Echt? wirklich komisch Vielleicht eine Aufzeichnung?
Echt? wirklich komisch Vielleicht eine Aufzeichnung?
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
...da steht HSE Live...
LEBE, LIEBE, LACHE !
Ja habe auch vorhin etwas geguckt.
Bewundernswert wie sie sich im Griff hat, ich könnte das nicht.
Tut mir echt leid wegen ihrem Papa.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Warum komisch? Vielleicht war es ja ein Abschied, der vorhersehbar war. Da geht jeder anders mit um. Und sie ist Profi genug, dass sie das überspielen kann. Heißt ja nicht, dass sie nicht trotzdem trauert.
Ihr Vater war schön länger krank, so dass es wohl keine Überraschung war. Trotzdem bleibt es immer schmerzlich einen geliebten Menschen zu verlieren.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich danke Dir - und stimme grundsätzlich absolut zu. Ohne RSV für solche Dinge aber zahlt man sich dumm und dämlich und kein Anwalt wühlt sich durch diese Papierhaufen und verlangt ebenso die konkrete Zuweisung Auftrag = Rechnungsnummern. Genau das aber unterbindet HSE selbst seit Monaten.
Auch wenns nervt - Update --- jetzt wurden mir gar die kompletten Listen für 2021 zusätzlich übersandt. HSE hat keine Zeit und keine Lust, meine übrgebenen Daten (Zahlungen pro Rechnung, Rücksendung DHL-Paketnummern) abzugleichen, aber ich soll jetzt gar mit uraltem Zeug aus 2021 wieder neu verwirrt und beschäftigt werden.
Plus --- eine Blanko-Zahlung wird mir per 30.11.2022 bestätigt (ohne Rechnungsnummer) - dafür will ich angeblich bereits 17.10. jene konkret auf dem Überweisungsbeleg von HSE selbst aufgedruckte Re. 3264208430 bezahlt haben. Abgeschickt habe ich den Überweisungbeleg am 29.11. Nett, dass eine Rechnung bereits bezahlt wurde bevor ich den Überweisungsauftrag in den Automaten schob.
Bestätigte Preisreduzierung für Rechnung 3267766328 fehlt - ich habe aber die Email von HSE vom Dezember gespeichert.
Eine Gutschrift über 40,39€ wird per 23.11.2022 gelistet - den Betrag aber soll ich bezahlen (wofür? es gibt keine Gutschrift für nicht behaltene Artikel!) ---- die haben zwar die Nase hoch erhoben, aber blicken durch ihre eigenen Zahlen nicht durch.
Da ist Hopfen und Malz verloren. Da hilft auch kein Anwalt mehr. Völlig uneinsichtig.......
Was erwartest du denn, wenn du immer und immer wieder darüber postest? Dein Problem wird nicht hier im Forum gelöst, und wenn du dich noch so oft darüber aufregst.
Im Übrigen: Mir egal, um welchen Zeitraum es bei dir geht, von "späteren" Zahlungen habe ich nichts geschrieben. Fakt ist ja anscheinend, dass du Sammelüberweisungen getätigt hast, die das Chaos überhaupt erst verursacht haben. Und das ist halt nicht o.k. und wird am besten außerhalb des Forums geregelt, mit den Parteien, die der Vorgang betrifft. "Falls du das immer noch nicht geschnallt hast".
VIOLA P, ich glaube dass du diesen Durcheinander selbst verursacht hast .Ich kaufe seit über 20 Jahren bei Hse und hatte noch nie Schwierigkeiten. Irgendwie habe ich auch das Gefühl dass Du Hse hier schlecht machen möchtest.
Wie wäre es mit einem separaten thread oder TB?
z.B. ViolaP. und ihre Probleme mit HSE.
Das persönliche Problem nimmt kein Ende, wiederholt sich und scheint noch länger anzuhalten.
Liebe Grüße von Rose
Das ist eine prima Idee mit einen neuen Therad .Da würde ich niemals reingucken .
Liebe Grüße Bea
Nun denn, vielleicht klärt sich das ja alles doch noch, aber hoffentlich außerhalb dieses Forums.
Drösel das bitte nicht hier auf,kläre das bitte mit HSE!!!!!!!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich habe heute mal wieder nach ewiger Zeit was von Judith bestellt.
Das Rosenserum und ein Rosenduft für die Arbeit.
Da habe ich im Moment noch eins von ihr von Anno Tuback, war mal ein 200ml Flakon.
Ich bin ja eh ein Rosenopfer und für Station finde och da ihre Düfte gut,man hat was wirklich gut duftendes an sich und ich verbrauche meine richtig guten Düfte da nicht für auf.
Bin auf das Rosenserum gespannt.
Okay ich bin ein Opfer,mach was mit Rosen und ich kaufs bestimmt.
Rosenfee, ich finde den Rosenduft von ihr auch sehr schön und auch der Flakon ist hübsch
Ja der Verschluss mit der Rose.
Ich Opfer...
Wer ist das nicht? Aber solange man sich damit was schönes gönnt, warum nicht?
Den Rosenduft habe ich auch.
Bei ganz vielen Sachen mit Rose setzt mein Verstand ebenfalls aus. Ich mag eigentlich fast alles mit Rose. Ich habe sogar einen Rosentee und der ist super lecker.
Ach, das kann ich mir garnicht so vorstellen wie Rosentee schmeckt. Wo gibt’s den?
Ja den vom Tee Gschwendner.
Schwarztee mit Rose.
Schmeckt unheimlich gut,ich hab den schon mehrmals nachgekauft.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Tee Gschwendner hat einen.
Ich glaube Ronneburg auch und von den Yogitees gibts auch einen,aber den find ich nicht so gut,der schmeckt mir zu künstlich.
Den Tee von Gschwender kenne ich gar nicht. Muss ich mir anschauen.
Ich meine den hier.
https://delong-tee.com/gruner-tee/84...ents-100g.html
Und ich den hier
https://www.teegschwendner.de/Rosentee/100917
Oh ja, DeLong, wie lange ist das denn her. Könnt ihr euch noch an den Tea Maker erinnern? Ist noch irgendwo in den Tiefen meines Küchenschranks verbuddelt, war gar nicht so schlecht, das Teil. Und es gab superleckere Teemischungen.
Die meisten der leckeren Tees von Delong gibt es noch. Ich liebe nach wie vor Banana Magic.
Stimmt morgua, der war sehr lecker, ich hab leider noch viel zu viel Vorrat. Aber werd den Shop mal vormerken.
Ich habe noch die großen Tee-Dosen von DeLong, da passt ein Kilo rein.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
DeLong hatte so tolle Soja-Produkte; die vermisse ich sehr.
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Heute Happy Hour von 20 bis 22 Uhr
Liona, danke!
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Weiß jemand von euch ob die Thom Blusen bei hse Enger geschnitten sind als bei qvc.
Ich nehm die 38 und bin um den Bauch nicht mager, medinella. Ich mag, dass sie nicht so eng sind. Allerdings habe ich keinen Vergleich zu den QVC-Blusen.
CHARLETTE , DANKESCHÖN. ICH habe 38 ,aber bei Thom Blusen trage ich 36 weil ich sehr schmale Schultern habe und keinen Busen ,aber mein Bauch ist auch nicht so dünn .Die Hse Bewertungen sagen Blusen sind enger wie vorher bei qvc..Ich nehme diesmal auch eine 38In Hosen brauche ich 42 ..