Naja, bei allem "wer hat jetzt die besseren Eiweißprodukte"... Wir können uns doch eigentlich einig sein, dass kein Mensch extra Eiweiß braucht, seien es jetzt essentielle Aminosäuren oder nicht. Wir nehmen alle mit der Nahrung genügend Eiweiß auf, dass wir keine Eiweißlinge, Eiweiß-Pulver oä brauchen. Dasselbe gilt im Übrigen für die meisten anderen Nahrungsergänzungsmittel (besonders skuril: Vitamin C Tabletten - in fast jedem Nahrungsmittel ist Ascorbinsäure drin, weil das auch zur Konservierung dient... ein Mangel davon ist also in unseren Breiten nicht zu erreichen).
(Ausnahmen gibt es immer: Hochleistungssportler, Personen, die an Krankheiten leiden etc...)
Hör ich da etwa leichte Ironie?
Heute wieder große Märchenstunde bei der Diamond Collection
Zur Info: Da wurde heute Nachmittag ein Ring mit grünen Diamanten verkauft, welche ja sooo wertvoll sind , da selten( Original). Leider wurde nicht gesagt, dass es sich um BEHANDELTE Steine handelt, welche keinen grossen Wert darstellen!
Nur echte ,farbige Diamanten oder Brillanten sind wertvoll.
Das hab ich auch gesehen mit den grünen Diamanten. Und danach hat angeblich eine Kundin drei mal den gleichen Ring bestellt, wo dann von dem Experten kam: "Ja 2 sind Standard"....
Und wenn die Wiener Moderatorin für 299 Euro nichts mehr kaufen kann was ihr gefällt,dann kann sie einem nur noch leid tun. Vielleicht sollte man die Dame mal für ein halbes Jahr nach Nigeria schicken.
Peinlichkeit kennt keine Grenzen!!
Und zwar mit dem theatralischen Experten R .R.
"Eeexelenter Schliff"
Ich interessiere mich für Schmuck im Allgemeinen, aber das ist echt eine Zumutung, was da manchmal behauptet wird.
Enttäuschung - mal wieder. Heute wurden die NK-Abrechnungen 2022 verteilt und es gab wieder eine schöne Erstattung. Also war ich der Meinung "bei den aktuellen Preisen kann man sich ja doch nebenbei mal einen Tupperware Brotkasten mitnehmen". Habe nicht schlecht gestaunt, weil nach wie vor KEIN einziger Kundenbericht online bei HSE zum großen Brotkasten steht - viel schlimmer aber ist MEINER MEINUNG NACH - dass bis auf ein großes Lob mittlerweile ALLE bisher dort nachzulesenden Berichte zum kleinen Brotkasten gelöscht wurden.
Nur bei GOOGLE kann man die Anzahl noch (noch!) finden. https://up.picr.de/46135676gi.png
Peinlich für einen Shoppingsender. Mal eben mehr als 100 Kundenberichte verschwinden zu lassen ...
Ich werde nun doch nicht bestellen.
Die Sterne selbst bei Google sind Fake - noch am Anfang der Woche konnte man wenigstens die Bewertungen für den kleinen Brotkasten bei HSE online lesen - und sämtliche letzte waren durchweg Kritiken mit kaum Sternen. Ich wäre eh nur am großen Kasten interessiert gewesen - die Lamellen oben seitlich sehen leichter zu Reinigen und Desinfizieren aus.
Was stand in den Bewertungen? Ich habe mir das auch überlegt.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Man kann davon ausgehen, dass die Anzahl der bei Google angegebenen Bewertungen nichts mit HSE zu tun hat. Die stehen nämlich auch beim Media-Shop, und da sind z. B. mehr Bewertungen, und sogar bessere Bewertungen (5/5) als beii HSE (dort wären auch kaum Bewertungen gelöscht worden, wenn es 4 von 5 Sternen gegeben hätte).
