Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 85 ErsteErste ... 2555657374757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

Was die schnelle Reaktion im HS angeht gebe dir schon Recht, Sweetheart. So schnell wie alte Linien verschwinden und neue nachkommen kann man gar nicht schauen...
    Wobei wir jetzt wieder beim Thema wären: wurde das Elixir wirklich extra produziert, oder wurden Lagerbestände aufgelöst, was der günstiger Preis erklären würde (siehe Judith Williams Thread) ? Wie "alt" sind die Bestände?
    Es stimmt, die Bewertungen sind sehr durchwachsen, aber ich war mit dem Elixir immer sehr zufrieden und was mich betrifft finde ich sehr schade dass die Linie abgesetzt wird

@Pia: oh ja! die C3 Linie weine ich heute noch hinterher, und sie ist gut gelaufen, glaube ich zumindest Die Forschung bleibt nicht stehen und geht weiter, es werden immer wieder neue Wirkstoffe entdeckt und entwickelt, und ich glaube auch dass wir hier Versuchskaninchen sind...
    Ich habe gestern schon 2 bestellt Pia, ich überlege es noch bis heute Abend nach der Präsentation
    Geändert von Shanti16 (21.11.2018 um 13:05 Uhr)
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Inventar Avatar von Pia68

Wenn du es innert nützlicher Frist aufbrauchen kannst Shanti würde ich nochmals zuschlagen. Ich habe vor Jahren beim HI Serum - auch genau zu dem Outlet-Preis - zugeschlagen. Das Serum war bis zum Ende ok.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Meine Laune...
    Fine

Danke für den Tipp, Pia es ist wirklich ein super Preis, nicht einmal als Joker war es so günstig. Und ich glaube, sollte es innerhalb 1 Jahr was sein kann man die Sachen trotzdem noch zurücksenden (vorher mit dem Kundendienst absprechen).

Inventar Avatar von Pia68

In D sicher, aber in der CH kannst du das vergessen. Service-Wüste Schweiz.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Meine Laune...
    Fine

im Ernst? das gibt es nicht!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

als Versuchskaninchen seh ich uns nicht.....aber klar wenn man mit den anderen mithalten will muss man immer was neues bringen, und da werden Sachen mit schwächeren Resultaten oder weniger verkauf dafür rausgeschmissen...

und klar, man will mit den anderen mithalten und da ist immer was neues am start....ist einfach schnelllebiger als die Kosmetik am freien markt draußen.

