Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 182 von 289 ErsteErste ... 82132162172180181182183184192202232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.241 bis 7.280
  1. #7241
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.402
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich Schluckauf du denkst jetzt an's Marilyn-Monroe-Kleid, das von Kim Kardashian's Edel-Popo geschlissen wurde? Ohhhhh meine Güte, sowas kann auch nur dir im Kopf rumtrudeln Sweetheart mein Tag, meine Woche ist gerettet, es darf wieder gelacht werden
    nene, gut allein für diese göttinnenlästerung das original anzuziehen und zu glauben nur annähernd da ranzukommen gehört der guten der aufgepumpte hintern versohlt...wenn macht man eine hommage, aber keine kopie, aber was will man von einer kardashian...nein, meinte das andere kleid, "the dress":

    536676_022715-ktrk-dress-color-debate-img.jpg
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  2. #7242
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.524

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich warte ja seit gut vier Wochen auf eine Lieferung und habe das vor über einer Woche mal kritisch an HSE weitergegeben, nachgefragt, wie es sein kann, dass die "Konkurrenz" das hinbekommt. Heute kam dann die Antwort (früher kam die innerhalb eines Tages, entweder haben die einen Riesen-Personalabbau auch im Bereich des Kundenservices, denn ansonsten würden die Retourengutschriften auch nicht so lange dauern - oder sie werden mit Beschwerden überschüttet, was ich mir auch vorstellen kann).

    Es ist wohl wirklich so, dass Ware verkauft wird, die noch nicht an Lager ist. Das kennt man von Einkaufsclubs, die nur das von den Kunden bestellte auch bei ihren Lieferanten bestellen, aber nicht von HSE oder QVC. Da wird suggeriert, dass die Lager schnellstens geräumt werden müssen und deshalb alles so günstig ist (ich habe einen Artikel bestellt, der um mehr als 50 % reduziert war), aber in Wirklichkeit ist gar nichts auf Lager. Jetzt hat man meine Bestellung storniert, damit ich sie nicht zurückschicken muss Wo HSE doch fünf Minuten nach der Bestellung meist nicht mehr stornieren kann, weil die Bestellung schon in Bearbeitung ist - und das Paket erst in zwei Wochen versandt wird ... Jetzt ist das plötzlich möglich. Dabei habe ich gar nicht um Stornierung gebeten, aber angekündigt, dass ich die Annahme verweigern würde, weil es mir schlicht und einfach zu lange dauert. Insofern ist das absolut in Ordnung, ich denke aber eher, dass ich die Ware ohnehin nicht mehr bekommen hätte, und die jetzt so tun, als täten sie mir einen Gefallen.

    Aber man hofft, dass ich ihnen weiterhin treu bleibe. Natürlich. Ich hatte mir letztes Wochenende wider besseres Wissen auch wieder etwas bestellt, heute kam - natürlich - die Mail, dass es sich verspätet, nur das Thom-Kleid kam nach zwei Tagen, das war wohl auf Lager. Die anderen Sachen sind laut Webseite auch innerhalb drei bis fünf Werktagen lieferbar. Tja.

    Wenn man das wenigstens offen kommunizieren würde, aber auf der Webseite ist ja nur ganz oben klein "Aktuelle Liefersituation" vermerkt - anklicken kann man es nicht. Auch wenn bei HSE keine lebenswichtigen Sachen bestellt werden, darf man genervt sein.

  3. #7243
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.622
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Wenn man das wenigstens offen kommunizieren würde, aber auf der Webseite ist ja nur ganz oben klein "Aktuelle Liefersituation" vermerkt - anklicken kann man es nicht. Auch wenn bei HSE keine lebenswichtigen Sachen bestellt werden, darf man genervt sein.
    Da sind zwei kleine ** hinter und wenn man dann nach ganz unten auf der Seite rollt, kommt die Erklärung: **Aufgrund hohen Bestellaufkommens und den Einschränkungen durch Covid-19 kann es vereinzelt zu längeren Lieferzeiten kommen. Obwohl die Erklärung einfach lächerlich ist. Die Zeiten sind doch wohl vorbei, wo das noch ein Grund war. Ich hab mit meiner Bestellung vorige Woche Glück gehabt. Sie kam innerhalb von 2 Tage.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  4. #7244
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.524

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Okay, scrollen muss man Danke, dachte immer, ich bin zu doof zum klicken. Ja, die Begründung ist lächerlich, zumal es während der ersten Corona-Zeiten kaum lange Lieferzeiten gab und andere Shops (wie auch QVC) da keine Probleme haben.

