Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 195 von 302 ErsteErste ... 95145175185193194195196197205215245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.761 bis 7.800
    Besucher

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

Mädels und Jungs draussen gibbets so herrliche Angebote - schon vergessen? DRAUSSEN können wir unsere Objekte der Begierde nicht nur anfassen, wir können sie auch noch sofort eintüten! Das macht so viel Spass, hab' ich endlich für mich neu entdeckt! Uuuuund ganz nebenbei bemerkt, DRAUSSEN sind die Preise moderat und nicht so überheblich verteuert

Experte

Ich gebe Dir Recht ,ich war letztens shoppen....draußen ....und es hat soviel Spaß gemacht. TROTZ Rollator, alle Menschen waren zu mir hilfsbereit und haben mir die Türen aufgehalten und was Boden gefallen war aufgehoben , ICH HATTE WAHNSINNIG NETTE Gespräche mit Menschen die ich nicht kannte u nd überglücklich nach Hause gegangen. Ich fand draußen super.. Die Polyesterbluse hat nicht 79 Euro gekostet sondern nur 19 Euro und die Strickhose hat 24 Euro gekostet.

Besucher

Wir hatten Lunch vor dem Schaufenster "meines Lieblings" Juwelier! Meine Kits und ich. (nein, nein, nicht Tiffany.) Jeder von uns kaute an einem leckeren EDEKA Sandwich so wollten wir uns nicht ins Geschäft wagen Unsere Nasen klebten am Schaufenster

Heute bekam ich eine e-mail von "meinem" Liebligsjuwelier: Madame! Wir hätten Ihnen und Ihrer Familie so gerne ein Gläschen Wein, ein Espresso zu ihrem Lunch angeboten. Schade, dass sie keine Zeit für einen Besuch bei uns hatten. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Geschäft begrüssen.... Schönes WE in unseren schönen Stadt. Bis auf ein baldiges Wiedersehen! ect. ect.ect. .....

Na klar! Das machen wir doch gerne, mein Mann und ich werden uns nächste Woche gerne wieder in die City bewegen ... habe ja noch ein Guthaben von Männe....

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Jetzt Happy Hour 18:00 bis 20:00 Uhr. #enjoy
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

nobody is perfect Avatar von ViolaP

DHL war da. Wieder keinerlei Vorab-Info von HSE. Und? diesmal sogar ZWEI falsche Artikel im Paket. Auf wenigstens einem davon klebt ein falsches Etikett (des eigentlich bestellten Artikels) ---- Hose bestellt, Sneaker bekommen ...
    Der andere Artikel war eine falsche Größe, war aber wenigstens richtig etikettiert und auch richtig auf der Rechnung benannt. Also wieder 2 Retouren ... eigentlich sogar drei weil auch die andere Sendung war falsch (habe Fotos an den Service geschickt).
    Ich stelle mir mit Grauen die Summen vor, wenn das mehrfach bei Kunde passiert. Und irgendjemand trägt die Verantwortung - mit demjenigen (ohne zu Gendern) hab ich als Mensch auch Mitleid.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Kann auch ein Lied davon singen , Viola

HSE scheint heute Probleme beim Videotext von Extra zu haben. Soeben kamen Pfeffinger-Artikel, aber lt Videotext solle Peter Schmiedinger auf Sendung sein. Momentan läuft eine Wiederholung von Gold - aber lt Videotext ist Ovanti dran. Freude ist anders...

Inventar Avatar von Charlette

Hoffentlich sagt Jörn Gaumann mal, dass die Locken zehnmal besser aussehen und jünger. Ich musste nach dem Umschalten erstmal überlegen, wer das ist. Habe ihn dann an der Stimme erkannt.

Besucher

Mädels, hab' mir grade mal kurz die Pullis von Marcel Ostertag angesehen! WOW! Die Nummer 447 409 in pink und schwarz würde ich sofort bestellen, wenn die Qualität (Wolle oder Cashmere) wäre! Super Design! Auch die Nummer 446 919 findet mein Gefallen. Muss ich mir mal seine Boutique in Berlin ansehen. Interessant. Wer also gerne Kunstfaser trägt, kuckt euch mal die Pullis an!