und nur weil wir was toll fanden oder hinterher trauern heißts nicht dass es sich gut außerhalb von Sendungen verkauft hat....ich erinner mich dass C3 oder, skingeneer und auch strixx zB hier kaum mehr Erwähnung fand und alle immer das neueste bestellten...und so wird's in den zahlen übers jahr auch gewesen sein. nachher heulen wir alle, kenn ich von mir selbst*ggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Ultimate Fusion
    ist eigentlich meine Lieblingslinie von Beate. Klar wird alles ausprobiert und teils auch für sehr gut befunden, aber UF ist mein Favourite. Warum..?
    Von allen Linien ist es für mich Die Linie die meine Haut am schnellsten wieder zu 100% ins Gleichgewicht bringt! Keine andere Linie macht mir so ein gleichmäßiges und reines Hautbild. Was den Hautton und die Gleichmäßigkeit angeht schafft dieses Ergebnis für mich keine andere Linie. Die Edelmetalle wirken stark beruhigend und vor allem sehr entzündungshemmend. Wenn meine Haut mal etwas unreiner und/oder unruhiger wird >>> UF.
    Kein schöner, gleichmäßiger Hautton. Haut bissel gestresst >>> UF.
    Es ist keine intensive Feuchtigkeitslinie! Ölig, fettig schon gleich gar nicht! Das ist keine reichhaltige Wohlfühlcreme zum intensiven einmassieren. Duft der Linie ist im übrigen sehr leicht und dezent!
    UF ist eine Linie die die Haut schnell wieder ins gesunde Gleichgewicht verhilft. Rötungen, Unreinheiten..verschwindet alles schnell und gut. Pickelmale heilen schneller ab.
    Wer ALL diese Probleme überhaupt gar nicht hat...der braucht auch diese Linie nicht !!! Sehr trockene Haut ebenfalls nicht! Die Edelmetalle wirken eben balancierend, aber ein zuviel auch sehr schnell etwas austrocknend! Also die Dosierung macht hier recht viel aus. Mischhaut die schnell gereizt ist, schnell reagiert, zu Unreinheiten neigt einfach mal ab-spinnt (aber nicht in Form von trockener Wüstenhaut!) wird UF lieben!
    Der Wash. Intensiver Kohlereiniger. Zwei Pumps genügen zur normalen Reinigung. auch diese kann man etwas einwirken lassen. als Maske das ganze dicker und mehr auftragen und auf jeden Fall mal 10 Minuten einwirken lassen. Lässt sich gut abspülen. Etwas Vorsicht an den Augen. Sehr reine Haut. Aber ohne ausgetrocknet zu sein!
    Toner. Sparsam anwenden. Nach der Reinigung eben wie gewohnt drüber damit. Reinigt nochmals den Rest gründlichst raus. Wird bei zu viel Gerubbel schnell "seifig" Was nicht schlimm ist denn das zieht auch wieder in die Haut ein.
    Elixier/Serum. Gab s ja schon in div Formen und Konzentrationen. Nicht zu viel nehmen. Man könnte darüber noch ein HI Serum geben wenn man das mag und möchte. Es gibt ein Elixier das noch den Beinamen Claryfying trägt. Zur Zeit nicht angeboten. Das geht noch etwas stärker auf Unreinheiten ein. Etwas Creme darüber und fertig. Die Creme wirkt nicht stumpf und auch nicht pudermatt. aber sie glänzt eben auch nicht. Sie hält die Haut gut in Balance über den Tag.
    Die Augencreme ist auch ein kleiner Schatz. Extrem wenig braucht man davon! Denn sie wird beim auftragen erstmal "mehr" ! Aus einer winzig kleinen menge wird eine vollkommen ausreichende Menge an Augencreme. also von der Menge her sehr sparsam auftragen, dann wird sie eben Imme rmehr beim einmassieren. Eine Minute oder zwei warten und nochmals drüber klopfen und sie ist vollkommen rückstandslos eingezogen! Polstern angenehm auf und auch hier die hauttonausgleichende Wirkung analog der ganzen Linie.

Die Ampullen die angeboten werden sind im übrigen die "guten". Es gab mal kleine Schraubfläschen mit Minipipette. Sehr praktisch. Gibt s schon länger nicht mehr. Dann gab s sehr lange zwei verschiedene dieser Ampullenboxen.
    Bei den INCIS hat man dann allerdings gesehen..bei der einen Box standen die PGS INCIS im oberen Drittel...bei der anderen erst im unteren! Und DAS..macht schon einen Unterschied! Die Box jetzt ist also die "gute Box"...die andere wurde wohl irgendwann mal abgekauft und so nicht mehr nachproduziert. Danke dafür.

Ob die Linie gänzlich verschwindet ...
    ich weiss es nicht! Es wäre sehr sehr schade. Ich finde sie hebt sich deutlich von den anderen Linien ab. ich erinnere mich allerdings noch sehr gut daran das Beate schon einmal angekündigt hatte die Linie würde in eine längere Pause von mind einem Jahr gehen. Da hatte sie noch das alte Design. Einfach nur schwarz. Keine sehr hochwertige Verpackung. Die Preise waren super. Und die Zeit war auch so Ende November....da hatte ich damals richtig gut zugeschlagen! Mind ein jähr kein UF mehr. Begründet wurde das ganze damit das die Rohstoffe nicht in der gewünschten Qualität lieferbar snd. Man aber nicht auf andere, minderwertige zurückgreifen wolle.
    ACHTUNG: Das war wie gesagt so im November. Im Februar..also ca 3 Monate später wurde das neue UF vorgestellt!
    Neues, schöneres und hochwertigeres Design. Der Wash kam hinzu. Elexier...Toner...Maske....

