Pia .......Danke, dann wird sich wohl meine Frau Mama in Geduld einhüllen müssen, oder auch diese Linie fliegt weg ....... abwarten und Tee trinken.
Pia .......Danke, dann wird sich wohl meine Frau Mama in Geduld einhüllen müssen, oder auch diese Linie fliegt weg ....... abwarten und Tee trinken.
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Muss jetzt mal ganz blöd fragen: UF wird ja als antibakteriell (speziell Silber) ausgelobt. Die Biotiq soll angeblich das natürliche Mikribiom (= auch Bakterien) fördern/schützen/wiederherstellen. Wat denn nu?
Böse Bakterien raus, gute Bakterien rein? Und wie erkennt das jeweilige Produkt das?
Und im Extremfall, was passiert, wenn man das UF-Elexier unter der Biotiq Creme verwendet? Passt wohl nicht so ganz zusammen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Nein shanti, die Chagennr. ist auf dem Produkt. Was du schreibst ist die Bestellnr.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
[QUOTE=Shanti16;12290689]Super enke268, ich bin gespannt was du darüber berichtest
Hab das Serum und die Creme gestern Abend und heute morgen benutzt und bin sehr zufrieden. Ab heute Abend wird dann noch die Ampulle dazu genommen. Über die Langzeitwirkung kann ich natürlich noch nichts sagen. Wir werden sehen ...
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
@Sternschnuppe, das wäre eine tolle Frage um sie direkt im Studio zu stellen...
Sabah al full!
Oh stimmt, du hast Recht Pia, sorry bei der Augencreme habe ich eine lange Zahl gefunden die mit 18 anfängt, beim Elixir kann ich keine Nummer finden, bzw. nur eine 2-stellige Zahl, und zwar 16. Mehr leider nicht
@enke, es freut mich sehr dass du zufrieden bist, ich drücke ganz fest die Daumen dass dir die Pflege langfristig auch was bringt
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Ich glaube..Nein ich bin mir sicher das sich beide Linien auch vertragen. Silber wirkt antibakteriell. Das stimmt. Aber wir reden hier auch über ein kosmetisches Produkt! Medizinisch basiert oder nicht!
Der Hersteller also s Beate müsste ganz explizit darauf hinweisen wenn sich zwei Linien nicht vertragen würden. Sie tut aber eher das Gegenteil. Ich sehe hier im kosmetischen Bereich keinerlei Probleme.
ABER wer sich dabei/damit eben nicht wohl fühlt kombiniert eben einfach anders.
Ich benutze die Biotiq (Serum, Creme und Reinigung) jetzt seit ca. 2 Wochen und bin wirklich sehr positiv überrascht, macht bei mir eine sehr schöne Haut, gute Ausstrahlung (na ja mit Mica im Serum brauche ich mich über Glow nicht zu wundern....), aber insgesamt gefallen mir die Sachen gut. Lediglich die AC war nicht der Burner, hat ausgetrocknet, ging wieder zurück.
Ich könnte bei der UF Präsentation natürlich auch nicht widerstehen und hab mir noch eine Flasche gesichert, hilft gut, wenn die Haut mal zickt und Unreinheiten produziert. Das kommt bei mir aber zum Glück nur extrem selten vor, die Flasche werde ich also nie und nimmer leer bekommen.
Zusammen mit Biotiq werd ich die UF aber nicht benutzen - siehe mein Post von gestern, käme mir widersinnig vor.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Oder erst die UF für eine Zeit und dann als "Wiederaufbau" die Biotiq.
Sabah al full!
Von der BiotIQ habe ich nur die Maske doch behalten, irgendwie ist die Beduftung nicht so intensiv, und ich finde sie im nachhinein echt toll. Eine Beauty hatte den Tipp gegeben die Maske als Nachtcreme zu benutzen und das habe ich auch ausprobiert. Ich muss sagen für zwischendurch echt toll. Ich nehme das UF Elixir darunter, die UF Augencreme (übrigens dazu herzlichen Dank an BeautyGuy für den tollen Tipp! die AC ist ) dann die BiotIQ Maske schön dick auftragen, ein wenig einmassieren und ab ins Bettchen, die Haut ist am nächsten Tag tip top, klar und genährt. Also bei mir kommt es nicht zu Wechselwirkungen, und wenn dann nur positiven na ja, wenn´s schön macht
Geändert von Shanti16 (29.11.2018 um 11:50 Uhr)
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
So mein UF (Creme + Serum) wurde nun auch geliefert. Hat alles eine 18. Das darf direkt in den Bunker.
Sabah al full!
Neuroguard soll wohl auch auslaufen und ersetzt werden. Super.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Prentis - das kann doch wohl nicht wahr sein ..... das ist eine meiner Lieblingscrems. Die habe ich jetzt im Urlaub rauf und runter geschmiert, brauchte weder Serum noch Ampullen und meine Haut ist echt TOP gewesen . Ich hoffe, dass es nur ein Gerücht ist.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Ist auch meine Lieblingscreme, Babs. Hab es in der FB-Gruppe gelesen. Die Produkte sind ja über Nacht alle von der Hasen-Seite verschwunden - ohne Ausverkauf. Sehr seltsam.
Ich kaufe ja meist ohnehin nur noch bei Produkteinführungen, um sicher zu gehen, keine Retoure zu bekommen.
Aber das nervt schon, diese Ersetzerei.
Werde mal bei Paula nach einer Creme gucken und die in meine Routine einbauen. Der tut sich echt keinen Gefallen mit seiner Firmenpolitik.
Das ist echt nicht deren Ernst, werde echt langsam wütend ....... gehe jetzt bei Hasen gucken was da überhaupt noch ist.
Paula kommt für mich leider nicht in Frage, das Glycerin ist mir dort zu stark vertreten
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Oh neeeee...... Es gibt tatsächlich kein einziges Neurogard Produkt bei Hasen . Wie können die bloß so sang- und klanglos solche Linie entfernen ?????
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Und vor ein paar Tagen war wohl noch so einiges online. Warum kein Abverkauf?
Ich finde das komisch. Mal abwarten, bis offiziell was dazu kommt.
Ja, die Linie ist hier bei einigen gut angekommen. Gilmoregirl hat sie mir letztes Jahr noch wärmstens empfohlen, jetzt so was . Die Linie gibt's erst seit ungefähr 2 Jahren was ich weiß .
Hmmmm..... vielleicht hatten sie nicht genug Ware im Lager und deshalb gab es keinen Abverkauf
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
aber so richtig abgestunken hat bei uns doch eh keine Linie wenn ich mich erinnere....weil wir Kosmetik sicher mehr probieren als 1x und retour und miese Bewertung schreiben.....aber im großen und ganzen wird neuroguard sich durchschnittlich ohne Sendung und adt verkauft haben nehme ich an....ich erinnere mich hier aber schon dass viele meinten war ok wird aber nimmer nachgekauft.
bei Judith kommen und gehen die Linien und auch Produkte doch genauso ohne ende....was im lager staub ansetzt und extra Sendungen benötigt um verkauft zu werden kommt auf die rote liste.....ist schade aber im homeshopping geht's einfach direkter als im laden.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Mir scheint, dass der da einiges diktiert, aber das ist pure Vermutung. Ich mochte Neuroguard sehr - die Creme und auch die Seren. Hier hätte ich gern nachgekauft.
Na gut, dann eben nicht.
