Ich habe eine Bestellung vom 21.01. die sich immer weiter verzögert.
Ich habe eine Bestellung vom 21.01. die sich immer weiter verzögert.
HSE - here shopping entertains
HSE - hier kaufen Sie ohne Gewähr!
Meine Bestellungen wurden erst als ausgeliefert gemeldet - heute ne Mail, ihre Bestellung kann zur Zeit nicht ausgeliefert werden!
Ich hatte am vergangenen Samstag bestellt und heute kam eine Versandbestätigung,n meine Sachen kommen morgen. Verzögert hat sich (noch) nichts.
Happy Hour von 19 bis 21 Uhr.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Unfaßbar, heute kam der Rest meiner Bestellung vom 6.2.. Was soll man dazu noch sagen.
Ich hoffe, ihr bekommt eure Päckchen auch in den nächsten Tagen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Bei mir wurden einmal die Versandkosten berechnet, ich habe dann eine Mail geschrieben und die VK wurden storniert.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Ich habe gerade wieder eine Mail bekommen, daß sich die Lieferung meiner Bestellung vom 06.02. nochmals verzögert
Habe ja nichts außergewöhnliches bestellt, nur Kerzen und Dekotablett.
Kurios: habe die Bestellung schon aufgegeben gehabt, als die Sachen gerade auf der Website eingebucht waren,
noch vor der 1. Präsentation.
Das aber schon einiges davon ausgeliefert ist, sehe ich an den Bewertungen der Produkte.
Wonach richtet sich das denn? Scheinbar ja nicht an der Reihenfolge des Eingangs der Bestellungen...
Ach Mensch, ich bin jahrelang stets zufrieden mit meinem HSE gewesen
Meint Ihr, die lassen Bestandskunden aktuell länger warten als Neukunden?
Ich kann damit leben, verstehe es aber auch nicht.
was ich in letzter Zeit ein paar Mal gemacht habe.....
Wenn meine Bestellung nach 3 - 4 Tagen immer noch auf "in Bearbeitung" steht rufe ich an und frage wann den meine Ware verschickt wird und komischerweise bekomme ich dann immer die Antwort, sie wird gerade gepackt.
Am selben Tag bekomme ich dann die Versandbestätigung
Ob das allerdings Zufall ist, weiss ich natürlich nicht.
Gaborine , du kannst es doch auch mal so machen, vielleicht funktionierts bei dir auch
LG cremati
Habe auch gerade wieder eine Mail bekommen, dass sich meine Lieferung verzögert. Ist nicht dringend. Wenn die Versandbestätigung kommt, folgt dann garantiert wieder eine Mail von DHL, dass sich auch diese Lieferung verzögert. Ist mir schon mehrmals passiert.
Aber Hauptsache die hyperaktive Mutti im Spot sitzt rechtzeitig vor dem Fernseher...
Ich hatte ja gepostet, dass meine Bestellung heute kommt. Tja. Als dann noch eine Versandbestätigung kam, war ich irritiert. Ich hatte vier Artikel bestellt, von denen zwei unterwegs sind. In je einer separaten Lieferung. Ohne Worte.
Ich auch, letzte Woche Freitag 5 Sachen bestellt, 2 in 2 Lieferungen bereits bekommen, heute kam eine Mail dass sich die restliche Lieferung "unvorhergesehen um einige Tage" verzögern wird...
Die Verzögerungsmail *Achtung * verzögert sich wohl, hab sie noch nicht erhalten.
Meine Empfehlung:
Bestellnummer: 433842 in bordeaux gefüllt mit Mozartkugeln für Mutti zum Muttertag! Da kann überhaupt nix schief gehen!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
genau!
Ich wollte heute anrufen, lasse es bleiben. Ich hab' ja meine Schätzchen anderswo bestellt. Brauch jetzt nicht auch noch Stress zum Covid-Stress. Entspannung will ich mir gönnen.
