finds auch ganz toll dass dr fuchs beate da so einen erfolg zuspricht bei der Linie, beate lobt aber schon immer wieder quer durchs hse Team, die ist nur nervöser auf Sendung als eine dr fuchs, ist lustig, beate sollte ja viel relaxter sein durch ihre Schulungen usw, aber bei ihrer eigenen Kosmetik merkt man wie aufgeregt sie ist, liegt ihr echt viel dran.....
die meisten beate sachen riechen bisschen altbackener, aber fand bis jetzt keine Duftwolken drin wenn ich das mit anderen homeshoppingprodukten die beduftet sind vergleiche....
meine p24 ist bald leer, hätte noch nachfülltiegel aber ich ziehe dann die gold-Version vor, und das neue Serum, na dann müsste meine haut sich ja freuen...
reichhaltig wirken beates sachen echt selten, aber wenn ich jetzt an meine ausflüge zu ricarda, Judith, asam, grant usw denke....die sachen trocknen meine haut teilweise arg aus, selbst die fettig wirkenden weil der Fettfilm obenauf sitzt und es nicht so einzieht wie es beates sachen tun, bilde ich mir vielleicht nur ein...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ich erinner mich noch als Christine kaufmanns model beate sich da den ganzen tag das gewicht gewaschen hat*ggggg*