  5. #7245
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.622
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Sternchen sind immer der Hinweis auf eine Fußnote am Ende der Seite.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  6. #7246
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.524

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja, das weiß ich sogar. Gibt es ja auch bei Gewinnspielen und Rabatten etc. - nur hier habe ich es nicht geschnallt. Es ist trotzdem nicht die richtige Art, die Kunden auf eine unverhältnismäßig lange Lieferzeit vorzubereiten. Zumal es nicht vereinzelt ist, sondern eher der Regelfall. Vereinzelt kommt es zu schnelleren Lieferungen.

  7. #7247
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.392

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Lange Lieferzeiten ärgern mich grundsätzlich nicht - wenn es kein Geschenk sein soll. Geburtstage verschieben sich nunmal nicht.
    Was mich eher und tatsächlich ärgert sind zwei andere Dinge, die jetzt in 2022 wiederholt passiert sind.
    1. da wird der Preis deutlich reduziert - bekommt man die Dinge (Kleidung) sind die Muster furchtbar angeordnet und ist angeblich alles ganz gleich oder bereits ausverkauft. Sobald der ursprüngliche teurere Preis wieder gebucht wird - sind alle Artikel wieder da und plötzlich auch die Designs in wirklich wunderhübscher Anordnung. Reduziert wurde also vermutlich nur Retouware, die eh keiner wollte (ich auch nicht weil hässlich beim Anziehen, schicke Betonung dicker Bauch durch das Muster quer oder weiß... Präsentation im TV aber dunkel und schräge Anordnung)
    2. Ich fühle mich als Kunde veralbert, werde ich mehrmals vertröstet und dann kommt ein "Artikel doch nicht lieferbar" d.h. meine Bestellung wurde ursprünglich aufgenommen, aber tatsächlich lauerte man auf mögliche Retouren ... und weil keine kamen, dann kann man eben auch nichts mehr verschicken. Sowas würde ich lediglich bei Wartelistenbestellungen akzeptieren, waren es aber nicht sondern ganz normale Bestellungen.

  8. #7248
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    872
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich muss dieses Mal das erste Mal länger auf meine Bestellung warten. Hab am 8.6. bestellt, am 13. kam die Benachrichtigung, das die Lieferung sich verzögert. Bis jetzt ist noch nichts angekommen. Mal sehen. bezahlt natürlich mit Paypal...
    bisher kam immer alles recht zeitnah
    Liebe Grüße Bea

  9. #7249
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Es gibt von cest tout schon ewig eine braune Bluse abgesenkt, die wird einfach nicht verkauft. Diana Schell sagte neulich bei der Präsentation „Also die wird gleich weg sein!“ Es gibt die Bluse immernoch…

  10. #7250
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    748

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Naja es ist immer alles gleich weg .Und in Wirklichkeit ist es noch ewig da .

  11. #7251
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    748

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hat jemand von euch schon mal etwas von Marcel Ostertage gekauft . Ich traue mich nichts mehr zu bestellen .Im freien Handel habe ich 38 ,bei zara sogar m und im teleshopping ist 38 viel zu gross,.

  12. #7252
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich wollte die magentafarbene Glanzbluse kaufen, aber jetzt ist sie ausverkauft.

  13. #7253
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    748

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das ist schade ,Charlette.ich möchte gerne den braunen Mantel kaufen, frage mich nur ob ich in 36 reinpasse.

  14. #7254
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Probiere es doch, im Zweifelsfall kannst du es ja zurückschicken. Oder du bestellst zwei Größen zur Auswahl. Das versuche ich zwar möglichst zu vermeiden, aber wenn mir etwas sehr gut gefällt, mache ich das manchmal.

  15. #7255
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.922

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    es gibt glaube kein Marcel Ostertag Faden, deshalb stelle ich meine Frage hier

    wie fallen die Größen aus
    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon mal etwas von Marcel Ostertage gekauft . Ich traue mich nichts mehr zu bestellen .Im freien Handel habe ich 38 ,bei zara sogar m und im teleshopping ist 38 viel zu gross,.
    Bei den Ostertag-Sachen, Mantel, Oberteil, Hose, nehme ich immer eine Nummer größer als normal bei HS. Er ist einer der wenigen, der recht klein schneidert.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  16. #7256
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    748

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Den Mantel gibt es nur in 36 .Wenn er kleiner schneidert passt es nicht. Zurücksenden möchte ich nicht, ich hatte schon einiges an Kleidung zurück geschickt weil es meistens zu groß ist .Danke für eure Hilfe .

