Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 202 von 288 ErsteErste ... 102152182192200201202203204212222252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.041 bis 8.080
  1. #8041
    Fortgeschritten Avatar von superficial*
    Registriert seit
    31.07.2022
    Beiträge
    185

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mein Mann hat beim Aldi letztens einen Schwung Batterien gekauft. Er denkt eher an so was. Es graut mir schon davor was als nächstes teuer wird oder gar nicht mehr gibt.

  2. #8042
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.244
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    na gsd sind die medien wieder gut in der panikmache, dann fangen die ersten an die regale leerzukaufen und die lawine geht los....und wenn der strom länger ausfällt, hauptsache batterien für die LED kerzen sind da....wie dann heizung, ob elektro oder gas, anspringt, man essen kocht, lebensmittel im TK auftauen und verderben, medien empfangen (außer jemand hat noch ein radio mit batteriebetrieb) und die tollen smartphoneakkus superschnell leer sind weil die displays ja so groß wie kleine fernseher sein müssen.....da erfreuen wir uns dann an leuchtener, blinkender, singender deko und dem batterienvorrat.

    halte es mehr mit den franzosen....kerzen, wein, kondome.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  3. #8043
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    748

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wenn ihr etwas bestellt kann man an einer Umfrage über Kosmetik teilnehmen, versprochen wird dass man an einer Verlosung von einem 50 Euro Gutschein teilnimmt. Es geht um den guten Nik und seine molekularlinie .Man investiert 20 Minuten Zeit und zuletzt heisst es Fehler und man kann nicht an der Verlosung teilnehmen. Und man hat seine Zeit willkommen umsonst investiert. So verlogen wie seine Produkte sind ist auch diese Umfrage.

  4. #8044
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.671
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ja ich denke auch das fast Alle grade in einen Panikmodus fallen.
    Ständig heisst es bunkern, bunkern, bunkern.
    Nee,klar habe ich einen Vorrat an bestimmten Dingen, hatte ich aber schon immer,aber ich werde mir jetzt nicht den Keller mit Batterien befüllen.
    Wenns keine gibt, dann gibt es keine,LED Kerzen u.ä. sind jetzt nun wirklich nicht Lebensnotwendig.
    Dann bleiben die Dinger eben aus.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  5. #8045
    Florentina
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    .
    Geändert von Florentina (22.04.2024 um 22:34 Uhr)

  6. #8046
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.517

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Wenn ihr etwas bestellt kann man an einer Umfrage über Kosmetik teilnehmen, versprochen wird dass man an einer Verlosung von einem 50 Euro Gutschein teilnimmt. Es geht um den guten Nik und seine molekularlinie .Man investiert 20 Minuten Zeit und zuletzt heisst es Fehler und man kann nicht an der Verlosung teilnehmen. Und man hat seine Zeit willkommen umsonst investiert. So verlogen wie seine Produkte sind ist auch diese Umfrage.
    Ich hatte die Umfrage auch und bei mir hat alles geklappt und ich konnte auch am Gewinnspiel teilnehmen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #8047
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.375

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Den Weltuntergangs-gedanken mal weiter spinnen: Holzkohle bunkern! Denn falls in Deutschland tagelang oder noch länger der Strom und/oder Gas ausfällt - kann niemand Brot backen ... rohe Kartoffeln mag ich auch nicht. Ich hab keine Ahnung, ob ich auf meinem kleine Kugelgrill wirklich Brot gebacken bekomme ...
    Kaltes Wasser oder 5 Lagen Kleidung stören mich da eher nicht. Nicht nur sauer macht lustig - wenn man in Gemeinschaft bleibt.
    (Hauptsache, die Leute sind dann ganztags mit Schnaps beschäftigt, das wäre für die Gesamtstimmung noch schlechter.)