Gesperrt

Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Mädels und Jungs draussen gibbets so herrliche Angebote - schon vergessen? DRAUSSEN können wir unsere Objekte der Begierde nicht nur anfassen, wir können sie auch noch sofort eintüten! Das macht so viel Spass, hab' ich endlich für mich neu entdeckt! Uuuuund ganz nebenbei bemerkt, DRAUSSEN sind die Preise moderat und nicht so überheblich verteuert
    Bei uns ist es genau umgekehrt. Wird haben seit über drei Jahren keinen Laden oder irgendein Geschäft "DRAUSSEN" mehr betreten, sondern bestellen alles online. Obst, Gemüse, Käse alles in feinster Bio-Qualitat und direkt vom Bio-Bauer ohne Zwischenhandel der sich die Taschen voll macht. Vielleicht haben es einige mitgekriegt, die deutschen Erdbeerbauern haben dieses Jahr ihre Ernte vernichtet und untergepflügt, weil Kaufland und die andern XXXXXXX (zensiert) ihnen 90 Cent für 250 Gramm zahlen wollten und es für die Bauern so unmöglich ist kostendeckend zu produzieren, ganz zu schweigen noch einen kleinen Gewinn einzubringen um Investitionen für den Betrieb machen zu können, falls Mal etwas kaputt geht. Wir kaufen direkt beim Produzent und zwar zu einen fairen Preis wo er auch etwas an seiner Ware verdient und in seinen Betrieb zurückgeben kann. Wir haben eine Bäckerei die alles was bis 17 Uhr bestellt wird in der darauffolgenden Nacht backt und am nächsten Tag versendet. Brot mit nichts anderem als Mehl, Wasser, Sauerteig und Nüssen. Wir haben in unserem Leben noch nie so wunderbare Brote gegessen, das kann man nicht beschreiben! Und es werden nicht abends Säckeweise Brot und Brötchen weggeschmissen, weil der Kunde kurz vor Ladenschluss ja noch das volle Sortiment haben will - was für eine irre Verschwendung. Viele traumhafte Produkte haben wir im Online-Handel gefunden, die sind so genial und gibt es in keinem Laden. Wir haben so gesehen welcher Müll oftmals in den Supermarkt-Regalen steht, minderwertigste Massenware Hauptsache billig, billig, billig! Tee, Kaffe, Brot, Gewürze oft teurer als die Massenware im Supermarkt, aber absolut kein Vergleich! Wir bezahlen mittlerweile liebend gern für unsere Sachen online mehr aber dafür direkt an den Produzenten und mit einer Super Qualität. Wie gesagt wir haben so erst gemerkt, welcher Billig-Schrott da "DRAUSSEN" in den Regalen steht.
    Und wer jetzt sagt Bio krieg ich auch beim LIDL dem empfehlen wir, Leute informiert euch bitte mal was da hinter den Kulissen abgeht!!

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Happy Hour 20-22 Uhr
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche

Danke Shanti

Ich brauche noch etwas von Dr. Hartig.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ohhh die fellteppiche sind wieder da...und es gibt eine farbe grün die meiner kontrastfarbe im wohnzimmer passen würde (weiß ja einige hier sind auch auf diesen typischen dunklen samt-ton scharf):

https://www.hse.at/dpl/p/product/450...401001&filter=
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Flirty

im TV sah das grün eben sooo toll aus! so richtig wie alle samtsofas in dunkelgrün wie man sie seit paar jahren wieder bekommt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forenlegende Avatar von Mela

Oh Grün sieht ja toll aus
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Meins wäre das dunkelrot wüsste aber nicht wohin damit
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Flirty

ich könnnnnnnte die dunkelgrünen waffeldecken die ich über den couchrücken und die seitenlehnen gegeben habe als akzent und um bisschen auch die mittlerweile flecken am hellen alcantara zu verdecken, mit den grünen fellen in der kalten zeit tauschen....könnnnnte...
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe ein grünes Sofa (nein, kein Samt), die Grünen würden Super aussehen. Aber nein, ich habe Dekokaufverbot.

