Sagt mal, ich habe eine Produkt bei HSE bewertet und die Bewertung wurde auch freigegeben.
Als Namen hatte ich meinen rechten Vornamen eingetragen.
Die Bewertung steht nun aber unter „MIRI B.“ drin… Was ist da schiefgegangen?
Sagt mal, ich habe eine Produkt bei HSE bewertet und die Bewertung wurde auch freigegeben.
Als Namen hatte ich meinen rechten Vornamen eingetragen.
Die Bewertung steht nun aber unter „MIRI B.“ drin… Was ist da schiefgegangen?
hast du den Nick "Miri B." vorher schon mal verwendet? Falls ja, klingt das nach auto fill
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hat von euch jemand schon Produkte von Björn Donner ausprobiert? Ich habe mir mal die Triplex Maske bestellt. Mal sehen, wie die wirkt
Shampoo würde mich auch interessieren.
Noch nie im Leben!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich habe noch eine Bewertung geschrieben und da heiße ich jetzt „Peter S.“
Sehr sehr merkwürdig…
Lustig ist, dass das Produkt, welches nun unter „MIRI B.“ bewertet habe, eines von Miri ist.
Und das, was ich unter „Peter S.“ drinstehen hab, ist von Peter Schmidinger…
Kurze Frage: Gibt es aktuell noch Gutschein-Codes von HSE (außer Neukunde und Newsletter)? Komme leider noch nicht in den anderen Forenbereich.
Liebe Grüße
Ich hab mir dieThermo Leggings in Lederimitat von BeGold bestellt. Hat die jemand?wie fällt die aus? Die Bewertungen sind ja nicht so gut, aber ich fand die Idee toll das sie bei Regen und Kälte geeignet ist.
Die hatte ich mir auch angeschaut. War in meiner Größe ausverkauft.
Ich hatte die Warteliste aktiviert und konnte sie nun zum Angebotspreis bestellen. Das klappt super mit dieser Funktion
Dann berichte doch mal bitte, wenn du sie hast.
Wer von den Schmuckliebhaberinnen fühlt sich von dieser HSE-Werbung zum Kauf angeregt?
HSE Schmuck.jpg
Liebe Grüße
Sela
War falsch hier
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Ganz klar... ich nicht. Ich bin 52, denke ich kann mir was leisten wenn mir was wirklich gefällt, habe einen guten Job... bin bei mir angekommen... aber mich ( ich denke ich bin eigentlich die Zielgruppe) stößt hse komplett mit der Werbung ab... soweit, dass ich mich habe bewusst sperren lassen. Die soweit von mir weg, weiter geht's nicht. Und ich bin bestimmt nicht alleine.
Ich denke auch mal, dass die Werbung eher auch eine jünger Zielgruppe ansprechen soll.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Na, dann hab ich ja alles richtig gemacht
...ob die Jüngeren das Geld haben steht auf einem anderen Blatt
Welches Geld? Heute lebt man auf Pump
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich finde das ADT Armband von Eva Pfeffinger sieht sehr wertig aus. Hat das schon jemand?
Ich habe das Rhodinierte schon ne ganze Weile und Schwiegermutter das goldfarbene.
Sind beide von sehr guter Farbe und Glanz.
Habe es schon viel und tagelang getragen.
Habe nichts daran auszusetzen und würde es immer wieder kaufen.
Ich achte auf so was gar nicht.
Mir geht es um den Artikel,der Rest interessiert mich gar nicht.
So was nehme ich gar nicht bewusst wahr.
Ich bestelle was ich möchte/brauche und bin ich da auch schon wieder raus.
Ich wollte doch eigentlich nichts bestellen. Jetzt bin ich doch bei Helena Vera schwach geworden. Zwei Teile, um die ich schon länger herumschleiche wurden jetzt reduziert und es gab sie in meiner Größe. Klar musste noch was neues mit. Für meinen Geschmack zwar etwas zu teuer, aber bei den Reduzierungen habe ich oft Pech, da meine Größe meist weg ist.
Darf ich fragen was du genau dir bestellt hast?
Ich habe mir von Alfredo Pauly den Poncho mit dem Hahnentrittmuster bestellt, in schwarz/weiss.
Gestern kam er, passt prima ,ist schön warm und sieht echt schick aus.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Happyfeeling , ich hätte es nicht schöner ausdrücken können, genaus so ist es bei mir.
Die grenzdebile Zunge-Raus-Werbung finde ich einfach geschmacklos und die Jugend um mich herum "voll peinlich". Mir tun inzwischen die Mitarbeiter bei HSE Leid, zum Fremdschämen, das Ganze. Sollte HSE inzwischen nicht längst an den großen Investor verkauft sein ? Ein Schelm, der Böses dabei denkt .
Ich bestelle nur noch extrem wenig bei HSE, nämlich die Hosen von Helena Vera. Ist ein komplettes Größenkarussell- und Lieferzeiten-Glücksspiel, aber die Stoffe und Schnitte schätze ich seit Jahren und versuche daher nachzukaufen; es sind einfach die idealen Büro-Hosen. Braucht man aber sehr gute Nerven dafür . Hoffe, Schorschi Stiehls baut sein Angebot beim Channel in Sachen Hosen flotti aus, dann hätte ich den HSE-Nerv endlich hinter mir.
A clean house is the sign of a wasted life.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Auf was ihr alles achtet.
So was interessiert mich gar nicht.
Ich gucke nur nach Produkten.
Ich gucke auch nur nach den Produkten. Für die Werbung interessiere ich mich nicht.
Okay, meine Bestellung. Im Sale habe ich das Cape und die Twilljacke bestellt. Die Cordhose, das Angebot der Woche und zwei Shirts.
Isch 'abe sämtlich dämliche Shopping-Sender "still gelegt" ich will nicht, dass Kinder diesen Sendern auf den Leim gehen! In meinem Haus werden keine Shopping-Sender mehr einen Platz bekommen. So einen auf "Sex" getrimmten Müll sollen Kinder nicht erreichen, in meinem Hause jedenfalls nicht! Dafür wurden sämtlich mögliche Kinderprogramme in einem extra "Konto" gesichert, sodass die Kids gemütlich ihre Sendungen sehen können. Basta, was bei ihnen zuhause gestattet ist, liegt nicht in meinem Ermessen. Punkt. So, jetzt könnt' ihr mich vermöbeln.
Ach deine Kinder werden schon früh genug mit Sex sells in Kontakt kommen.
das ist doch eh alles nix....ich mein immerhin packt heidi klums tochter schon ihren mops aus für die "karriere"
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Meine Güte, die hatte doch noch ihre Hand drüber, das interessante war doch garnicht zu sehen.
Das ist ähnlich bei ihrer Mutter, da wird ganz groß aufgemacht " Heidi Klum nackt" Und dann ist niix zu sehen, weil das interessante dann doch verhüllt ist. So doof ist Frau Klum nicht das sie sich richtig nackt zeigt.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Nee, bloß nicht!
Seid wann ist denn tanja tischewitsch bei HSE?
Rosenfee ich hab’s mir auch bestellt, konnte mich schwer entscheiden weil ich beide Farben gerne trage, aber hab mich dann für rhodiniert entschieden. Freu mich schon drauf
Gibt’s eigentlich gar keinen Pfeffinger Treat? Das wundert mich, die sind ja sehr oft zu sehen und haben bestimmt auch hier viele Kundinnen.
Ich glaube nicht.