Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 190 von 301 ErsteErste ... 90140170180188189190191192200210240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.600
    Forenkönigin Avatar von TonyHill

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ganz lieben Dank, Mela. Ich hab mir darunter natürlich auch ein ganztägiges Fernsehevent vorgestellt, so wie es QVC eben auch am Sonntag macht. Ich wette, da steht mindestens ein Tannenbaum rum.

Soeben habe ich noch mal eingeschaltet und bei LaBlanche schneit es wenigstens im Hintergrund.
    Das waren drei Shows gestern über den Tag verteilt. Am Sonntag werde ich auf jeden Fall zuschauen. Da werden bestimmt zwei bis drei Weihnachtsbäume stehen ;) Mal sehen, was das Tagesangebot wird.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hase verar.... die Kunden nach Strich und Faden. Ich hatte 5 Artikel im Sale bestellt ("Wir brauchen Platz, wir müssen unser Lager räumen...... Bla, bla, bla).
    Nach dem unvermeidlichen Verzögerungsmail ERSTE Teillieferungen nach 12 Tagen. Kleid in zwei Größen - erstaunlicherweise eins wohl in Originalverpackung, zweite Größe in neutraler Plastiktüte ohne Logo. Aha, das muss dann wohl eine Retoure sein.
    Heute, nach nunmehr 16 Tagen ZWEITE Teillieferungen, diesmal Shirt von Judith und Bluse von Thom, beides identisch verpackt wieder in diesen ominösen neutralen Plastiktüten. Das handelt sich m. M. nach 100% auch um Retouren.
    Rest meiner Bestellung noch nicht mal angekündigt.......
    Ich vermute, Hase nimmt Bestellungen für Artikel entgegen, die gar nicht lieferbar sind und der Kunde wartet dann auf mögliche Retouren. Danke, für mich hat sich der Laden erledigt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hase verar.... die Kunden nach Strich und Faden. Ich hatte 5 Artikel im Sale bestellt ("Wir brauchen Platz, wir müssen unser Lager räumen...... Bla, bla, bla).
    Nach dem unvermeidlichen Verzögerungsmail ERSTE Teillieferungen nach 12 Tagen. Kleid in zwei Größen - erstaunlicherweise eins wohl in Originalverpackung, zweite Größe in neutraler Plastiktüte ohne Logo. Aha, das muss dann wohl eine Retoure sein.
    Heute, nach nunmehr 16 Tagen ZWEITE Teillieferungen, diesmal Shirt von Judith und Bluse von Thom, beides identisch verpackt wieder in diesen ominösen neutralen Plastiktüten. Das handelt sich m. M. nach 100% auch um Retouren.
    Rest meiner Bestellung noch nicht mal angekündigt.......
    Ich vermute, Hase nimmt Bestellungen für Artikel entgegen, die gar nicht lieferbar sind und der Kunde wartet dann auf mögliche Retouren. Danke, für mich hat sich der Laden erledigt.
    Ja das ist nix neues, genauso läuft es. Das machen die ja schon das ganze Jahr. Darum haben sie ja auch jetzt bei allen ARt. geschrieben, dass die Lieferzeit bis zu 10 Werktage braucht. Damit wollen sie wohl die Kunden ruhig halten, wir alle wissen ja das die Chancen mehr als 90% sind, dass man auch locker mehr als 10 Tage warten muss.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Das denke ich seit vielen Monaten bei diesen weißlich fast undurchsichtigen und teils hellgrünen Tüten aber auch. Nur - wen sört es? Kaufe ich Anziehsachen im Geschäft, können die zuvor auch von 10 oder mehr Kunden anprobiert gewesen sein. Wenn alles sauber und okay ist - warum sollte ich mich über neu verpackte Retourware aufregen? Man freut sich doch eher, das Teil doch noch ergattert zu haben.
    Heute übrigens scheinbar alles versandkostenfrei (ich brauch nichts) ... Bei uns zieht arges Gewitter auf, da hab ich eh weder TV noch PC an. Also heute wirds vermutlich nichts mit HSE. Ich kenne nichtmal die heutigen Sendungen geschweige welche Artikel ab heute neu engebucht sind ... (werde es hoffentlich überleben).
    Schönes Wochenende gewünscht und liebe Grüße!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

