Erinnert mich an die guten alten englischen Filserbriefe, damals in der SZ. Vielleicht liegt da noch ein Exemplar rum beim Hasen and they letted themselves inspire ?
Ich bin seit Hamstergate eh raus aus der Nummer , aber sie setzen offensichtlich immer noch einen drauf. Muss man auch können !
A clean house is the sign of a wasted life.
Der. eue Slogan erinnert mich an equal goes it loose
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
I hope we have a little bit lucky. Vielleicht sollte HSE den Loddar als Berater einstellen
dann wäre loddar aber "whole out of se house"
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
HSE wird richtig peinlich. Und diese Werbespots!
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-01/51730056-marken-relaunch-aus-hse24-wird-hse-here-shopping-entertains-006.htm?fbclid=IwAR3tuKLOVN4RxhnJxrL83ixVRCeDKbUPT 2nY8FWmi42e0PRIb8zQU0ChDx4
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Eine neue Ära....
ob deren untergang so einen schönen film gibt wie das mit der titanic....na ich weiß nicht...
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Verschreckt bin ich nicht, wohl aber eher negativ überrascht.
Ich finde das so sehr "gewollt", so als wolle man auf Biegen und Brechen weg von der ursprünglichen Bedeutung von HSE, ohne einen komplett neuen Namen zu launchen, egal, wie unidiomatisch es klingt. Wenn meine SchülerInnen so schreiben würden, au weia.
Wenn man diese neue Ausrichtung so liest, erweckt das den Eindruck, als würde man als Kunde eine Unterhaltungsshow nach der anderen geliefert bekommen. Ist aber nicht so. Die Sendungen sind wie sonst auch, da ändert auch die Umbenennung der Moderatoren/Experten nichts dran.
Riley für den Link !
Jetzt müssten sie nur noch ihr -Sortiment gegen ein aktuelles Sortient austauschen und echte Marken an Bord holen, dann wäre das Ganze stimmig.
Das Tüpfelchen auf dem i ist das gewohnt unterirdische Frauenbild im neuen Spot. Ja, damit bleiben sie im Gespräch,genauso wie mit dem neuen Slogan, aber als Lachnummer. Wie sagte der große abendländische Philosoph Mc Hammer so schön: "Die Grenze zwischen cool und lächerlich ist hauchdünn."
Mir wäre es inzwischen peinlich, mit einem HSE-Karton von der Packstation nach Hause zu gehen.
A clean house is the sign of a wasted life.
Auf mich wirkt die TV-Oberfläche wie die eines billigen Homeshoppinganbieters aus den Spartenkanälen Sport1 o.ä.
Bei dem geplanten Entertainment-Schmarrn haben natürlich die "alten" Moderatoren keine Daseinsberechtigung mehr. Wahrscheinlich werden wir demnächst Infaulenzer sehen.
Mich hat auf jeden Fall ein Martin Leimbach zehnmal mehr unterhalten als eine radebrechende Jana-Ina Zarella oder ein komplett unverständlicher Choche.
ciaociao
finnitant
Ich glaube , heute Morgen einen Ex Moderator von 123 TV bei hse entdeckt zu haben. Auffallend war, dass sich Experte und Moderator ständig ins Wort fallen ( so wie das bei 123TV üblich ist ), so dass man eigentlich nix versteht und genervt umschaltet.
Ja, de Choche verstehe ich auch kaum
LG cremati
influenzerer hätte hse wohl gern, aber das können die sich kaum leisten, und mit den vielen altbackenen sachen und wenig innovativen dingen kommen die auch nicht...die haben bessere deals mit weniger aufwand. sich selbst hip finden und auf die schulter klopfen wird nicht reichen.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Wahrscheinlich Steffen Wischmann von 123 tv, der ist neu bei HSE. Das Dauerquasseln sich abzugewöhnen, was ja bei dem Krawallsender
fast zur Perfektion gelernt wird, wird nicht so leicht sein. Bei Magdalena Voigt, auch viele Jahre bei 123tv, bricht es auch manchmal durch
und dazu dann die Lautstärke.
Sorry.....aber das seltsame Englisch ist noch das harmloseste an der ganzen Sache. Ich habe gerade den neuen Spot gesehen....ah ja...Familie zack zack abgefertigt damit man das ach so interessante "entertainende" HomeShopping schauen kann . Welche Zielgruppe haben die denn im Blick? Die (jungen) Mamis, die nicht ohne ständig auf das Smartphone zu starren, die Kinderkarre durch die Gegend schieben? Ohne den Nachwuchs auch nur eines Blickes zu würdigen? Wenn sie denn ihren Nachwuchs überhaupt an die frische Luft bringen... Mal vom dargestellten Frauenbild, dass dies eh alles Aufgaben der Mütter seien, mal ganz abgesehen. Oder die Influenzerbratpfannen- Zielgruppe, die eh jeden K*ck kauft, ohne nachzudenken? Glaubt man allen Ernstes, dass man- mit einem teilweise derart altbackenen Zeug- diese Zielgruppe mit einem pseudohippen Werbetrailer abgreifen kann?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Oh....gerade gesehen...du hattest es ja schon geschrieben
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Und HSE hat einen groooooßen Sprung über die hauchdünne Grenze gewagt...in die falsche Richtung
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ich finde die Aufregung hier wirklich amüsant. Wenn ich etwas kaufen will, dann ist mir völlig wurscht, ob der Sender HOT, HSE24, HSE, QVC oder sonstwie heisst. Und ob die Produkte von Gesa Thoma oder Martina Reuter präsentiert werden. Meistens schau ich noch nicht einmal die Präsentationen an, sondern kaufe im online Shop, genauso wie ich bei Zalando, Amazon oder Wayfair kaufe. Dann wird eben der Karton von HSE geliefert und es ist mir genauso wenig peinlich, wie wenn der Karton von Amazon geliefert wird.....es ist mir nur peinlich, wenn zu viele Kartons kommen, wie in der Vorweihnachtszeit, aber mein Postbote meinte, er freut sich, dass er in der heutigen Zeit Arbeit hat....
Sich aus der Kundenkartei löschen lassen um gegen etwas zu protestieren? Das merken die bei HSE nicht einmal, was soll so eine Aktion bringen?
Ob sich die "Verjüngung" des Senders letztendlich auszahlt, mal sehen. Die Zeiten ändern sich, es gibt schon sehr lange keine Versandhauskataloge mehr und auch TV Shopping ist aus dem Kindesalter raus und muss sich neuen Gegebenheiten anpassen. Das sind nun mal heutzutage Instagram, Tiktok und die auf diesen Kanälen aktiven "Influencer". Wenn HSE in der Lage ist, einige davon abzugreifen, könnte es was werden. Und wenn nicht, dann gibt es HSE irgendwannmal auch nicht mehr. Aber auch das wird man überleben.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Wenn ich mir eine Präsentation anschaue, was für mich zum Homeshopping tatsächlich dazu gehört, jedenfalls, wenn ich Zeit habe, finde ich es schon nett, wenn das jemand macht, der mich weder "anschreit", noch irgendwie nur 3 Worte zur Verfügung hat und die wiederholt, sich außerdem (vielleicht sogar durch seine Erfahrung, wie die "Alten") mit dem Experten gut austauscht, die Fragen stellt, die ich stellen würde, etc. Wenn ich einen Karton bei Amazon bestelle, dann ist das für mich zumindest, was anderes, es sei denn, es gibt da neuerdings irgendwelche Präsentationen.
Das Signal, was die neue Geschäftsleitung setzt, gefällt mir an sich nicht. Aber so ist es tatsächlich irgendwann auch für mich, als Zuschauer, der dann nicht mehr zuschauen mag, "egal" wer mir seinen Karton schickt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Außerdem wurde vergessen, das Sortiment anzupassen, für die Jungen und Hippen....und die Preise.... .....Wie schade.
