123 TV kauft doch auch Restposten und Retouren ?
LG cremati
Heute Happy Hour 20 - 21 Uhr
Ja genau, Ich glaube die haben dann nach Osteuropa verkauft.
Ich hab mal nach der Schule bei Otto gejobbt, das war unglaublich was da an getragenen Schuhen zurückgeschickt wurde. Ein ganzer Container voll zur Entsorgung. Man darf zwar keine getragene Ware zurück geben, aber es ist so schön anonym. Wenn du damit ins Geschäft gehst und das der Verkäuferin erklären sollst, machst du sowas nicht.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Wenn. Ich finde es ja schön, dass man hier evtl. nachsehen kann, wie lange es dauert. Vielleich tue ich HSE unrecht (und sie sind plötzlich so flexibel) und es gibt ab nächste Woche Proben. Zumindest bei neuen Produkten.
Man liest allerdings auch öfter in den Bewertungen (gerade bei Kosmetik), dass die "Probleme" erst nach einiger Zeit auftreten. Da hilft so ein kleines Pröbchen für 1-2 Anwendungen auch nicht gerade viel...
Bei Parfum ist es allerdings sehr praktisch.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Und Make Up!
.......
Hab ich nie probiert.
Ist bei mir auch so....die ersten Tage ist alles ok ...aber dann ...
Deshalb bestelle ich gleich mehrere Artikel, die dann wieder ungeöffnet zurückgehen, wenn sie mir nach einer gewissen Zeit Probleme bereiten.
Wenn HSE mir deshalb kündigt, ist es auch ok.
Gibts eigentlich Huwei Marinaden und Gewürze nicht mehr bei Hse? Die sind wahrscheinlich vom Biller verdrängt worden. Ich bestelle mittlerweile bei denen direkt im Shop.
Wenn ich gesperrrt werde, ist es auch gut. So spart man wenigstens Geld.
Ehrlich gesagt, ob ich Geld sparen möchte entscheiden wir doch lieber selber, oder? Das überlasse ich ungern anderen
Ich habe mir heute die Nui Foundation bestellt, bin sehr gespannt. Sie war jetzt reduziert.
Ich habe eine Frage: Kann mir jemand sagen, ob das Angebot des Monats, also die Shea Classic verschweißt geliefert wird? Ich habe gerade die Nachlieferung (vorher wurde mit mitgeteilt, daß sich die Lieferung verzögert) bekommen und diese war nicht in Plastik verschweißt und ich bin mir nicht ganz sicher, ob da nicht schon Gebrauchsspuren in der Creme sind. Gleichzeitig hab ich von HSE einen Flyer erhalten, wo alle gründe aufgeführt sind, wann sie Dinge nicht zurücknehmen, u.a. Kosmetik wenn sie schon benutzt wurde. Wie habt ihr den eure Creme erhalten? Ich finde weniger Plastik auch gut, aber gerade in Zeiten wie diesen, möchte ich keine Creme benutzen, wo schon jemand dran war.
Guten Morgähn,
zur Zeit wird man ja überhäuft mit Gutscheinen,als es dort noch einigermaßen schöne Mode bzw. ein paar tolle etwas ausgefallenere Sachen gab, hatten die kaum Gutscheine für Bestandskunden.Dann einen 15 Euro Gutschein dafür hatte ich mir vorletzten Sonntag abends was bestellt das am Di darauf schon da war.Modetechnisch nichts berauschendes,dann blieb nur etwas Deko und das Kollagen von Dr.Hartig.
Habt ihr nicht eine Idee wo man schöne Shirts kaufen kann ?Etwas ausgefallen,keinen Rundhals und nicht zu bunt ?Es gibt beim Hasen kaum was kurzärmeliges was nicht nach Oma aussieht,finde ich
Also bei someday finde ich immer schöne Shirts, jetzt ist grad sale: https://de.someday-fashion.com/de/sale/shirts
Oder mal bei opus gucken: https://de.opus-fashion.com/de/sale/shirts
Ich habe schon ewig keine Gutscheine von HSE mehr bekommen.
ich auch nicht, wirklich lange...
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Danke für die Links die Shirt sehen schön edel und glatt fallend aus, aber ich such eher was fetziges mit ner Raffung,einem ausgefallenen Auschnit ,etwas Cut out oder so.Schade bin nich so der der Shein Shopper ,meistens kann man die waren da schlecht zurückschicken.Das meiste ,auch bei Ebay oder Amazon kommt von irgendwelchen Shops aus China .
Ich hatte einen 10 Euro Gutschein vor Ostern per Post bekommen und nichts bestellt,dann kam ein 15 € per Post und jetzt noch 10 € wegen dem Newsletter
Hatte in den letzten Wochen wg. Lieferverzögerungen 2x je 5.- Gutscheine (personalisiert) die mit der Post kamen. Dachte immer heutzutage ist alles digital
Ich hatte in einer Bestellung den neuen Zettel .. in einer anderen nicht. Wie ich schon sagte..wird scheinbar wahllos verteilt. Ich finde den Zettel auch so unfreundlich verfasst! Ein ziemlicher Abturner!
Da meine Retourenquote auch gegen Null geht werde ich mich davon allerdings auch nicht gross beeindrucken lassen! Was kaputt/beschädigt ist. oder nicht funktioniert wird eh direkt zurückgeschickt.
Was unterirdisch schlecht ist auch. Fällt mir der Superkleber ein!