[QUOTE=ViolaP;12798436]Das denke ich seit vielen Monaten bei diesen weißlich fast undurchsichtigen und teils hellgrünen Tüten aber auch. Nur - wen sört es? Kaufe ich Anziehsachen im Geschäft, können die zuvor auch von 10 oder mehr Kunden anprobiert gewesen sein. Wenn alles sauber und okay ist - warum sollte ich mich über neu verpackte Retourware aufregen? Man freut sich doch eher, das Teil doch noch ergattert zu haben.
    /QUOTE]
    Mich stört es und ich fühle mich verar......, wenn ich auf angeblich verfügbare und im System gelistete Artikel wochenlang warten muss, aus einer Bestellung 4 oder 5 Teillieferungen gemacht werden, die dann auch noch offensichtlich Retouren sind. Wenn ich mich bei QVC auf die Warteliste setzen lasse, ist klar, dass ich mit einer Retoure rechnen muss, das ist fair.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Verstehe die Aufregung nicht, dass HSE nicht imstande ist, zügig zu liefern, ist ja wohl inzwischen seit Ewigkeiten so. Dafür ist sehr oft alles vk-frei und im Sale gibt es echte Schnäppchenpreise (auch die Retouren stören micht nicht, ist wie ViolaP schreibt im Handel ja auch nicht anders). Bei QVC zahlt man nahezu immer vollen Versand und es gibt keine echten Schnäppchen, dafür sind sie richtig schnell im Versand. Kann doch jede/r für sich entscheiden, worauf man Wert legt .
    Hatte im Helena-Vera-Sale eine Großbestellung gemacht mit 3 Kleidern + passenden Cardigans, das hat jetzt auch Wochen gedauert, ein Cardigan fehlt noch. Aber: Alles vk-frei und das Ganze in 1A Qualität und Passform. Bin absolut zufrieden, das hätte ich definitiv "draußen" nicht gefunden und schon gar nicht zu diesen Preisen.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Inventar Avatar von Charlette

Dieses ewige Warten stört mich auch und wenn wirklich auf Retouren gewartet werden und die dann vorab verplant würden, würde ich das unschön finden.

Andererseits gehe ich grundsätzlich davon aus, dass im Sale die Sachen billiger sind, weil sie weniger gut angekommen und zurückgeschickt worden sind. Man sieht das ja auch online an den Bewertungen. Ich denke, das ist doch für ein Unternehmen auch ein Sinn vom Sale.
    Geändert von Charlette (23.07.2022 um 13:45 Uhr)

Forengöttin Avatar von Melina

Ich verstehe die Aufregung auch nicht, das ist so wie Merteuil und Viola schreibt und eine freiwillige Entscheidung dort zu bestellen. Mir macht das warten nichts aus. Daran muss man sich auch langsam bei anderen Dingen gewöhnen.

Kleine Einschränkung meinerseits, aber das ist wirklich nur meine ganz persönliche Meinun/Entscheidung: ich gebe nicht mehr viel auf die Bewertungen. Bin nicht nur einmal böse reingefallen, weil ich mich z.B. auf zahlreiche Kommentare "man muss eine Größe größer kaufen" blind verließ. Es wird auc viel über Qualität (Stoff) gemeckert und ich finde sie selbst gar nicht so übel ... auf der anderen Seite wird manchmal hoch gelobt und ich hab das Teil schneller wieder in der Tüte, als ich Zeit fürs Auspacken und Anprobieren brauchte. Stimme gerne Melina und Merteuil zu - es muss jeder für sich selbst entscheiden, was er mag und was für ih (sie) wichtig ist. Wobei ... man schon leichten Preisanstieg auch im Sale merkt - wenn man sich an Preise aus 2021 für identische Artikel zzrücl erinnert. Es ist aber noch verschmerzbar. Mal sehen, wie sich das in den kommenden Monaten entwickelt.
    Bei den bereits auf den ersten Blick erkennbaren Retouren, die mir geschickt wurden, hab ich mich nur 2x wirklich mega aufgeregt. Alles andere ließ sich klären bzw HSE gab sogar für fehlende Knöpfe €5,00 Preisnachlass. Richtig eklig war ein total voller weißer Hautschuppen geliefertes Cashmere-Stirnband und ein weißer RP Pullover hatte lauter (mehr als 20 Stück hab ich gezählt, das kann man nicht reparieren) winzige Löcher - auf meinen Hinweis mit Fotos reagierte der Service ausnahmsweise schnippig. Also in die Tüte und zurück. Artikel war leider ausverkauft ...

Forenlegende Avatar von Mela

Ich finde es halt nicht gut wenn man dann die Schuld auf andere schieb. Z.b das es an DHL liegt, dass es so lange dauert. Komisch, das sonst Sachen von DHL normalerweise schnell da sind.

Sie sollen einfach mit offen Karten spielen. Wie schon gesagt wurde, es ist bekannt das Lieferungen ewig brauchen, dann sollen sie dazu stehen. Es ist ja schon ein Anfang das jetzt längere Lieferzeiten kommuniziert werden. Das hat aber auch Monate gedauert.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ich bin immer froh, wenn mit DHL geliefert wird. DHL ist noch am verlässlichsten. Wenn mit DPD oder Hermes geliefert wird, nehme ich Abstand von weiteren Bestellungen solcher Anbieter.

Forengöttin Avatar von Joker

Also an DHL kann es wirklich nicht liegen. Die übertreffen sich selbst mit der Schnelligkeit. Ich wohne in einem 300 Seelen Dorf in der Pampa und egal, ob das Paket in Hamburg eingeliefert wird oder in München. Am nächsten Tag ist es da. Ich staune immer, wie die das machen. Wohne ca. 80 km von Frankfurt. Also nach Hamburg ist es schon sehr weit von mir.

Ich habe gerade eine Retoure in weißem Beutel bekommen, die mir trotz der nicht so dollen Bewertungen gefällt. Die bunte Jeansjacke von Thomas Rath, bin froh, dass es ein Schnäppchen war. Dreht gerade ihre Runden in der WaMa.

Ich finde diese Jacke auch sehr schön. Ich hab die Kurz version, die ohne Knöpfe vorne...

Die meine ich, Viola. Hätte gerne auch gletscherblau gehabt, aber ist aus.

Die andere mit den Knöpfen vorne in aqua schaut genauso toll aus. Ich hatte als Suche "Thom Jeansjacke" eingetippt und landete dort... Ich hab die Kurzjacke in Hellblau... Warte noch auf Weiss...

Inventar Avatar von manu777

Bei uns gibt es Probleme mit DHL bekomme lange keine Post oder Pakete
    ,wegen Persoalmangel,.Waren sogar schon Berichte in der Zeitung...Auch in anderen Orten bei uns....Mitunter 14Tage nix...Das ist dann schon heftig...

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Also an DHL kann es wirklich nicht liegen. Die übertreffen sich selbst mit der Schnelligkeit. Ich wohne in einem 300 Seelen Dorf in der Pampa und egal, ob das Paket in Hamburg eingeliefert wird oder in München. Am nächsten Tag ist es da. Ich staune immer, wie die das machen. Wohne ca. 80 km von Frankfurt. Also nach Hamburg ist es schon sehr weit von mir.
    Bei mir sind es 1100 Einwohner und DHL steht auch pünktlich und freundlich auf der Matte und es reicht auch noch für ein kurzes und nettes Geplauder. Der Hase schlägt Haken, so schaut's aus.

