Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 160 von 303 ErsteErste ... 60110140150158159160161162170180210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.400
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich hab am 25.01. eine AP-Bluse gekauft und bin über Lieferverzögerung informiert worden. Auf Rückfrage wurde mir mitgeteilt, die Ware wäre noch nicht im Lager.
    Läuft ja super im Moment.
    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt schon öfters gesehen, das 18 Lieferzeit bei den Produkten angezeigt werden. Z.b Helena vera. Das Tagesangebot von H.V. hat sie heute bekommen, 15 Tage nach der Bestellung.
    Wir Schweizer werden mal wieder über NICHTS informiert . Ich habe Mitte Januar ein 3-teiliges Strickkombi von C'est Paris bestellt und immer noch nichts erhalten. Heute hat man mir dann (aufgrund meiner Nachfrage) gesagt, dies wäre immer noch im Ausstand
    Zumindest weiss ich jetzt Dank euch, dass eine teilweise Lieferschwierigkeit besteht
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Experte Avatar von Liona
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hatte am 13.1. mit Lieferzeit von 3-5 Tagen bestellt und 3 Wochen später kam eine Mail, dass sich die Lieferung verzögert.
    Was die Lieferzeiten betrifft müsste HSE dringend nacharbeiten.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Es gibt allgemein deutliche Verzögerungen bei Anlieferungen. Die Container mit der Ware stehen irgendwo in einem Hafen und werden aufgrund von Personalausfällen nicht weiter bearbeitet. Ähnlich sieht es bei Speditionen aus.

Da kann HSE nichts machen. Bei QVC haben sie jetzt Gartentische präsentiert und verkauft, die im März ausgeliefert werden sollen. Ist also ingesamt schwierig für Verkäufer, einige Dinge sind da, andere eben nicht.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Experte Avatar von Liona
    Meine Laune...
    Asleep

Ja, dass es derzeit Lieferschwierigkeiten gibt verstehe ich und ist auch kein Problem, aber dann sollte man nicht 3-5 Werktage bei der Lieferzeit angeben bei Artikeln, die nicht am Lager sind.

Forenlegende Avatar von Mela

Im Gegensatz zu hse wird bei Qvc in den Sendungen und im bestellvorgang aber deutlich hingewiesen, dass man eine Vorbestellung macht und ein Datum angegeben.

Bei Hse wird meistens die üblichen 3 bis 5 Tage angezeigt und Tage später dann geändert und der Kunde erfährt es nur bei Nachfrage und wird dann vertröstet. Hatte ich ja bereits geschrieben, ich finde das unmöglich. Kommt mir fast so vor, als wenn die bewusst vorab nix mitteilen, so nach dem Motto, Hauptsache der Kunde hat erstmal bestellt

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und wenn man nicht sagen kann, wann die Ware kommt, muss man den Artikel hat nicht vorstellen. Das ursprüngliche Tagesangebot von babs klein, kam auch nicht rechtzeitig darum stellt sie heute erneut die Tabs von Dezember vor.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mäusefänger Avatar von Elficat

Bei einigen Artikeln die ich bei HSE bestellt habe steht die Lieferzeit z.Bsp.11 oder auch 18 Tage in der Produktbeschreibung und in der Bestellmail auch.War alles von JW.
    Heute Happy Hour um 18 Uhr
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von Dicky

Mela ich muß Dir leider widersprechen. Ich habe bei QVC das letzte Centigrade Tagesangebot in 2 Größen bestellt. Für eine Jacke kam die Versandmail, für die andere Jacke dann eine Mail, dass es zu Lieferverzögerungen kommt. Spaßig fand ich dann, dass die Jacken am nächsten Tag beide geliefert wurden jedoch in 2 Paketen. Ist also auch bei QVC manchmal so, jedoch nicht so häufig wie bei HSE.
    Liebe Grüße Dicky

Ich habe auch das Tagesangebot bestellt in lila und gelb. Meine kamen auch in 2 Pakete
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich habe auch das Tagesangebot bestellt in lila und gelb. Meine kamen auch in 2 Pakete
    Auch wenn es OT ist. Hattest Du auch solche Probleme mit dem Reißverschluss?
    Liebe Grüße Dicky

Allwissend Avatar von Minu
    Meine Laune...
    Breezy

Hab heute mein 60 x 90 cm Edelzeit Fellteppich bekommen. Er ist wunderschön, dick und flauschig in grau. Kommt auf die Couch. Mal sehen ob der auch wieder so filizig wird wie der Animal-Teppich auch von Edelzeit. Aber die Verpackung wie bei euch riesig, so leicht wie wenn nix drin wär.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Passt zwar nicht so ganz in diesen Thread, aber irgendwie doch.
    Habe gerade den dm Newsletter bekommen. Neue Events dmLIVE mit alten Bekannten. Am 11.02. Judith Williams, die über Niacinamide erzählt (18 Uhr) und am 23.02 um 19 Uhr Neues von Maybelline mit Jana Ina. Sorry, aber mir geht die Omnipräsenz dieser beiden Damen inzwischen gehörig auf die Nerven.

Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Auch wenn es OT ist. Hattest Du auch solche Probleme mit dem Reißverschluss?
    Ja bei dem einem war es bissel schwierig, hat dann aber doch geklappt. Aber ich habe sie trotzdem (lila) retourniert. Gelb hat mir am besten gefallen. Wobei wenn es evtl mal Lila irgendwann im Angebot sein sollte im Sale oder so, wer weiss. Sie war ja schon hübsch. Ich hatte noch Apricot auf WL gehabt, die habe ich aber jetzt mal storniert.

Danke Mela für Deine Antwort. Bei mir hakten beide Jacken. Selbst mein Mann hatte Schwierigkeiten sie zu schließen. Schweren Herzen habe ich beide zurück geschickt.
    Liebe Grüße Dicky

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hab am 06.02 etwas bestellt und es ist immer noch nicht versandt. Hab schon länger nicht mehr bei HSE bestellt. Ist das normal?

BJ-Einsteiger Avatar von Shirley

Eigentlich nicht, bei mir dauert die HSE Lieferung meistens 4-5 Tage. Habe am Di. bestellt und HSE hat mir die Lieferung für Morgen (Freitag) angekündigt.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Ich hatte am 13.1. mit Lieferzeit von 3-5 Tagen bestellt und 3 Wochen später kam eine Mail, dass sich die Lieferung verzögert.
    Was die Lieferzeiten betrifft müsste HSE dringend nacharbeiten.
    Ja, einfach unglaublich was da im Moment abläuft. Meine am 25.01. bestellte AP-Bluse ist immer noch nicht versand. Vermutlich noch nicht mal im Lager. Hab heute wieder eine Mail über die "erneute Lieferverzögerung" erhalten. Langsam werde ich stinkig
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Jetzt ist Happy Hour.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich stehe ja nicht auf diese Felle, aber das Angebot Fell sieht anders aus, dick und nicht so fusselig. Ich glaube das bestelle ich mir fürs Homeoffice. Hab immer kalte Füße unterm Schreibtisch.
    Es hat gedauert, aber jetzt ist das Fell in silber angekommen. Hab’s direkt unter den Schreibtisch gelegt und sofort warme Füße bekommen
    Die sind tatsächlich flauschig aber nicht fusselig. Sehr schön. Das 2.Fell hatte ich für den Stuhl bestellt, aber das sieht leider nicht gut aus. Gibt’s davon auch ein Sitzkissen?

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich nutze USB-Einlegesohlen. Die geben Wärme ab aber nicht übermäßig. Gerade genug, um die Füße schön warm zu halten.
    Ich hab im Homeoffice am Schreibtisch keine Schuhe an, nur Socken. Deswegen kann ich da keine Einlagen benutzen. Aber interessant was es alles gibt, kannte ich garnicht Vivian

Experte Avatar von Liona
    Meine Laune...
    Asleep

Melina, es gibt runde Sitzauflagen. https://www.hse.de/dpl/p/product/443...3115001&filter

Melina, es gibt runde Sitzauflagen. https://www.hse.de/dpl/p/product/443...3115001&filter
    Liona
    Hab ich bestellt, Danke

Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Meine Laune...
    Chatty

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Jetzt ist Happy Hour.
    Hatte auch die Ankündigung und hab’s trotzdem wieder verpasst!

Die Felle find ich total hübsch.
    Meine Nachbestellung ist auch schon da und das Grün macht das Kinderzimmer richtig frisch.

Was mir jetzt noch fehlt ist der Zweisitzerhocker, aber nicht in Stoff, sondern in Lederoptik.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Die Nui Produkte scheint es bei HSE nicht mehr zu geben.

Das ist doch schön Fantasia, mint mag ich auch sehr. Tolle Farbe.

Bin am überlegen, ob ich das2.Fell trotzdem behalte, weil es so schön kuschelig ist, weiß aber noch nicht wohin damit. Wo dekoriert ihr die Felle, wenn ich fragen darf?

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

aber eins muss ich hse im vergleich zu qvc lassen, wenn man auf angebote bestimmter produkte wartet, man erlebt es, und hat auch viel chance das mal vk frei zu bekommen, bei qvc....uff...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ja da war der reduzierte Abverkauf, da hab ich zum Glück noch Rouge und Make up nachbestellt. Und nun ist die Linie leider raus. Schade, tolle Produkte. Aber vielleicht zu teuer für dekorative Kosmetik bei Hase.

Meine Laune...
    Tired

Meine Foundation ist bald aufgebraucht. Ich habe das tatsächlich nicht kommen sehen. Sonst hätte ich noch eine bestellt.

Experte Avatar von Liona
    Meine Laune...
    Asleep

Liona
    Hab ich bestellt, Danke

Gerne. Ich habe mir auch die Sitzauflagen für den Kamin bestellt. Mein großes Fell liegt auf dem Esszimmerboden und ein kleines Fell liegt bei mir auf der Sitz- und Aufbewahrungsbank. Ich stelle mir die Felle aber auch schön als Bettumrandung vor.

Gerne. Ich habe mir auch die Sitzauflagen für den Kamin bestellt. Mein großes Fell liegt auf dem Esszimmerboden und ein kleines Fell liegt bei mir auf der Sitz- und Aufbewahrungsbank. Ich stelle mir die Felle aber auch schön als Bettumrandung vor.
    Oh das hört sich sehr gemütlich an bei dir, mit Kamin und Fellen, wie im Ski Chalet. Werde es auch mal als Auflage ausprobieren, statt als Teppich.

Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Meine Laune...
    Chatty

Das ist doch schön Fantasia, mint mag ich auch sehr. Tolle Farbe.

Bin am überlegen, ob ich das2.Fell trotzdem behalte, weil es so schön kuschelig ist, weiß aber noch nicht wohin damit. Wo dekoriert ihr die Felle, wenn ich fragen darf?
    Die Felle sind ein absoluter Deko-Allrounder. Ich dekoriere die kreuz und quer:
    Im Hunde-und Katzenbett, als Bettumrandung, auf Sideboards, auf dem Boden und eine große Bodenvase oder Deko drauf, auf Gartenmöbel, im Kinderzimmer, im Flur, auf der Couch und sogar im Winter im Kinderwagen sind die Felle wunderbar.
    Vor‘m Bett habe ich 4 Stauraumhocker und obendrauf einen Fellläufer.
    Da es verschiedene Farben, Größen und auch Formen gibt, kann ich mich da wunderbar austoben
    Schau mal bei QVC in die B-Ware. Ich sage nur Mont Chalet von rund bis zum Kissen
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

Experte

Wer hat hier denn diese Chinchillafelle in Schafsoptik vom letzten Jahr und jetzt bestellt und kann vergleichen?
    Laut einigen Bewertungen scheinen diese Felle dünner zu sein, Quali hätte nachgelassen.

Allwissend Avatar von Minu
    Meine Laune...
    Breezy

Melina ich hab meine Felle auf der Couch und um das Bett als Umrandung dekoriert. Auf diesem Fell kann man gut sitzen ohne, dass es zerdrückt oder filzig wird. Bei dem Preis und vk-frei kann man nix falsch machen

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    es war immer ein nogo dass Frauen sich den Damenbart oder so rasieren, weil stoppeln sichtbarer sind...jetzt ist es durch das gerät trendy....wohl Conchitas verdienst? ;)
    Zitat Zitat von bea66 Beitrag anzeigen
    Magic2020 ist aber erst ab 100,oo
    Ja, leider..es gibt aber auch gute Angebote bei Nui selber..
    Benute es immer noch gerne!!

Irgendwie stimmt etwas mit meiner Zitierfunktion nicht..

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

18 uhr Happy Hour

Habt ihr bei Euren Lieferungen immer die Rechnungs- und Retourenunterlagen dabei? Letztens fehlte die Rechnung. Diese kam etliche Tage später mit der Post. Heute fehlte Beides.
    Liebe Grüße Dicky

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    18 uhr Happy Hour
    Schon wieder verpasst.

Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Habt ihr bei Euren Lieferungen immer die Rechnungs- und Retourenunterlagen dabei? Letztens fehlte die Rechnung. Diese kam etliche Tage später mit der Post. Heute fehlte Beides.
    Das hatte ich neulich auch, dass es per Post kam.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Meine Lieferung vom 6. ist immer noch nicht versandt. Kundenservice kontaktiert. Eine Versand ist noch nicht erfolgt. Wollte dann stornieren. Geht nicht. Verstehe ich nicht...aber egal. Lieferadresse ist eine Packstation. Ich hole es gar nicht ab. Ärgere mich gerade über die lange Lieferzeit.

Forengöttin Avatar von Joker

Aber das ist doch erst 6 Tage her. Ich verstehe die Ungeduld nicht. Gefühlt hat momentan jeder 3. Corona. Auch im HSE Lager wird es nicht anders aussehen. Überall dauert es momentan länger. Wie soll es auch gehen, wenn ein Drittel vom Personal fehlt. Das sind nun mal besondere Zeiten. Mehr als arbeiten kann keiner.

Forengöttin

Schon wieder verpasst.
    Ist doch nicht schlimm, die nächste Happy Hour kommt bestimmt!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch erst 6 Tage her. Ich verstehe die Ungeduld nicht. Gefühlt hat momentan jeder 3. Corona. Auch im HSE Lager wird es nicht anders aussehen. Überall dauert es momentan länger. Wie soll es auch gehen, wenn ein Drittel vom Personal fehlt. Das sind nun mal besondere Zeiten. Mehr als arbeiten kann keiner.
    ich verstehe den stress vieler auch nicht....ist ja nicht, dass da medikamente die knapp sind bestellt wurden sondern unnützer klimbim der erfreut aber wo es nicht brennt wenns später kommt....und dann mails schicken und deren kundenservice damit beschäftigen macht die gesamtsituation sicher nicht besser....nur meine meinung.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre