Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 85 ErsteErste ... 2858687677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    Mäusefänger Avatar von Elficat

AW: Beate Johnen Kosmetik - Teil II

Beautyguy das ist wirklich schade,daß da so eine Menge verloren geht.
    Ich habe die UF Sachen in den Bunker gestellt,hatte ich ja alles schon mal und muß nicht probieren,hmmm, Sweetheart du schreibst die Creme ist leicht fettig, ich habe die immer als Sommercreme benutzt und habe sie daher als leichte Creme in Erinnerung.
    Aber egal sie bleibt auf jeden Fall.Ich habe ja noch UF Ampullen aus 2015,allerding schon die Glas Ampullen und die sind vollkommen OK,habe erst vorgesten eine probiert habe sie auch nicht nachbestellt da ich Ampullen nicht mehr soooo oft verwende durch die immer benutzten Konzentrate und Seren wird mir das dann zuviel.habe auch noch Ampullen von Wei East,die aufzubrauchen sind
    Ich schreibe seit ich Kosmetik im HS kaufe immer das Datum wann es gekauft wurde auf die Verpackung und wenn ich es aufmache
    gebe ich einen kleine Klebeetikette mit Datum auf das Produkt.So habe ich immer einen Überblick wie alt die Sachen sind und wie lange ich brauche um eine Creme od.was immer leer zu bekommen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von Pia68

Elficat du hast auch Mischhaut, gell? Aber vielleicht gibt es auch von UF verschiedene Versionen. Bzw. ev. ist die letzte Abfüllung fettiger ausgefallen? Na ich bin auf jeden Fall auf mein Tages- und Nachtcremeset gespannt. Dauert aber noch einige Wochen, bis ich das öffne.

Auch du notierst dir die Daten Elficat, wirklich sehr vorbildlich. Ich glaube ich muss das nun auch ins Auge fassen, bzw. jeweils die Chargennr. kontrollieren wenn geliefert wird.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich fand die B ageless aber auch fettiger, nutze ja sonst die p24 die ja eher trocken ist.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Flirty

ab 2020 ist in Ö Beimischung von mikroplastik in Reinigungsmitteln und Kosmetik verboten.....wenn die EU nicht schneller ist ;) da müssen diverse Hersteller umdenken....oder müsst ihr mir dann Beates Sachen als heiße Ware versteckt in Brot oder so schicken??? :P
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Die BAX verwende ich Frühling/Herbst. Sie ist etwas reichhaltiger. Die könnte ich im Sommer nicht verwenden und im Winter wäre sie mir zu wenig. Aber sie mattiert schön.

Toll Sweetheart, dann ist Ö wirklich fortschrittlich und sehr schnell. Könnte ein Vorreiter für weitere Länder sein. Da bin ich gespannt, was passiert.
    Sabah al full!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Sweetheart habe ich auch gelesen. Bin gespannt wie sich das auswirkt.Da geht es aber nur um die Herstellung in Ö, ich denke aber nicht daß es dann verboten ist,Kosmetika mit Micropastic das im Ausland hergestellt wurde zu beziehen.
    Allerdings hoffe ich daß generell ein umdenken in der Kosmetik Industrie stattfindet.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Flirty

naja, dafür sind wir was das rauchen in lokalen angeht dieses eeeine kleine Dorf namens gallien....
    Jean Paul Sartre

Das Rauchverbot in Restaurants und Zügen hat vor und Nachteile. Ich kann leider nicht mehr auf einer Terrasse was essen, da wird geraucht, was das Zeug hält. Und wenn die Leute aus dem Zug aussteigen wird sofort eine Zigarette angezündet. Die Qualmerei auf dem Arbeitsweg und den Perrons ist einfach grauslig. Vorher waren die Raucher in ihren Zugabteilen und gut war.
    Sabah al full!

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Die UF Creme ist genau dann zu reichhaltig..fettig..wenn man zuviel nimmt! Man muss auf jeden Fall weniger nehmen als üblich!!
    Wenn man aber die für sich perfekt Menge gefunden hat ist sie genau richtig..

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Das Rauchverbot in Restaurants und Zügen hat vor und Nachteile. Ich kann leider nicht mehr auf einer Terrasse was essen, da wird geraucht, was das Zeug hält. Und wenn die Leute aus dem Zug aussteigen wird sofort eine Zigarette angezündet. Die Qualmerei auf dem Arbeitsweg und den Perrons ist einfach grauslig. Vorher waren die Raucher in ihren Zugabteilen und gut war.
    aber die Rücksichtslosigkeit nach einem gesetzlichen Rückschritt, die ist eine ganz andere nummer, glaub mir....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Die UF Creme ist genau dann zu reichhaltig..fettig..wenn man zuviel nimmt! Man muss auf jeden Fall weniger nehmen als üblich!!
    Wenn man aber die für sich perfekt Menge gefunden hat ist sie genau richtig..
    gebe ich dir absolut recht!!!!!
    Jean Paul Sartre

Was? Ihr hattet Rauchverbot und nun nicht mehr?
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Flirty

im grunde wäre jetzt eeeeendlich wie in allen anderen EU ländern ein komplettes Rauchverbot in der gastro gekommen, aber die neue Regierung hat das rauchen in lokalen wieder erlaubt (vorher gabs eine österreichische lösung, so halb *gg* mit abgetrenntem rauchbereich was natürlich in der Realität "toll" funktioniert). also nichtraucherschutz ein schritt zurück in die Steinzeit, ist ja doch wieder gesund anscheinend, man frage den marlboro-mann...

sorry fürs off topic
    Jean Paul Sartre

Tragisch, aber danke für die Info Sweetheart.
    Sabah al full!

Experte

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    im grunde wäre jetzt eeeeendlich wie in allen anderen EU ländern ein komplettes Rauchverbot in der gastro gekommen, aber die neue Regierung hat das rauchen in lokalen wieder erlaubt (vorher gabs eine österreichische lösung, so halb *gg* mit abgetrenntem rauchbereich was natürlich in der Realität "toll" funktioniert). also nichtraucherschutz ein schritt zurück in die Steinzeit, ist ja doch wieder gesund anscheinend, man frage den marlboro-mann...

sorry fürs off topic
    Sweetheart, entscheidet da heute nicht euer Verfassungsgerichtshof in dieser Causa?! Evtl. hast Du dann den Schritt zurück aus der Steinzeit
    Geändert von aeneas (05.12.2018 um 13:06 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Gerade mal geschaut...also bei NeuroGard tut sich ja auch mal nix! Eine fehlerhafte Verlinkung o.ä. müsste mittlerweile ja mal aufgefallen sein...oder weiss jemand schon mehr ....

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Ich war so frei und habe direkt bei Beate Johnen über das Kontaktformular angefragt. Ich leite euch die Antwort weiter, sofern ich eine bekomme das könnte dauern...
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich habe euch die Antwort doch schon gegeben. Die Linie wird eingestellt. Info kam von einer Moderatorin. Ich denke, der Wahrheitsgehalt ist ziemlich groß.

Das Team von Beate antwortet so gut wie nie.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Fine

Ah ok! Dann ist das offiziell... das habe ich nicht mitbekommen, danke Prentiss.
    Nur das Warum und warum so schnell würde mich interessieren, deshalb habe ich das BJ-Team angeschrieben. Aber es stimmt, sie antworten nicht immer und wenn dauert es ziemlich lange.

Offiziell insofern, dass es in der FB-Gruppe so sehr deutlich gesagt wurde, Quelle war eine Moderatorin mit gutem Kontakt zu Beate. Ich glaube, dass der das so bestimmt hat, und das ärgert mich.
    Dass Beate selbst oder ihr Team nichts beantworten finde ich seit Jahren schon schwach.

Meine Laune...
    Fine

So einfach ohne Vorwarnung und Abverkauf finde ich schon eigenartig, so als hätte die Linie eine Macke o. ä.... Ich benutze nicht viel von Beate, im Grunde ist der Abgang von NeuroGuard für mich kein Beinbruch, aber die Art und Weise von HSE ist echt komisch. Danke für dein Hinweis Prentiss

Meine Laune...
    Amused

Oh echt...
    Nicht das ich gross an Neurogard hängen würde! Aber sang und klanglos einfach weg ist schon ziemlich Hammer! Was soll das denn..??? Was nicht abverkauft wurde fliegt dann auf den Müll oder wie..?