Aha...so schaut also mind 1 jähr nicht erhältlich aus!
    Das war wirklich eine richtig grosse Megaverarsche. Und das habe ich Beate auch arg arg übel genommen. Logo wusste die das im November ALLES schon. Was sollte also diese dreiste rumlügerei...kommt mind 1 Jahr nicht mehr..wohl noch länger nicht etc etc...
    Hätte sie einfach gesagt die Linie bekommt ein Re-Launch und gut iss. Aber dann hätte sie vermutlich den ganzen alten Krempel auch nicht so gut los bekommen..denn die meisten hätten dann auf den Re-launch gewartet. ich sicherlich auch. So hatte ich aber mal locker UF für zwei Jahre im Bunker. Da war ich sowas von stinkig. aber gut..kann die UF Linie nun nix für....
    Geändert von BeautyGuy (21.11.2018 um 17:51 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Toll BeautyGuy deine Berichte zu lesen du triffst es genau auf den Punkt was UF betrifft. Meinerseits nehme ich schon ewig nur das Elixir, aber jetzt bin ich total auf die Augencreme neugierig, ich denke ich werde sie ausprobieren...
    Du hast vielleicht Recht was die Abschaffung der Linie angeht, irgendwie kann es nicht sein, ein neues Kleid hat sie schon bekommen, wobei Beate damals sagte es sei eine Sonderedition oder die Rezeptur wird verschlimmbessert, wie schon mal. Ich kann mich daran erinnern dass die Zusammensetzung des Elixirs früher anders war, die Edelmetalle waren im oberen Drittel der Incis, jetzt im unteren trotzdem finde ich es toll.
    Und die Verar... kennen wir auch von anderen Anbietern, sind doch alle gleich

Nachteule Avatar von Orchidee

Ich hoffe, dass irgendwann eine Kosmetik von Beate ohne Microplastik kommt, dann bin ich sofort dabei.

Ich mag Beate sehr und würde so gerne ihre Cremes nutzen, aber dieser Aspekt hält mich davon ab.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meine Laune...
    Amused

Ja,
    die Verarsche war jetzt kein Beate Johnen exclusive! Nein..das machen andere teils genauso.
    Stichwort: Niemals mehr nie zu diesem Preis! Gähn.....

Ich wünsche mir das die Linie im Programm bleibt. Möglichst nicht verschlimmbessert!

Ich habe zwei Boxen Ampullen letzte Woche mitbestellt. Da schaut meine Haut nach ein paar Tagen wirklich wie weichgezeichnet aus! Ganz ganz eben und gleichmäßig. Zieht man das ganze wirklich zwei Wochen am Stück durch...WOW-Effekt. Eine reicht für morgens und abends. Anfangs bekommt man sicherlich auch eine ganze aufgetragen.
    Was auch für die Ampullen spricht ist die Haltbarkeit. Hier zieht nix Luft etc...

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    aaaahhhh die liebe ich auch so!!!! mein zweiter Tiegel ist gerade geöffnet....
    Ich konnte nicht anders..habe sie jetzt zum normalen Preis bestellt. Die beste Creme der Welt für mich

Meine Laune...
    Flirty

@beautyguy: auf die stille treppe mit dir! da will ich doch glatt die Linie wo sie jetzt wackelt wegen deiner Beschreibung, lach....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Fine

Sweetheart, ich habe mich auch anfixen lassen, die Augencreme ist ganz schnell ins Einkaufskörbchen gehüpft

