Ist mir noch gar nicht aufgefallen, das hse nicht mehr Hse24 heisst.
Und hse eine neue Bedeutung hat.
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...hse24-wird-hse
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, das hse nicht mehr Hse24 heisst.
Und hse eine neue Bedeutung hat.
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...hse24-wird-hse
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Happy Weekend erstmal
Bestellen kannst Du beim Hasen rund um die Uhr. Der Kundenservice war allerdings schon "immer" nur bis 21 Uhr erreichbar.
Öle sind irgendwie nix für mich. Immer wieder und wieder mal ausprobiert, aber niemals nie zufrieden gewesen. Irgendwann kippen sie dann halt und wandern in den Müll. ich hab noch eins aus Edelweiss. Nehme ich für die Arme .. wenn ich dran denke. Und auch noch Das Prinzessinenöl von LLB by Judith. Himbeersamenöl. Das hörte sich sehr sehr geil an. Damals. Gammelt auch vor sich hin und wird nie benutzt.
Klaro ist auch mir dieses Divine Öl aufgefallen. Beim durchlesen der Inhaltsstoffe habe ich allerdings Pickel bekommen. Mir ist da viel zu viel Zeugs drin was ich nicht auf meiner Haut haben will. Da war ich sofort raus!
Wer damit super klar kommt >>> Glückwunsch! Weiter benutzen! 25 Euronen für 5ml Lippenöl brauche ich auch nicht! Benutze fast nie eine extra Lippenpflege. Habe superweiche Lippen. So gut wie nie trocken! Hier peelt und schält sich nie irgendwas. Keine eingerissenen Mundwinkel nix! Wenn ich dran denke benutze ich den Lippenbalm von Erborian. Nachkaufen werde ich aber auch diesen nicht.
Aber Hey .. dafür werde ich dann sicherlich wieder irgendwelches andere Zeugs shoppen das ich mit 99,99%iger Wahrscheinlichkeit auch Null brauche ..
Vorgenommen habe ich mir natürlich erstmal längere Bestellpause zu machen!
Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
GerManBeautyGuy@insta
Guter Vorsatz Beautyguy
Öl ist echt nicht jedermanns Sache
Inzwischen bin ich ganz schön sauer ...
Eben kriege ich eine Lieferbestätigung, 5 Min. später "Ihre Lieferung verzögert sich"
Das geht nun seit der Vorweihnachtszeit so, es macht keinen Spass mehr, beim Hasen zu bestellen.
Letztlich weiss ich gar nicht mehr, wann die Päckchen kommen.
Freude drauf gleich NULL!
Happy Hour von 13 bis 15 Uhr
Einfach nur köstlich!
Gestern kuckten wir, mein Mann und ich kurz mal bei Diamantaire rein. Zu Beginn der Stunde schon motivierte Mister Diamantaire, man möge doch mal bei den gängigen Nobel-Anbietern, den französischen, italienischen nachforschen, welche Angebote zu welchen horrenden Preisen…. usw. Diesen Tipp haben wir sofort umgesetzt! Und ich bin auch fündig geworden! Vielen Dank Mister Diamantaire, mein Mann hat für mich ein Traumstück bestellt! Selbstverständlich bei genanntem italienischen Anbieter ! Ist ja Valentinstag heut!
Heute linste ich mal kurz bei Frau Dr. Fuchs rein, da erzählte diese grade, wie viel die Seiden Kosmetik ausserhalb von HSE kostet! Klaro! Ich nutze ja seit Jahren besagte teure Japanische Seiden Kosmetik! Habe heute mir grade neuen Nachschub gegönnt. Da die bevorzugte Linie von Wei East ja nicht mehr bestellbar ist beim Hasen.
Danke auch an Frau Dr. Fuchs für die Erinnerung.
Ich habe heute auch per Mail einen 15,-€ Gutschein bekommen...
Ist personalisiert und nicht übertragbar, ich brauche ihn eigentlich nicht. Kleiner Tipp: wer mal einen Gutschein von HSE möchte, einfach mal 2 - 3 Monate lang nichts bestellen, dann kommen die...![]()
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich habe am Sonntag was bestellt, und gestern Abend habe ich schon die Versandbestätigung bekommen. Das ging ja sehr schnell, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Da ja einige von Lieferschwierigkeiten geschrieben haben.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Also ich verstehe nix mehr. Hatte die reduzierte Sonnenbrille von Brian Rennie auf Warteliste bestellt. Bekam dann eine Mail, restlos ausverkauft. Ok, habe ja viiiele Sonnenbrillen. Darauf folgte ein Anruf vom Hasen mit einer wortreichen Entschuldigung. Ich könne aber vielleicht ein anderes Produkt bestellen. Habe dankend abgelehnt. Vor 2 Wochen kam dann ein Brief mit 15 Euro Gutschein als Entschädigung. Und gerade eben eine Mail "Ihre Bestellung ist Eingegangen". Ich, hä, habe doch nichts bestellt. Es ist besagte Sonnenbrille. Gefolgt von einer Paketankündigung von DHL. Hasenchaos pur....
