Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 85 ErsteErste ... 245464727374757684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen

Dr. Fuchs ist kulant, sie erwähnt immer, dass ihre Sachen auch mit anderen Linien kombiniert werden können, oder das Schallgerät mit anderem Serum. Das sagt Judith nicht. Und Beate lobt höchstens Geräte von Dr. Fuchs, die mit ihr nicht konkurieren.
    finds auch ganz toll dass dr fuchs beate da so einen erfolg zuspricht bei der Linie, beate lobt aber schon immer wieder quer durchs hse Team, die ist nur nervöser auf Sendung als eine dr fuchs, ist lustig, beate sollte ja viel relaxter sein durch ihre Schulungen usw, aber bei ihrer eigenen Kosmetik merkt man wie aufgeregt sie ist, liegt ihr echt viel dran.....

die meisten beate sachen riechen bisschen altbackener, aber fand bis jetzt keine Duftwolken drin wenn ich das mit anderen homeshoppingprodukten die beduftet sind vergleiche....

meine p24 ist bald leer, hätte noch nachfülltiegel aber ich ziehe dann die gold-Version vor, und das neue Serum, na dann müsste meine haut sich ja freuen...

reichhaltig wirken beates sachen echt selten, aber wenn ich jetzt an meine ausflüge zu ricarda, Judith, asam, grant usw denke....die sachen trocknen meine haut teilweise arg aus, selbst die fettig wirkenden weil der Fettfilm obenauf sitzt und es nicht so einzieht wie es beates sachen tun, bilde ich mir vielleicht nur ein...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Es ist sehr viel was die Damen in so kurze Zeit auftragen dann wieder runternehmen usw... , die Haut muss doch irgendwann rebellieren
    ich erinner mich noch als Christine kaufmanns model beate sich da den ganzen tag das gewicht gewaschen hat*ggggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    finds auch ganz toll dass dr fuchs beate da so einen erfolg zuspricht bei der Linie, beate lobt aber schon immer wieder quer durchs hse Team, die ist nur nervöser auf Sendung als eine dr fuchs, ist lustig, beate sollte ja viel relaxter sein durch ihre Schulungen usw, aber bei ihrer eigenen Kosmetik merkt man wie aufgeregt sie ist, liegt ihr echt viel dran.....

die meisten beate sachen riechen bisschen altbackener, aber fand bis jetzt keine Duftwolken drin wenn ich das mit anderen homeshoppingprodukten die beduftet sind vergleiche....

meine p24 ist bald leer, hätte noch nachfülltiegel aber ich ziehe dann die gold-Version vor, und das neue Serum, na dann müsste meine haut sich ja freuen...

reichhaltig wirken beates sachen echt selten, aber wenn ich jetzt an meine ausflüge zu ricarda, Judith, asam, grant usw denke....die sachen trocknen meine haut teilweise arg aus, selbst die fettig wirkenden weil der Fettfilm obenauf sitzt und es nicht so einzieht wie es beates sachen tun, bilde ich mir vielleicht nur ein...

Ja, das stimmt sie sagt immer selber sie sei ganz aufgeregt und man sieht es auch! ich fand für die aktuelle Linie war sie sogar noch nervöser als sonst, vor Allem fand ich sie ein wenig überdreht, sie hat (verständlicherweise) Ihre Kosmetik sehr angepriesen, aber wer soll es sonst machen wenn nicht sie
    Ich fand die Beduftung auch bei der neue Linie sehr altbacken und ziemlich langanhaltend, es hat mich leider sehr gestört
    Bei EG könnte ich mir vorstellen dass es von den Silikonen kommt, es fühlt sich wie eine Frischhaltefolie an die Cremes von Judith finde ich für meine Haut fast immer passend, außer die AO, die Oil in Cream der Rosenlinie fand ich

ich erinner mich noch als Christine kaufmanns model beate sich da den ganzen tag das gewicht gewaschen hat*ggggg*
    Oje, den ganzen Tag Gesicht waschen ich kann mir was besseres für meine Haut vorstellen...

Gesperrt

Zum Glück wäscht Beate nur immer ihre Hände, sie hat ja schon geflüstert, wo Frau die neue Reinigungsmilch überall anwenden kann.

