Und BD steht für was oder wen...? ^^
Ja es kommt ständig neues hinzu. Von der Marke habe ich auch noch nie was gehört. Und das Internet auch nicht! Auf den ersten Blick schauen die Incis ..okay aus. Mehr aber auch nicht. Die Liste ist ja eher ein bissel länger.
Mir ist das ganze Online Chaos beim Hasen mittlerweile nu auch egal. Habe mich mittlerweile eh etwas um-orinetiert. Und bin bei DECIEM gelandet. Hier speziell eben NIOD und The Ordinary. Ich werde sicher auch weiterhin BJ, JW und Peter Schmiedinger dazu kombinieren. ABER..seit ich div DECIEM Produkte benutze hat sich meine Haut nochmals ziemlich positiv verändert. Habe im Badezimmer und in meinem Stcckschrank auch mal aufgeräumt und auch mal ausgemistet. JA..da blutet mir mein Herz. Um nicht zu sagen das Blut läuft in strömen.....aber paar Ladenhüter mussten nunmal raus. ich habe die DECIEM Produkte recht gut in meine Routine integrieren können. Allerdings muss ich auch sagen braucht man schon fast ein abgeschlossenes Dermatologiestudium um da mal durchzublicken! Musste ich mich wirklich paar Wochen recht intensiv mit auseinander setzen. Hab s aber als Herausforderung gesehen und macht ja als Junkie auch Spass.
Auf der Hasenseite ändert sich finde ich auch >>> Nix. Irgendwie blöd das ganze. Man entdeckt ja auch gerne mal andere, recht gute Sachen. Was ich da schon alles gekauft habe....lach...aber meine Rücksendequote beträgt 2%! Heisst also ich bin meist auch wirklich recht zufrieden. So schaut man eben bissel woanders mal rum und entdeckt dabei auch tolle Dinge.