Meine Laune...
    Amused

Na ja,
    der Bericht soll weniger dem anfixen dienen..sondern viel mehr der Information! Leider geht eben beides sehr oft Hand in Hand!
    Bei der Augencreme kann man gar nix falsch machen. Sie ist wirklich gut und tut genau das was eine Augencreme eben machen soll. Dabei unglaublich sparsam. Ich kann sie im übrigen auch auf s Augenlied auftragen. Kriecht nix.
    Was mir eben auch gut gefällt ist das rückstandslose einziehen und das bei einem recht gut genährtem Gefühl. Es bleibt kein Speckring über. Ich sehe sie als sehr gute Allrounder Augencreme. Durchfeuchtet. Polstert gut auf. Zieht komplett ein. Und hellt auch ganz leicht auf. Auf dem gesamten Auge anwendbar. Das sie jetzt ganz besonders gut bei Augenringen und/oder Falten wirkt konnte ich nicht feststellen. Was Null negativ gemeint ist! Sie ist da eben für mich ein perfekter Allrounder.
    Sehr trockene Wüstenhaut hatte ich ja schon abgeraten. Extrem trocken, immer Spannungsgefühl..Poren klein und alle paar Jahre mal einen Pickel >>> nicht kaufen.
    Von der Augenpflege profitiert eigentlich jeder von. Die kann auch eine sehr trockene Haut prima nehmen. Es ist kein Cremegel oder sowas in der Art.

Eine "rettende Creme" ist sicher auch die Medox24. Ganz klar. Aber eben auf eine andere Art! Die Rettung kommt hier in erster Linie von den Ceramiden. Ceramide braucht jede Haut und mag auch jede Haut. Ceramidemangel ist etwas das schnell behoben werden kann und schnell Ergebnisse bringt. Allerdings auch nur dann, wenn das Problem auch bei fehlenden Ceramiden lag.
    Was ich sagen will...so gut wie jede Haut profitiert von einer Ceramidecreme. Fast jede Haut freut sich hier über ein Extraportönchen und zeigt das eben auch. Gut auch bei trockener, rissiger Haut. Es schliesst die obere Hautschicht wieder gut..sie kann selbst wieder besser arbeiten..und so weiter und so fort....
    PGS hat keine Ceramide! Die Arbeit müssen hier die PGS Elemente machen. Und das machen sie ja auch hervorragend.

Gesperrt

Beim Hasen auf der 1. Seite steht ultimativer Ausverkauf.....

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass irgendwann eine Kosmetik von Beate ohne Microplastik kommt, dann bin ich sofort dabei.

Ich mag Beate sehr und würde so gerne ihre Cremes nutzen, aber dieser Aspekt hält mich davon ab.

Mikroplastik: ganz schlecht... leider keine Seltenheit, nur in zertifizierte Naturkosmetik nicht. Wo früher Silikonen waren ist jetzt Mikroplastik darin... sehr oft sogar beide und noch mehr wie Mineralöle, PEG´s usw... Deshalb denke ich dass wir mit Beate doch gar nicht so schlecht dran sind, auch wenn ihr Reinheitsgebot ein wenig scheinheilig ist

Meine Laune...
    Amused

Ja Diana...eben..eben.....
    Nur was soll das heissen. bedeuten...? Ich hoffe wir werden es sicherlich später noch erfahren.
    Allerdings habe/hätte ich so meine Probleme mit "geht mal eben länger in Pause" und so einem Bla..Bla...ganz ganz speziell bei UF !!!

Wie ich schon sagte habe ich zwei Ampullenboxen bestellt und auch den Toner. Von dem Elixier habe ich gerade eins geöffnet die Tage und noch eins im Bunker.....

Mein Freund meint/ruft/krakelt nun aus irgendeiner Ecke hier..."Wie die fliegt vielleicht raus...WAS die Box mit den Ampullen kostet nur 25 Euro ... ??? Echt..? Ja, bestell nochmals ..auf jeden den Fall so ne Box....

Mann so etwas darf Mann mir doch nicht zurufen! Und vor allem nicht dann wenn ich mir das neue Fuchs Kaviar Zeugs gerade anschaue und ernsthaft überlege ob ich das brauche. also unbedingt und dringend brauche.
    Und die Tendenz zu..Klaro brauchst DU das...geht....HILFE!