  17. #7257
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mädels, ich lese grade das passende, sehr unterhaltsame Buch von Irène Némirovsky: David Golder zu HSE Unterhaltung pur! Und man versteht so manche diamantenen Erklärungen, diverse kosmetologische Versprechungen, Geld- und Goldanlagen, ect. ect. ect. viiiiiiieeeel besser und verständlicher. Lese grade sämtliche Bücher von der witzigen Irène, hab die ganze Sammlung in unserer Bibliothek zuhause gefunden. Ich sag's euch, Schätze verborgen in Regalen.

  18. #7258
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.916
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Cosi fan Tutte, dann viel Spaß. Diese Autorin ist großartig, habe von ihr auch viele Bücher gelesen.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  19. #7259
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Oh ja, die Suite française z. B. ist eine wunderbare, sehr bewegende Geschichte.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  20. #7260
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.562

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Heute kam meine sonnenbrille von JW an.
    Hatte die ja ein zweites mal bestellt,da bei der ersten Brille ein Glas verkratzt war.
    Die war jetzt okay und darf bleiben.
    Wie sagte Sweety meine Flirtsonnenbrille.
    Die sonnenbrille ist jetzt um Sale für 30€
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #7261
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.673
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Die sonnenbrille ist jetzt um Sale für 30€
    Ja habs gesehen und auch die vom Pauly die ich mir bestellt hatte.

    Gut, nicht zu ändern.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  22. #7262
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.126

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Solltest du noch in der Rücksendefrist liegen, würde ich mal den Kundenservice anrufen. Habe ich auch schon gemacht, hast meist funktioniert.

  23. #7263
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Cosi fan Tutte, dann viel Spaß. Diese Autorin ist großartig, habe von ihr auch viele Bücher gelesen.


    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Oh ja, die Suite française z. B. ist eine wunderbare, sehr bewegende Geschichte.
    Hab ich auch gelesen. Bin immer noch gefesselt und begeistert, Irène's Schreibe ist unglaublich bildhaft, so spannend, und immer noch so unglaublich modern! Lese alle ihre Bücher an einem Stück.

  24. #7264
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ingrid, das Model von Beate ist bei Dr. Fuchs. Schön, dass sie wieder zu sehen ist.

  25. #7265
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.488

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wie könnte es anders sein,Ihre Lieferung verzögert sich,das scheint jetzt wirklich standard zu werden
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  26. #7266
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.420
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Ingrid, das Model von Beate ist bei Dr. Fuchs. Schön, dass sie wieder zu sehen ist.
    Tatsächlich. Ich hoffe sie ist auch noch bei Beate im online Shop.

  27. #7267
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das hoffe ich auch, conny. Hatte mal im Onlineshop mit ihr zu tun, war sehr angenehm.

  28. #7268
    BJ-Einsteiger Avatar von etepetete
    Registriert seit
    08.05.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    78

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich glaube nicht dass Ingrid noch bei Beate im Onlineshop ist.
    Fr. Dr. Fuchs hatte neulich in einer ihrer Sendungen gesagt, dass sie Ingrid erstmal mit ihrer Pflege ausgestattet hat und ihre Haut aufgepäppelt werden muss.
    Sie ist seit Januar dabei.

  29. #7269
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.916
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das ist aber nicht gerade nett, so etwas zu äußern von wegen aufpäppeln
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  30. #7270
    BJ-Einsteiger Avatar von etepetete
    Registriert seit
    08.05.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    78

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das fand ich auch. Kam sehr abwertend rüber.
    Ich schau mir Dr. Fuchs eigentlich gar nicht an, war reiner Zufall dass ich ausgerechnet da reingeschaut hatte.

  31. #7271
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Danke für die Info, etepetete. Ich sehe Dr. Fuchs auch sehr selten, die Präsentationen kommen so übertrieben und unehrlich rüber. Gut, Übertreibung ist ein Grundpfeiler im HS, aber ihre äußere Veränderung und der ständige Verweis, sie schwört beim Leben ihres Sohnes, bei Hanni ist nichts gemacht, schrecken mich ab.