Meine Laune...
    Fine

Sieht fast so aus

Das ist ja das, was mich auch so wundert. Und mich ärgert, dass man nichts erfährt. Neurogard hab ich sehr gemocht und ich hätte weiterhin gekauft. Ich hyperventilere jetzt nicht, wenn das nun nicht mehr möglich ist, aber ich finde es schade.
    Ich kann mich auch nur auf die Information in der Facebook-Gruppe berufen, gehe aber davon aus, dass es so stimmt. Vielleicht gibt es noch mal eine Art Abverkauf, aber warum wurde so plötzlich über Nacht alle Produkte von der Seite genommen?

Mal schauen, was im neuen Jahr kommt. Ich hab gerade mal die Biotiq-Creme aufgemacht und creme die abends abwechselnd mit zwei anderen. Ist ganz nett. Viele (in der FB-Gruppe) berichten ja von Austrocknung) - das kann ich so nicht bestätigen, aber ich lege ja mit Seren vor und wie gesagt, ich wechsle ja auch.

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Ihr habt alle Recht........... Solche Hauruck Aktionen machen mich nur misstrauisch, warum auch immer ....... als wenn die was zu verbergen hätten
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich gebbes dann jetzt auf. Habe mir schon eine Probe von Weleda zugelegt und lass das jetzt mal mit FrauvJohnen. Außer meine AC..da hatte ich noch nie etwas Besseres.

Forengöttin Avatar von onyx

Bis auf vlt. 2 oder 3 Produkte (noch!) ist alles von Beate gut zu ersetzen. Ich habe eine Probe-Ampulle Hyaluron von Annemarie Börlind in der Drogerie zu meinem Einkauf dazu bekommen. Nie mehr Beate ! Aus letzten Erfahrungen kann ich nur schreiben, es lohnt sich mal das eine oder andere Produkt "draussen" zu testen. Da eröffnen sich Welten . Mir hat das so gut gefallen, ich werde jetzt mal mehr von Börlind testen. Und die Produkte von denen werden nicht laufend überarbeitet oder verschwinden sang- und klanglos.
    Und wer sich noch erinnert: Christine Kaufmann hat dafür früher Werbung gemacht . Diese von ihr unter anderem beworbenen Schwämmchen gibt es immer noch. Das Blütentaugel ebenfalls. So sieht Qualität und Verlässlichkeit aus.

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Onyx,das unterschreibe ich mal.
    Ich mag die börlind Kosmetik auch sehr.

Meine Laune...
    Fine

Börlind ist super, die Rosenblüten- und Orangenblütenpflege nehme ich auch zwischendurch, ebenso von Braukmann, da gibt es ein Enzym Peeling Maske und gar nicht mal teuer! Börlind ist da etwas kostenintensiver.

Forenkönigin

Ich hatte vor einiger Zeit mal vor auf Naturkosmetik umzusteigen.Ging schief.Auch mit Börlind. Irgendwas vertrag ich daran nicht. Bei Beate, Ricarda,Asam etc. hab ich mit Verträglichkeit nie Probleme gehabt.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Fine

Da gebe ich dir Recht, ich kann auch nicht alles nehmen, dann bekomme ich Rötungen und teilweise Allergien ohne Ende, kommt wahrscheinlich von den Ölen, oder ist so viel Natur zu aggressiv für unserer Haut ? Ein Paar Sachen gehen schon, aber ich muss vorher aussortieren, da bin ich beim HS viel schneller und am Ende doch günstiger dran.

Meine Laune...
    Amazed

Ich nehme auch nicht alles börlind,aber ich kombiniere oder ergänze gerne zu meiner Homeshopping pflege.
    So wie du es macht's shanti16. Das funktioniert bei mir ganz gut.
    Beate brauche ich jetzt mal schön auf.

Meine Laune...
    Fine

Genau conny, ich kombiniere immer wieder mit andere Pflege, draußen gibt es auch ganz tolle Kosmetik

Forengöttin Avatar von onyx

Gestern war ich nochmal in der Drogerie, da hatte ich bei meinem letzten Einkauf einen großen Adventskalender von Börlind gesehen. Der steht nun hier, war um 20% reduziert () und ich habe eine Menge Türen geöffnet . Macht Spaß. Und was für erstaunliche Sachen darin sind.
    Generell muss ich bei öligen Sachen aufpassen. Davon bekomme ich unreine Haut, wobei ich sonst eine eher normale und feinporige Haut habe mit Tendenz zur Trockenheit.
    Ich musste mich anderweitig umsehen, weil von Beates Sachen habe ich teilweise glühende Stellen auf der Wange bekommen. Bei keiner anderen Firma hatte ich das bisher gehabt. Soviel zur absoluten Hautverträglichkeit. Und dann, die Haut spannt bei mir nach der Reinigung, nicht eine Creme von Beate, auch nicht kombiniert mit einem Serum darunter, hat meine Haut gut versorgt, ewig bin ich mit diesem Gefühl der Spannung rumgelaufen.
    Last, not least: die Parfumierung. Bei der Börlind Ampulle habe ich keinerlei Parfumierung festgestellt. Bei Beate war die Hyaluron Ampulle beduftet.