Ich verstehe die Aufregung um den neuen Look von HSE auch nicht. Und was ist denn daran so schlimm, wenn die ein jüngeres Klientel ansprechen wollen? Man muss auch versuchen, den Kunde oder die Kundin von morgen an sich zu binden und das die sich mit HSE indentifizieren. Bringt doch nix, immer nur auf Ü60 zu schielen. Und dieses mit den Moderatoren identifizieren wie früher mit irgendeiner Boygroup... Zumindest nix für mich. Deshalb vermisse ich nicht wirklich irgendeinen der Moderatoren, die gehen durften.
Geht mir im Grunde genau so wie Bienchen oder naschi.
Mir ist das Wurscht wer das presentiert oder von wem was ist.
Mir geht es um das Produkt.
Ich kann die RitaPfeffinger z.b. in den Shows nicht lange ertragen, aber ihren Schmuck finde ich klasse.
Dann guck ich eben im Intrnet wie bei anderen Sachen auch.
Bestell und wenn es nicht gefällt, dann wird es een retourniert.
Klar guck ich auch gerne mal in die Shows, aber wenns mich nervt guck ich was anderes.
Ich kenn die meisten noch nicht mal mit Namen,aber weils mich gar nicht interessiert.
Gut viel guck ich da h nicht, da mich eigentlich wenn nur noch Schmuck oder Deko interessiert,
Von Kosmetik bin ich eigentlich fast komplett von HS abgekommen.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Mir ist das nicht egal, wer was vermarktet und wie . Wenn ich die Philosophie hinter einer Marke, einem Unternehmen etc. nicht gut finde, kaufe ich auch nichts oder eben fast nichts (wie derzeit beim großen A...)
Und bei HSE spricht mich schon länger nichts mehr wirklich an. Mode und Schmuck sowieso nicht und bei Kosmetik weiche ich schon eine Weile auf andere Marken aus, die z.T. günstiger und dabei noch effektiver sind. Das letzte Produkt aus der Kategorie, das ich dort bestellt hatte, war ein Serum von Nick A. und eine Creme von Beate Johnen. Vor allem das Serum von Nick liebe ich- aber ich kann das auch in seinem eigenen Online- Shop bestellen
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Klar, Menschen sind da unterschiedlich, was auch gut so sind.
Mich muss ein Produkt überzeugen, da ist es mir nicht so wichtig ob ich den dem die Firma gehört auch mag,klar ich habe jetzt ummein Beispiel weiterzuführen nix gegen Rita Pfeffinger, ich kann sie einfach nur nicht lange reden hören.
Aber wer das Produkt mitpresentiert ist mir wirklich egal.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Freue mich grad. Bin einige Tage um drei Sachen bei HSE geschlichen. Heute reduziert und ein Produkt Vk-frei und 15fach Payback. Was will Frau mehr?
Ich sehe die Änderung auch wie Naschi und Bienchen! Viel Lärm um nicht Viel! Öfter mal was Neues, warum nicht auch beim Sender.
Manche Moderatoren/innen wirkten doch schon sehr inventarmässig, da tut frisches Blut doch gut!
Was Rita Pfeffinger angeht, kann ich das Schwäbische Gerassel auch nicht sehr lange ertragen, ihre Produkte finde ich jedoch qualitätsmässig sehr gut,
allerdings selten ein Schnäppchen!
Wir reden hier ja nicht von Sozialstandards, unfairen Arbeitsbedingungen oder sonstiger Ausbeutung. Da wäre HSE für mich auch undiskutabel. Aber nur wegen ein wenig Neuausrichtung alles verteufeln ist für mich zu viel.
Einen wunderschönen Sonntag an alle Beauties
So...so..ein Relaunch steht an. Meiner Meinung nach bissel spät. Aber besser spät als nie. Mir ist sofort der Satz eingefallen...
Wer nicht mit der Zeit geht .. geht mit der Zeit. Das dabei auch mal bei den Moderatoren aufgeräumt wird...iss schon klar. Ob das gut ankommt bleibt abzuwarten. Ich finde vor allem der Bereich Mode hinkt sehr, sehr der Zeit hinterher. 90% sind für mich weder modisch noch tragbar. Viel zu bieder, altbacken und altmodisch. Schuhe auch meistens arg gruselig. Männermode super Bieder! Weder Business noch alltagstauglich. Ja ich sehe mal Teilchen die "ganz nett sind". Wo ich denke..Ach das schaut doch mal recht gut aus. Bleibt aber eher die Ausnahme.
Home, Deko, Haushalt finde ich recht okay. Da finde ich immer mal wieder was. Kosmetik finde ich dann schon ganze Ecke mehr...na sowas aber auch ...
Douglas Kooperation halte ich nix von. Warum ..? Es fehlen einfach ein paar wirklich starke Markennamen..vor allem eben bei Mode! Paar neue Gesichter die das präsentieren muss nix schlechtes sein. Was/wen ich bisher gesehen habe war aber nicht soooo dolle. Die Homepage ist meiner Meinung nach auch immer noch nicht dort wo sie sein sollte! Da wäre für mich recht viel Luft nach oben. Produkte deutlich kennzeichnen die ausverkauft sind..Bewertungen besser einsehbar..keine zigfach Verdopplungen..Produktvideos die den Namen auch verdienen .. Hinweisse wann das Produkt wieder on Air geplant ist..Preiserinnerungen .. ein Videoarchiv .. und die Marke heisst z.B Judith Williams .. die Produkte sind dann (sollten dann) in Linien sortiert .. und nicht nach Marken.
Die Marke ist J.W. Das ist seltenst dämlich.
Warum hat man eigentlich drei Kanäle wenn auf allen das gleiche läuft ..? Ich denke hier hätte ich schonmal angesetzt. Wäre doch cool wenn HSE Trend auch HSE Trend wäre!
Ich bin mal gespannt wie das ganze sich weiterentwickeln wird....
Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
GerManBeautyGuy@insta
Bin auch gespannt. Eine Verjüngungskur konnte nicht schaden, die Zeit war reif. Momentan profitieren die HS Sender sehr vom Lockdown, und müssen versuchen neben den älteren Stammkunden auch jüngere NeuKunden anzusprechen.
Ich bestelle gerne Kosmetik. Selten mal was anderes. Aber Janaina finde ich ist eine erfrischende Bereicherung und ich mag einige ihrer Sachen. Zwar ist die Qualität nicht für die Ewigkeit, aber es sind modische Teile, nicht unbedingt HS typisch.
Ich finde QVC könnte eine neue Moderatoren Riege auch nicht schaden.
Melina, da hast Du Recht.
Auch mit Janaina, da hatte ich mir auch mal 2 Oberteile bestellt. Tatsächlich ohne Blümchen und Rüschen
Liebe Grüße von alpenveilchen
Alpenveilchen
Jetzt gibt’s tolle Reduzierte Sachen, habe 2 Pullis bestellt.
Noch eine Stimme für Janaina Ich habe mir den lila Karo Mantel bestellt, ist aber leider noch nicht da. Einige Teile von ihr finde ich gut, andere wieder nicht. Wobei ich sagen muss das fast jede „Marke“ Teile dabei hat die ich gut finde oder auch nicht. Man muss sich halt seine Rosinen herauspicken Außerdem ist es besser für den Geldbeutel wenn man nicht alles gut findet
Veränderungen sind notwendig und manchmal unumgänglich um sich weiterzuentwickeln. Aber die Veränderung bei HSE (oder Reuter TV
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ist leider absolut am Thema vorbei. Keine Unterhaltung sondern peinliche Auftritte einer anscheinend zumindest in Ismaning vergangenen Ära.
Ich hatte mir auch 2 Pullis bestellt und bin sehr zufrieden.
Liebe Grüße von alpenveilchen
bekommt man jetzt keine Bestätigungs mail mehr wenn man bestellt?
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.