Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 85 ErsteErste ... 215161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    Forenkönigin Avatar von Pegena

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

Ich nehme auch gern Seren und Ampullen, so ist das nicht. Ich schichte auch gern. Trotzdem sollte die Creme auch ohne Serum "funktionieren", also reichhaltig genug sein. Beate ist 58, die weiß doch, was die Haut ab 50 braucht (ja, ich weiß, nicht jede Haut), von daher verstehe ich wirklich nicht, warum sie nicht mal was wirklich gutes für die reife Haut heraus bringt.

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Ja, langsam kommt mir das auch so vor. Unsere Haut arbeitet dadurch nicht wirklich richtig.
    Ich liebe jetzt die Neurogard, meine Haut scheint sie echt gut zu bekommen, aber wie gesagt ohne ein Schnickschnack drunter.
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Ich finde nun wieder das Beates neurogard Linie schon sehr reichhaltig ist. Im Sommer ging die garnicht bei mir.
    Jetzt ist sie ideal für meine Haut. Na und die Perfektion 24 geht auch prima alleine.
    Aber die meisten von euch haben eine trockene oder sehr trockene Haut. Ich dagegen habe Mischhaut. Und seit ich mit Beate pflege brauch ich auch weniger seren, nur auf ein Feuchtigkeitsserum verzichte ich nicht.
    Bei der Neuroguard kann ich sogar mitreden, die habe ich ausprobiert und weiter verschenkt, weil sie mir viel zu wenig war. Nicht mal im Sommer genug. So unterschiedlich kann das sein Klar, wie ich schon schrieb, keine Haut ist wie die andere. Ist doch prima, wenn du die Neuroguard gut findest. Tun ja viele. Aber ich finde eben, eine Kosmetikmarke sollte für jeden etwas anbieten, nicht nur für junge oder Mischhaut.

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Ich denke man muss einfach ausprobieren die Bedürfnisse unserer Haut herauszufinden, also müssen wir auf sie hören und nicht nur auf JW oder BJ oder wer auch immer uns weismachen will "nur mit diese Creme bekommen Sie Ihre Falten weg", den in 6 Wochen kommt die nächste Linie und nur sie kann was und ich finde auch dass es für jede Haut was angeboten werden soll.

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe noch die SOS Maske von age Balance. Die wird für die reife Haut ausgelobt.
    Die zieht bei mir auch ruck zuck ein,also ich nehme sie als Nachtcreme Ersatz,und mehr nicht.
    Creme gibt es Moment von der Linie nicht,leider.

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Es ist richtig was Du sagst, Pegena, jede Haut ist anders. Ich spreche hier auch nur für meine 58 jährige Pelle, und für mein Empfinden.
    Sicher, jeder kann schmieren und schichten was und wie viel er für richtig hält, das habe ich auch eine Zeitlang getan, jetzt habe ich das Schichten aber minimiert und dabei eben bessere Ergebnisse erzielt
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Shanti16, da gebe ich dir voll und ganz Recht. Wir müssen auf unsere Haut hören.

Meine Laune...
    Fine

Oh ja genau, die Age Balance-Linie, die hatte ich ganz vergessen sie ist nicht schlecht, wird leider nicht sehr oft angeboten, hat mir auch gut gefallen, vor Allem das Serum, es ist schön erfrischend gewesen

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Vielleicht machen wir wirklich zu viel, das ganze drumherum, es könnte sein dass wir unsere Haut auch "ersticken" mit der ganze Materie, wie du so schön sagst, Babs
    Irgendwie bin ich schon ein wenig neidisch dass ihr die Perfection 24 nehmen könnt, bei mir ist sie beim auftragen sehr gut und reichhaltig genug, aber nach 5 bis 10 Minuten ist meine Haut wieder trocken und spannt auch mit einem Serum darunter, da hilft nichts. Bei Neuroguard und BAX war es genau so.
    Ich kann auch nur aus meiner Erfahrung sprechen. Aber seit ich aufgrund der Empfehlung meiner Kosmetikerin pro Woche nur eine Ampulle nehme, ist meine Haut ruhig und ausgeglichen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Meine Laune...
    Fine

@Beautyevi: es kommt sicher auch auf die Dosierung der Ampullen an, aber wenn ich daran denke 28 oder 14 Ampullen + Konzentrat + Serum + Creme was muss die Haut doch bewältigen bis sie alles "verdaut" hat und zur Ruhe kommt
    Was nimmst du für Ampullen, Beautyevi?

