Gute Idee, Gonzo, ich versuch das morgen, wenn der Kundendienst wieder da ist.
Jetzt sind sie grade weg ...
Gute Idee, Gonzo, ich versuch das morgen, wenn der Kundendienst wieder da ist.
Jetzt sind sie grade weg ...
Ich klinke mich hier mal ein. Mit dem nachträglichen Rabatt wird das nix. Nur wenn Artikel zeitnah nach Bestellung gesenkt wurden, kann man die Ersparnis bekommen, nicht aber irgendwelche Prozente. Ich habe es heute morgen genau so probiert, und diese Antwort bekommen. Liebe Grüße Trudi
So, ich hab den Styler bestellt..für unter 28Euro wäre ich ja verrückt, wenn nicht.
Und wenn der nur für den Urlaub mitgeht. Aber ich verspreche mir schon davon, zwischen den Wäschen damit nochmal aufzufrischen. Meinen alten Lockenstab würde ich dann entsorgen, der verursacht leider vieke Haarschäden.
BIN GESPANNT
Ihr mit Eurer Anfixerei .
Habe den Styler gestern auch bestellt und bin gespannt.
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Besucher
Für 28,- hab ich den Styler auch mal bestellt .
Hoffertlich funktioniert der auch bei feinem Haar
LG cremati
Ich habe gestern um 20 Uhr bestellt und gerade eine Mail dass der Styler schon unterwegs ist
Meiner auch, soll morgen schon da sein, ich freu mich
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Was gewagt...
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Dann können wir uns ja morgen alle zum gemeinsamen stylen treffen. 11.00? Ich bringe ein Sektchen mit und was zum knabbern.
Dann machen wir wieder Augenparty???
Für alle, die den Witz nicht verstehen...kam aus dem Miri Thread..
komme auch, meine Augen haben es nötig. Viele Lachfalten...
LEBE, LIEBE, LACHE !
Mein styler ist auch schon unterwegs, ich hoffe dhl schaffts bis morgen , da muss ich mir die Haare waschen
LG cremati
Mist DHL verspätet sich und der Styler kommt erst morgen, dabei hatte ich mir extra die Haare gewaschen, damit die trocken sind wenn das Gerät kommt.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hier schwappt ja eine riesige aufgeregte stylische Vorfreudelockenwelle durchs Junkieland
@ gonzo ärgere Dich nicht, wäschte die Tolle eben morgen nochmal, ist doch Wochenende, da ist Zeit...
@ Tiegelchen klar heben wir Dir was auf, die Augenparty verzögert sich doch sowieso, weil gonzo erst noch mal Haare wäscht.
Mein Styler ist da
Ich konnte es natürlich nicht abwarten und habe direkt getestet und bin ebenfalls begeistert! Ich brauche ihn gar nicht für großartige Locken sondern eher um die Haarspitzen etwas zu drehen.
Ich habe ihn nur kurz testen können, aber bisher bin ich echt angetan!
Euch morgen ein schönes Stylen beim Sektchen
Da ich ja einen kurzen Bob habe, habe ich meine Haaren nach innen aufgedreht. Ich hatte mit der einen Seine immer Schwierigkeiten das so hin zu bekommen. Aber mit dem Styler klappt das jetzt wunderbar, und viel schneller als wenn ich mit Föhn und Rundbürste arbeite.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Mädels, ich lese ja schon die ganzen Tage hier mit. Ich hab kurze Haare, style die mit der warmluftbürste vom Rossman aus der ideenwelt.
Damit komme ich gut zurecht. Da erspar ich mir ja den Fön. Ist das nun mit dem hairstyler ähnlich? Oder muss das Haar nur trocken sein?
Ich habe wirklich sehr kurzes Haar. Was meint ihr?
Conny, dazu kann ich leider keine Antwort geben. Schau dir doch nochmal die Präsentation an, die Expertin hat meines Wissens nach gesagt wie kurz die Haare sein dürfen um schöne Ergebnisse erzielen zu können.
Conny, der Styler ist nur fürs trockene Haar. Der wird ja nur heiß ohne Luft, ähnlich wie ein Glätteisen, nur als Rundbürste.
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Danke für eure Antworten. In der Präsentation wird nicht viel über kurzes Haar gesprochen und auch nicht über warme Luft.
Yakira deine Antwort ist für mich ausschlaggebend. Der styler ist dann leider nichts für mich. Obwohl er mich schon sehr angesprochen hat.
Ich bleibe dann lieber bei meiner warmluftbürste. Und euch wünsche ich natürlich viel Freude und gutes gelingen mit dem tollen Hairstyler.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Liebe Grüße Yakira
Guten Morgen! Gratisversand bis 20.8.....würde mir mal ein klitzekleines bisschen davon bei der Kuh wünschen.
LEBE, LIEBE, LACHE !