Heute wieder Happy Hour von 18 - 19 Uhr
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Und das unterschätzen die eben sehr! Bei mir ist es ähnlich, wenn eine Lieferung zu lange dauert, verliere ich die Lust drauf, und oft genug kriege ich vergleichbares günstiger woanders schneller. Wenn das kein Argument ist. Ich habe auch schon die Annahme verweigert, wenn mir die Lieferung zu lange gedauert hat, z. B. wenn ein "Lieferversprechen" bis Weihnachten gegeben wurde und es am 24.12. noch nicht da war, obwohl früh genug bestellt. Dann müssen die eben per Express liefern, wenn sie das versprechen. Hätte HSE einen Vermerk auf der Homepage, dass die Auslieferungen zwei Wochen und länger dauern, wäre das ja in Ordnung. Würde nur kaum einer bestellen. Die rechnen einfach mit der Bequemlichkeit der Leute, dass es nicht zurückgeschickt wird. Die Post ist lahm zurzeit, aber ich glaube nicht, dass es zum Großteil an denen liegt.
Die Mail Vom Hasen heute Morgen ist hinfällig. Die Lieferung, die "sich um einige Tage verzögert" kommt doch morgen. Und zwar in einem Stück. Die DHL Mail habe ich auch bekommen. Schon strange
Das Gleiche bei mir, nicht ärgern, nur wundern und sich freuen
Habe in in .letzter Zeit 2-3 mal was bei hse bestellt . Probleme mit langsamer Lieferung hatte ich nur bei Bestellung von Dekoartikeln ,Kosmetik hingegen wurde schnell geliefert
Ich habe heute endlich meine Bestellung vom 07.02.2021 bekommen
Happy Hour von 19 - 22 Uhr
Wow, so lange danke Lily
Ja, vielleicht läuft es ja grad beim Hasen nicht so...so viele und lange Happy Hours gab's in einer Kosmetikwoche noch nie...
Stimmt, vor Allem mit so viele versandkostenfreie Angebote
Ich habe letzte Woche an 3 Tagen hintereinander bestellt.Die Verzögerunsmail habe ich auch bekommen allerdings nachdem die Ware bereits ausgelifert wurde.Es geht relativ schnell allerdings kommen da so wie es aussieht 7 Pakete
Keine Ahnung was da momentan los ist
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich habe diese Sendung wie hier beschrieben, zurückgehen lassen. Derzeit fehlen mir noch Bestellungen vom 12.02. und 14.02., die ich nicht zurückgehen lassen will weil ich einmal das Skinn Öl und einmal was von Sogni d`Oro bestellt habe, d.h. ich warte da weiter ab. Allerdings hat sich meine Lust auf Einkauf bei HSEnichtmehr24 fast komplett aufgelöst. Ich habe in den letzten paar Monaten eh schon viel weniger gekauft als sonst, weil ich zur Zeit aufgrund der Umstände weniger brauche, aber so ab und zu mal ein Paket lässt das Leben irgendwie noch normal aussehen. Aber sogar das wird mir von HSE vermiest. Wer nicht will der hat schon.
Bei QVC habe ich seit Monaten nichts mehr bestellt, bei denen spricht mich so gar nichts an. Ich bin irgendwie gar kein Homeshopper mehr....zumindest nicht wenn es um TV geht....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Happy Hour von 20 bis 21 Uhr
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, ab und zu ein Paket erinnert an Normalität. Was man sich ja jetzt durchaus wünscht.
Seit letzten Herbst und jetzt den Winter über schaue ich auch kaum mehr Homeshopping. Spricht mich gar nichts an, wenn ich überhaupt mal reinzappe. Wirkt alles sehr 'gemainstreamt', die Präsentationen und auch die Artikel. Habe jetzt mal wieder bei s.Oliver ein paar Stücke erstanden.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Meine Pakete mit Deko, Kerzen usw. sind gestern auch endlich eingetroffen. Auf mehrere Pakete verteilt
Habe vor 3 Tagen Kosmetik von Judith Williams bestellt, die ist heute schon gekommen.
Verstehe es einer
Das ist jetzt auch bei anderen Versenden wie Otto oder Channel so. Die haben nicht alles selber gelagert, sondern der Anbieter versendet selber. Deshalb kommen zb Sachen von Judith oder Pastaclean in einem Extrapaket schnell, andere manchmal langsamer.
Ja das hat sich definitiv geändert, so können die Versender kostengünstiger arbeiten. Es werden jetzt auch manchmal Artikel aus verschiedenen Bestellungen zusammengefügt zu einer Sendung.