Forenlegende Avatar von Mela

Seh ich überhaupt nicht so. Und in der heutigen Zeit sollte es doch egal sein, wo man bestellt. Und die Leute die sich mit Homeshopping auskennen, werden die Sachen auch ein Jahr später erkennen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ich war neulich in der Post. Dort eine Frau mit TR-Bluse, habe ich sofort gesehen. Die Frau hat 3 Pakete an HSE Retoure geschickt. Wenn ich ehrlich sein soll, lasse ich meine Sachen i.d.R. eine Saison liegen, weil ich nicht will, dass jemand denkt, „Oh man, das ist ja aus dem Teleshopping.“ Hosen ziehe ich an, aber Oberteile erst später. Ich bin auch nicht so ein Fan davon, wenn groß HSE auf den Paketen steht. Ich meine im Prinzip ist das doch so, als würde man bei Eis.de bestellen

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    im TV sah das grün eben sooo toll aus! so richtig wie alle samtsofas in dunkelgrün wie man sie seit paar jahren wieder bekommt.
    Meins :) Der Fellteppich und das Kissen in grün. Wie Du sagt, genau der richtige dunkelgrüne Farbton.
    TonyHill

Jetzt ist Happy Hour, 20:00 bis 22:00 Uhr. #enjoy
    TonyHill

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Seh ich überhaupt nicht so. Und in der heutigen Zeit sollte es doch egal sein, wo man bestellt. Und die Leute die sich mit Homeshopping auskennen, werden die Sachen auch ein Jahr später erkennen.
    die Zeiten sind doch wirklich vorbei, wo man bei Beate Uhse noch brauneTüten ohne Aufdruck bekommen hat, damit man sich nicht schämt
    Homeshopping ist ja auch nichts verwerfliches, also mir macht das nichts wenn jemand die Sarah Kern schluppenbluse erkennt oder mich jemand mit HSE Paket bei der Post sieht, oder aktuell erkennt dass meine Lederjacke von C&A ist
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von manu777

Also muss HSE loben.Montag ein Paket retourniert und heute schon eine Mail erhalten, dass sie es erhalten haben...

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Ich war neulich in der Post. Dort eine Frau mit TR-Bluse, habe ich sofort gesehen. Die Frau hat 3 Pakete an HSE Retoure geschickt. Wenn ich ehrlich sein soll, lasse ich meine Sachen i.d.R. eine Saison liegen, weil ich nicht will, dass jemand denkt, „Oh man, das ist ja aus dem Teleshopping.“ Hosen ziehe ich an, aber Oberteile erst später. Ich bin auch nicht so ein Fan davon, wenn groß HSE auf den Paketen steht. Ich meine im Prinzip ist das doch so, als würde man bei Eis.de bestellen
    Mir sind die Pakete mit großem Aufdruck auch bissel peinlich. Vielleicht liegt’s dran weil ich mir denke die anderen meinen jetzt „das ist auch so ne Doofe die sich von denen in der Glotze was aufschwatzen lässt“ Man bekommt ja gerne mal von seinen Mitmenschen einen Stempel aufgedrückt, ob man will oder nicht.

Habe mir gerade noch ein Shirt aus dem Schlussverkauf von Rita bestellt. Aber die bieten die Sommerkollektion wie sauer Bier an, oder täusch ich mich? Wird das Lager jetzt nicht endlich mal leer, trotz den 20 Prozent?

Ich habe gar keine Probleme damit zu sagen, dass ich gerne im Homeshopping einkaufe. Für mich macht es keinen Unterschied, ob ich etwas bei Otto oder Bader kaufe oder bei HSE oder QVC. Ganz im Gegenteil ich verblüffe meine Mitmenschen nur zu gerne, wenn mich jemand fragt, wo die schöne Hose oder Bluse her ist, wenn ich dann sage, aus dem Teleshopping. Der Blick meiner Mitmenschen: eigentlich unbezahlbar.