Die Sache macht es aber nicht besser und ich lass mich nicht gern verarschen. Ich kaufe ja nun schon eine Menge Wirkkosmetik anderswo. Das wird dann eben noch mehr.
nein, du hast sicher recht dass der hase genug mitspricht....beate meinte ja auch mal dass ihr make up kein hell und dunkel benötigt hätte aber hse meinte die kunden wollen hell und dunkel also hat sie das gemacht....
ich versteh natürlich jeden der sich ärgert....ich nehme es mittlerweile lockerer wenn was geht und was neues kommt, geht ja nicht anders, es ist Kosmetik und nicht überlebensnotwendig. ärgern macht falten.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Da haste auch wieder Recht. Und ich schrieb ja schon, im Grunde kaufe ich immer gern die Produkteinführungen. Keine Retouren. Und ich bin ja auch neugierig auf Neues.
Aber so ein, zwei Sachen hat man, die man beständig nehmen möchte. Die Neuroguard-Creme ist so ein Produkt für mich.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Na gut. Ersetzbar ist alles.
Ja.
Doch.
Ich merke, auch ich werde lockerer mit zunehmendem Alter.
Klar Sweety lohnt der ganze Ärger nicht, ändern können wir es sowieso nicht, es nervt aber gewaltig. Man sucht und sucht bis was Passendes da ist und dann, dann hat man endlich ein Produkt gefunden .....freut sich wie blöd, und......Ätsch....... futsch ist es. Es ist jedes mal enttäuschend, auch wenn es eigentlich schon zum Standardprogramm gehört
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
ich bin zwar nur ein mäßiger neurogard Fan..kann mir aber nicht vorstellen das die Linie einfach so sang und klanglos verschwindet...ähm verschwunden ist....
Noch denke ich ist es irgendwie ein HSE Fehler..Logistik oder irgend so etwas...
Dann hätten sie doch beide Linien rauskloppen können! Uf & Neurogard. Beide Ende 2018 rausgeflogen.
Aber so....
Wenn das so wäre ..... könnte mir 1 Tiegel der Neurogard noch sichern.
Dein Wort im Gottes Ohr
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Da sind Asams ja relativ beständig, die Linien gibt's zum größten Teil schon seit Jahren (natürlich auch mal überarbeitet und "verbessert"). Ich glaube, bei HSE ist der Druck größer, immer wieder was Neues bringen zu müssen. Ich kann mich noch an Beates Skin Diagnose Serum erinnern (hiess das so?). Da meinte sie, Sie müssen nie mehr etwas anderes benutzen, weil es erkennt ja schon zukünftige Schäden und Hautprobleme und bekämpft diese. Jo, dachte ich damals auch, das ist doch die Lösung.... und was war, nach der Jokerwoche kam es nie wieder...
Deshalb bestelle ich auch schon lange nicht mehr im HS...klar gibt's woanders auch was Neues, aber nicht im Viertel-Jahres-Takt...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Auf der Umverpackung habe ich auf Anhieb keine Chargennr. gefunden. Auf dem Produkt ist sie aber nur unter super Lichtverhältnissen zu erkennen. Schwarz auf Schwarz ist halt nicht ideal.
Sabah al full!
benutze seit paar tagen die UF Creme.....erinnert mich sooooooooooooooo an die C3....von der Textur, der seidigen Haut, sogar vom Geruch ein bisschen...
Jean Paul Sartre
Ui Sweetheart ist die UF denn so reichhaltig? Die C3 habe ich im Winter verwendet.
Sabah al full!
Wir hatten es ja noch von den kleinen Ampullenfläschen die es mal von UF gab. Und ich habe ja hier den Rat gegeben diese mal zu kontrollieren. Denn sie ziehen Luft und das Produkt baut sich in dem Fläschen ab! Hatte ich vorher schon.
Heute habe ich die letzte Packung rausgeholt. Denn die neuen müssen verstaut werden. Ich habe mal ein Bild gemacht von dem was sich noch in der Verpackung befunden hatte. Der Inhalt ist um mehr als 50%...verschwunden!
Ca 75% des Produktes sind einfach weg.....
Ja ich werde die Ampullen noch benutzen. Mit der Minipipette muss ich hier nicht mehr arbeiten. Fläschen auf und was drin ist auf einmal ins Gesicht. Fertig. Das wird dann genau für vier Anwendungen reichen.