"Here Shopping Entertains" meinen die halt wirklich![]()
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Wenn ich auf Warteliste bestellt habe wurde, wie ich sah, erst der Eintrag von HSE storniert, für mich dann erledigt und plötzlich bekam ich das Produkt einige Zeit später doch. Ist mir schon öfters aufgefallen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Show läuft doch schon auf Hochtouren:
Dr. Thomas Wendels Slogan: "Da steht Doktor drauf! Da steckt Doktor drin!"
Na dann sucht mal schön.....![]()
Franzi Knuppe ist ja jetzt auch als Designerin bei HSE. Der Werbefilm bei HSE sieht ja vielversprechend aus mit der New Yorker Skyline. Aber die Sachen sehen mal so null nach NY aus. Ich finde die Mode eher![]()
Wie gefällt euch die neue Mode von der Franzi Knuppe , find sie nicht der Kracher ,eher normal aber bis Größe 50
Ich hätte nicht gedacht das mal zu schreiben... aber da ist die Mode von Fr. Gold noch flott dagegen... Ich finde die Sachen eher unflott und altbacken. Bis Größe 50 hin oder her... auch eine Größe 50 möchte doch modern aussehen. Vielleicht wirken die Sachen nur auf den Bildern so und man muss sie angezogen sehen...aber ich denke das wird nichts.
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Endlich mal Heisse Couture für Ladys ab 80! Hätt' ich jetzt nie geglaubt, dass Franzi sich getraut! Ich gönne den Senioren diesen wunderschönen Style! Bequem und unglaublich praktisch. Da passt einfach alles! Auch frische Senioren mögen Mode!![]()
Ich freue mich über die Mode von Franzi und dem Goldstück. Da besteht keine Gefahr
Im Ernst, ganz furchtbar und DAS von einem Topmodel. Würde der hyperaktiven Hausfrau im supidupi Werbespot doch gut stehen
Habe am Sonntag mal bei Judith reingezappt. Die Frau nimmt ja Preise für ihre Mode, das grenzt schon an Wucher. Und geht wohl weg wie warme Semmeln.
Monsieur
türline persifliert grade Theo Lingen! Ich liege unterm Tisch
Da konnte selbst Theo nicht mithalten, mit der Knatterpatrone von
![]()
Oder hiess der Ösi Komiker von anno domingo anders? Jedenfalls, wer sich der deutschen Sprache nicht kundig ist, der hört nur Knattern.....
Unterhaltung aus grauer Vorzeit![]()
Theo Lingen war ein Deutscher der in Ö gelebt hat und da gestorben ist,er wäre weit über hundert Jahre alt.Es wundert mich daß den noch jemand kennt,er ist vor über 40 Jahren gestorben und den hat Mr.Couture Line nachgemachtschade daß ich das nicht gesehen habe.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Na ja, Theo Lingen kann man in unseren Kreisen nun wirklich kennen. Der hat doch in etlichen Filmen mitgespielt, auch in den unsäglichen Schlagerfilmen aus den 60ern und 70ern. Wie würde er jetzt sagen: traurig, traurig, traurigWeiß gar nicht, aus welchem Film das ist, ich bringe es aber immer gern an.
Habs gefunden: "Der Musterknabe" https://www.youtube.com/watch?v=gfQzeTMuHO0
klar kennt man theo lingen, von den paukerfilmen ;) frisch fromm fröhlich frei ans werk!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
TschuldigungKleine Korrektur wird fällig
Aus zwei mach eins
Mimik von Theo Lingen
Schnatter Knatter von Hans Moser
daraus wurde dann der Schnatter Knatter Hasen Couturier
Bitte nicht![]()
Hans Moser hat genuschelt nicht geknattert.
Ach, la Nostalgia. Theo Lingen als Direktor, der von Hansi Kraus zur Verzweiflung gebracht wurde.
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
@snicki
glaube wir haben ähnliche gedanken...
Jean Paul Sartre
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich auch![]()
Die hatte ich auch schon.
ich habe seit einigen Tagen so komische Déja-vus...![]()
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Ich auch, kam mir schon etwas komisch vor.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
okeeeeeeeeeee, wir sind uns wohl einig![]()
Jean Paul Sartre
Ja, sind wir![]()
Liebe Grüße Yakira