Allwissend

ich bin auch der meinung das jeder auf seine haut hören sollte, ich kenne eigentlich keine die soviel zeugs auf die haut schmiert wie ich und die sehen auch nicht anders aus teilweise sogar super schöne haut, ich hab letztens ein interview gesehen wo diejenige gesagt hat das dieses viele auf der haut und auch das double clensing gar nicht gut ist und die haut dadurch nur irritiert wird, gut ganz robuste häute vielleicht nicht :) ich denke schon das man einmal die woche mit masken ampullen etc arbeiten kann, man geht ja auch nicht 3 mal die woche zur kosmetik und ich habe für mich entschieden das erstmal weniger mehr ist, schaun wir mal was meine haut sagt :)

Meine Laune...
    Happy

@Beautyevi: es kommt sicher auch auf die Dosierung der Ampullen an, aber wenn ich daran denke 28 oder 14 Ampullen + Konzentrat + Serum + Creme was muss die Haut doch bewältigen bis sie alles "verdaut" hat und zur Ruhe kommt
    Was nimmst du für Ampullen, Beautyevi?
    Zurzeit die PCC Ampullen von Ricarda M, die finde ich gut. Ich komme aber mit der großen Packung (56! Stück) ein Jahr aus. Die Ampullen von DMC oder die Resveratrol Ampullen von Asam finde ich auch toll. Ich habe eine normale bis leicht trockene Haut, die leicht verhornt und manchmal zu Unterlagerungen neigt. Damit du vergleichen kannst

Forengöttin Avatar von majesticlily

Stimmt, weniger ist manchmal mehr...ich denke auch oft darüber nach, ob ich nicht viel zuviel nehme und ja, es ist so, ich versuche, zu reduzieren. Einige Produkte werden noch aufgebraucht und nicht nachgekauft bzw. ersetzt. Ampullen hab ich z.B. schon ewig nicht mehr. Es wird einem allerdings auch überall suggeriert, Sie brauchen dies, Sie brauchen das...
    Übernächste Woche fahren wir für ein paar tage an die Nordsee, und da werde ich genau 3 Sachen mitnehmen: Reinigung, Sonnenschutz für den Tag und Retinol Treatment für die Nacht. Reicht. Kein Concentrate, kein Serum, nichts anderes. Und ich denke, meine Haut wird super damit klar kommen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Happy

Nordsee, wie schön! Ich bin gestern aus Madeira heim gekommen. Was mir schon gefehlt hat, war das Night Wonder Konzentrat von EG. Meine Haut ist nach einer Woche ohne schon sehr verhornt. Ich werde heute eine Wondereffect Maske machen und dann eine Ampulle auftragen. Dann ist sicher wieder alles im Lot.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Zurzeit die PCC Ampullen von Ricarda M, die finde ich gut. Ich komme aber mit der großen Packung (56! Stück) ein Jahr aus. Die Ampullen von DMC oder die Resveratrol Ampullen von Asam finde ich auch toll. Ich habe eine normale bis leicht trockene Haut, die leicht verhornt und manchmal zu Unterlagerungen neigt. Damit du vergleichen kannst
    Danke Beautyevi ich habe eine Mischhaut Tendenz sehr trocken, neige vereinzelt am Stirn auch zu Unterlagerungen die ich aber schön mit den neuen Glycol-Pads von Judith in den Griff bekommen habe oje, fällt mir jetzt auf: das kommt auch noch dazu (Glycol!). Zur Zeit pflege ich mit den Retinol Ampullen und Retinolcreme (retinyl Palmitate) von Asam, ich vertrage die Linie sehr gut. Von den Ampullen habe ich noch 10 St., ob ich sie wieder kaufen werde weiß ich noch nicht. Die Ampullen von Ricarda M sollen auch gut sein, preislich auch sehr interessant!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    ich bin auch der meinung das jeder auf seine haut hören sollte, ich kenne eigentlich keine die soviel zeugs auf die haut schmiert wie ich und die sehen auch nicht anders aus teilweise sogar super schöne haut, ich hab letztens ein interview gesehen wo diejenige gesagt hat das dieses viele auf der haut und auch das double clensing gar nicht gut ist und die haut dadurch nur irritiert wird, gut ganz robuste häute vielleicht nicht :) ich denke schon das man einmal die woche mit masken ampullen etc arbeiten kann, man geht ja auch nicht 3 mal die woche zur kosmetik und ich habe für mich entschieden das erstmal weniger mehr ist, schaun wir mal was meine haut sagt :)
    Oh ja, Nordsee soll sehr schön sein, da war ich noch nie Wenn ich wegfahre nehme ich auch nur Reinigung, meistens die von Beate, Creme und Augencreme mit, das reicht vollkommen. Sollte meine Haut noch dürsten mach ich mit der Creme eine Maske und lass es einfach einziehen

Oh, ich meinte natürlich dich, majescticlily

@Flaca: genau, einmal die Woche sollte ausreichen, ich probiere es auch aus, mal schauen was meine Haut macht!

Forengöttin Avatar von majesticlily

Wenn ihr mit Glykol arbeitet (ich brauch das nicht, weil ich keine Verhornungen habe), kann ich euch den Skin Manager von Asam empfehlen. 245 ml für 24,-€ (und Gutschein gibt's immer im Shop). Hat 8% und ich finde, ein wesentlich besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als diese ganzen Pads, die überall angeboten werden (Judith, Dr. Fuchs, etc...)
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Fine

Die Pads sind echt teuer, muss ich auch sagen ich habe als Alternative das Pixi Glow Toner mit 5% Glykol bei QVC gekauft, ich kann aber noch nicht sagen ob es was bringt oder nicht, der Preis/Leistungsverhältnis für 500 ml fand ich ganz akzeptabel. Der Skin Manager werde ich bestimmt auch mal ausprobieren

Meine Laune...
    Happy

Ich verwende das Night Wonder Konzentrat von Elisabeth Grant. Früher hatte ich die Pads von Flora Mare (12%). Die waren super, gibt es leider nicht mehr.

Forengöttin

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mit Glykol arbeitet (ich brauch das nicht, weil ich keine Verhornungen habe), kann ich euch den Skin Manager von Asam empfehlen. 245 ml für 24,-€ (und Gutschein gibt's immer im Shop). Hat 8% und ich finde, ein wesentlich besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als diese ganzen Pads, die überall angeboten werden (Judith, Dr. Fuchs, etc...)
    Pads gibt es auch von L'Oréal, hat die schon mal jemand ausprobiert?

Meine Laune...
    Happy

Nein, bisher nicht. Wie viel % Glykol haben die?

Meine Laune...
    Fine

Habe gerade bei dm geschaut, es sind 30 St., sie kosten um die EUR 17,00 und haben 9,6 %, ganz schön!

Allwissend

ich hab die pads von l'oreal probiert aber null efekt bei mir :( muss aber nichts heissen !!

Meine Laune...
    Fine

schade! genau, einfach ausprobieren

Meine Laune...
    Happy

Na wirklich günstig ist das auch nicht. Danke Shanti fürs nachschauen!

Meine Laune...
    Fine

gerne Beautyevi

Meine Laune...
    Happy

Zurzeit muss ich mich auf meine Hände setzen . In Madeira waren im Hotel Rituals Pflegeprodukte, die waren Aber nix da, meine Bunker sind noch übervoll

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Stimmt, weniger ist manchmal mehr...ich denke auch oft darüber nach, ob ich nicht viel zuviel nehme und ja, es ist so, ich versuche, zu reduzieren. Einige Produkte werden noch aufgebraucht und nicht nachgekauft bzw. ersetzt. Ampullen hab ich z.B. schon ewig nicht mehr. Es wird einem allerdings auch überall suggeriert, Sie brauchen dies, Sie brauchen das...
    Übernächste Woche fahren wir für ein paar tage an die Nordsee, und da werde ich genau 3 Sachen mitnehmen: Reinigung, Sonnenschutz für den Tag und Retinol Treatment für die Nacht. Reicht. Kein Concentrate, kein Serum, nichts anderes. Und ich denke, meine Haut wird super damit klar kommen...

Ampullen hatte ich auch schon ewig nicht mehr und ich hab auch nicht vor, welche nachzukaufen. Ich nehme dreimal die Woche AHA oder BHA und zwei mal Retinol, den Rest fülle ich mit Hyaluron, Antioxidantien, Peptiden nach Lust und Laune auf und manchmal kommt eben noch ein Serum von Beate drüber, das ist dann aber eben keine reine Wirkkosmetik mehr, sondern mehr pflegend. Abschließend dann immer eine Creme von Beate und da scheine ich ja hier die große Ausnahme zu sein: bisher hat mir so ziemlich jede gereicht.

Was ich gemeint habe damit - möglicherweise pampern die Wirkstoffe vorneweg die Haut so gut, dass es einfach reicht. Aber ich pflege ja erst seit Januar so.
    Auch vorher schon waren die Cremes von Beate Johnen für mich ausreichend, aber ich habe auch keine trockene Haut.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin

Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    ich hab die pads von l'oreal probiert aber null efekt bei mir :( muss aber nichts heissen !!
    Ich hab gelesen, man solle die ganze Packung auf einmal aufbrauchen, also jeden Tag ein Pad, bis die Packung leer ist. Dann sähe man auch einen Effekt. Quasi als Kur.

Inventar Avatar von Pia68

Verwende seit ein paar Tagen die HI intense Creme. Eher kein Nachkaufprodukt. Wollte die als Strixx Ersatz für den Winter. Sie ist zuwenig reichhaltig und glänzen tu ich trotzdem. Hatte vorher noch einen Rest der normalen HI zum Aufbrauchen, die habe ich mit dem Lifting Silk aufgepimpt. Da war sie dann gleich reichhaltig wie die HI intense.

Die AC von HI intense ist die erste AC die Göga von BJ gut findet. Ich kann keinen Unterschied zur Eye Refine feststellen.

Zur Reinigung und BL von HI intense habe ich ja schon geschrieben das es keine Nachkaufprodukte sind. Also die Linie hätte es m.E. nicht gebraucht.

Eine goldene Collagen Creme habe ich noch. Die verwendet Göga im Winter. Wollte gerade schauen ob es die noch gibt. Nein, dafür eine neue Multilift Boosting Creme von der Linie

Jetzt ist wohl der Zeitpunkt endgültig gekommen um sich ausserhalb von HSE umzuschauen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Meine Laune...
    Fine

@Pia: ich finde es auch nervig, man findet nach langem ausprobieren endlich DIE Linie die zu einem passt, und will man es nachkaufen gibt es sie nicht mehr und dafür wieder eine neue Mein Mann mag von Beate die Ocean Linie, er ist ganz begeistert davon
    Multi Lift Boosting? ab 25 ?

Inventar Avatar von Pia68

Guten Morgen Shanti, mein Mann mag die Ocean Creme auch, aber die geht bei ihm nur im Sommer.

Vor allem weil Beate immer von empfindlichen Häutchen spricht. Da sollte sie ja wissen, wie schwierig es ist etwas zu finden, was man verträgt. Deshalb sollten gerade ihre Linien länger im Sortiment bleiben und vor allem immer lieferbar sein.