Meine Laune...
    Flirty

ach man muss sich nur einreden, man ist ein netter mensch und nimmt für die olle nachbarin das paket mit, und mit diesem lächeln rausgehen!
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten

Also mir ist es auch sowas von egal, ob da QVC, HSE, Otto oder sonstwas auf dem Paket drauf steht.
    Wenn ich da bestelle ,wenn interessiert es ?
    Mir egal was andere darüber denken.
    Wenn andere hier damit ein Problem haben, dann weiss ich nicht, mangelndes Selbstbewusstsein?

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Das erinnert mich an alte Beate Use Zeiten . Wo die Leute mit hochgezogenen Kragen ins Geschäft gingen .
    Und drinnen sich wie im Spionagefilm dauernd umgeschaut haben, dass sie bloß keiner erkennt .

Tweety, genauso denke ich auch.

Wenn meine Nachbarin klingelt, stelle ich auch einen anderen Sender ein. Muss ja nicht jeder wissen, dass mir HSE zur Meditation dient. Dass die da mit unterschwelligen Geheimbotschaften arbeiten, erkennt man daran, dass ich in Trance dort schon bestellt habe.

Ich kaufe ja die Sachen, die mir gefallen, z.B die TR-Blusen, eine hatte ich entgegen meiner Strategie neulich zeitnah in einer Videokonferenz an. Aber die Begegnung der dritten Art in der Post hat mich fast schockiert. Weil, die Dame hatte sowas von diesem HS-Klischee. Oh mein Gott, vielleicht bin ich auch ein Klischee, eine Litfaßsäule für HSE.

Sweety, wenn demnächst ein Päckchen kommt, klingel ich bei meiner Nachbarin und übereigne es ihr

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe ein grünes Sofa (nein, kein Samt), die Grünen würden Super aussehen. Aber nein, ich habe Dekokaufverbot.
    wäre wenn das sofa nicht eh grün ist eher eine kontrastfarbe besser?

mein sofa ist hellbeige, hab jetzt 1 großes und 2 kleine felle in grün bestellt...bin gespannt....
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Fine

Ist bei mir auch so, Couch und Stühle sind anthrazit, ich habe die Felle in hellgrau, das sieht sehr edel auch

Sweety für mich nicht. Ich bin ein Green-Addict. Wenn es gehen würde, wäre mein ganzes Wohnzimmers grün. Ich habe grüne Samtkissen auf dem Sofa. Das sieht toll aus, da das Sofa etwas dunkler ist als die Kissen.

Meine Laune...
    Fine

Ist bei mir auch so, Couch und Stühle sind anthrazit, ich habe die Felle in hellgrau, das sieht sehr edel auch

Experte Avatar von Liona
    Meine Laune...
    Asleep

Bis 22.00 Uhr ist noch Happy Hour.

Edelzeit-Plüschteppiche: HIER pures Selbstmitleid. Exakt diese weinroten Teppiche hab ich noch von der Kuh und sind über den Korbmöbeln in der Küche. Weiße Teppiche im Schlafzimmer. Dunkel anthrazid sowie die vor paar Jahren verkauften nochviel dicker und hübschere Wolfsteppiche im Wohnzimmer auf hellen Ledermöbeln. Dunkel anthrazid sind 3 plus Kissen im Auto (auch vorne). Hier liegen nochTeppiche engerollt, die ich garnicht brauche, die ich aber "ganz unbedingt" behalten muss (oder weine). Es ist schrecklich. Die Teile sind aber auch so herrlich ...
    Dunkelgrüne suchte ich immer, die gab es aber nie. Jetzt ist es zu spät (dafür sin hellgrüne längs hier ...)

