Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 201 von 289 ErsteErste ... 101151181191199200201202203211221251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.001 bis 8.040
  1. #8001
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.402
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ach finds immer lustig wenn dann in irgendwelchen reportagen in den wohnungen so zeug steht das glitzert, leuchtet, musik spielt, hässlich groß und eingestaubt gleichzeitig ist

    und manchmal ists auch mengenmäßig einfach zuviel....muss aber sagen, bei deko sind die qvc sachen meist noch einige nummern kitschiger und gruseliger als bei hse.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  2. #8002
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.673
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja schlimmer geht immer.

    Gut klar es gibt halt unterschiedliche Geschmäcker ist halt auch gut so.
    Schlecht ist halt leider in letzter zeit so generell man getraut sich (mich mit eingeschlossen) halt auch echt nicht mehr ganz ehrlich zu sagen wenn man was kreuz hässlich findet.

    Wenn meine Patentante was wirklich hässlich fand was sie so mal gezeigt bekommen hat sagte sie immer " Hm ja sehr schön, aber kaufs mir ja nicht."
    und jeder wusste dann sie findet es hässlich.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  3. #8003
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.402
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III



    ist eh auch gut so, dass es verschiedene geschmäcker gibt, aber manchmal denk ich mir schon, ist es für die einkäufer einfach ein joke oder eine provokation mit dem gedanken: mal schauen wer diese hässlichen sachen vertickt bekommt!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    muss halt immer an das buch von andrea volk denken.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  4. #8004
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.673
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja das kann natürlich auch zur Challenge werden,wer am besten den Schrott verkauft.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  5. #8005
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.392

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Es ist ja nicht alles schlecht, was im TV angeboten wird. Nur ist es halt die Minderheit und zudem überteuert.
    Jenes Plaste-Bingbling ist wahrscheinlich vorrangig für bettlägerische Rentner oder zugwanderte Ausläner gedacht.
    Omis die um die 100 Jahre alt sind, die wuchsen halt zu einer Zeit auf, wo genau solche Deko Zeichen von Geschmack und Luxus waren. Manche Gewohnheit legt man nie ab. Und speziell in den Osteuropäischen Ländern - da muss es halt blinken. Plus bunte Deko aus Wolle mit Bommeln ... Es sind nunmal Verkaufssender mit großer Reichweite statt Filter ...
    Entweder man schaltet gezielt ein (lt TV-Programm diese Woche für mich bei allen Sendern - Stromsparmodus problemlos) oder man muss halt stundenlang berieseln lassen für das eine einzige wirklich "lohnende" Produkt.
    Verkäufer/innen in Geschäften müssen auch das verkaufen, was im Laden liegt. Das heißt nicht, dass sie das Zeug selber kaufen würden. Job ist Job und Miete und Essen müsse bezahlt werden (plus Malle-Urlaub/Häuser mancher TV-Verkäufer/innen).

  6. #8006
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.392

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja das kann natürlich auch zur Challenge werden,wer am besten den Schrott verkauft.
    PS: läuft die Challange nicht schon seit vielen Jahren? Wettbewerb und jährliche Auslosung der Sieger? Das Thema hatten wir doch erst kürzlich

  7. #8007
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.392

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ganz OT angemerkt: diese Woche und ab heute gibts beim LIDL im Angebot 12er Set Varta Longlife Batterien für nur €3,99.
    Es gibt auch noch andere Sorten ... und das ganz ohne Porto wenn man die einfach mit in den Einkaufswagen legt (so wie ich gleich).

  8. #8008
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.673
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ach Viola seh das doch alles nicht so eng.
    Man muss doch auch mal was durch den Kakao ziehen können.
    Das Leben ist so schon ernst genug.
    Manches betrachtet man einfach mit einem Augenzwinkern.
    Und das die auch das verkaufen müssen was ihnen nicht gefällt wissen wir ja auch.
    Einfach mal lästern und lachen.