Meine Laune...
    Fine

Stimmt

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Also ich find die neue Linie echt prima. Hab die Maske, das Serum, die Creme und die Reinigung. Ich find auch nicht, dass die stark beduftet sind. Da sind andere Marken viel intensiver vom Duft her. Ich bin sehr zufrieden. Es zieht alles gut ein, macht keine Pickel und reizt meine Haut nicht. Nun bleibt die Langzeitwirkung abzuwarten.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Meine Laune...
    In Love

Pia, ich hab einige Sendungen gesehen, kann sie fast auswendig. Beate ist so euphorisch mit ihrem Herzblut dabei, dass sie mit hektischen roten Flecken erklärt, dass DAS nun der Durchbruch in der Wirkstoffkosmetik sei.

Ihre Erklärungen waren mir nicht schlüssig. Ich bestelle auch nix mehr, wegen der Beduftung.

Beate hat ihre Models ziemlich malträtiert, in windeseile alles zugekleistert und nach1 Min war die Wirkung schon phänomenal. Klar wird die Haut gereizt, wenn man ständig hin und her abwischt und cremt.

Renate war auch puterrot und bei Grant die Christine (aber weniger wie früher).

Ich möchte nicht wissen, wie meine Haut wäre, als Model, wenn immerzu alles drauf geht und wieder runter.....

Dr. Fuchs ist kulant, sie erwähnt immer, dass ihre Sachen auch mit anderen Linien kombiniert werden können, oder das Schallgerät mit anderem Serum. Das sagt Judith nicht. Und Beate lobt höchstens Geräte von Dr. Fuchs, die mit ihr nicht konkurieren.
    Hallo Diana,
    Also,ich habe mich verleiten lassen und die neue Linie bestellt. Am 1. Tag war alles gut. Am 2. Tag,abends fühlte ich ein leichtes brennen auf der Haut und am 3.Tag sah ich aus,wie ein gekochter Hummer Ich habe sie dann schweren Herzens zurückgeschickt,denn meine Tochter wollte sie auch nicht. Mit La Volta hab ich meine Haut soweit wieder hin bekommen,dass ich gestern den Herbstmarkt besuchen konnte. Das ganze Gesicht brannte nur noch und war so stark gerötet. Das hatte ich so noch nie. Ich bin da vielleicht ein Einzelfall....aber ich lasse jetzt die Ausflüge.
    Liebe Grüße
    Sinan

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Sinan, das ist ja schlimm, habe die neue Kosmetik auch bestellt mag sie jetzt gar nicht ausprobieren. Habe leider viele Allergien.

Meine Laune...
    In Love

Guten Morgen Afrika,
    Nach meiner Haut kann man sich nicht orientieren. Sie reagiert sehr schnell. In der Facebookgruppe haben fast alle geschwärmt von der neuen Linie. Nun,meine Erfahrung war halt anders. Vielleicht ist da irgendein Wirkstoff drin,den ich nicht vertrage. Wie gesagt,das war nur meine Erfahrung.
    Liebe Grüße
    Sinan

Liebe ist... Avatar von bonny

Ich habe die neue Maske und finde sie super. Die beste, die ich jemals aus dem HS hatte. Sie zieht total ein und die Haut ist wie geglättet. Ich trage sie bis ganz nah an die Augen auf. Auch das macht keinerlei Probleme.

Meine Laune...
    Fine

Ich nutze die neue Maske jetzt sogar als Nachtcreme jeden Abend. Nehme das Serum und dann die Maske ganz dünn wie eine Creme und morgens ein herrliches pralles beruhigtes Gesicht. Die Maske ist bisher die beste und effektvollste, die ich hatte.

enke, freut mich, dass du auch so begeistert bist von der Maske. Ich lass sie heute auch mal über Nacht drauf. Ich mag ja Masken grundsätzlich aber dieser hier ist echt was besonderes.

Gesperrt

Hallo Sinan, da hast Du aber Pech gehabt, mit der Creme, tut mir leid. Gut, dass Du Deine Rötungen und Brennen wieder in den Griff bekommen hast.

Bonny, das hört sich ja klasse an, freut mich, hast Du die Maske auch über Augen und Mund aufgetragen?

Meine Laune...
    In Love

Hallo Sinan, da hast Du aber Pech gehabt, mit der Creme, tut mir leid. Gut, dass Du Deine Rötungen und Brennen wieder in den Griff bekommen hast.

