Das freut mich.
Das freut mich.
Gleich ist Happy Hour. 18 Uhr.
Nachträglich Riley,
konnte zusätzlich meinen Geburtstagsgutschein einlösen. Habe tatsächlich einen bekommen. Konnte toll sparen.
Es ist gerade Happy Hour von 20-21 Uhr.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe jetzt in zwei Tagen zwei Kosmetikpäckchen bekommen, ausserdem noch ein drittes von Sogni d´Oro und in keinem war dieser Zettel drin, wovon hier noch vor einigen Tagen die Rede war....sind die Zettel etwa schon ausgegangen?
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Falls jemand auf der Suche nach einer schönen Jeans, Judiths AdW ist wirklich habe sie mir jetzt nochmal in weiß bestellt. Sie sitzt super, ich mag gerne diese 7/8 Länge.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Mit den Warten, "Nicht bestellt"
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Heute XXL Happy Hour von 18 - 20 Uhr
Wei East gibts jetzt auch bei 1-2-3 tv.
https://www.1-2-3.tv/Beauty-Wellness...ram=wei%20east
Huch..die haben ja auch Asam und Flora Mare... ich hab da noch nie reingeschaut. Die Wei Preise sind ja teilweise sehr gut!
Ok, Dankeschön ...ich hab mich mit dem Sender noch nicht eingehend beschäftigt... nur mal reingezappt... und dann die Flucht ergriffen
Es gibt einen neuen GS bei HSE, habe ihn in den GS Thread gestellt
Liebe Grüße von alpenveilchen
Danke Alpenveilchen
Der GS ist für die App. Aber wenn ich da ein Produkt von Dr. Hartwig in den Warenkorb lege erscheint immer der nicht reduzierte Preis das nervt
Melina, halte durch ! Dafür funktioniert am Ende der Bestellung per App nunmehr der GS, es lohnt sich also. Dieses Kasperletheater mit GS nur für die (im besten Falle mäßig funktionierende ) App kenne ich wirklich nur vom Hasen. Ich drücke dir die , dass du reduzierten Preis + GS ergattern kannst.
A clean house is the sign of a wasted life.
Heute Happy Hour 19 - 20 Uhr
Danke Gaborine
Danke für die Hinweise. Schon genutzt.
Liebe Grüße Dicky
Heute Happy Hour 20 - 21 Uhr
Danke
LEBE, LIEBE, LACHE !
Darf ich mal fragen, was Happy Hour eigentlich bedeutet?
Versandkostenfrei bestellen - meistens nur eine Stunde
Liebe Grüße Carolyn
Ach, das ist toll. Danke. Dann gönn ich mir das Recharge Serum von Miri.
Woher weiß man denn (außerhalb des Forums) wann Happy Hour ist?
Das kannst du auf der HSE Seite finden.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Marcel Remus war gerade bei Exclusiv wurde als Luxus Makler auf Mallorca vorgestellt. Er hat Joan Collins geholt, damit sie Werbung für eine Villa macht die er eingerichtet hat. Das war mir garnicht klar, als er seine Dekolinie bei Hase hatte. Die gibt’s ja leider nicht mehr, habe noch schöne Kissen bestellt bevor er weg war.
Ja als Makler ist er bekannt geworden der macht das auf Malle schon ca. 15 Jahre. Er war auch öfters bei Goodbye Deutschland und es gibt auch öfters mal Berichte über ihn, bei Sendungen wie Taff, Exclusiv etc. Er ist auch bekannt für seine jährliche Remus Night. Da läd er immer Promis aus Deutschland ein und hat immer seinen Stargast aus Hollywood. Bissel so wie der Lugner
https://www.jetset-media.de/10-jahre...-auf-mallorca/
https://www.gettyimages.de/fotos/remus-lifestyle-night
https://de.wikipedia.org/wiki/Marcel_Remus
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja bisschen bluffer ist er halt auch....ein bekannter von mir ebenfalls luxusmakler und bluffer, kennt ihn gut, lol, ist auch oft viel schein....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Heute Happy Hour von 21 - 23 Uhr
Toll Danke Gaborine
Hallo allerseits, ich möchte nach dem Gutschein fragen, von dem hier die Tage geschrieben wurde. Gilt er noch und wo könnte ich den finden?
LG Trudi
Der ist nicht mehr gültig, wenn ich den richtigen gefunden habe. Kann dir aber gerne eine PN schicken.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Trudilein, es gibt in der Plauderecke einen Gutschein-Thred, dort werden immer aktuelle Gutscheine gepostet. Um für die Plauderecke freigeschaltet zu werden, musst du noch ein paar mehr Beiträge haben, ich glaube, so um die 100.
Besagter Gutschein von HSE ist schon am Montag abgelaufen.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Das ist lieb von Euch, danke für die Infos.
Mit PN hab ich null Ahnung, vielleicht hab ich bei meiner Anmeldung nicht alles freigegeben? Och...