  9. #8009
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.922

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ach finds immer lustig wenn dann in irgendwelchen reportagen in den wohnungen so zeug steht das glitzert, leuchtet, musik spielt, hässlich groß und eingestaubt gleichzeitig ist

    und manchmal ists auch mengenmäßig einfach zuviel....muss aber sagen, bei deko sind die qvc sachen meist noch einige nummern kitschiger und gruseliger als bei hse.
    Yep, bei QVC hatten sie jetzt wieder Weihnachtsfiguren mit diesen ausfahrbaren Stelzenbeinen. Diese Dinger machen einem Angst ;)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  10. #8010
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.392

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ach Viola seh das doch alles nicht so eng.
    Man muss doch auch mal was durch den Kakao ziehen können.
    Das Leben ist so schon ernst genug.
    Manches betrachtet man einfach mit einem Augenzwinkern.

    Und das die auch das verkaufen müssen was ihnen nicht gefällt wissen wir ja auch.
    Einfach mal lästern und lachen.

    Das muss einem doch gesagt werden! Und ich grüble und grüble ...

  11. #8011
    Fortgeschritten Avatar von superficial*
    Registriert seit
    31.07.2022
    Beiträge
    185

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Was ich hier in der Stadt immer gruselig finde, sind die blinkenden, bunten Lichterketten.

    Wo wir beim Thema HSE sind: als ich von der Arbeit kam, lag ein riesiges HSE Paket im Treppenhaus. Es war der bestellte Mantel, der wohl per DHL kam. Komisch, dass die Sendung weder in meinem DHL Konto zu sehen war, noch eine Email bekam, dass ein Paket zugestellt wird. Der Mantel ist sehr schön und so kuschelig Fazit: der Mantel darf bleiben.

  12. #8012
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Boris Johnson nutzt gaaanz bestimmt das Haarwurzel-Standfest-Tonikum von Brischitte L. woll`n wir wetten? Gestern gesehen im TV

  13. #8013
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.392

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hier geht derzeit so gut wie gar kein TV. Letzte Nacht wurden die Sender vom Kabelanbieter Vodafone neu platziert. Sendersuchlauf und Anzeige der verfügbaren Sender: nichtmal mehr n-tv und RTL sind verfügbar, sämtliche Shoppingsender nur noch grüne Balken undohne Ton (und da meinte ich nichtmal die HD-Versionen!). Anfang September wurde großartige Korrektur nach Beschwerde versprochen - seit heut ist alles nur noch schlimmer. Und wir sind von Kabel abhängig (weil Denkmalsschutz, keine SAT gestattet).

  14. #8014
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zink, Kupfer, Silber, Gold, Diamantenstaub - jetzt auch noch Platinum in der Kosmetik! Was wird wohl die nächste Steigerung? Molybdän? Die nächste Generation wird wohl endgültig zu ET's mutieren. Schwermetalle auf die Haut, wo unsere Lungen eh schon mit Feinstaub eingepudert sind? Da hängt dann die Haut noch schneller und effizienter unter dem Gewicht.

  15. #8015
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.379

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Platin in der Kosmetik...hatte Beate auch schon, allerdings zu ganz anderen Preisen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  16. #8016
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ohh, da bin ich wohl nicht gut informiert egal, ich brauche keine zusätzliche "Gewichte" auf der Haut, bloss, um die "himmlischen", Kosmos Preise zu rechtfertigen. Mir genügt mein Erbgut: Sternenstaub.

  17. #8017
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.705
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    und Ricarda M. auch, ich liebe die Platinum 24h Creme
    kolloidale Edelmetalle sind aber schon seit alters her bekannt und können heilend wirken
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  18. #8018
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.524

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Hier geht derzeit so gut wie gar kein TV. Letzte Nacht wurden die Sender vom Kabelanbieter Vodafone neu platziert. Sendersuchlauf und Anzeige der verfügbaren Sender: nichtmal mehr n-tv und RTL sind verfügbar, sämtliche Shoppingsender nur noch grüne Balken undohne Ton (und da meinte ich nichtmal die HD-Versionen!). Anfang September wurde großartige Korrektur nach Beschwerde versprochen - seit heut ist alles nur noch schlimmer. Und wir sind von Kabel abhängig (weil Denkmalsschutz, keine SAT gestattet).
    Das Problem habe ich auch häufiger, speziell bei der Pro7-Sat1-Gruppe, aber auch bei HS-Sendern. Ich werde voraussichtlich meinen Extra-Kabel-Anschluss mit diversen Pay-TV-Sendern demnächst kündigen, weil Waipu-TV eine günstige Alternative ist. Die APP bietet über 200 Sender, tolle Mediatheken, alle normalen Sender, Pay-TV-Sender, Nischensender - für 12,99 im Monat, und ich kann es auf jedem TV-Gerät nutzen, während ich für meine beiden Vodafone-Karten schon 10 Euro mehr im Monat für weniger Sender zahle. Wenn man nicht aufnimmt, ist Waipu-TV eine tolle Möglichkeit, wobei die auch Aufnahmemöglichkeiten bieten, allerdings nicht auf einem normalen Recorder, wo ich mir eine DVD brennen kann. Aber wer macht das heute schon noch.