Bonny, das hört sich ja klasse an, freut mich, hast Du die Maske auch über Augen und Mund aufgetragen?
    Guten Morgen Diana,
    Ja,Versuch macht klug! Das ist der zweite und sicherlich auch der letzte Ausflug zu Beate Johnen. Die Med Ox benutzt meine Tochter,weil die mir absolut nicht reichhaltig genug war. Da spannte meine Haut wie verrückt und ich hätte den ganzen Tag cremen können. Bei der neuen Linie habe ich mich wider besseren Wissens verführen lassen. Zuerst dachte ich ja auch...wow...ganz weiche Haut und auch der Duft ging bei mir,denn da bin ich auch sehr empfindlich mit. Dann aber wurde es grad an der Wangenpartie immer schlimmer.Die ganze Haut war rot und brannte wie Feuer. Also,alles runter und letztlich ganz vorsichtig mit wenig von der Shea Naturcreme Soft. Danach beruhigte sich die Haut wieder. Es soll wohl nicht sein :(
    Liebe Grüße
    Sinan

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bonny Beitrag anzeigen
    enke, freut mich, dass du auch so begeistert bist von der Maske. Ich lass sie heute auch mal über Nacht drauf. Ich mag ja Masken grundsätzlich aber dieser hier ist echt was besonderes.
    Das stimmt. Die Maske ist auch für mich ganz besonders

Ganz so wie Beate ihre Models eingecremt hat, habe ich es bei mir nicht gemacht. Ich bin aber tatsächlich bis an den Wimpernrand dran gegangen und auch um die Mund rum. Es kriecht absolut nichts in die Augen.

Enke, der Tipp mit der Maske als Nachtcreme war super - danke

Fortgeschritten Avatar von Cinderella 13
    Meine Laune...
    Amazed

Also ich bin schon begeistert von der Wirkung vom Joker wobei ich zuerst erstaunt war das auf der Packung steht...tagsüber anwenden..das würde in den Sendungen mit keiner Silbe erwähnt....nehme das elexier trotzdem nachts...einen leichten brennenden Effekt habe ich aber auch nach dem auftragen...aber die verjüngte Ausstrahlung ist es wert!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bonny Beitrag anzeigen
    Ganz so wie Beate ihre Models eingecremt hat, habe ich es bei mir nicht gemacht. Ich bin aber tatsächlich bis an den Wimpernrand dran gegangen und auch um die Mund rum. Es kriecht absolut nichts in die Augen.

Enke, der Tipp mit der Maske als Nachtcreme war super - danke
    gerne ich nehm die Maske jeden Abend als Nachtcreme. Einfach ein Traum

Zitat Zitat von Cinderella 13 Beitrag anzeigen
    Also ich bin schon begeistert von der Wirkung vom Joker wobei ich zuerst erstaunt war das auf der Packung steht...tagsüber anwenden..das würde in den Sendungen mit keiner Silbe erwähnt....nehme das elexier trotzdem nachts...einen leichten brennenden Effekt habe ich aber auch nach dem auftragen...aber die verjüngte Ausstrahlung ist es wert!
    das mit dem leicht brennenden Effekt nach dem Auftragen hab ich auch, aber nur ganz kurz. Ich nehme das Serum auch morgens und abends

Fortgeschritten Avatar von Cinderella 13
    Meine Laune...
    Amazed

Heute mal als make Update Unterlage verwendet und bin voll begeistert...normalerweise freue ich mich immer schon aufs abschminken aber heute mit Beates Unterlage drunter ein voll angenehmes hautgefühl und nichts setzt sich in den Fältchen ab...echt

Meine Laune...
    Flirty

also, 2 tage das bio-dingens-Serum verwendet.....es ist recht fest...Geruch bissi altbacken-damenhaft, aber selbst für mich als mann nicht unangenehm oder aufdringlich, nehme es im gesicht nicht wahr. und es hat den wow Effekt den ich jetzt bei Ricardas pcc Ampullen oder hyaluron boost überhaupt nicht hatte....und es hat die haut wieder beruhigt in so kurzer zeit!!!

gefällt mir sehr gut....bleibe ja bei der creme bei der p24, aber verschiedenste seren darunter.....einzig: der spender ist rieeeeeesig für 100ml!!!! verglichen mit dem strixx spender, omg...viel zu groß!!! liebe beate, bitte die Verpackungen kleiner dimensionieren!!!
    musste dabei direkt an Elisabeth grant denken wo die körpercremetiegel mit identer inhaltsmenge dermaßen unterschiedlich groß ausfallen weil manchmal so riesige schummelpackungen genutzt werden.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Mäusefänger Avatar von Elficat

Es wurde ein 8 teiliges Set von Beate eingebucht,würde mich eventuell reizen,mal sehen wie der Preis wird, ist noch kein Foto dabei und steht noch auf ausverkauft aber die Artikel kann man bereits lesen.

Habe gerade gesehen der Preis ist momentan 169,99 wird also eher nicht unter 100 Euro gehen,mal sehen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönigin

Elficat, hab ich auch gerade entdeckt Inhalt:
    1x Beate Johnen Skin Factor 24h Face Cream Sondergröße, 100 ml
    1x Beate Johnen Ocean Cooling Eye Concentrate, 15 ml
    1x Beate Johnen Medox Perfection Colour&Protect (G)
    1x Beate Johnen Age Balance Optimal 5 Active Night Oil, 50 ml
    1x Beate Johnen Medox Perfection24 Rich Day&Night, 30 ml
    1x Beate Johnen Age Balance Optimal 5 Eye, 15 ml
    1x Beate Johnen B Ageless X50 CP V-Shape Essence, 50 ml
    1x Beate Johnen Hyaluron Intelligence New Dimension Concentrate, 50 ml

Bunt gemischt aus verschiedenen Linien. Interessant,falls der Preis um die 100 Euronen liegt.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ja dann wäre ich eventuell dabei,obwohl ich 3 Produkte davon im Bunker habe und
    dieses Beate Johnen Medox Perfection Colour&Protect (G) dürfte eine Mini Gratisprobe sein und somit kein hochwertiger Artikel
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Es wurde ein 8 teiliges Set von Beate eingebucht,würde mich eventuell reizen,mal sehen wie der Preis wird, ist noch kein Foto dabei und steht noch auf ausverkauft aber die Artikel kann man bereits lesen.

Habe gerade gesehen der Preis ist momentan 169,99 wird also eher nicht unter 100 Euro gehen,mal sehen.
    Preis heute EUR 99,98, noch auf "Ausverkauft"

Meine Laune...
    Fine

also, 2 tage das bio-dingens-Serum verwendet.....es ist recht fest...Geruch bissi altbacken-damenhaft, aber selbst für mich als mann nicht unangenehm oder aufdringlich, nehme es im gesicht nicht wahr. und es hat den wow Effekt den ich jetzt bei Ricardas pcc Ampullen oder hyaluron boost überhaupt nicht hatte....und es hat die haut wieder beruhigt in so kurzer zeit!!!

gefällt mir sehr gut....bleibe ja bei der creme bei der p24, aber verschiedenste seren darunter.....einzig: der spender ist rieeeeeesig für 100ml!!!! verglichen mit dem strixx spender, omg...viel zu groß!!! liebe beate, bitte die Verpackungen kleiner dimensionieren!!!
    musste dabei direkt an Elisabeth grant denken wo die körpercremetiegel mit identer inhaltsmenge dermaßen unterschiedlich groß ausfallen weil manchmal so riesige schummelpackungen genutzt werden.
    Toll dass du mit dem Serum zufrieden bist, es scheint wirklich das zu halten was versprochen wurde wenn nur der Duft nicht gewesen wäre und wo du Recht hast, Sweetheart, der Spender ist riesig! ich habe es schon gedacht als ich die Präsentationen angeschaut habe, was für ein riesen Oschi! Echt übertrieben...
    Mit RM kann ich mich nicht anfreunden, ich habe mal die blaue Linie ausprobiert, weder Konsistenz noch Duft oder Resultate konnten mich überzeugen. Die PCC ist mir zu extrem parfümiert, nur mit der DermixX habe ich gute Erfahrungen gemacht, sowohl mit der alte als auch mit der neue Rezeptur. Im Winter allerdings nicht reichhaltig genug, wie ich fand. Die Hyaluron-Linie für mich ein Flop, mögen mir die Fans verzeihen

Almgretl Avatar von beltie

Morgen
    Ich hab seit längerem das Hyaluron Shampoo auf meinem Wunschzettel gehabt und es mit dem Joker mal mitbestellt.
    Man braucht keinen Conditioner, finde ich, das Haargefühl nach der Wäsche ist wirklich super.
    ABER: Warum zu Geier muss Beate dieses unsägliche Polyquaternium mit reinmixen?
    Ist das sooo unverzichtbar? Für mich ist das jedenfalls das Kriterium, das Shampoo retour zu schicken!
    So ein Mist, ich hab mich so drauf gefreut!
    Ich vermeide diese Chemikalie bewusst in Dusch- und Badesachen, da kommt mir das Zeuch erst recht nicht auf den Kopf!

Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass in solch milchigen, meist cremigen Duschgelen, Shampoos usw. Polyquaternium drin ist. Ich hätte es mir ja eigentlich denken können, denn das Shampoo ist auch milchig. Tja, Pech gehabt! Wieder eine Retoure mehr.

Das BiotIQ Serum hab ich erst ein Mal getestet, kann noch nicht so viel drüber schreiben. Das Hautgefühl ist erstmal gut. Der gaaanz leichte Geruch ist bissi gewöhnungsbedürftig, verfliegt aber rasch.

Meine Laune...
    Fine

Zum Glück sind die Inhaltsstoffe bei HSE aufgelistet, man kann vorab schon überlegen ob man das Produkt bestellt oder nicht. Tatsache ist aber dass Polyquaternium für die Umwelt sehr schädlich ist, ich verstehe auch nicht was so schlimme Inhaltsstoffe hier zu suchen haben (Reinheitsgebot )

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Cinderella 13 Beitrag anzeigen
    Das man das am Morgen auftragen soll, habe ich auch nicht mitbekommen, steht aber tatsächlich so auf der Schachtel. Ich nehme es auch erst mal am Abend.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich nehme das Serum auch, wann es mir passt, also abends.

Muss aber noch ein bißchen warten, bis ein anderes leer wird.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Zum Glück sind die Inhaltsstoffe bei HSE aufgelistet, man kann vorab schon überlegen ob man das Produkt bestellt oder nicht. Tatsache ist aber dass Polyquaternium für die Umwelt sehr schädlich ist, ich verstehe auch nicht was so schlimme Inhaltsstoffe hier zu suchen haben (Reinheitsgebot )
    Shanti , da hast du recht. Ich hab da dran gar nicht mehr dran gedacht. Das werde ich aber zukünftig nicht mehr bleiben lassen, erspare mir somit Retouren.
    Zum BiotIQ Joker: Ich kann nix negatives vermelden, bis jetzt mag ihn meine Haut. Die spinnt eigentlich immer, wenns wieder kälter wird. Mit dem Serum hier wird sie beruhigt. Der Geruch ist bloß bissi nervig für meine Nase. Ich gebe die Eskimocreme vom Sankt Bernharder Kräuterhaus drüber, die ja nach gar nix duftet (super ist die für überempfindliche Haut), also tagsüber, und da schwebt mir der Jokerduft doch ein wenig vor der Nase rum.
    Abends trage ich grad die Kamillencreme von Braukmanns Hildegard auf, die hat Eigenduft, so dass ich von Beate nix rieche

Meine Laune...
    Fine

oh ja, beltie, die Eskimocreme die ist toll, auch die Handcreme, sie darf bei uns nie ausgehen, mein Mann als Handwerker liebt sie geht nicht mehr ohne.
    Ich hatte auch den Joker und die Maske bestellt, aber ich konnte den Duft nicht ertragen, für meine Nase richtig altbacken und penetrant, obwohl ich normalerweise nicht duftempfindlich bin
    Heute habe ich mein heißgeliebter UF Deep Effect Elixir bestellt, ein toller Preis, von EUR 49,99 auf EUR 24,99 reduziert und versandkostenfrei! Ich finde meine Haut sieht ebenmäßig aus, richtig klar und irgendwie leuchtend, ich nehme nicht viel davon da sich die Haut sonst trocken anfühlt, aber ich konnte da wirklich eine Wirkung sehen, im Gegensatz zu anderen Produkten von Beate. Die Creme wiederum ist mir leider nicht reichhaltig genug, aber wer sie mag ist der Preis für 100 ml sehr interessant

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich brauche dringend Nachschub meiner geliebten intense dimension AC. Gibt es noch ein Black Friday Angebot?? Zumindest versandkostenfrei?

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich brauche dringend Nachschub meiner geliebten intense dimension AC. Gibt es noch ein Black Friday Angebot?? Zumindest versandkostenfrei?
    aaaahhhh die liebe ich auch so!!!! mein zweiter Tiegel ist gerade geöffnet....
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Fine

Ein Magic Friday wird es auf jeden Fall geben, ob die Augencreme aber reduziert wird Beate ist heute um 23:00 Uhr und morgen auf Sendung, vielleicht kommt doch ein Angebot
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Shanti , da hast du recht. Ich hab da dran gar nicht mehr dran gedacht. Das werde ich aber zukünftig nicht mehr bleiben lassen, erspare mir somit Retouren.
    Zum BiotIQ Joker: Ich kann nix negatives vermelden, bis jetzt mag ihn meine Haut. Die spinnt eigentlich immer, wenns wieder kälter wird. Mit dem Serum hier wird sie beruhigt. Der Geruch ist bloß bissi nervig für meine Nase. Ich gebe die Eskimocreme vom Sankt Bernharder Kräuterhaus drüber, die ja nach gar nix duftet (super ist die für überempfindliche Haut), also tagsüber, und da schwebt mir der Jokerduft doch ein wenig vor der Nase rum.
    Abends trage ich grad die Kamillencreme von Braukmanns Hildegard auf, die hat Eigenduft, so dass ich von Beate nix rieche
    Die Eskimocreme vom Kräuterhaus hab ich auch bestellt und die müsste morgen kommen. Bin sehr gespannt, die hatte ich noch nie :)

Inventar Avatar von Pia68

Was heute ist sie auf Sendung? Im Papier TV Programm steht der 25.11. drin: Beate Johnen präsentiert Ihnen ihre neue Pflegeline. Ich dachte noch was das wohl schon wieder sein wird. Aber im Inet steht nix von diesen Sendungen.

Dafür heute und morgen. Wird gleich programmiert und bestellt. Das Elixir. Danke Shanti! Ich finde das Elixier auch ganz toll, bei mir ist die Haut damit auch total gleichmässig. Was mir aber überhaupt nicht passt ist die Verpackung. Das gibt so eine Sauerei und es kommt immer Luft rein. Aber der Preis ist einfach unglaublich und VK frei! Da muss ich bestellen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Meine Laune...
    Fine

Ja Pia, irgendwie hat sich im Programm der Fehlerteufel eingeschlichen ich musste auch 2 mal hinschauen. Aber zum Glück haben wir es gesehen
    Ich liebe das Elixir auch, viele klagen dass ihre Haut damit trocken wird, ich glaube es hat aber damit zu tun wie viel man nimmt, nur ein Paar Tropfen und gut ist, dafür morgens und abends. Tolles Produkt! Preis Leider kein Spender
    Viel Spaß beim bestellen Pia!

Die Bestellung ist raus Shanti. Aber hast du gesehen, es steht "der Ultimative Abverkauf". Die Linie fliegt wohl raus.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Fine

Habe ich auch gesehen Pia, was für ein Drama, alles was gut ist fliegt raus ich überlege ob ich das Elixir noch 2 Mal bestelle, was man hat das hat man

Meine Laune...
    Flirty

obwohl das Elixier ja eher miese Bewertungen hat.....deswegen fliegts wohl....
    im handel gibt halt kaum jemand Kosmetik retour und die Sachen stehen in den regalen in 100000enden Geschäften, das dauert bis das wegverkauft ist.....im Teleshopping wird direkt für die Show produziert, verkauft und anhand der retouren wird wohl schnell entschieden ob eine Linie oder ein Produkt läuft oder nicht, und dann wird schneller reagiert was uns dann so vorkommt als ob "die guten" Sachen fliegen....aber die Sachen die fliegen dürften wohl viele retouren oder wenig verkauf haben.
    Jean Paul Sartre

@Shanti, hab mir 2 bestellt

@Sweetheart, die ganze Linie fliegt wohl. Glaube nicht, dass das was mit den Bewertungen zu tun hat. Es flogen ja auch Linien raus, die sehr gut angekommen sind und noch heute betrauert werden (C3, Skingeneer und die MultiActive Creme z.B.) Ich denke eher, die Wirkstoffe wurden an uns getestet und es muss Platz gemacht werden für neue Wirkstoffe.
    Sabah al full!