Bevor ich ein Kosmetikprodukt bestelle studiere ich dieses eh sehr sorgfältig! Nur wenn mich das theoretisch überzeugt bestelle ich es auch. Komme ich allerdings mit dem Produkt überhaupt gar nicht klar so werde ich es auch weiterhin zurückschicken! Ich bestelle ja sehr oft auch für Friends & Family etwas mit. Da kommt echt schon ziemlich was zusammen!
Sollte es dann aber wegen einer Retoure Probleme geben, werde ich bei HSE nichts mehr bestellen!
Ich stelle mir das ganze echt schwierig bei Dekorativer Kosmetik /Parfum vor! Und bei den "günstigen" Düften hing noch nie eine Duftprobe an! Und natürlich kamen die Kosmetikprodukte jetzt zwar auch mit dem Zettel .. aber von proben war weit und breit nix zu sehen! Null!
Das ganze ist so eine unausgereifte Idee .. es ist nur peinlich!
Wenn ich mich entschließe eine neue Ära des retournieren einzuführen .. okay. Dann sollte das ganze aber eben mit einem durchdachten Konzept starten! Und man sollte dann auch ALLES am Start haben was man zur Umsetzung des neuen Konzepts eben braucht. Dann bitte ich um eine Kundenkommunikation. Das A und O! Warum geht man diesen Schritt jetzt als Unternehmen .. was hat man sich überlegt .. warum genau jetzt .. was erwartet man jetzt vom Kunden und was kann der Kunde von HSE erwarten. Ich würde hier wirklich ganz klar und mit offenen Karten spielen! Das heisst auch mal paar Zahlen einfliessen lassen.
Das was HSE aber eben gerade zeigt ist ziemlich genau das, wie man es nicht machen sollte. Heimliches Gemauschel. Irgendwas was fundamentales still und leise ändern. Darüber aber nicht offen mit dem Kunden reden. Nix erklären. Nix kommunizieren.
Nachdem bei mir schon längst die Mitarbeiter die für die Homepage verantwortlich sind den Anschiss ihres Lebens bekommen hätten .. würde es bei mir jetzt in der Arbeitsgruppe "Retouren" krachen!
Wenn dies das Ergebnis eines wahrscheinlich wochenlangen Brainstormings war..dann aber echt .. Gute Nacht ...
Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
GerManBeautyGuy@insta
Ach BeautyGuy wie treffend du wieder alles auf den Punkt gebracht hast. Herrlich! Selbst in der Happy Hour, war ich wie blokiert von diesem Zettel. Sonst kriegen sie mich da oft. Auf facebook bin ich nicht, aber bei Insta schreibe ich da meine Meinung und ich hoffe da kommen noch mehr aus den Sträuchern. Ich kann dann jetzt also nur noch Kosmetik kaufen die ich kenne, nix Neues mehr ausprobieren, da es keine Proben gibt. Und wie lange Bewährtes im Programm ist wissen wir hier alle. Und meine Kosmetik, bis auf Dekorative , kommt alles vom homeshopping.HSE legt sich da wirklich ein Ei.
LEBE, LIEBE, LACHE !
in einer Stunde happy hour....
LEBE, LIEBE, LACHE !
Mein Bruder hat sich das Styletics Easy Bike 2.0 bestellt.
Leider zeigt das Display/Monitor, wie heißt das Ding?, nichts an außer 0000.
Verbindungen sind alle angeschlossen.
https://www.hse.de/dpl/p/product/436682
Jetzt heißt es wohl alles wieder abbauen, einpacken, weg schleppen
Morgen kontaktiere ich den HSE Kundendienst und hoffe auf eine akzeptable Lösung. Was würdet ihr in so einem Fall machen?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Was steht denn im Handbuch? Eigentlich gibt es dort doch immer eine Seite mit Fehlercodes. oder noch eine Kontaktadresse vom Hersteller.
HSE wird dir sicher sagen, schick es zurück.
guck mal das ist doch auch so ein Bike
https://www.orbisana.de/artikel/deko...in1_25228731-1
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela, ich fahre morgen zu meinem Bruder und werde mir das noch mal ansehen.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Jetzt ist Happy Hour bei HSE.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Happy hour um 20 Uhr
LG cremati
Hab gestern meine Bestellungen bon Peter Schmidinger erhalten. War aber kein Zettel dabei zu den neuen Retourenbedingungen bei Kosmetik. Komisch, dass das nicht überall reingelegt wird.
Vielleicht bekommen diese Zettel nur Kunden die nach hse Meinung zu viel Kosmetik retournieren
LG cremati
Die Zettel werden auf jeden Fall absolut wahllos in die Pakete gelegt!
Meine Retourenquote geht gegen Null. Ich hatte jetzt Pakete mit und Pakete ohne Zettel.
Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
GerManBeautyGuy@insta
wer solche zettel formuliert und druckt kann einfach keinen plan haben
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Und zuviele orange Zettel scheinten sie über zu haben..
....Allerdings dann doch nicht genug für alle Bestellungen.
Geändert von Riley (30.04.2021 um 22:08 Uhr)
Ich habe auch Lieferungen mit und ohne organgefarbenen Zettel ...was soll ich nun davon halten?
Mir egal ...aber ich trau mich nicht mal, den Vakuumier auszuprobieren ...
lieber schicke ich ihn eingepackt zurück, als dass ich ihn behalten muss, obwohl ich nicht damit klarkomme!
Mir den blöden "überall passen Deckeln" haben sie mich auch überrumpelt ...
die will keiner haben, obwohl ich sie verschenken würde