Allwissend

ich würde nie in einem teil rumlaufen wo fett judith williams ricarda oder sarah kern draufsteht
    ausserdem nevt es das ständig drauf rumgeritten wird das die mode jung macht und wie von ....... aussieht und jeder denkt es wäre wahnsining teuer
    wer kauft den so ein??? ich kaufe weil ich es schön finde und es mir gefällt und nicht weil man denken könnte es ist super teuer gewesen und von xy oder es mich jünger macht

Experte Avatar von Hundewelpe

Wir waren 2 Wochen lang jeden 2. Tag bei "unserem" Erdbeerbauern pflücken und haben herrlich geschlemmt für wenig Geld. Aber wer war denn mit auf dem Feld. Ältere russischsprechende Damen mit Enkelkindern. Ein paar deutsche Rentner. Ansonsten haben wenige das gute Angebot angenommen. Aus Faulheit? Geht es den Deutschen noch zu gut? Ich weiß es nicht.

Zitat Zitat von RicardaN. Beitrag anzeigen
    Bei uns ist es genau umgekehrt. Wird haben seit über drei Jahren keinen Laden oder irgendein Geschäft "DRAUSSEN" mehr betreten, sondern bestellen alles online. Obst, Gemüse, Käse alles in feinster Bio-Qualitat und direkt vom Bio-Bauer ohne Zwischenhandel der sich die Taschen voll macht. Vielleicht haben es einige mitgekriegt, die deutschen Erdbeerbauern haben dieses Jahr ihre Ernte vernichtet und untergepflügt, weil Kaufland und die andern XXXXXXX (zensiert) ihnen 90 Cent für 250 Gramm zahlen wollten und es für die Bauern so unmöglich ist kostendeckend zu produzieren, ganz zu schweigen noch einen kleinen Gewinn einzubringen um Investitionen für den Betrieb machen zu können, falls Mal etwas kaputt geht. Wir kaufen direkt beim Produzent und zwar zu einen fairen Preis wo er auch etwas an seiner Ware verdient und in seinen Betrieb zurückgeben kann. Wir haben eine Bäckerei die alles was bis 17 Uhr bestellt wird in der darauffolgenden Nacht backt und am nächsten Tag versendet. Brot mit nichts anderem als Mehl, Wasser, Sauerteig und Nüssen. Wir haben in unserem Leben noch nie so wunderbare Brote gegessen, das kann man nicht beschreiben! Und es werden nicht abends Säckeweise Brot und Brötchen weggeschmissen, weil der Kunde kurz vor Ladenschluss ja noch das volle Sortiment haben will - was für eine irre Verschwendung. Viele traumhafte Produkte haben wir im Online-Handel gefunden, die sind so genial und gibt es in keinem Laden. Wir haben so gesehen welcher Müll oftmals in den Supermarkt-Regalen steht, minderwertigste Massenware Hauptsache billig, billig, billig! Tee, Kaffe, Brot, Gewürze oft teurer als die Massenware im Supermarkt, aber absolut kein Vergleich! Wir bezahlen mittlerweile liebend gern für unsere Sachen online mehr aber dafür direkt an den Produzenten und mit einer Super Qualität. Wie gesagt wir haben so erst gemerkt, welcher Billig-Schrott da "DRAUSSEN" in den Regalen steht.
    Und wer jetzt sagt Bio krieg ich auch beim LIDL dem empfehlen wir, Leute informiert euch bitte mal was da hinter den Kulissen abgeht!!
    Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Natürlich geht es den Deutschen gut . Zu gut ?
    Die Urlaubsflieger sind gut gefüllt, die Läden sind gut besucht, und auch dass Teleshopping läuft .
    Und Millionen von Obdachlosen kann ich auch keine sehen .
    Sag mal einen Menschen im Sudan, dass es den Deutschen schlecht geht . Verrückte Welt .

Gesperrt

Es muss halt für den Großteil der Deutschen billig, billig, billig sein und die greifen im Supermarkt zu den spanischen Billig-Erbeeren gegen die kein deutscher Bauer bestehen kann. Darüber denkt leider kaum einer nach. Spanische pestizidverseuchte unreife und nach nichts schmeckende Billig-Erdbeeren, gepflückt von marrokanischen Sklaven die in einer kaum zu beschreibenden Art und Weise ausgebeutet werden und für ein paar Cent sich kaputt schuften müssen.