Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Bei mir geht auch nichts . Sobald ich ein Artikel in den Korb packen möchte, drehen sich rote "Bälle" im Kreise sonst nichts.
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Ich kann jetzt auch nichts mehr in den Warenkorb legen. Da kommt immer die Meldung " Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen sie es später nochmal" .Ja , später. Wenn die Happy hour vorbei ist
Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran
Nicht traurig sein, dafür hat unser Happy Hour
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Bei mir geht auch nichts.
War das nicht bei QVC auch lange so? Ich kann mich erinnern, dass wen Kipling AdT hatte, nichts mehr ging. Aber zur Zeit läuft es da rund und HSE braucht keine Kunden .
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hatte jetzt länger nicht mehr die Hoppla Seite bei QVC.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nö Babs, bin nicht traurig . Habe ja was bestellt. Hatte es aber schon vor 21 Uhr in den Warenkorb gelegt und nur noch auf die Happy hour gewartet und dann die Bestellung abgeschickt. Also nix mit
Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran
clever gemacht Huetchen, wenn Frau was will.... dann kriegt sie's auch, egal wie
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Nur daß QVC leider nicht die Sachen hat die mir gefallen,bin da nur sehr sporadisch Kunde da auch für uns Ö die Versandkosten höher sind und mit vkf Angeboten ist QVC mehr als geizig gegenüber HSE.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Dann ist es keine Alternative.
Meine Bestellung ist doch durchgegangen, obwohl ich eine Fehlermeldung auf der Seite hatte und die Sachen auch später noch im Warenkorb waren. Gut, dass ich nicht noch nochmal bestellt hatte.
Geändert von zauberwald (17.11.2017 um 20:23 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Weiss evtl. jemand, wie lange die Styling-Woche geht? Ich hoffe nämlich drauf, daß nochmal Happy Hour kommt.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Die erste halbe Stunde lief die Happy Hour noch ganz gut..danach ging dann nichts mehr! Zero. Allerdings hatte ich dann mal so 21:20 rum nochmals geschaut da lief s wohl wieder etwas flüssiger und die Produkte waren auch noch auf VK frei gestellt.....
Hm..vielleicht haben sie aufgrund der Problem die Happy Hour bissel verlängert.....
Und wie ist die Lage wegen der neuen Homepage? Schon etwas daran gewöhnt?
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
nein, finde die immer noch müll muss ich sagen
ich schau nur gezwungen wegen bestimmten produkten
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich find's auch immer noch doof...schaue auch nur noch nach Neuheiten, sonst nicht, hab seit dem Hasengeburtstag auch nichts mehr bestellt...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
War das schon immer so, dass man sich als Neukunde nicht im Online-Shop registrieren kann? Das geht doch in jedem Versandhaus, nur nicht bei HSE, sehr komisch.
Liebe Grüße
Sela
Ich hatte gestern mit dem Kundenservice wegen einer Bestellung telefoniert und da wurde mir gesagt, daß an der Seite gearbeitet wird. Hatte nach dem Wunschzettel gefragt, der soll wieder kommen und auch die Fehler in der Bestellübersicht sollen behoben werden. Nach anderen Sachen hatte ich jetzt nicht speziell gefragt, weil ich die Mitarbeiterin nicht nerven wollte.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Früher ging das , hat sicher auch was mit der Seitenumstellung zu tun.
Ich habe einen PC ,keinen Laptop und habe mal ein wenig mit dem Bildschirm experimentiert und siehe da wenn ich ihn ziemlich schräg nach hinten kippe ist die Schrift zumindest etwas besser lesbar,allerdings nicht so angenehm zu schauen wie sonst und ich finde die neue HP nach wie vor nicht gut.Diese scrollerei geht mir echt auf die Nerven und schaue auch eher nur ob es was Neues gibt.
LG Elficat
Liege immer noch im Krankenhausbett und warte inzwischen mäßig genervt auf den Verbandswechsel (sapscht schon seit Stunden durch - aber ich soll ja allein nicht ran). Eine Tüte Mitleid bitte - aber Scherz beiseite. Normalerweise hätte ich jetzt in dieser Situation auf den Hasenseiten geblättert. Dann eben nicht Hasi... Die Seiten machen einfach keinen Spaß mehr.
Herzlich Eure Gioconda
Gute Besserung für Dich, und bimmel nochmal, dass jemand zum Verbandswechsel kommt.
Auf der HSE Seite, oben rechts kann man jetzt ein Feadback zur neuen Internetseite machen.
Ich hab mein Feadback gerade weg geschickt.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Öffnet sich denn ein extra Fenster?
Steht bei dir unten rechts nicht "Feedback senden" Ghislaine?
Ich fand den Button zuerst auch nicht, hab das Fenster dann vergrößert, dann war er da.
Jepp, es öffnet sich ein eigenes Fenster
Man kann sein Häkchen bei einer Auswahl Smileys machen und es gibt zwei Textfenster für Feedback zu "was gefällt Ihnen besonders gut" ... und für Verbesserungsvorschläge, aber nirgendwo ist ein Knopf zum Absenden.
Hab die neueste Version von Firefox.
Nein, leider nicht und ich hab das Fenster schon auf Fullscreen, mehr in die Länge ziehen geht nicht auf meinem 15 Zoll Laptop und runterscrollen geht auch nicht.
Egal, die neue HP ist so schlecht, dass nicht mal bei jedem das Feedback funktioniert
Ich war eigentlich auch nur auf der Katastrophen HP um die Chance zu nutzen, mein Mißfallen kund zu tun, aber nichtmal das funktioniert, ohne sich ärgern zu müssen...
Ah... irgendwie nach unten scrollen ging nicht, aber mit control/strg und Drehen am Mausrad ließ sich das Fenster soweit verkleinern, daß der Absende-Button sichtbar wurde. So, Dampf abgelassen und Meinung gegeigt jetzt geht's mir besser
So, hab auch grade mein "Senf" abgegeben Bin gespannt was die sich davon annehmen.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
So,habe auch mein Feedback abgegeben,hoffentlich wird auch etwas damit bewegt.
LG Elficat
Habe auch meinen Unmut mitgeteilt.
Habe gerade entdeckt daß es schon wieder eine neue Kosmetiklinie bei HSE gibt ."GINZAI" noch nie davon gehört.
LG Elficat
Tja, der Markt wächst.
und ich nutze schon hm überleg 20 Jahre die Pflege von BD. o.k. ab und an hab ich mal gedacht, probierst was anderes, bin aber wieder schnell zu den Wurzeln zurück und die Kosmetik hat sich dort ja auch über die Jahre verändert und die jetzige gefällt mir richtig gut.
Bin gespannt was das Ginzai ist. Muss ich gleich mal schauen. Bestellen werde ich jedoch nicht.
Liebes Grüßle an euch