  19. #8019
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.771
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Vielleicht gibt es demnächst Plutonium in den Cremes ?

  20. #8020
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.963
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Sagt mal, bei den Lumesso Dekoartikeln waren doch die Batterien immer dabei, oder irre ich mich da? Jetzt steht da immer "ohne Batterien". Wenn meine Vermutung stimmt, dann bin ich echt sauer. Soooo günstig, aber ohne Batterien ergibt teuer.

  21. #8021
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.126

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja, sie sind ohne. Wurde auch mal angesprochen.

  22. #8022
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.771
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wo ist dass Problem ? Batterien sind doch billig zu bekommen .

  23. #8023
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.673
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Sagt mal, bei den Lumesso Dekoartikeln waren doch die Batterien immer dabei, oder irre ich mich da? Jetzt steht da immer "ohne Batterien". Wenn meine Vermutung stimmt, dann bin ich echt sauer. Soooo günstig, aber ohne Batterien ergibt teuer.
    Naja 8 Batterien kosten beim Rewe 1,59€,wo bitte ergibt das teuer?
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  24. #8024
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.392

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Jepp, sämtliche TV-Sender der RTL-Group inklusive Nachrichtensender und auch alle HS-Sender - tot (bzw grün ohne Ton).

    Batterien: hab mich gestern beim Lidl mit AA eingedeckt und heute noch paar Packungen AAA geholt. Die normalen 8er Sets kosten dort 1,49€. Und die halten genauso lange wie die, die früher in den HS-Kerzen immer mit drin waren.
    Übrigens - größte Enttäuschung alle jene "1.000 Stunden" Stumpen von der Steffi enst bei QVC - keine einzige lässt sich mehr aktivieren und die waren immer nur im Winter in Betrieb. Keine einzige von denen hat wirklich 500 Stunden durchgehalten (bzw deren Computer Chip)

  25. #8025
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es demnächst Plutonium in den Cremes ?
    Jaaaahaaaaa und gemeinsam funktionieren wir dann als Atomkraftwerk der Gewinner wäre dann und vielleicht auch noch der Anbieter. Anstatt Solarpanels

  26. #8026
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Naja 8 Batterien kosten beim Rewe 1,59€,wo bitte ergibt das teuer?
    Genau, da nehme ich meine auch immer mit. Beim Kaufland kosten sie ganau so viel.

  27. #8027
    Experte Avatar von Hundewelpe
    Registriert seit
    09.01.2020
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    885

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    und Ricarda M. auch, ich liebe die Platinum 24h Creme
    kolloidale Edelmetalle sind aber schon seit alters her bekannt und können heilend wirken
    Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“


  28. #8028
    Experte Avatar von Hundewelpe
    Registriert seit
    09.01.2020
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    885

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es demnächst Plutonium in den Cremes ?

    Oder Radium, Uran, Polonium, Protactinium. Oh was würde unser Gesicht strahlen.
    Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“


  29. #8029
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Hundewelpe Beitrag anzeigen

    Oder Radium, Uran, Polonium, Protactinium. Oh was würde unser Gesicht strahlen.
    Und nur einmal auftragen! Und schon glüht man für die Ewigkeit also ein Pott oder Tube reicht für die ganze Familie, Freunde, Bekannte.

    Muss Frau auch keine Brillis für fast nix kaufen. Einen Verlobungsring benötigt Frau auch nicht mehr

  30. #8030
    Experte Avatar von Hundewelpe
    Registriert seit
    09.01.2020
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    885

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja, völlig faltenfrei.
    Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“


  31. #8031
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    genial!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Hundewelpe Beitrag anzeigen
    Ja, völlig faltenfrei.
    genau

    (Das Forum spinnt wieder. Die Beiträge werden arg durchgerüttelt!)