Ich denke, dass beim Suchen nur die Anbieter aufgeführt werden und ggf. die durchschnittlich vergebenen Bewertungen. Und die sind nicht schlecht. Kein Grund, etwas zu löschen. Geht mal davon aus, dass einfach noch keine abgegeben wurden. So ein Produkt muss auch erst mal ein paar Tage getestet werden.
Nachtrag: lese gerade, dass du, Viola, mehr als 100 negative Bewertungen gelesen hast. Ich habe mir den kleinen Brotkasten auch bestellt, leider ist er noch nicht da, aber ich bin sicher, ich hätte mich von vielen negativen Bewertungen auch abhalten lassen. Wobei ich immer skeptisch bin, wenn etwas erst kurz online ist und dann schon etliche negative Bewertungen auftauchen. Vielleicht wurde das Produkt überarbeitet, ist jetzt besser und somit völlig anders zu bewerten? Es gibt Shops, die lassen auch nur Bewertungen von echten Käufern zu. Ich würde mir auch vorbehalten, Bewertungen von Nichtkäufern zu löschen. Es gibt nicht nur positive Fakebewertungen. Ich habe jedenfalls keine schlechte Bewertung bei HSE gesehen.
Nachtrag von mir dazu gerne auch noch: wie von Zauberhand ist bei Google von gestern auf heute ALLES mit Verweis auf HSE spurlos verschwunden. Beide Brotkästen angepriesen vom Mediashop und der hat ja nix mit HSE zu tun ... HSE liest definitiv hier mit oder jemand hat gepetzt. Aber dass man binnen weniger Stunden sämtliche Spuren derart offensichtlich beseitigen lassen kann - ist noch krasser. Ohne Screenshot gestern hätte auch ich keinen Beweis. Bewertungen bei den Homeshoppern ist also genauso "vertrauenswürdig" wie Hotelbewertungen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Schwerpunktmäßig Schimmelbildung nach paar Tagen bzw ständig trotz Waschen des Kastens zuvor. Es ging nie ums Austrocknen von Brot.
Habe jetzt bei Tupperware selbst gelesen: "Schimmelbildung wird VERZÖGERT". Gut, wenigstens das klingt glaubwürdig.
Was ich aber weiterhin nicht nachvollziehen kann ist - worauf bezieht sich eigentlich konkret jene beworbene "10 Jahre Garantie" - dass die Kästen nach 10 Jahren immer noch viereckig sind ???? Für mich völlig wertloses "Siegel".
Ich glaube eh, dass hier einige Personen Angestellte bei den HS-Sendern sind.
Ganz blöd ist man ja nicht
Es soll ja auch niemand "doof" sein. Aber ein Zeichen von Stärke ist nicht "haut den Lukas und beseitigt Kritiken" sondern andere Reaktion.
Ich breche mir auch keinen Zacken aus der Krone, wenn ich mich für Fehler oder Versäumnisse entschuldige - statt postwendend die Schuld bei irgendjemand anderem zu suchen .... Vertrauen und Sympatie gründet sich eben nicht auf "beweise es, ätsch ich hab alles gelöscht!" ...
Ich meine nicht blöd im Sinne von dumm sondern einfach, dass diese Accounts denken man merkt es nicht.
Es sind für den Brotkasten im Moment 2 Bewertungen zu sehen.
Gerade VERSAND ONLINE gratis
Ich hatte vor vielen Jahren einen Brotkasten von Tuber . Ich kann mich gut daran erinnern dass das Brot darin schnell geschimmelt hat .
Wenn man frisches Brot (vom Bäcker) luftdicht aufbewahrt, wird es immer erst weich und dann schimmeln. Bewahrt man es luftig auf, wird es trocken. Da hilft nur einfrieren oder schnell aufessen. Oder man kauft Brot, das mit Anti-Schimmel-Konservierung behandelt ist. Das ist meist bei abgepacktem Brot aus dem Supermarkt der Fall.
So weiss ich es auch,und so mache ichs auch. Entweder sofort essen oder eben einfrieren.