Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 244 von 301 ErsteErste ... 144194224234242243244245246254264294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.721 bis 9.760
    ... Avatar von Trudilein

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich hab die komplette Lieferung (es waren noch zwei Paar Schuhe dabei) zurück gehen lassen. Hatte weniger was mit schlechten Bewertungen oder der sehr späten Lieferung zu tun, sondern eher damit, dass ich es nicht wirklich brauche. Insofern helfen mir verspätete Lieferungen immer sehr, die Lust auf die Ware verfliegt, je länger es dauert und die Einsicht, dass es nicht lebensnotwendig ist, kommt. Und Geld spart man auch.
    Na Du bist ja eine
    Aber Recht hast Du, Geld gespart.

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Das soll aber nicht sooo dolle sein. Das Brot wird schnell trocken und soll an Geschmack verlieren.
    Mach ich auch. In eine Plastiktüte und dann in's Gemüsefach im Kühlschrank. Was effektiveres hab ich noch nicht gefunden.

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Ist auch ein bisschen wie einfrieren, nur nicht so kalt
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Forengöttin Avatar von morgua

Mein selbstgebackenes Sauerteigbrot friere ich auch ein und nehme es scheibenweise raus.
    Es gibt die ein oder andere Brotsorten, die ich im Kühlschrank aufbewahre. Das klappt auch ganz gut. Wird dann allerdings auch innerhalb von ca. 4-5 Tagen aufgebraucht.

Allwissend Avatar von Minu
    Meine Laune...
    Breezy

Ich habe die Tupper Brotdose von vor bestimmt schon 25 Jahren. Ganz in beige innen mit so Rillen, dass Luft ans Brot kommt.
    Ich kann nix negatives sagen, allerdings lagere ich auch keine Unmengen. 3 Tage sind ok, länger will ich es eh nicht drin haben. Es ist gut aufgeräumt, ansehnlich, Brot hat damit seinen Platz, steht in einer Schublade.
    Tue auch süße Teilchen dazu (zum Brot) geht auch.
    Zum Schimmeln kommts nicht, wie gesagt, will es ja nicht ewig drin lagern

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Mein selbstgebackenes Sauerteigbrot friere ich auch ein und nehme es scheibenweise raus.
    Es gibt die ein oder andere Brotsorten, die ich im Kühlschrank aufbewahre. Das klappt auch ganz gut. Wird dann allerdings auch innerhalb von ca. 4-5 Tagen aufgebraucht.
    Genau so handhabe ich das auch, nur das ich nicht mehr selber backe. Ich hab einen blauen Brotbehälter mit nem weißen Deckel von Tupperware.,bestimmt schon gute 20 Jahre.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich hab die komplette Lieferung (es waren noch zwei Paar Schuhe dabei) zurück gehen lassen. Hatte weniger was mit schlechten Bewertungen oder der sehr späten Lieferung zu tun, sondern eher damit, dass ich es nicht wirklich brauche. Insofern helfen mir verspätete Lieferungen immer sehr, die Lust auf die Ware verfliegt, je länger es dauert und die Einsicht, dass es nicht lebensnotwendig ist, kommt. Und Geld spart man auch.
    Ich kann das ein stückweit verstehen, aber besser wäre es natürlich vor der Bestellung abzuwägen, ob man das tatsächlich braucht, selbst wenn’s später käme. Wir sind Retouren Weltmeister und wenn man daran denkt, was da an Geld verbrannt wird durch unnötige Fahrten, ein- auspacken, ein- ausbuchen etc.
    Ich versuche es in letzter Zeit so zu machen. Es klappt nicht immer, aber in den meisten Fällen hab ich es nicht vermisst, nachdem ich es nicht bestellt habe.

Inventar

Möchte mal gerne von HSE wissen,was mit den retournierten Brottupperdosen passiert.Liest man die Bewertungen,müssten viele zurückgesendet werden.Ist dann auch nicht gerade nachhaltig.

Besucher

Wetten, die werden wie alle anderen Retouren wieder, und wieder, und wieder verschickt. So lange, bis sie endlich angenommen wurden - oder dann ab in den Müll.

Diese unsäglichen Brotdosen werden ja auf jedem zweiten HS Sender verklickert! Wow! Was für eine immense Produktion wird da wieder mal der Natur auf's Auge gedrückt!

nobody is perfect Avatar von ViolaP

Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Möchte mal gerne von HSE wissen,was mit den retournierten Brottupperdosen passiert.Liest man die Bewertungen,müssten viele zurückgesendet werden.Ist dann auch nicht gerade nachhaltig.
    Und - alles Plaste ) Schwimmen tun die sicher ...

Die Präsentation hat sich mittlerweile geändert! Ich musste gestern leise lachen. Das gezeigte Brot war also keine 16 Tage mehr sondern erst 6 Tage und man darf die einzelnen Scheiben nur ganz locker rein tun - UM ZUVIEL FEUCHTIGKEIT (=Schimmel) zu vermeiden ... Sie meinte dann auch "Brot nach 3 Tagen alle" - wie gesagt - bis neulich wurden noch "mindestens 16 Tage UNVERÄNDERTE FRISCHE" verkündet!
    3-5 Tage schafft wirklich jeder Brotkasten aller anderen Hersteller auch - aus Holz oder Plaste - oder simple Tüten.

Ich protestiere aber weiter - es ist ein Unding, in eine Dose zusammen geschnittenes Brot und NASSEN OBSTKUCHEN tagelang (im Sommer!) zu lagern. Es sei denn, die Eingeweide sind abgehärtet - nach 3 Tagen hat man noch eine Chanse, die bis dahin wenigen Sporen halbwegs ungeschadet zu verdauen ...

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Na ja, online Shopping ist nie nachhaltig, auch ohne Retouren.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Inventar

Schmeckt auch besonders gut,wenn man Süßes mit Brot zusammen in einem Gefäß aufbewahrt.
    Die nehmen doch gegenseitig das Aroma des Anderen auf.Super

Besucher

Prust

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Letztendlich sollte doch jeder selbst früher oder später seine eigene Methode finden, wie er sein Brot lagert.

Schmeckt auch besonders gut,wenn man Süßes mit Brot zusammen in einem Gefäß aufbewahrt.
    Die nehmen doch gegenseitig das Aroma des Anderen auf.Super
    Nicht aufheben sondern futtern. Brot mit Marmelaaaaaaaaahde und Käääääääääse ...
    (wer rollt mich nachher hoch ins Bett? ich kann nicht ...)

Inventar

Gratisversand auf alles von 19-20 Uhr!

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Liebe Grüße von Rose

Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Meine Laune...
    Relaxed

Dankeschön
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Traurige Lachnummer gestern Abend: "Guglhupf-Wettberwerb". Belinda Gold zum Fremdschämen. Und niemand sollte je behaupten, dass der Bessere wirklich "gewinnen" durfte. Einzig positiv: endlich normaler Preis für das Gerät plus VK-frei.
    Leider prompt wieder die üblichen Aussagen "kann man wunderbar verschenken" und "mit den Enkeln..." ...
    Meinen Gugl-Maker habe ich woanders gekauft, aber ich war neugierig auf die Präsentation und ggf neue Rezepte ...

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Weiß jemand ob die Laila Maria nochmal mit neuen Sachen kommt oder war’s das mit der Kollektion?

Mal sehen, wie lange es heute dauert, bis ich wieder Prügel einfange. Egal.
    Ja, ich habe gestern bei HSE diesen Pastaclean-Bodenreiniger bestellt - weil ich ihn kenne und wir vom Produkt wirklich überzeugt sind (Holzboden und Fliesen). Also wurde neugierig mehrere Pastaclean-Sendungen geschaut mit dem Gedanken "was lohnt sich eventuell noch".
    Verkaufsmasche HSE .. um 16 Uhr angeblich keine 1000 Stück mehr vom rosa Reiniger ("Beere") und Ankündigung "sofort ausverkauft". Um 19 Uhr dagegen "nur noch 2000 Stück insgesamt da und begrenzt hat sich Zitrus = gelb" - "Beere" nicht. Und heute Morgen? Alles immer noch verfügbar, nur teurer. Ich mag Pastaclean, ich mag die Carina - aber ich fühle mich mal wieder verar.... Nur - genau dieses "gleich ausverkauft, jetzt ausverkauft" der Shoppingsender - wird ja genau von denen seit Jahren und von den Mods in vielen Sendungen hartnäckig bestritten.

Besucher

Vio du hast noch nicht in die Harry Show reingelinst

Die Superreichen kaufen wieder alle Diamanten auf! Elon Musk schläft noch, also, wenn du jetzt noch loslegen möchtest.... Wenn die Suppppenreichen wieder Harry's Suupppper Show guggen, haste keine Chanse mehr

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob die Laila Maria nochmal mit neuen Sachen kommt oder war’s das mit der Kollektion?
    Das weiß leider nicht Tweety, aber es sieht schon nach Ausverkauf aus
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Experte Avatar von Veilchen03

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe gestern bei HSE diesen Pastaclean-Bodenreiniger bestellt - weil ich ihn kenne und wir vom Produkt wirklich überzeugt sind (Holzboden und Fliesen). Also wurde neugierig mehrere Pastaclean-Sendungen geschaut mit dem Gedanken "was lohnt sich eventuell noch".
    Verkaufsmasche HSE .. um 16 Uhr angeblich keine 1000 Stück mehr vom rosa Reiniger ("Beere") und Ankündigung "sofort ausverkauft". Um 19 Uhr dagegen "nur noch 2000 Stück insgesamt da und begrenzt hat sich Zitrus = gelb" - "Beere" nicht. Und heute Morgen? Alles immer noch verfügbar, nur teurer. Ich mag Pastaclean, ich mag die Carina - aber ich fühle mich mal wieder verar.... Nur - genau dieses "gleich ausverkauft, jetzt ausverkauft" der Shoppingsender - wird ja genau von denen seit Jahren und von den Mods in vielen Sendungen hartnäckig bestritten.
    Bei Channel21 gibt es den gleichen Reiniger 2 x 1 l für 14,99 Euro. Nur mal so zur Info. Ich habe beide und es ist der gleiche.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Lieben Dank, Veilchen, aber ich hab noch nie beim Channel bestellt (nur manchmal die Mona geschaut, sonst stets nur beim Durchzappen dort kurz gelandet ...) - übrigens - es war der Channel, der mich auf diesen mini Solar-Springbrunnen brachte - den gab es neulich beim Netto. Herrlichst und funktioniert auch bei Wolken (und war somit günstiger als beim Channel). Egal - bestellt hab ich ja den Reiniger und hab davon aktuell eh noch eine halbe Flasche hier - erst heute Vormittag wieder benutzt ... Für die nächsten Jahre bin ich also "eingedeckt".

Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Vio du hast noch nicht in die Harry Show reingelinst

Die Superreichen kaufen wieder alle Diamanten auf! Elon Musk schläft noch, also, wenn du jetzt noch loslegen möchtest.... Wenn die Suppppenreichen wieder Harry's Suupppper Show guggen, haste keine Chanse mehr
    Äh .. vorhin kurz und sofort den Kopf geschüttelt. Der Harry meinte doch echt, dass die Kunden den Morganit aus der Fassung nehmen und vom Juweiier nachwiegen lassen sollen und dass er das gerne auch und zwar kostenlos übernimmt ... Zuvor wollte er einen Ring mit Tansanit verkaufen - ich hatte sofort Kopfkino und hinterfrage eher, wieviele Minuten oder Stunden die breite Schiene so mega glänzend und ohne Kratzer sein würde. Ich kaufe keinen Schmuck für die Truhe oder um Steine rauszubrechen sondern möchte den auch tragen.

Besucher

Hoppla! Grade eingeschalten, auf dem Bildschirm ein zwei Karäter Champagner Brilli für schlappe 8.000 €ulen!

(...)
    Jaaaa, aber warum werden jetzt sämtliche Harry Schätze zu so günstigen Preisen verscherbelt?

(...)
    Geändert von Beautyjunkies Team (28.08.2023 um 10:32 Uhr) Grund: politische Aussage - unerlaubter Kommentar

Meine Laune...
    Breezy

Viola, hättest du mal ne Artikel Nummer? Bin auch immer am überlegen, aber es gibt so viele Reiniger, mich verwirrt das immer.
    Veilchen, den vom Channel vielleicht bitte auch mal ne Artikel Nummer?

Gesperrt

Amazon hat heute vegane Omega-3-AlgenÖl-Kapseln im Angebot. Wollte 12 Packungen bestellen, aber man kann maximal 5 Packungen in den Warenkorb legen. Würde auch die 5 Packungen versandkostenfrei bekommen, aber ich habe dann nicht bestellt. Wenn man Angebote macht und mir vorschreibt wie oft ich das dann kaufen darf - da hab ich schon genug...

Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Viola, hättest du mal ne Artikel Nummer? Bin auch immer am überlegen, aber es gibt so viele Reiniger, mich verwirrt das immer.
    Veilchen, den vom Channel vielleicht bitte auch mal ne Artikel Nummer?
    Die von Pastaclean ist die 462373 = Doppelpack = 2x 1l

Meine Laune...
    Breezy

Ok danke, Viola

Besucher

Hoppla! Ganz neue Gesänge und Töne auf dem Kanal! Wir sind gespannt, wie lange

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Viele Jahre gab es ja Sendungen mit Küchen Quelle bei HSE. Leider mussten die vor einiger Zeit einen Insolvenzantrag stellen.

Auf dem Hauptkanal gibt es heute um 19 Uhr eine Sendung. vom Küchenprofi ALNO.
    Liebe Grüße von Rose

Das trifft zwar wohl eher auf QVC als auf HSE zu, aber - ich las im Büro heute Morgen zufällig einen Artikel über künstlich hergestellte Diamanten und prompt musste ich an die Anpreisungen und Wucherpreise der Shoppingsender denken. Künstliche Diamanten sind 30% günstiger und selbst die Preise der natürlichen Diamanten fallen (die Angebotspreise aber steigen und steigen ....) Krass.
    https://www.welt.de/iconist/schmuck/...20z%C3%BCchten.

Noch vor rund sieben Jahren waren Labordiamanten fast so teuer wie Bergbau-Diamanten. Inzwischen können die künstlichen Steine deutlich weniger kosten. „Im Labor hergestellte Diamanten“, sagt Dwight Heath, „sind im Durchschnitt etwa 30 Prozent preiswerter als ihre natürlichen Alternativen, was auf eine Reihe von Faktoren zurückzuführen ist.“ Im Labor hergestellte Steine seien etwa schneller verfügbar, entstehen nicht über Millionen Jahre, sondern lassen sich innerhalb von wenigen Wochen züchten. ...

Besser, weil ganz aktuell: Artikel im STERN.
    Mehr Bling fürs Geld – Diamanten aus dem Labor sind im Kommen
    https://www.stern.de/digital/technik...-33773994.html

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Viele Jahre gab es ja Sendungen mit Küchen Quelle bei HSE. Leider mussten die vor einiger Zeit einen Insolvenzantrag stellen.

Auf dem Hauptkanal gibt es heute um 19 Uhr eine Sendung. vom Küchenprofi ALNO.
    Fast hätte ich mir vor paar Jahren tatsächlich eine ALNO Küche gekauft. Es gab nur einen günstigeren Anbieter in der Nähe ... aber ALNO ist wirklich gut.

Besucher

Das trifft zwar wohl eher auf QVC als auf HSE zu, aber - ich las im Büro heute Morgen zufällig einen Artikel über künstlich hergestellte Diamanten und prompt musste ich an die Anpreisungen und Wucherpreise der Shoppingsender denken. Künstliche Diamanten sind 30% günstiger und selbst die Preise der natürlichen Diamanten fallen (die Angebotspreise aber steigen und steigen ....) Krass.
    https://www.welt.de/iconist/schmuck/...20z%C3%BCchten.

Noch vor rund sieben Jahren waren Labordiamanten fast so teuer wie Bergbau-Diamanten. Inzwischen können die künstlichen Steine deutlich weniger kosten. „Im Labor hergestellte Diamanten“, sagt Dwight Heath, „sind im Durchschnitt etwa 30 Prozent preiswerter als ihre natürlichen Alternativen, was auf eine Reihe von Faktoren zurückzuführen ist.“ Im Labor hergestellte Steine seien etwa schneller verfügbar, entstehen nicht über Millionen Jahre, sondern lassen sich innerhalb von wenigen Wochen züchten. ...

Besser, weil ganz aktuell: Artikel im STERN.
    Mehr Bling fürs Geld – Diamanten aus dem Labor sind im Kommen
    https://www.stern.de/digital/technik...-33773994.html
    Interessant Vio, danke für die Links. Meine Tochter und ich mögen keine Diamanten, kaufen auch keine, da unser Familienschatz sowieso irgendwo in Katakomben schlummert. Trotzdem, sehr interessiert und gern gelesen.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Interessant Vio, danke für die Links. Meine Tochter und ich mögen keine Diamanten, kaufen auch keine, da unser Familienschatz sowieso irgendwo in Katakomben schlummert. Trotzdem, sehr interessiert und gern gelesen.
    Echt, du bist vermögend?

Besucher

Echt, du bist vermögend?
    Schlippie das musst du dann meine Ur Ur Ur Ur Enkelinnen fragen. Vielleicht ist bis dahin der Klunker völlig wertlos, glaubt man den Prognosen

Echt, du bist vermögend?
    Das ist hier jetzt aber nicht Paarship ... (ich glaube sie ist eh nicht zu haben sondern längst glücklich verheiratet )

Meine Laune...
    Bashful

Das ist hier jetzt aber nicht Paarship ... (ich glaube sie ist eh nicht zu haben sondern längst glücklich verheiratet )
    Neeee, war kein Baggern. Hab doch auch eine nette .....

Besucher

Ich hab dich auf die Warteliste gesetzt. Wir können dann ja mal Fotis austauschen Schlippie. (Wir verstehen Spass, gell.) Bin glücklich verheiratet.

Neeee, war kein Baggern. Hab doch auch eine nette .....

Ihr Beide. Fotos tauschen und sogar eine Warteliste gibts bereits (welche Nummer hat er denn gezogen?). Herrlich, mal richtig Blödeln (Trashen?) zu können.