  8. #8048
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.936
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Wer einen Garten hat, ist fein raus. Gras statt Klopapier, da muss man nicht bunkern

  9. #8049
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    706

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Wer einen Garten hat, ist fein raus. Gras statt Klopapier, da muss man nicht bunkern
    Du hast zum Glück Deinen Humor nicht verloren! Ich finde die tägliche mediale Verunsicherung ganz schlimm! Man hat fast das
    Gefühl, die Medien geilen sich daran auf, fürchterlich.
    Wir haben einen leicht erhöhten Vorrat an Grundnahrungsmitteln und Wasser. Ansonsten hoffen wir, dass schlimmen Prophezeiungen
    nicht in der Härte kommen, wie sie prognostiziert werden. Eine Decke oder zwei, Pullover, dank HS reichlich vorhanden, wird mir und
    meinem Mann bei weniger Heizung eine große Hilfe sein. Bei uns kommt das Problem der Heizkosten, da Fernwärme, die viele Menschen
    aber noch schlimmer treffen wird. Ich hoffe, dass es zu stemmen ist! Wir haben noch keine Info, welche Erhöhung auf uns zukommt und
    genau das halte ich in der gegenwärtigen Situation für ein ausgesprochenes Ärgernis!

    Wo wird man zuerst sparen! Wahrscheinlich bei Kuh und Hase und dem Schreihalskanal

  10. #8050
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.675
    Meine Laune...
    Happy

    Ente AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Angst ist immer ein großes Geschäft , war schon immer so, die Zeitschriften/Magazine mit den negativsten Schlagzeilen haben immer die höchsten Auflagen

    ich gucke kaum noch, mich stresst das mehr als ich Spaß dran habe und mir was bestelle (gönne), wenn da schaue ich gezielt die Videos an, daher bestelle ich so gut wie nichts mehr bei Channel21, seit die Videos nicht mehr funktionieren
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  11. #8051
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.244
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Wer einen Garten hat, ist fein raus. Gras statt Klopapier, da muss man nicht bunkern
    Blätter, es waren Blätter, nicht Gras..... und jetzt gehst du dir die Hände waschen
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  12. #8052
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.375

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Kopfkino

  13. #8053
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.936
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    Blätter, es waren Blätter, nicht Gras..... und jetzt gehst du dir die Hände waschen
    Die Blätter sind zu hart und fangen schon an zu bröseln, also Gras. Und am Wasser muss auch gespart werden. Nix mit Händewaschen, wird eh überbewertet.

  14. #8054
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Warum so kompliziert? Ich setz mich in die Therme, in den See, ins Bächlein - Dusche, Bad, und Latrine in einem

  15. #8055
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.767

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Wer einen Garten hat, ist fein raus. Gras statt Klopapier, da muss man nicht bunkern
    Mit Wald vor der Türe ists auch ganz gut, gibt vielleicht einen Hasen, die Bären machen das ja auch so...

  16. #8056
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.761
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Sollte der Strom ausfallen, dürften die Menschlein warscheinlich selbst Schult sein . Die haben ja wie verrückt Elektroheizungen gekauft . Und wenn die alle benutzt werden könnte es bum machen .

  17. #8057
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hoffe, alle meine gebunkerten Cremes von Ricarda, Johnen, Grant sind im Ernstfall auch essbar ....

  18. #8058
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.926

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Also dann auch von innen schön....

  19. #8059
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    706

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Was ist denn mit den Leuten, die Elektroautos kaufen? Wird denen dann auch das Fahren vorgeworfen?

  20. #8060
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.125

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Es gibt wieder 10% auf Mode vom 23.-25. 9.

  21. #8061
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.375

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Warum so kompliziert? Ich setz mich in die Therme, in den See, ins Bächlein - Dusche, Bad, und Latrine in einem
    Ganz schön abgehärtet! In die Therme setzen fürs Geschäft wär ganz schön frech (denk doch mal a die anderen Leute). Im Winter bei Eis und Schnee zum See oder Wald-Bächlein - und das täglich mehrere Male. Kiloweise Skyr hilft da auch nicht ...

    Aber ganz anderes Thema - gestern. Ersst wollte ich schreiben, dann doch nicht, jetzt doch.
    Eigentlich schalte ich ja stets sofort weg wenn ich die Frau Schlund sehe und höre - aber just in dieser Zufallssekunde hielt sie mich davon ab. Bevor ich noch auf den Knopf der Fernbedienung drücken konnte - belehrte sie das Publikum "heute ist Donnerstag und meine Haare werden seit dem ersten Tag der Woche immer schöner und wisst Ihr auch warum? weil ich mein wunderbares Spray jeden Tag verwende" --- was "SCHÖNHEIT" ist liegt bekanntlich im Auge des Betrachters ...