Danke, Viola, das Türkis wäre perfekt gewesen. Aber in 38 leider ausverkauft

Ich habe beschlossen, wenn der nächste Moderator oder Co-Moderator nochmal bei 89,99 € sagt: „Für UNTER 90 €!!!“ usw., dann kaufe ich das nicht. Ist bestimmt sehr hilfreich, um zu sparen.
    Geändert von Charlette (24.07.2022 um 21:04 Uhr)

Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Das tut mir sehr leid für Dich. Aber vielleicht kommt sie in der 40 nochmal wieder. Gib nicht die Hoffnung auf. Eine Nummer größer sollte für eine Jacke noch passen - da kann man was Dickes drunter anziehen im Herbst. Drücke ganz fest die Daumen, dass es noch klappt.
    Der Preis für diese Jacke ist seit gestern meiner Meinung nach auch um 10 Euro runter gegangen.

Ich hab gestern paar Sendungen mit der Rita geschaut. Bis auf den Maxi-Strickrock haut mich nichts vom Hocker. Der Preis für die creme/schwarze "Übergangsjacke" ist frech. Sicher wandert dieser 169 Euro Preis bis Ende 2022 wieder runter auf 59 Euro - so war es mit dem Vorgängermodell vom letzten Jahr. Zuerst 2x ausverkauft und dann super günstig wieder da. Bei solchen gewaltigen Preisunterschieden sind mir die "geschenkten" VK zu wenig für Kaufanreiz. Hier wurde aber nicht beworben "Preis unter 170 Euro" sondern noch viel höhertrotz dünnem Lappen. Der untere Abschluss vom Mantel ist nicht gelungen und schaut billig aus. Der Vorgänger war dagegen wirklich luxuriös (sollte ich zugeben, dass ich den habe?). Das schnelle Schwäbeln der Rita nervt mich eher nicht. Aber diese ewige Schnappatmung und unvollständigen Sätze der Moderation gehen mir auf den Keks. Abtörnend. Da sind mir die Produkte egal.

Die 38 in Türkis ist seit soeben eingebucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

https://up.picr.de/44065912jz.jpg

Ich danke Dir, Viola!

Gern geschehen. War wirklich purer Zufall. Jetzt musst Du nur noch überlegen, ob Du bestellen möchtest oder nicht ...

Ich hab grad sooonen Hals! Soeben kam eine Email mit ellenlanger Tabelle und "haben Sie uns vergessen" ----- lauter Artikel, die ich bereits im Juni !!!! bezahlt hatte. Ich soll jetzt bis 1.8. überweisen. Und sie wissen das! Es gab dazu Emails. Dazwischen auch mehrere Artikel, die zurück geschickt waren, Belege vorhanden. Im Juni bzw Anfang Juli. Redet deren Buchhaltung nicht mit den anderen Abteilungen?
    Müssen Kunden alles dreifach rüber erklären und den Job der Buchhaltung erledigen? Dann möchte ich DAFÜR aber bitte bezahlt werden!
    Ich wäre jetzt nicht so stinkig, wenn mir heute nicht tatsächlich Rechnungen als Mahnung gelistet würden, über die wir Anfang Juli schonmal diskutiert hatten. Überwiesen wurde für die 6 Rechnungen am 22.6., eine Rückbuchung kam nicht bis heute, die heute mir geschickte Mahnung enthält obendrein die alten Preise ohne bewilligte Reduzierungen. Auch diese Emails von HSE habe ich gespeichert. Ebenso die Zusagen zu Reduzierungen.
    Und wie Anfang Juli so kam heute auch wieder von "noreply" Schön, von Ihnen zu hören ...
    Das bringt MIR aber herzlich wenig, wenn das das Ergenis davon sein soll. Bearbeitungszeit einer Email mehr al 3 Wochen? Das ist heftig. Dass die Bearbeitung von Retouren mitunter sehr lange dauert, ist etwas ganz anderes. Bitte aber nicht auch die Zahlungen.
    Geändert von ViolaP (25.07.2022 um 22:11 Uhr)

Die meine ich, Viola. Hätte gerne auch gletscherblau gehabt, aber ist aus.
    Nen, sie ist seit gestern und jetz immer noch da. https://www.hse.de/dpl/p/product/447...232002&filter=

