir aber nicht mehr viel weil ich keine SD mehr habe, sie war nicht verkleinert sondern sehr stark vergrößert, ebenso konnten damals die Tabletten nicht richtig eingestellt werden, es passiert selten aber es kann vorkommen und sie wurde entfernt. Ich habe damals auch u. a. Selen eingenommen, es hat mir leider nicht geholfen weil die SD schon weit geschädigt war.
Hartig´s Haarpracht ist bestimmt ganz toll, für mich war es aber leider nicht das richtige, oder war ich auch zu ungeduldig ??