Hab mir Materne mal wieder eine ganze Stunde reingezogen . Dabei ist mir aufgefallen, dass Herr Materne teilweise moderiert wie bei Astro TV . Das hat schon was von Predigen und Missionieren . Sorry OT
Hab mir Materne mal wieder eine ganze Stunde reingezogen . Dabei ist mir aufgefallen, dass Herr Materne teilweise moderiert wie bei Astro TV . Das hat schon was von Predigen und Missionieren . Sorry OT
Materialwert 4Gramm Gold/999 aktuell 220 Euro: https://www.hse.de/dpl/p/product/436089
![]()
750er Gold in Hurghada gekauft: jeweils 9g Ketten (Längen je 55cm) für Stückpreis 120 Euro, meine 17g schwere Kette 60cm (Kette und Anhänger separat) für insgesamt 400 Euro.
Warum lässt ihr nicht einfach den Beautys hier die Freude am HS, den Produkten und den Austausch darüber, das Leben ist doch schon stressig genug. Warum muss man immer provozieren, schlecht reden und lächerlich machen, wenn man die Produkte gar nicht kennt und auch nicht kaufen würde. Versteh ich nicht, nur weil man hier anonym seinen Frust über die eigene Lebenssituation ablassen kann ? Was ist da so spassig daran ? Erklärt es mir bitte. Wahrscheinlich kommen jetzt wieder total sinnfreie Antworten, oder gar keine.
Wahrscheinlich wieder einer dieser berühmten stillen Mitleser ... nunja, nur mitlesen, nix beitragen & sich beschweren, wenn einem das Geschriebene nicht passt - so funktioniert ein Forum aber auch nicht! ;-D
Hätte ich doch jetzt beinahe vergessendie Lambertz Amedé Kügelchen für Tante Regine!
Konnte diese zum Glück noch bestellen! Auweia, das hätte Tantchen mir nie und nimmer verziehen. Die Blechdose hüpfte ganz von alleine ins Körbchen.
Natürlich werde ich auch noch ein Konterfei ins Päckchen legen. Regine darf's dann überm Bett aufhängen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Herman...ker_(2018).jpg
Es gäbe ja auch noch die Möglichkeit diverser Blogs, einige sind ja auch in Signaturen zu finden. Da wären vielleicht solche stillen Leser herzlich willkommen. Möglich wäre ja auch die Gründung eines neuen Pay-Forum? Da dürften dann die Mitglieder ihre Mitgliederkarte zum jährlichen Mitgliederbeitrag berappen. Völlig frei von Werbung, Sinnvolle Beiträge .... und komplett ohne Humor![]()
Würden die glatt machen, für gepflegte Langeweile noch bezahlen ...
Waaaas? Hier wird in Signaturen für andere Foren geworben?! Ob das mit den Regeln vereinbar ist ........
Gestern sind unsere 24 Packungen Zimtsterne geliefert worden.
Jetzt sind sie ausverkauft:
https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1
Das ist frech, es stimmt nicht.
Uralt zitiert, sag mal schämt du dich nicht RN????
..............
Geändert von LaBouche (22.10.2022 um 23:26 Uhr)
..................
Uuuuups Wochenende,die Köcher sind wieder mit Giftpfeilen und Bolzen gefüllt.
![]()
![]()
.................
.............
Geändert von LaBouche (22.10.2022 um 23:25 Uhr)
.............
.............
Geändert von LaBouche (22.10.2022 um 23:24 Uhr)
Hallo zusammen, habe mir ja das Laternendoppelpack von Lumesso bestellt, das es letztens für knapp 35,00€ gab plus ein Doppelpack Ketten zum Aufhängen der Laternen. Ist am Samstag bei mir eingetroffen. Die Laternen sind hübsch, kleiner als gedacht, das Licht ist ordentlich hell und auch schön aber da sie so klein sind ist die Wirkung nicht wie gedacht. Ich lasse sie jetzt erstmal nächste Woche stehen und überlege ob ich sie behalte. Batterien sind ja auch keine dabei gewesen da bleibt vom Sparpreis nicht mehr viel übrig. Die Ketten gehen auf jeden Fall zurück, zu kurz um die Laternen aufzuhängen.
Stummelchen, ich habe mir auch eine Laterne bestellt. Die kommt morgen oder übermorgen. Bin ich mal gespannt wegen der Größe.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann