Ich warte heute auch schon zwei Wochen auf zwei Artikel. Die gehen auch zurück, nicht, weil ich es nicht erwarten konnte, sondern weil DHL unfähig ist, eine erneute (beantragte und bestätigte) Zustellung zu veranlassen. Da ich meine Postfiliale bzw. die Packstation nur mit Problemen erreichen kann und auch nie weiß, wie groß die Pakete sind, versuche ich alles auf Wunschtage zu legen oder, wenn nötig, eine erneute Zustellung zu veranlassen. Die sollte am Samstag erfolgen - habe den ganzen Tag gewartet. Nichts. Also heute - wieso bietet man eine Lieferung am Wunschtag an, wenn dies in 50 % aller Fälle (und ich habe es sehr oft versucht!) nicht klappt? Und, was macht DHL? Sie bringen es erneut in die Filiale, und zwar sofort (auf meinen Wunsch angeblich). Sie haben es also am Freitag aus der Filiale geholt, um es Montag dort wieder einzuliefern. Werde das HSE jetzt mitteilen. War nichts, was ich dringend brauchte, aber ich hatte einen 10-Euro-Gutschein eingelöst und es war vk-frei, aber so ein Theater gebe ich mir nicht mehr. Ab morgen klebt ein Zettel am Briefkasten, notfalls müssen Pakete dann vor der Tür liegen, wenn kein Nachbar erreichbar ist. Nicht die sicherste Methode, aber da DHL selten vor 15 Uhr kommt und ich dann meist zur Physio bin, habe ich keine Chance. Und ich kriege noch zwei oder drei Sachen diese Woche.
Da muss ich doch glatt mal Hermes loben, bei denen klappt die Wunschlieferung.