Ampullen sind eben Ampullen. Und nix dazwischen! Das ist nix halbes und nix ganzes. Die Haltbarkeit einer geschlossenen Ampulle ist eben unerreichbar. Kleine Fläschen & Co sind dafür einfach ungeeignet! Ampullen enthalten deshalb in der Regel auch keinerlei Konservierungsstoffe. Oder nur minimalst. Die geschlossene Ampulle braucht das eben auch nicht.
Das System HIER dreht das Bild leider einfach....warum...? Keine Ahnung..... Auch das XL Format des Bildes bitte ich zu entschuldigen!
Schade für das Produkt BeautyGuy. Hoffe du kannst es wirklich noch brauchen. Vorbildlich, dass du die Produkte mit Datum anschreibst. Ich werde nun bei jeder Lieferung die Chargennr. genau anschauen.
Aber heute ist mir die Lust aufs Bestellen endgültig vergangen, seit der Inet Shop in der Schweiz neu ist gibt es nur Probleme (seit 1 Jahr?). Oftmals kann man sich gar nicht anmelden. Merkzettel gibt es auch nicht mehr. Mehrfach Bestellungen erkennt das System nicht. Deshalb habe ich bei BJ UF jedes Produkt einzeln bestellt. Gingen dann 5 Bestellungen unmittelbar nach einander raus. Was kam? Jedes Produkt einzeln in einem Paket und ein Serum wurde gar nicht geliefert. Gestern ging die Seite überhaupt nicht mehr. Habe dann angerufen. Ich bin in Ö oder D gelandet. Die musste die Bestellung von Hand aufschreiben. Hat dann auch nicht geklappt. Das AdT von gestern kommt nun nur 1x und die Peel Off auch nur 1x und zum Normalpreis. Habe heute angerufen. Weiss jetzt nicht ob ich die Maske nun 3x bekomme, zu welchem Preis und vk-frei. Nichts als Ärger. So was hatte ich in den 35 Jahren die ich bestelle (erst wars aus den Katalogen und nun über Inet) nie auch nur mit einem Anbieter.
Sabah al full!
Wenn die Ware kommt, dann klebe ich einen Aufkleber drauf mit Datum. Das mache ich konsequent seit so ca 2 Jahren! Eine Zeit lang habe ich sogar noch den Preis dazugeschrieben...das mache ich nicht mehr.
Im Hintergrund sind also die neuen UF Ampullen zu sehen. Htatte das nur so aufgebaut um es zu fotografieren.
Ja...was oll man da noch zu sagen...unser tolles, geeintes Europa...scheitert schon an einer simplen Internetbestellung! Die HP des Hasens bietet für meine Vorstellungen schon noch ganz gut Luft nach oben.
Andere bekommen das ja auch völligst problemlos hin!
so nett Ampullen mit Schraubverschluss oder Pipette sind, wie du sagstest, nicht 100 pro dicht...und auch viel müll, die einfachen glasampullen zum abbrechen sind da sicher sinnvoller....
@pia: obwohl die creme sehr sahnig wirkt ist sie doch leicht fettig, also hab das erste mal total überdosiert...aber kein Thema mehr, sie ist ja futsch aus dem Programm....mein Spiegelschrank fasst eh nicht soviel leider.....
Jean Paul Sartre
Danke Sweetheart, dann ist die wohl eher für Übergang oder im Winter. Ich habe von UF noch ein Set mit Tages- und Nachtcreme, ich denke die werden dann auch nicht so leicht sein. Sobald ich mit JW Goji, und den KLeingrössen von Retinol, LLB Ultra Lift und Olive durch bin, werde ich für nachts und "zu Hause Tage" das Set hervorkramen. Für draussen bzw. Arbeitstage verwende ich die rosa Kugel von JW.
Vorräte lagern bei mir im Keller. Und da ist vieeel Platz und im Badezimmer leider auch...
Sabah al full!