  22. #8062
    Besucher
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.909

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Ganz schön abgehärtet! In die Therme setzen fürs Geschäft wär ganz schön frech (denk doch mal a die anderen Leute). Im Winter bei Eis und Schnee zum See oder Wald-Bächlein - und das täglich mehrere Male. Kiloweise Skyr hilft da auch nicht ...
    https://de.wikipedia.org/wiki/Japanm..._Japan_001.jpg


    Zurück zu unseren Wurzeln. Im Notfall gelten eben keine Manieren

  23. #8063
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.052

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    wie will hse eigentlich die ganzen bestellungen auf die reihe bekommen wenn dann demnächst geburtstag ist - die hinken doch jetzt noch mit lieferungen von bestellungen vor 2 wochen gnadenlos hinterher

  24. #8064
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Die Sache mit den Batterien bei Flambiance und jetzt 4 statt 5 Stabkerzen ist nichts anderes als versteckte Preiserhöhung.

  25. #8065
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    642
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Die Sache mit den Batterien bei Flambiance und jetzt 4 statt 5 Stabkerzen ist nichts anderes als versteckte Preiserhöhung.
    Warum versteckte Preiserhöhung? Bei den Präsentationen, die ich gesehen habe, wurde immer klar kommuniziert, dass keine Batterien mehr dabei sind und dass eine Kerze weniger drin ist sieht man doch auch direkt. Für mich ist das eine ganz normale Preiserhöhung ohne Mogelpackung-Charakter.

  26. #8066
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.375

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Bei den Präsentationen, die ich gesehen habe, wurde immer klar kommuniziert, dass keine Batterien mehr dabei sind und dass eine Kerze weniger drin ist sieht man doch auch direkt. Für mich ist das eine ganz normale Preiserhöhung ohne Mogelpackung-Charakter.
    So isses. Dasselbe - z.B. bei Lätta und Rama. Sobald da nicht mehr 500g drin sind und 450g drauf steht und für den einstigen Preis für 500g "im Sonderangebot" im Prospekt angeboten wird - ist das völlig legal. Egal, ob sich die Leute aufregen. Niemand muss kaufen.

  27. #8067
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.517

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Gibt es bei hse jetzt auch schon Rama und Lätta?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #8068
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.988

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na gsd sind die medien wieder gut in der panikmache, dann fangen die ersten an die regale leerzukaufen und die lawine geht los....und wenn der strom länger ausfällt, hauptsache batterien für die LED kerzen sind da....wie dann heizung, ob elektro oder gas, anspringt, man essen kocht, lebensmittel im TK auftauen und verderben, medien empfangen (außer jemand hat noch ein radio mit batteriebetrieb) und die tollen smartphoneakkus superschnell leer sind weil die displays ja so groß wie kleine fernseher sein müssen.....da erfreuen wir uns dann an leuchtener, blinkender, singender deko und dem batterienvorrat.

    halte es mehr mit den franzosen....kerzen, wein, kondome.
    Es gibt mittlerweile auch einige Teile mit Solarzellen. Auch Handyladegeräte. Ich habe mir jetzt auch so etwas bestellt, wenn es dann doch ab und zu mal Stromausfall geben sollte. Und auch ein kleines solarbetriebenes Radio und Taschenlampe. Ausserdem habe ich auch solche Solarlampen, die man nach Aufladung im Haus nutzen kann. Die Aufladung könnte im Winter natürlich dauern, aber mir ist das schon lieber als ganz ohne da zu stehen und umweltfreundlicher als mit Batterien ist es alle mal.

    Für alle, die es noch nicht kennen und denen die allgemeine Panikmache der Medien nicht reicht, empfehle ich das Buch Blackout, vor einigen Jahren herausgekommen. Da wird einem erst klar, wie abhängig wir vom Strom sind.....

    Und zu HSE, heute wieder mal ein 10% Gutschein auf Mode, hm, da scheint doch einiges nicht ausverkauft zu sein. Aber warum soll es denen anders gehen als "draussen", wo schon ganz viele Modehäuser am Abgrund stehen. Wenn Krise ist, sind neue Klamotten sicherlich das letzte was einem in den Sinn kommt.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  29. #8069
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Gibt es bei hse jetzt auch schon Rama und Lätta?

