Habe immer noch keine Info, dass meine Retoure vor über eine Woche angekommen ist...habe zum Glück Beleg...und Bestellung von 1 Woche geht auch noch nix..
Bei euch auch so?
Habe immer noch keine Info, dass meine Retoure vor über eine Woche angekommen ist...habe zum Glück Beleg...und Bestellung von 1 Woche geht auch noch nix..
Bei euch auch so?
Mach dir keine Sorgen, es dauert einfach länger. Ist aber auch bei QVC und anderen so. Wenn ich sehe welche Schlangen bei der Post sind und wie der Lagerraum dort überquillt kann man das verstehen. Es wird bestellt und retourniert mehr als je zuvor
Ja klar ,durch Corona wird noch mehr bestellt,und Weihnachten dazu..
Meine Bestellung von 28.11. steht immer noch auf Bearbeitung und es kam eine mail,Ihre Lieferung verzögert sich,das könnte diesmal sogar stimmenes ist nichts dringendes dabei
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Langsam gewöhne ich mich daran, dass eine Bestellung verschickt wurde, bzw. der Versand erfolgte, aber 2 Stunden später eine Mail kommt, dass sich die Lieferung leider verzögert, obwohl eben schon unterwegs.
Ich hatte ja das kleine Vakumiergerät bestellt.
Also ich bin davon sehr begeistert.
Bei mir hält auch die Vakumierung.
Weiss gar nicht ob das hier Thema war.
Ich hatte eigentlich jetzt nie da Schwierigkeiten, meine Sachen kammen immer wie gewohnt auch im angegebenen Zeitraum.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Schmuckkoffer von Aleksander Sternen, der AdM bei HSE ist?
Liebe Grüße von alpenveilchen
Ich hatte einen Vorgänger geschenkt bekommen. Welche Fragen hast du zum Koffer, alpenveilchen?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich habe zwar auch einige Ketten, aber hauptsächlich mehr Ohrringe und Arnbänder. Wie ist denn da die „Unterbringung“ ?
Platz für Ohrringe gibt es reichlich. Armbänder kannst du z. T. in den kleinen Schüben unterbringen. Nicht ideal finde ich. Mir fehlt Platz um Armbänder der Länge nach hinzulegen. Wer viele Ketten hat wird sich jedoch freuen. Mir persönlich ist der Koffer zu groß und zu schwer. War, wie gesagt, ein lieb gemeintes Geschenk.
Die Verarbeitung des Koffers ist gut.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
https://www.hse.de/dpl/p/product/445882
Falls jemand noch einen Weihnachtsbaum braucht. Und das hier https://www.hse.de/dpl/p/product/444169 ist jetzt noch einmal reduziert, Baumschmuck.
Ich habe auch einen Koffer von Sternen,der ist eigentlich recht hübsch,geräumig und hat ne gute Verabeitung.
Ich habe da jetzt nur noch Schmuck drin der nicht so wertvoll ist und den ich kaum trage.
Für den wertvollen Schmuck habe ich mir einen guten kleinen Tresor angeschafft,der fest mit der Wand verankert ist, so das man den auch nicht so einfach mitnehmen kann.
Ich habe den Sternen Koffer seit mindestens 8 Jahren und bin voll zufrieden.Der jetzt im Angebot ist sieht nicht anders aus.Die Verarbeitung ist wertig und ich habe auch noch so ein Turmelement da geht nochmals einiges rein.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Von 13:00 bis 14:00 Uhr ist heute Happy Hour
, Danke Alpenveilchen , dann kann ich endlich bestellen. Ist ein Artikel, den ich schon ohne Porto grenzwertig finde vom Preis her, aber den ich trotzdem gerne hätte .
A clean house is the sign of a wasted life.
Vielen Dank zu euren Antworten zum Schmuckkoffer. Wollte ihn gestern Abend bestellen, nun ist er ausverkauft. Habe mich mit der Erinnerungsmail registriert, vielleicht klappt es ja.
Jetzt ist Happy Hour.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hab 2x eine online Bestellung aufgegeben und sie ist nicht sichtbar. Hab auch keine Mail bekommen, hattet ihr das auch?