  32. #7272
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.662

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Heute 18-20 Happy Hour

  33. #7273
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    43.081

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Super, danke.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  34. #7274
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.392

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von etepetete Beitrag anzeigen
    Das fand ich auch. Kam sehr abwertend rüber.
    Ich schau mir Dr. Fuchs eigentlich gar nicht an, war reiner Zufall dass ich ausgerechnet da reingeschaut hatte.
    Dr. Fuchs scalten wir mittlerweile weg. Einziger wirklich guter Kauf war die Ultraschall-Renigungsbürste. Aber sowohl vom RESA-L-Soft-Laser als auch vom Tempura-Lift sind wir nur enttäuscht. Da ist absolut keinerlei Veränderung zu erkennen. Obendrein wurden beide Geräte NACH der angeblich so teuren und umständlichen Zertifizierung deutlich preisgünstigr verkauft als davor als "Sonderangebote". Der Glaube versetzt bekanntlich Berge - aber wenn der Glaube verloen geht, dann ist auch das Vertrauen hinüber. Creme-Weltneuheiten bieten auch andere "Marken" an.

  35. #7275
    BJ-Einsteiger Avatar von Maxy
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    4

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hallo, ich setz mich mal kurz zu euch. Dr. Fuchs preist ihre Nahrungsergänzung zur Strafflung des Bindegewebes an und zeigt die gefakten Vorher und Nachher Fotos im Bikini. Gestern ist mir aufgefallen, dass ihre Oberarme eben nicht straff und knackig sind, sondern altersentsprechend nach m.M. Beim Vorstellen der neuen Creme konnte man die Oberarme sehen.

  36. #7276
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.509

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Das ist doch hinreichend bekannt, dass weder die ganzen Cremes Wunder vollbringen können, noch die NE irgendwelche Effekte haben. Das alles dient nur dem Geldbeutel von Frau Fuchs und allen anderen Herstellern. Die Geräte, die frei im Internet verkauft werden, können mit denen, die es bei der Kosmetikerin gibt,
    absolut nicht mithalten. Nicht umsonst kosten solche Geräte mehrere tausend Euro.

    Frau Fuchs ist auch ein ganz schlechtes Beispiel für ihre eigenen Produkte. Sie hat sich durch die OP's so stark verändert, dass man sie kaum noch erkennt. Eigentlich nur noch an ihrem Dialekt

  37. #7277
    BJ-Einsteiger Avatar von Maxy
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    4

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja, joker, das ist alles bekannt. Und seit ihren "Nasenhöhlenops." habe ich keinerlei Produkte von ihr bestellt. Ich konnte die hochwirksamen exklusiven Inhaltsstoffen vom amerikanischen Militär, von den Nobelpreisträger, von der Blue-zone, vom Weltraum... widerstehen, da ich die "Wirkungen" bei ihr sehe. Ich war aber weiterhin von dem rechten straffen Oberarm der Doktorin, den sie als Beweis ihres NE gezeigt hat beeindruckt und schwöre beim Leben ihrer Hunde, dass ich doch in Versuchung war, dieses zu bestellen. Ich bin ungefähr im Alter der Dame. Und dann konnte ich gestern ihre Oberarme in Aktion kurz sehen und der letzte Zweifel ist beseitigt.

  38. #7278
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.771
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Es wäre interessant diese Beauty Damen mal in real zu sehen, ungepimpt.
    Vorhin war Frau Williams wieder auf Sendung, und die Kamera ging ab und an nah an ihr Gesicht ran.
    Keine Mimik, nicht beim Sprechen, auch nicht beim Lächeln/Lachen. Die Stirn ist glatt wie ein Spiegel.
    Und das finden viele Menschen schön. Schöne bunte Beauty Welt.

  39. #7279
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.933

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ist euch eigentlich aufgefallen,dass Frau Doktor jeden zweiten Satz mit "ich muss ganz ehrlich sagen" beginnt.Schon diese Phrase zwingt mich,sollte ich zufällig mal dort reingeschaut haben,zum umschalten.

  40. #7280
    BJ-Einsteiger Avatar von Maxy
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    4

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    "Am nächsten Morgen denken Sie an mich, Sie sehen eine Wirkung, und das sage ich nicht oft." "Gell Hanny. " "Unsere Hanny wird immer jünger." Ja. Felix, sie hat einen markanten Sprachschatz...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.