  32. #8032
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.402
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ich muss mal sagen, bei schmuck, bei der live präsentation ist hse deutlich besser als qvc, merke das immer wieder, man bekommt das schmuckstück viel schöner gezeigt., merkt man bei den produktvideos wenn man sich etwas genauer ansehen möchte, bei qvc zB ein ring selten am finger oder in großaufnahme dafür dauernd die moderatoren im weitwinkel am schnacken.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  33. #8033
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.673
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja bei QVC finde ich werden durch das gequatsche die einzelnen Präsentationen immer so furchtbar in die Länge gezogen.
    Ist ja mal ganz nett was privates zu erzählen,aber ob Oma Gerda sich die Butter von links nach rechts schmiert oder umgekehrt darüber braucht man sich nicht 10 min.auslassen.
    Ausserdem finde ich die Preise vei QVC beim Schmuck oft übertrieben,da kann ich auch zum Juwelier gehen.
    Und in natura sind die Schmuckstücke oft sehr mickrig.
    Habe bisher bei QVC jedes Echtschmuckstück zurück geschickt,weils nie das wert war was ich dafür bezahlen sollte.
    Bei HSE nur weil es zu klein oder zu gross war,nur 1x weils schrottig war.
    Schmuck bestelle ich bei QVC und CHannel21 keinen mehr.
    Der ist für mich sein Geld nicht wert.

  34. #8034
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.402
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja bei QVC finde ich werden durch das gequatsche die einzelnen Präsentationen immer so furchtbar in die Länge gezogen.
    Ist ja mal ganz nett was privates zu erzählen,aber ob Oma Gerda sich die Butter von links nach rechts schmiert oder umgekehrt darüber braucht man sich nicht 10 min.auslassen.
    Ausserdem finde ich die Preise vei QVC beim Schmuck oft übertrieben,da kann ich auch zum Juwelier gehen.
    Und in natura sind die Schmuckstücke oft sehr mickrig.
    Habe bisher bei QVC jedes Echtschmuckstück zurück geschickt,weils nie das wert war was ich dafür bezahlen sollte.
    Bei HSE nur weil es zu klein oder zu gross war,nur 1x weils schrottig war.
    Schmuck bestelle ich bei QVC und CHannel21 keinen mehr.
    Der ist für mich sein Geld nicht wert.
    unterschreibe ich komplett!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  35. #8035
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich auch, insbesondere das mit der Butter von Oma Gerda

  36. #8036
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.402
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    ich zieh mir ja seltenst sendungen live in voller länge rein, also eher die produktvideos, und da will ich infos, das produkt in großaufnahme, schmuck wie ringe eben auch großaufnahme und am finger.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  37. #8037
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Ich auch, insbesondere das mit der Butter von Oma Gerda


    Also, ich entscheide mich grundsätzlich gegen die aufgepimpte, aufgedonnerte High Class Kosmetik mit neuen DNA Rezepturen, womöglichen Edel- und Schwermetallen. Schliesslich will ich nicht, dass meine Haut noch zum organischen Halbleiter mutiert.

    Ich bleibe bei meiner bewährten Kosmetik. So bleibe ich kompostierbar, besser noch, meine Asche wird die Pflänzchen in unserem Garten füttern, wenn die Zeit gekommen ist

  38. #8038
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.933

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ooch, das dauert doch hoffentlich noch was (kompostierbar!)

  39. #8039
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.673
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wenn da ein Engpass entsteht werden auch HSE Lieferprobleme haben.
    Gut das ich immer einen guten Vorrat an Batterien habe.

  40. #8040
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.392

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Also wer noch keinen Batterievorrat für die LED-Kerzen abgelegt haben sollte - unsere Tageszeitung rät heute Morgen eindringlich "decken Sie sich wegen möglichem langfristigen Stromausfall diesen Winter" unbedingt mit Batterien ein (und "lernen Sie ohne Strom zu kochen, hier sind einige Rezepte und Empfehlungen für Sie"). Bin gespannt, ob in paar Wochen in den Geschäften die Batterien ausgehen oder Wucherpreise bekommen - dann gehts uns mit denen so wie im letzten Winter mit Toilettenpapier und Hefe, Mehl ... alles neue Luxusartikel. Dann stürzen wir uns wirklich auf die Batterien von HSE ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.