Meine Laune...
    Amazed

Hat gestern jemand Riverboot gesehen? Da saß Jutta Speidel,die Schauspielerin.
    Ich weiß das sie 64 Jahre alt ist. Sie ist für dieses Alter schon sehr sehr faltig. Also ich bin genauso alt und sehe bei weitem nicht so aus.
    Warum schreibe ich das jetzt?
    Beate sagte mal in eine ihrer Sendungen,das Jutta Speidel eine gute Freundin von ihr ist. Nun,einer guten Freundin hätte man doch schon mal etwas von ihrer Kosmetik schenken können. Oder?
    Bitte nicht falsch verstehen,ich pflege gerne mit Beate und anderer HS Kosmetik,aber so faltig seh ich noch nicht aus.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Jutta Speidel sieht schon seit Jahren so aus. Ich denke aber, dass dies zum Großteil Veranlagung ist. Da kann man nicht ancremen, das funktioniert nicht. Und sie ist ein natürlicher Typ, die würde auch nichts machen lassen.

Meine Laune...
    Flirty

Jutta Speidel war aber auch immer stark gebräunt, vieeeeeeeeeeeel sonne....
    lustig dass Jutta Speidel beates Freundin ist.....ich hab doch mal gesagt als beate mit Zopf oder hochsteckfrisur, den dunklen Augenbrauen im schwarzen kleid dastand dass sie mich total an Jutta Speidel erinnert...
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Amazed

Pegena,stimmt. Na jetzt hilft da kein cremchen mehr.

Sweetheart,die Sendung hab ich auch gesehen.

Gesperrt

Ich hab die Sendung auch gesehen. Jutta sah meines Erachtens viel glatter aus als sonst. Ich hab mich echt gefragt, ob sie die Wangenpartie verändert hat. Sonst war es weitaus schlimmer mit den Falten. Sie scheint die Haare grau rauswachsen zu lassen? Das ist mir nicht angenehm aufgefallen. Ich finde, dass sie eine aparte Frau ist. Aber ich denke auch, dass bei dieser Hauterschlaffung und Faltenbildung nix mehr mit Cremes zu verbessern ist, ausser halt zu pflegen.

Sonnenanbeterin bin ich seit ich 15 bin, aber immer mit LSF, Falten hab ich eigentlich nicht übermässig, auf jeden Fall nicht, wie Jutta, aber ich bin auch 58J. Beate hat sicher immer die Sonne gemieden. Aber sie könnte natürlich ihrer Freundin alles geben, vom Mikrobiom bis "Plöp"

Finde Jutta Speidel toll. Immer schon. Und auch mit Falten und grauen Haaren.

Nein, mit Sonne hat das wirklich nichts zu tun. Je älter ich werde desto mehr sehe ich an mir selber, dass das ein Märchen ist. Bzw. wenn man sich gut pflegt kann vieles ausgebügelt werden. Und wenn man sich nicht pflegt nützen auch Sonnenvermeidung, viel Schlaf und wenig Stress nicht. Ausserdem; Sonne bzw. Vitamin D braucht der Körper, wenn mir dann der Hausarzt erzählt 90% der Leute hätten Vitamin D Mangel, frage ich mich schon, ob die Leute nie nach draussen gehen.

Erst dachte ich Neurogard fliegt raus? Mir egal. Habe die Serie im Bunker und noch gar nicht ausprobiert. Nur das Nachtserum habe ich jetzt 3x verwendet. Nett, ist aber nix besonderes. Aber was sehe ich im Schrank? Die BL; das ist meine Winterpflege! Das ist/war Ersatz für die geliebte Strixx BL. Ich habe mich nun bei Müller, Terra Naturi umgesehen und bin am Testen. Ist 5x (jetzt in Aktion 10x) günstiger als BJ...
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von ulinico

Jutta Speidel war lange Werbegesicht für die Olivenöl Creme von Medipharma.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.