Die Blümchen sind halt sehr filigran und schick. Für mich sind beide sehr schön. Muss beide haben
Die Blümchen sind halt sehr filigran und schick. Für mich sind beide sehr schön. Muss beide haben
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich mag das hier, ist aber kein Kaufobjekt, ich mag es einfach.
https://www.hse.de/dpl/p/product/440...0476001&filter
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Kann ich verstehen.
Das mit den bunten Steinen ist aber wirklich schön, das finde ich sehr schick
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das Pfeffinger Armband ist auch sehr hübsch. Aber für mich auch kein Armband, was ich haben muss. Zum Anschauen ist es aber sehr schön. Gibt es da nicht auch eine Kette zu?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe mal geschaut, ja du hast recht. Aber die Kette wäre nichts für mich.
Die ist etwas groß. Für mich wäre das auch nichts.
LG Zauberwald
Heute Bestellungen über die Hse App ab 60 Euro gibt es einen 10 Euro Nachlass .
Mega, danke mefinlla..habe mir direkt Schuhe gekauft!!!
Ich hab mir gestern auch den App Gutschein geschnappt
Heute gibt’s 10% auf Schmuck&Uhren
Jetzt ist Happy Hour.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
So die Brille von Pauly ist inzwischen da und was soll ich sagen, sie ist echt total klasse,steht mir gut und Material ist auch Prima.
kann man absolut weiterempfehlen.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Ich bin gerade stinkwütend. Hab beim Kundenservice angerufen und mich über die dauernden Lieferverzögerungen beschwert und gefragt, warum das überaupt on Air geht, wenn es nicht am Lager ist. Die Tussi hat einfach mittendrin aufgelegt. Ich bin seit 26 Jahren Kundin dort und ich glaube, das war es jetzt für mich. Das ist ja wohl das Letzte!
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ist mir auch genauso bei gleicher Beschwerde passiert.Ich habe mich dann nochmal per mail beschwert.Ausser "das tut uns leid" kam nichts weiter!!!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bin dort auch schon 25 Jahre Kundin.
Ich denke es ist ja mittlerweile allen bekannt, das es bei HSE sehr lange dauert, und durch all die vielen Aktionen versandkostenfrei und % von denen wir alle profitieren, wird noch mehr bestellt und es dauert noch länger.
Entweder man akzeptiert es und wartet (das steigert meistens die Vorfreude) oder man lässt es bleiben. Die Mitarbeiter der Kundenbetreuung haben keinen Einfluss darauf.
Ich würde nur gerne wissen, was der Auslöser oder das Problem ist. Das kann nicht alles an Corona und Co. Liegen, weil es auch Sale Produkte betrifft und überhaupt alle Bereiche. Und andere Händler haben auch mit der Pandemie zu kämpfen. Aber ich kenn das nur so krass bei Hse.
Solche dramatischen Lieferschwierigkeiten kenne ich sonst nur, wenn Unternehmen im Finanziellen Problemen sind und die Lieferanten nur noch gegen Vorkasse ausliefern.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Lieferschwierigkeiten beziehen sich nicht auf alle Produkte. Manche kommen ruck-zuck, andere dauern ewig.
Stimmt, meine Lavolta Produkte kamen schnell.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Hatte vor zwei Wochen einen Artikel bei HSE bestellt.
Nach fünf Tagen war er da.
Ehrlich gesagt, mit einer längeren Zeit gerechnet.
Kann man also so pauschal nicht sagen, dass die Lieferfristen generell lang sind.
Kommt wahrscheinlich auch auf den Artikel drauf an.
Bei QVC musste ich dieses Jahr mal sechs Wochen auf eine Bestellung warten.
Aber bei Qvc wird eigentlich offen mitgeteilt, wenn ein Artikel erst ab xy verschickt wird. Und das ist das was HSe nicht macht. Die schreiben einfach 3 bis 5 Werktage und dann wartet man bei einigen Produkten Wochen. Und die Produkte sind dann auch aktuell noch zu den normalen Lieferzeit bestellbar, obwohl man selber ein Mail bekommen hat, dass es noch dauert.
Bei mir sind noch 2 Artikel vom Winter Sale ausständig,alles andere wurde geliefert,da ich es aber nicht dringend brauche kann ich warten.Es ist eine Hose von Pfeffinger und Sneakers von Caprice.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ist doch müßig sich darüber aufzuregen, mal kommt’s schnell mal dauert es lange. Da ich das nun weiß warte ich wie Rosenfee und Elficat einfach ab, und wenn’s dann kommt freu ich mich.
Na da haste natürlich recht Mela.
Wenn ich etwas wirklich dringend benötige, kaufe ich es hier in Berlin.
Wenn ich vieleicht auch noch warten kann ,bestelle ich es im HS.
Vieles bekommt man ja dort nur, wo ich hier wahrscheinlich erst suchen muß.
Die Zeit habe ich oft nicht.
Mir hat bis auf einen Artikel alles gepaßt,den hat eine Freundin genommen.Die bronzefarbene Winter Jacke von NYLAH ist und um 35Euro echt ein Schnäppchen
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Meine Belinda Sonnenbrille ist eingetrudelt. Konnte warten. Ist ja nicht so, dass ich keine Sonnenbrille hätte. Die ist super. Eine "Komm mir nur nicht zu nahe" Sonnenbrille, sehe aus wie eine Diva Assoluta Die Kette ist schon ein Klopper. Bin jetzt in dem Alter, in dem ich eine Lesebrille nicht nur gelegentlich benötige, sondern auch permanent verlege. Da brauche ich dann schon eine Brillenkette.
Kommt mir das nur so vor, oder hat die Pfeffingerin in puncto Omnipräsenz sogar Judith den Rang abgelaufen? Ist gefühlt 24/7 On Air.
So ist es Melina.
Habe soo viel vom HS.
Nur Klamotten, da muss ich passen.
Es ist jetzt Happy Hour.
Danke für deine Infos Riley, ich bekomme das gar nicht mehr mir
Liebe Grüße von Rose
Melina, habe sie in beige. Schwarz wäre in dieser Form zu hart für mein Gesicht gewesen.
Ich freu mich auch immer, wenn hier die an die Happy Hour erinnert wird. Sonst verpasse ich es meistens.
LG Zauberwald
Ich finde es auch hilfreich. Euch allen einen schönen Sonntag.
13 bis 15 Uhr happy hour
LEBE, LIEBE, LACHE !