Ab 25? Hab ich nicht gelesen. Hab mich auch schon gewundert was die dort so hinschreiben.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Meine Laune...
    Fine

Huhu Pia genau so ist das, wer eine empfindliche Haut hat hat es echt schwer... im Handel ist es auch nicht einfach, muss man auch korrekterweise sagen, und zurückgeben kann man die Kosmetik nicht immer, vor Allem in teuren Parfümerien aber dort findet man vielleicht seine altbewährte Pflege leichter als beim HS ? Ich mag gerne die Nutrix von Lancôme, diese Creme gibt es seit gefühlte Ewigkeit schon und sollte ich sie brauchen finde ich sie immer ist ja nur ein Beispiel

Allwissend

@popinki
    Ja hab es als kur gemacht jeden tag bis die leer waren aber trotzdem kein efekt bei mir :(

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also bei mir hat parfumerie Kosmetik schon keine Chance weil A: sehr teuer und B: total überparfumiert….achja C: steht ewig im Regal unter warmer Beleuchtung (weil viele immer jammern wenn mal ein Produkt nicht frisch abgefüllt wurde).

die AC von HI intense ist eine mousse und polstert sehr schön auf, dagegen die eye refine eher recht fettig und versiegelt sodass die Feuchtigkeit gebunden wird und nicht verdunstet, sehe da schon großen unterschied und finde beide sehr gut.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Fine

C. ist auf jeden Fall ein gutes Argument gegen Parfümerien, man weiß ja nie wie lange die Produkte schon in den Regalen stehen ich habe schon ganz verstaubte Verpackungen bei Nocibé in Frankreich gesehen, das war wirklich

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Na ja..also mit Parfüm geizt die HS Kosmetik nun wirklich nicht! Davon gibt es reichlich. Und das einmal komplett durch die ganze Riege. Keiner bietet mehr eine unparfümierte Linie an. Auch s Judith nicht mehr.
    Dabei denke ich entspricht genau dies teils dem Kundenwunsch. Nur scheinbar wird s dann eben doch nicht genügend abverkauft, dass sich diese Linien halten. Tja.....
    Aber dauerhaft hält sich ja eh nix. Linien rein und Linien aus..neue Rezepturen und so weiter und so fort. Neue Formulierungen..Sondereditionen ALLES absolut einmalig und niemals mehr zu diesem Preis selbstverständlich!
    Teils stimmt das ja auch. Teils die größte Verarsche überhaupt.

Auf sein Häutchen hören ist immer gut. Sehr gut sogar. Mit etwas Erfahrung und genauem hinsehen erzählt sie uns meist ziemlich genau was sie mag...was ihr gefällt und was ihr richtig gut tut. Und was sie so gar nicht ab kann auch!
    Erstaunlicherweise studiert sie dabei vorher gar nicht die Verpackung, Präsentation und kümmert sich auch nicht um die INCI Liste! Sie entscheidet das...einfach so

Aber noch mal zurück zur neuen Linie Biotiq. Die Creme steht auf dem Kopf, oder?

Meine Laune...
    Fine

Wieder mal auf den Punkt gebracht, BeautyGuy es heißt anspruchsvolle Haut, aber ich glaube dass wir das sind, wie wir die Incis-Liste rauf und runter studieren und kommentieren

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Aber moch mal zurück zur neuen Linie Biotiq. Die Creme steht auf dem Kopf, oder?
    sieht wirklich so aus aber nächste Woche wissen wir mehr... ich bin echt gespannt wie Beate die Creme vorstellt und die Töpfe das erste Mal öffnet

sieht wirklich so aus aber nächste Woche wissen wir mehr... ich bin echt gespannt wie Beate die Creme vorstellt und die Töpfe das erste Mal öffnet
    Ich auch.

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Ich tippe mal bei den neuen Tiegeln auf ein Pumpsystem. ich glaube ich weiss sehr genau wie das ausschauen wird. Aber lassen wir uns überraschen. Ich finde die neue Linie nur relativ teuer! Vor allem für eine Erstpräsentation! Ich vermute sehr stark, dass die Linie komplett an mir vorbeiziehen wird. Ich bin nich sowas von eingedeckt. Sei es mit BJ oder auch JW. Die beiden Promowochen der Damen haben meine eh schon volles Lager nochmals auf und nachgefüllt. Der HSE Geburtstag war einfach zu schön!
    Da ich Skin Factor mag werde ich mir das Set aus Creme und Ampullen bestellen und die UF Augencreme dazu. Kenne ich bis auf die Ampullen gut und gefällt mir auch gut. Ich mag so klärende, hauterneuernde Produkte eh sehr.

Von UF wird es ja erstmalig eine 100ml Creme geben. UF mag ich ganz besonders. Allerdings habe ich vor 4 Tagen eine neue Creme aus meinem Stock geöffnet. ALLES gut damit. Aber auch den Karton sofort entsorgt. schaue ich mir nun die neue Creme an denke ich ist die Rezeptur verändert worden. ich kann s nicht mit Sicherheit sagen, aber die PGS un die es ja hier geht stehen sehr..sehr weit hinten in der INCI Liste. Und zwar erschreckend weit hinten! Leider kann ich nicht mehr vergleichen. Mist aber auch. Wenn Parfum noch sehr weit vor den Wirkstoffen aufgeführt wird..ist dies eben einfach kein so gutes Zeichen. Die PGS bilden hier eher das Schlusslicht! Sie sollten/müssten aber eher im ersten Drittel aufgeführt werden......da ich eh noch UF auf Vorrat habe werde ich die Creme nicht kaufen.
    Ich hatte vor einer Woche quasi über Nacht zwei Beulen auf der Stirn bekommen ich dachte "Ja jetzt geht s aber los"....Zwei dicke, rote beulen...mitten auf der Stirn ganz brav nebeneinander. BINGO. Das schlimmste daran war das absolut knallrote Leuchten der beiden. Schnell habe ich gesehen das hier auch rein gar nix irgendwie auch nur ansatzweise irgendwas zu machen ist. Die Dinger schrieen mir förmlich zu "Lass uns bloß, bloß in Ruhe" !!! Denk nicht mal daran!
    Das einzig positive daran war, dass sie sich sehr gut abdecken ließen. Einfach mit Puder. Mehrmals drüber und gut. Kaum sichtbar. Wenn die extremen Rötungen nämlich mal weg waren ging s ja schon so einigermaßen. Da ich auch unterwegs war hatte ich speziell für diesen Fall auch nix dabei! Mein Freund hatte paar Unreinheiten die Tage mal und alles was dafür/dagegen von Nöten war...stand zu Hause! Na ganz klasse aber auch.....einen XXL Kosmetikbeutel dabei der wirklich ALLES bereithält...nur dafür mehr so gar nix. Augen zu und durch. Seit Dienstag bekommen die aber nun die volle Dröhnung! Denn ich bin wieder@home.
    Keiner der HSE Anbieter hat ja für sowas irgendwas im Angebot. Den klassischen Pickelstift sucht man hier vergebens.
    Nach Reinigung und Toner und einer speziellen BHA Lösung kam nun meine Geheimwaffe. Ein Pickelpatch. Da die beiden Beulen ja nebeneinander lagen und so heftig waren bekam jeder sein eigenes Patch. Das Patch deckt komplett ab und verschmilzt leicht mit der Haut. Darüber kommt dann normale Pflege. Kann man sowohl nachts als auch tags anwenden. Nach der ersten Anwendung war das ganze um 25% verbessert. Habe die Patches aber nur nachts verwendet damit ich während des gesamten Tages die Dinger eben noch mit BHA beträufeln konnte. Ist das Patch drauf kommt nix mehr an! Genauso ist es ja auch gedacht. Schliesst vollkommen ab und presst kontinuierlich seien Wirkstoffe ein. Morgens zieht man es ab und wenn man Glück hat hängt schon gut was im Patch mit drin.
    Gepflegt habe ich dann erst mit Goij bei Judith...zu Hause dann aber mit UF bei BJ. Erst heute sind die beiden Megabiester so gut wie verschwunden. Gut 90% sind nun weg. Denke morgen wierden es 100% sein. Dann haben mich die beiden fast 10 tage extrem belästigt und genervt. Hatte ich sicherlich mind 10 Jahre nicht mehr sowas! Ich bin froh das ich wirklich komplett die Finger davon gelassen habe. Denn das hätte mit absoluter Sicherheit zum richtigen GAU geführt!