Gesperrt

Stopp! NIx mehr bestellen, BeautyGuy, Dein Bunker ist voll ..... ( es sei denn Dein Freund hat keinen Bunker )

Ja, ich finde das auch immer schrecklich, wenn man derart verunsichert wird und dann doch wieder die Produkte wie Phönix aus der Asche neu erstehen.

Aber ich habe bisher gute Vorsätze, nicht mehr so viel zu bestellen ( Black Friday kommt ja noch )

Meine Laune...
    Amused

Mein Freund hat nur einen kleinen Bunker. *NeidischGugg*
    Stöhn..stimmt Black Friday. Quasi vor der Tür.....1,5 Schritte und er iss auch schon im Haus!
    Es ist aber auch wirklich schlimm! Und morgen steht um 9Uhr auch noch ein Gang zum Beautydoc an!

Gesperrt

Dann drück ich Dir für Morgen feste die Däumchen, dass alles so wird, wie Du es Dir wünschst. Dann bist Du ja am Freitag sicher daheim und kannst bestellen, gell

Meine Laune...
    Amused

Meine Laune...
    Flirty

ach wenn du direkt vom Stuckateur was im gesicht zimmern lässt brauchst du doch die wundercremes nimmer ;)
    Jean Paul Sartre

Ihr müsst mir mal helfen, wird das was Beate in ihrer Stunde jetzt zeigt alles ausverkauft?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Gesperrt

Ja, das ist der Abverkauf, aber noch mal ganz frisch abgefüllt, wie Beate sagt.

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ja, das ist der Abverkauf, aber noch mal ganz frisch abgefüllt, wie Beate sagt.
    Danke Diana
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Meine Laune...
    Amused

Jawoll...UF fliegt raus!
    Nach 8 Jahren fliegt nun das "Flaggschiff " Ultimate Fusion ...raus! Die Linie lief angeblich sowas von super..und Beate tut es auch unglaublich leid...warum die Linie dann allerdings fliegt sagt sie nicht!
    Das finde ich nun ausgesprochen sehr, sehr schade! Müsste ich mich für eine einzige BJ Linie entscheiden so wäre es diese! Was die anderen Linien so können..das können andere Anbieter auch. Aber UF hat eben ein Alleinstellungsmerkmal.

Zum Stuckateur...
    Morgen kein grosser Akt. Bissel Botox. Letzter Shoot war im März..paar Wochen vor meinem 50igzsten... Die "Wundercremes" sind toll. Denn kein Doc kann Dir eben eine neue Haut geben...machen...Nein. Aber die Falten weg hingegen schon.
    Mein Doc lacht allerdings über die ganzen mega abgefahrenen und hyperwirkungsvollen Innovationen von denen ich immer zu berichten habe
    Noch mehr lacht er sich dann darüber schlapp was ich dafür ausgebe. Nein, mein Beautydoc ist kein Beautyjunkie!

...aber ICH!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe bestellt und zwar FAST ALLES aus der UF LinieDas Elixier und die Creme mochte ich immer schon und Ampullen habe ich zwar noch werde aber trotzden zu diesem Preis eine Schachtel bestellen.
    Beauty Guy alles Gute für morgen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Amused

Also...die Beate hat doch direkt vor der Sendung hier im Forum rumgelesen.....

Gesperrt

Tja, das ist so, wie wenn der beste Mitarbeiter weggelobt wird. ich verstehe es nicht, wieso diese Superlinie nun eingestampft werden wird. Die Aussage" Platz für Neues muss her" erschliesst sich mir nicht, denn wir wissen alle, dass Neues nicht = besser bedeutet.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Es gab doch mal eine reine Goldlinie wenn ich mich noch erinnere die war dann auch weg,war da der Name auch Ultimate Fusion und es hieß damals sie kommt nie wieder da der Goldpreis so gestiegen ist und siehe da nach ca 2 Jahren kam dann dieUF Platin/Gold/Silber Linie wo diese Inhaltsstoffe allerdings viel weiter hinten angesiedelt waren.
    Aber nichts desto trotz ist das immer noch eine Linie und es ist wirklich sehr schade daß sie verschwindet,falls sie nicht in den nächsten Jahren wieder aus der Versenkung auftaucht
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von onyx

Ja, die UF kam als Ersatz für die eingestellte Goldlinie. Angeblich wurde der Rohstoff dafür zu teuer . Naja, das Kind soll einen Namen haben. Die UF erfuhr zwischendurch eine ( oder zwei ?) Überarbeitung/en ( wie so manches ) und war anschließend verschlimmbessert. Der Platinwirkstoff in den Ampullen ist seitdem weit nach hinten gerutscht.
    Ich fand die ursprüngliche Goldlinie um einiges besser. Dieses ganze Einstampfen der Linien verfolgt nur einen Zweck :verkaufen. Neues kann immer verkauft werden, auch wenn der Bunker schon voll ist.
    Außerdem möchte man innovativ erscheinen, der Kunde soll mit Spannung verfolgen, was an Neuigkeiten gebracht wird. (Alles hier nachzulesen, es funktioniert.)
    Einzig die Brot- und Butterlinie, die P24 wurde beibehalten, aber auch mit vielen Überarbeitungen, 5 oder 6, oder noch mehr . Aber auch das hat einen Zweck, das Flaggschiff, welches jede Kosmetikfirma hat, man achte mal darauf. Der Anker der Firma um erfolgreich und vertraut zu wirken.
    Ich sehe es so wie Pia, der Kunde ist das Versuchskaninchen. Die Sachen kommen unausgereift auf den Markt, notfalls wird nachgebessert.
    Und das sind schon bei der Produktion bekannte Kompromisse, aber Zeit- und Kostengründe, die Sachen müssen endlich auf den Markt, wird dies erstmal hingenommen.
    Das ist in allen Wirtschaftszweigen so.
    Bei Beate konkret wird ein Grund hierfür bereits geplante Verkaufsendungen für die neuen Produkte sein. Diese Planungen finden 1,5 Jahre vor der Präsentation statt.
    Die Wirkstoffe werden gepriesen wie neue Weltwunder. Bei jeder neuen Linie. Und das funktioniert.
    Mit Sicherheit wird Beate noch etwas einfallen, warum UF eingestampft wird. Und die Wahrheit ist, das sind Kostengründe. Es fehlt die Sendezeit um alles zu präsentieren, der Kunde soll gereizt werden zu kaufen, also muss Neues her und Altes weichen. Und reine Lagerhaltung kostet. Und das noch mal neu produziert wird, sicher doch, der Grund hierfür sind Lieferverträge mit den Wirkstoffproduzenten, es müssen noch Mengen abgenommen werden.

Alles sehr unromantisch und nüchtern betrachtet.

Aber es kann natürlich sein, Beate lässt aus Liebe und Dankbarkeit zu ihren Kunden nochmal produzieren, um eine Linie nicht klang- und sanglos verschwinden zu lassen. So dass jede/r die Chance hat, sich nocheinmal gründlich einzudecken, bevor es verschwindet. Schließt neue Verträge ab, um Wirkstoffe einzukaufen, bucht Produktionen bei Lohnunternehmen. Das wäre jetzt positiv gedacht. Wäre da nicht das eine oder andere Mal, wodurch sich dies sofort widerlegen ließe .