  30. #8070
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.244
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    so hab jetzt nachdem meine knopfzellen batterien ankamen, gleich in der schreeecklichen fernbedienung der stabkerzen getauscht (genau die fernbedienung hat man eigentlich eh bei allem led batterie gedöns, auch bei einer lichterkette die ich von amazon hab, nur da knacken die knöpfe bisschen und sind nicht so schwammig wie bei der hse variante) tat sich nix, also auch bei den kerzen mal neue batterien reingetan, dann gings. also haben sich die batterien obwohl ich an den kerzen den schalter für aus gedrückt habe, entladen. ist mir eine lehre, jetzt sind die kerzen ohne batterie, werde die erst mitte/ende oktober bestücken, und dann werden die eingeschalten und erst wenn die batterien leer sind, batterie raus und einmotten.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  31. #8071
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.767

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Schön, dass Du noch Batterien abbekommen hast.
    Geändert von Trudilein (24.09.2022 um 13:01 Uhr) Grund: falsch

  32. #8072
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.375

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hab die Batterien in den Kerzen immer drin und jeden Abend leuchten lassen - bis sie alle waren. Dann raus und - Jubel: Frühling.
    Nur um die Fernbedienungen hab ich michnie geschert, die liegen im Schrank (und bis auf die 2, die im letzten Winter für Kerzen bzw Lichterkette genutzt wurden) haben sie allenoch diesen Plasteeinschub, der das Entladen verhindert (verringert).

    Solar-Teil zum Handyaufladen möchte ich auch habe. Das geht doch sicher auch fürs Tablet zu nutzen ... Solarpanel am Balkon/Terrasse lohnt sich angeblich eh nur im Sommer. Übrigens neues Unken: das Drama KÖNNTE auch erst ab Herbst 2023 passieren (wir haben also noch reichlich Zeit uns gegenseitig verrückt zu machen).

  33. #8073
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.871

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Hat jemand Erfahrung mit dem Multizerkleinerer vom blauen Wunder? Taugt der was?

  34. #8074
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.611

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Wenn ihr etwas bestellt kann man an einer Umfrage über Kosmetik teilnehmen, versprochen wird dass man an einer Verlosung von einem 50 Euro Gutschein teilnimmt. Es geht um den guten Nik und seine molekularlinie .Man investiert 20 Minuten Zeit und zuletzt heisst es Fehler und man kann nicht an der Verlosung teilnehmen. Und man hat seine Zeit willkommen umsonst investiert. So verlogen wie seine Produkte sind ist auch diese Umfrage.
    Bei mir war kein Fehler und ich konnte mitmachen. Das ist ja schade für dich

  35. #8075
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.125

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit dem Multizerkleinerer vom blauen Wunder? Taugt der was?
    Den vom blauen Wunder kenne ich nicht. Ich habe ein ähnliches Gerät von von Steba bei QVC gekauft. Das ist sehr gut für meine Zwecke. War heute Mittag wieder im Einsatz.

  36. #8076
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.871

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich bin noch am überlegen...

  37. #8077
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.125

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Mir wäre der Behälter mit 1,2 Liter wahrscheinlich etwas zu klein. Aber es kommt darauf an, was du darin hauptsächlich zerkleinern möchtest.
    Der Preis ist allerdings gut und er Behälter ist aus Glas.

  38. #8078
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.244
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit dem Multizerkleinerer vom blauen Wunder? Taugt der was?
    habe ganz genau sowas von graef, gibts in schwarz oder weiß.....für meine zwecke reicht es:

    https://www.amazon.de/Graef-CH502EU-...s%2C186&sr=8-3

    alternativ wäre der zerkleinerer von kitchenaif bei qvc toll, ABER der plastikbehälter ist nicht meins....

    wenn du aber mehr power willst, dann ab richtung "moulinette"

    https://www.amazon.de/Kenwood-Quadbl...s%2C111&sr=8-4

    https://www.amazon.de/Moulinex-AD560...67&sr=8-6&th=1

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    mir ging es zB fast nur um zB fleischfüllen für knödel, teigtaschen usw zu zerkleinern, eben wo ich cuttern muss.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  39. #8079
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.671
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ich hab ne Moulinette, das Ding ist 30 Jahre alt und geht immer noch und die Messer sind noch immer rattenscharf.
    Geiles Gerät,ich liebe es.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  40. #8080
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.871

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

    Ne Moulinette hatte ich auch mal, ist leider kaputt, jetzt such ich halt was fürs zerkleinern von Zwiebeln, Kartoffeln, Karotten usw.
    Danke für eure Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.