Experte Avatar von Liona
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Ich hab grad sooonen Hals! Soeben kam eine Email mit ellenlanger Tabelle und "haben Sie uns vergessen" ----- lauter Artikel, die ich bereits im Juni !!!! bezahlt hatte. Ich soll jetzt bis 1.8. überweisen. Und sie wissen das! Es gab dazu Emails. Dazwischen auch mehrere Artikel, die zurück geschickt waren, Belege vorhanden. Im Juni bzw Anfang Juli. Redet deren Buchhaltung nicht mit den anderen Abteilungen?
    Müssen Kunden alles dreifach rüber erklären und den Job der Buchhaltung erledigen? Dann möchte ich DAFÜR aber bitte bezahlt werden!
    Ich wäre jetzt nicht so stinkig, wenn mir heute nicht tatsächlich Rechnungen als Mahnung gelistet würden, über die wir Anfang Juli schonmal diskutiert hatten. Überwiesen wurde für die 6 Rechnungen am 22.6., eine Rückbuchung kam nicht bis heute, die heute mir geschickte Mahnung enthält obendrein die alten Preise ohne bewilligte Reduzierungen. Auch diese Emails von HSE habe ich gespeichert. Ebenso die Zusagen zu Reduzierungen.
    Und wie Anfang Juli so kam heute auch wieder von "noreply" Schön, von Ihnen zu hören ...
    Das bringt MIR aber herzlich wenig, wenn das das Ergenis davon sein soll. Bearbeitungszeit einer Email mehr al 3 Wochen? Das ist heftig. Dass die Bearbeitung von Retouren mitunter sehr lange dauert, ist etwas ganz anderes. Bitte aber nicht auch die Zahlungen.

Ich hatte das letztens auch erst, dass auf eine e-Mail keine Reaktion kam. Nach einer Woche hatte ich dann nachgefragt und nach 2 Wochen kam dann mal eine Antwort. Da ist echt anscheinend überall der Wurm drin. Kann deinen Ärger sehr gut verstehen.

Inventar

Bei mir steht ein paar Schuhe immer noch als OFFENE RECHNUNG,obwohl schon seit 3 Wochen retourniert und auch beim Empfänger, hse,nach 3 Tagen angekommen!
    Jetzt warte ich schon auf die Mahnung.....

Danke, Liona. Hatte befürchtet, ganz böse kritisiert zu werden weil ja nichts zum Thema Beauty sondern Geschimpfe.
    Wie gesagt, es wäre für mich nicht so schlimm, hätten wir nicht genau darüber Anfang Juli schon diskutiert und konnte davon ausgehen "ist geklärt, wurde gefunden, alles gut". Wenn ich deren lange Listen wenigstens verstehen würde statt mich erst mühsam durchkämpfen zu sollen. Da steht an 2 Stellen bei einem Betrag "steuerlich ..." - diskutieren wir jetzt auch noch über Mehrwertsteuern? Ich will das nicht. Ich will einfach nur Auftrag-Rechung-Betrag. Basta. Aber ich schweife schon wieder ab. Sorry. Gelobe Besserung.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Bei mir steht ein paar Schuhe immer noch als OFFENE RECHNUNG,obwohl schon seit 3 Wochen retourniert und auch beim Empfänger, hse,nach 3 Tagen angekommen!
    Jetzt warte ich schon auf die Mahnung.....
    Wenn DHL online anzeigt "beim Empfänger angekommen" - dann ist das noch lange keine "echte" Bestätigung. Ich habe da auch noch paar Artikel offen, die seit langem zurück gingen und wo mir die Bestätigungs-Emails noch fehlen. Eine Reihenfolge der Bearbeitung hab ich bislang noch nicht erkennen können. Hauptsache, der DHL-Beleg geht nie verloren als Nachweis.

Besucher

Hier wird nicht geschimpft nein, nein. Zum Thema Mahnungen: Meine Freundin bekam letzte Woche auch einen Kontoauszug. Die Bestellungen und Lieferungen liegen bestimmt 1/2 Jahr zurück auch bei ihr wurde die defekte Rücksendung nicht gutgeschrieben! Als sie beim anrief, wurde sie gebeten, die Rechnungsnummer, Datum, Artikelnummer und was weiss ich noch mitzuteilen. Ausserdem wurde auch noch der Rückschein oder die Postquittung, keine Ahnung wie man diesen Beleg nennt, an HSE zu mailen. Also genau das selbe Übel wie bei dir ViolaP. Eine Stunde Arbeit für meine Freundin. Unglaublich, was da grade bei dem Bau abgeht.

Bei mir dauert es auch lange bei Rücksendungen und bis das Geld dann gutgeschrieben wird...
    Ich muss auch immer nachfragen, schicke dann den Postbeleg mit der Sendungsnummer, wo sie ja sehen ist lange schon angekommen....Dann kommt eine Antwort kann noch 3 Wochen dauern ,nach ein paar Tage ist es aber gutgeschrieben...

Allwissend Avatar von Minu
    Meine Laune...
    Breezy

Auch wenn ich mich hier wiederhole, gerade deswegen mach ich alle Bestellungen auf Rechnung und bezahle nur was ich behalte. Kontrolliere den Rest (Gutschrift usw ) garnicht. Bis jetzt immer alles ohne Probleme, hoffe es bleibt so.

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

So mache ich das auch, früher immer mit Lastschrift, abwerben den Lieferzeiten nur noch auf Rechnung.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Inventar

Bestelle auch nur noch,wenn ich es mir nicht verkneifen kann und schon ewig nur auf Rechnung.Hat bisher auch gut funktioniert.Aber wenn ich hier lese, wie man als Kunde einfach die Arbeit der hse Mitarbeiter mitmachen soll,streike ich, denn ich hatte neulich so einen "Fall" mit der Krankenkasse zu lösen.

Bestelle auch nur noch auf Rechnung...

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Alles nur noch auf Rechnung wo es möglich ist.

Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Hier wird nicht geschimpft nein, nein. Zum Thema Mahnungen: Meine Freundin bekam letzte Woche auch einen Kontoauszug. Die Bestellungen und Lieferungen liegen bestimmt 1/2 Jahr zurück auch bei ihr wurde die defekte Rücksendung nicht gutgeschrieben! Als sie beim anrief, wurde sie gebeten, die Rechnungsnummer, Datum, Artikelnummer und was weiss ich noch mitzuteilen. Ausserdem wurde auch noch der Rückschein oder die Postquittung, keine Ahnung wie man diesen Beleg nennt, an HSE zu mailen. Also genau das selbe Übel wie bei dir ViolaP. Eine Stunde Arbeit für meine Freundin. Unglaublich, was da grade bei dem Bau abgeht.
    Danke. Jetzt gehts mir wirklich besser. Wenn es aber bei einer einmaligen einen Stunde bleiben täte ...
    Ich hab hier in einer riesigen Lidl-Tüte wirklich SÄMTLICHE Sachen für die Datentonn seit Anfang 2021 gesammelt (bin derzeit endlich beim Shreddern vom Zeug aus 2020 ... das schafft mein kleiner privater Shredder nicht, das Zug muss stapelweise pssssssssssssssssst mit ins Büro und dort in die große Maschine). "DA" sind die Unterlagen, komplett. Aber gestopft in große Tüte d.h. Knüllpapier und nicht sortiert. Wie gesagt -- EINE Stunde tät ich opfern. Aber nicht dasselb Gewühle jeden Monat und bitte nicht mehrere Quartale rückwärts.
    Und wennnn man das Zeug alles abfotografiert hat und per Email rübr schickt - dann bitte nicht nur dieses "Schön, von Ihnen zu hören ..." mit zugewiesener Nummer - sondern tatsächlich Menschen, die das auch bearbeiten und korrigieren.
    Gut, warten wir es ab ... (was ich aber gar nicht kann ist --- wenn es solche Diskrepanz gibt und deren Rückmeldung später lautet "Ihre ANFRAGE" --- nein, keine Anfrage sondern Beschwerde!)

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir gings wieder mit der Bestellung flott, Freitag bestellt und heute kam die Lieferung.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Habe am Sonntag Lavolta bestellt, kommt am Freitag.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

juhu meine am 05.07 bestellten Seamless BH´s sind heute verschickt worden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser