Heute von 19-20 Uhr Happy Hour . Vielleicht funktioniert es ja heute. Man soll die Hoffnung nie aufgeben
Heute von 19-20 Uhr Happy Hour . Vielleicht funktioniert es ja heute. Man soll die Hoffnung nie aufgeben
Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran
Och menno, da bin ich noch unterwegs und hab nicht immer Netz. Aber ich drück euch die Daumen.
Solange der Shop nicht einwandfrei funktioniert spare ich mir Nerven und Geld.
na jetzt machens viele happy hours um kunden wieder zu bekommen.....aber um 8:00 früh eine 8:00 happy hour ausschicken ist halt auch nicht gerade intelligent...*gg*
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich habe um 9:18 Info erhalten daß heute von 19-20h Happy Hour ist,gestern kam die Info der Happy Hour v.21-22h um 21:30h.
Keine Ahnung nach welchen Kriterien die mails versandt werden
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
lol, das mit 19-20h hab ich dafür nicht bekommen
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Und ich bekomme gar keine Info mehr per Mail.
Sorry, wenn ich schon wieder damit anfange, aber müllt mit Mails zu, wenn nix funzt und paßt, denn die brauchen ein Feedback, sonst ändert sich gar nix....habe binnen einer Woche drei Mails geschrieben......
ich hab schon mehrere mails geschrieben und auch Nachrichten auf FB, es kommt immer der vorgefertigte text dass es ihnen sehr leid tut, die Techniker schon daran arbeiten blablabla
Jean Paul Sartre
Oh, jetzt funzt es mit dem Warenkorb.
Am Ende steht ein Traum!
Habs grad mal getestet, also bei mir würde das Bestellen funktionieren, will aber gar nichts bestellen... gibt einen neuen 5,-€-Gutschein, steht im entsprechenden Thread...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Bei mir hats auch funktioniert
Habs verpasst soll wohl nicht sein, dass ich mir das neue Waschmittel bestelle
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo, vielen Dank Mela wg. der Frau Zimmermann-Antwort. (Fiel mir dann auch später ein, dass sie was von einer Mutter in Südafrika erzählt.)
Mit Hse habe ich jetzt gar keine Probleme mehr. Kommt alles wie bestellt. An die Optik habe ich mich schon gut gewöhnt da ich viel herumklicke. Dass ich meine Rechnungen noch nicht anschauen kann ist zwar blöd, aber für mich kein Grund Hse den Rücken zu kehren.
Schaut mal hier, sind die nicht süß? https://www.hse24.de/p/wohnen-ambien...onImage=402194
Wieder mal Happy Hour von 20-21 Uhr
jetzt versuchen sie echt mit täglicher happy hour Umsatz zu machen, von wegen weil jemand meinte das tut deren Umsatz nicht weh mit der Homepage.....denen muss dreckig gehen wenn sie jeden tag VK freie stunde machen!
und rücken kehren, wenn man online-shopper ist und die seite dermaßen unpraktisch ist bestellt man wenig bis gar nicht. eine seite die aus übergroßen Bildern besteht sodass man nur noch am scrollen und klicken ist nervt.
Jean Paul Sartre
In Stylingwochen ist im allgemeinen immer eine versandkostenfreie Stunde pro Tag, also nichts außergewöhnliches.
Wie findet ihr die Mode von Maloo, habe mir mall den Parker bestellt. Finde auch andere Teile gut und die Größen gehen ja bis 54. Bin gespannt ob der Parker so toll ist, wäre schön.
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Das ADT wird wohl gar nicht mehr angezeigt. Muss man hoffen, dass man den NL bekommt. Selbst wenn man in der Suche "ADT" oder ADT-Tiefpreis angibt, wird es nicht angezeigt
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Schreibt AdT doch mal in der Suche richtig aus, dann wird alles angezeigt. Sogar ein paar kommende AdTs und Ads.
Ich habe gerade bei FB gelesen, da hatte sich auch eine Kundin beschwert, wegen dem ADT etc. DA wurde folgendes mitgeteilt. Naja warum einfach (auf der Startseite) es geht ja auch komplizierter
Wenn du über den „%SALE“-Button mit der Maus fährst, blendet sich der Button „Top-Angebote“ ein. Wenn du auf diesen klickst, gelangst du an sämtliche Angebote, vom Joker der Woche über das Produkt des Monats, etc.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Und Marion Schwarz macht nicht mehr die Caprice Shows. Sie würde sich jetzt zur Ruhe setzen. Sie wäre wohl neulich 70 geworden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dankeschön naschi und Mela, ja warum einfach wie bei QVC....
Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!
Ich wollte mir heute eine Jacke bestellen, pustekuchen konnte den Artikel nicht in den Warenkorb legen. Naja Geld gespart außerdem habe ich ja genug Jacken ; -)
Happy Hour 21 - 22 Uhr
Vielen Dank für´s posten. Ich hätte es gar nicht mitbekommen. Da kann ich ja nochmal meine Lippenpflege bestellen.
Liebe Grüße Dicky
Wenn du die Ware in den Warenkorb bekommen solltest
Ich werde berichten.
Liebe Grüße Dicky
Mein Artikel liegt schon im Warenkorb. Überlege jetzt bloß noch , ob ich es auch brauche
Ich brauch nix... drück euch aber allen die Daumen, daß es klappt mit dem Bestellen
So Bestellung ist abgeschickt. Ich freue mich und hoffe, dass auch geliefert wird.
Liebe Grüße Dicky
Das Rosenshampoo...19,99€... nein, hab grad erst den Liter bei ahuhu bestellt...
Habe mir den Luxury Diamond Duft bestellt. Kennt den jemand und kann berichten ? Das Rosenshampoo hatte ich mir Anfang des Jahres bestellt. Da fehlt bis jetzt gerade mal die Hälfte. Da komme ich noch ewig mit aus. Bin aber sehr zufrieden damit
Leider kann ich zu beiden Produkten nichts berichten.
Liebe Grüße Dicky
Luxury Diamond hatte ich auch mal, ganz nett, aber bei mir nicht soooo lang anhaltend, typisch JW eben. Hab noch die 500ml-Pulle Rosenshampoo, noch über die Hälfte gefüllt, dann noch das Omegashampoo und diverse Sachen von ahuhu...also Shampoo wäre wirklich das allerletzte, was ich bräuchte...
Ich habe mir auch nur von Isomers das DUO Lippenpflege für 7,98 € bestellt. Ich denke, dass es aus dem Sortiment genommen wird und finde es für mich Klasse.
Liebe Grüße Dicky
Danke Dicky und majesticlily. Dann lasse ich mich mal überraschen. Hatte von Judith bis jetzt nur das Phytomineral Parfume und das hat bei mir eigentlich ganz gut gehalten.
Oh je, bei den Shampoobeständen hast du ja mindestens das nächste Jahr ausgesorgt.
Bei mir geht die Seite nicht, sobald ich einen Art. anklicke Dann kommt immer Fehler 500 man würde gerade die Seite auf Vordermann bringen oder sowas in der Art.