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Danke Lulli,
Jetzt steht in meinem Bestellstatus storniert. Die hatten einen Systemfehler…wahrscheinlich zu viel Bestellungen kurz vor Weihnachten
Melina, das ist aber ärgerlich.
Alles Gut Lulli, Kundenservice hat’s wieder aufgenommen und war noch alles da
Melina, da hast du ja Glück gehabt.
Ich habe auch grade bei HSE von Diamond Collection ein Armband bestellt,hat alles Problemlos geklappt.
Hatte auch Vorgestern 2 Ponchos von Pfeffinger bestellt.
Bin jetzt mal gespannt wie lange es dauert bis beide Pakete kommen.
jetzt hätte ich doch noch einen Wunsch und meine Mutter würde auch noch gerne die Lippenstifte von Peter haben, gibt es mal wieder happy hour oder einen Gutschein?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“
Oh Wunder - heute nach 2 Monaten (!) kam meine Bettwäsche. Ich hatte eigentlich nicht mehr dran geglaubt. Wartezeit war ärgerlich, aber die Wäsche ist wunderschön und mega kuschelig.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Sollte heute ein ein Päckchen mit Schmuck von HSE bekommen. Da steht jetzt tatsächlich in der Sendungsverfolgung folgender Text:
"Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht. Die Sendung wird an den Absender zurückgeschickt."
Was soll das denn? Hatte das schonmal jemand von euch? Hoffentlich wird es nochmal neu versandt. Werde wohl mal eine Mail an den Kundenservice schicken.
Falscher Adressaufkleber?
Ich hatte das mal, da fehlte die Postnummer für die Packstation oder war falsch.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zaubi, hat HSE dir die Sachen dann automatisch nochmal geschickt oder hast du dich mit ihnen in Verbindung gesetzt?
Ich hab eine Mail hingeschickt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hab Sie gebeten es mir nochmal zu schicken und die Adresse dazu geschrieben. Man weiß ja nie, was passiert ist.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Werd ich auch so machen. Ich nehme an, daß es daran liegt, weil sie per Warensendung an meine DHL-Filiale versandt haben. Verstehe sowieso nicht, warum Schmuck so verschickt wird.
Das kann sein.
Ich hatte auch letztens Schmuck als Warensendung. Weiß nicht, warum sie das so verschicken Das ging früher nicht in die Packstation, aber jetzt geht es. Bei der Filiale weiß ich es nicht, aber das kann gut sein, dass das nach Hause muss.
LG Zauberwald
Evtl war die Sendung auch beschädigt, dann steht sowas auch. Diese Woche wurde meine Retoure nach 3,5 Wochen auch verbucht ich find es nur so lustig, wie der Rath HSE so abfeiert, dass er ab 8.1. Endlich bei HSe ist. Er findet das Entertainment da so toll. Ob der schon Kenntnisse hat, dass das Entertainment bei HSE heißt: lange Lieferzeit und Retourenverbuchung?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hatte am 13.12.ein Schmuckstück bestellt von Diamond Collection, das kam heute ganz normal mit DHL an.
Am 11.12. hatte ich 2 Ponchos bestellt von der Pfeffinger, da bekam ich heute eine Nachricht das sich die Lieferung verzögert.
Keine Ahnung warum das später bestellte schneller da war.
Habe seit langem Vorgestern auch mal wieder was bei der bestellt.
Bin mal gespannt wie lange die brauchen.
Hab von HSE eine Antwort bekommen. Angeblich wäre meine Postnummer nicht hinterlegt. Dabei steht die schon länger in meinem Konto. Hab erst kürzlich ein Päckchen an die Postfiliale bekommen. Leider ist jetzt ein Artikel nur noch auf Warteliste erhältlich. Bin mal gespannt, ob ich noch alles bekomme, denn einfach neu zusenden ist wahrscheinlich nicht möglich.
Dann war es wie bei mir. Da fehlte die Postnummer auch mal. Mittlerweile hab ich sie zweimal drin stehen . Man kann sie vorsichtshalber hinter den Nachnamen schreiben. Da kommt sie nicht weg.
LG Zauberwald
Also HSE ist z:Zt. schon ein bißchen strange.....Habe soeben eine Mail erhalten, dass sie meine Rücksendung erhalten haben....die ist bestimmt schon 6 Wochen her!
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Heute 20 Uhr Happy Hour