Meine Laune...
    Fine

Wirklich sehr sehr schade Ich habe so gehofft dass es doch nicht so ist... Vielleicht ist PGS für unser Mikrobiom nicht gut genug ? Tatsache ist dass meine Haut nie so ausgeglichen war als mit dem Elixir, ich werde es sehr lange nachtrauern

Inventar Avatar von Dicky

Es ist wirklich sehr Schade, dass immer wieder gute Produkte oder ganze Anbieter wegfallen. Ich trauere immer noch ISOMERS hinterher.
    Das Copper-Serum war für mich unschlagbar.
    Liebe Grüße Dicky

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich sehr Schade, dass immer wieder gute Produkte oder ganze Anbieter wegfallen. Ich trauere immer noch ISOMERS hinterher.
    Das Copper-Serum war für mich unschlagbar.
    Oh ja das Copper Serum fand ich auch unschlagbar und spitze :) ein Fläschchen hab ich noch. Ich trau mich gar nicht ran, weil es das letzte ist
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Es gab doch mal eine reine Goldlinie wenn ich mich noch erinnere die war dann auch weg,war da der Name auch Ultimate Fusion und es hieß damals sie kommt nie wieder da der Goldpreis so gestiegen ist und siehe da nach ca 2 Jahren kam dann dieUF Platin/Gold/Silber Linie wo diese Inhaltsstoffe allerdings viel weiter hinten angesiedelt waren.
    Aber nichts desto trotz ist das immer noch eine Linie und es ist wirklich sehr schade daß sie verschwindet,falls sie nicht in den nächsten Jahren wieder aus der Versenkung auftaucht

Elfi, hieß die Linie nicht Pure Gold ? Es ist schon so lange her Es wäre wirklich zu hoffen sollte UF wieder kommen, aber es hört sich nicht danach an (siehe auch Strixx)...

@Dicky: ja, wirklich schade, aber wie onyx sagt, es geht nur ums verkaufen und um Zahlen, Zahlen und nochmals Zahlen. Und da die Forschung nicht stehen bleibt hoffen wir weiterhin auf den Heiligen Gral, die Nachfrage ist auf jeden Fall da, und wir werden trotzdem alles ausprobieren was uns vorgestellt wird

Gesperrt

Also, irgendwie fühlt sich der Zuschauer doch veräppelt: "Es ist unschlagbar toll mit der Linie zu arbeiten". Die Lobeshymnen hören nicht auf. Eine Hommage an Ultimate Fusion, es klingt wie bei einer Trauerfeier, gespickt mit Ausobungen, was die Linie alles kann.

Stellt sich immer noch die Frage, nach dem "Warum". Damit macht sich Beate echt unglaubwürdig. Und nein, ich habe nix gegen Beate, mag sie. Aber das ist einfach zuviel der "guten, widersprüchlichen Worte"

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Pure Gold hieß die Linie, musste auch erst grübeln.

Meine Laune...
    Flirty

pure Gold war auch leicht lila-stichig wg dem kolloidialen Gold....

ja es heißt bei allen immer die Wirkstoffe sind zu teuer und das geht nicht mehr usw...ich mein kann gut sein dass sie den preis so anheben müssten dass die leute es dann nimmer kaufen würden, also muss ersatz her.....und absolut richtig, man muss neues bringen, neues verkauft sich gut, zumindest in der premierenwoche wird mal gut umgesetzt und dann sieht man weiter. ist doch eh mit allem so....wir sind ja erwachsen und können selbst entscheiden, bisschen träumen und glaube muss man ja, sonst braucht man sich das alles nicht in die visage knallen....aber absolut strange immer wenn eine Linie ausverkauft wird wie die noch ausgelobt wird....früher hab ich dann noch groß eingekauft, jetzt bin ich härter, wenn weg dann weg, will nix neu kennenlernen und toll finden was es eh nimmer gibt., einzelprodukte ja, ganze Linien und große vorräte nein.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Fine

Was mich heute ein wenig überrascht hat ist Beate´s konsternierte Aussage: "Jetzt fällt mir auf, wenn UF weg ist gibt es kein einziges Produkt mehr mit Platin, Gold und Silber auf dem Markt" Das zeigt mir dass die Linie doch nicht so erfolgreich war. Schade trotzdem...

Meine Laune...
    Flirty

neuroguard wurde doch dieses jahr auch weeeenig präsentiert....jeder hat seine lieblingslinien oder Produkte, aber es wird im großen und ganzen geschaut: kosten, retouren, nachbestellen auch ohne Sendung....
    Jean Paul Sartre