Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Bin heute zufällig auf eine Patent- und Markenseite im Netz gestossen.
Kalmerwald vom HSE und Stefanshof vom Channel sind Marken von einer Großmetzgerei Winterhalter
Und ich Dummerle dachte letztes Jahr noch, dass mir die Haxn vom Stefanshof besser geschmeckt hat als die vom Kalmerwald
ciaociao
finnitant
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie diese Fleischerei hieß, die vor vielen Jahren bei HSE die Hacksen verkaufte ... dann verkauften sie gar bei Weltbild - dann sind sie ganz verschwunden ... Wenn ich dran denke, wie innig der Herr von den Mods damals umgarnt und bejubelt wurde (insbesondere auch vom Günter ...) --- lecker waren die Sachen schon. Auch wie hatten bestellt - gerade für die Adventszeit.
ciaociao
finnitant
An Gruninger bei HSE kann ich mich noch gut erinnern. Sie hatten viele Angebote des Tages.
Bei QVC wurden später ähnliche Fleisch- und Wurstwaren von der Firma Kramer aus dem Schwarzwald angeboten.
Den Anbieter gibt es auch schon eine Weile nicht mehr bei QVC.
Liebe Grüße von Rose
Wenn man sieht, zu welchen total überzogenen Preisen bei Channel21, 1-2-3-tv (angeblich)Kunden Produkte, kaufen, könnte man die Meinung haben.unseriöse trashsender Channel21 z.bsp. ist das gleiche wie eine Kaffeefahrt mit Verkaufsveranstaltung,da werden auch die beeinflussbaren meist älteren Teilnehmer zu überteuerten Käufen überredet und indirekt genötigt,wissend das die keine Preisvergleiche, Produktvergleiche machen.
Ja, das sieht man auf den Produktfotos, dass da eine Firma für u.a. Stefanshof herstellen und nicht Stefanhof selber. Also belügt Channel21 da auch die Kundschaft.Und die Preise sind mehr als überzogen,wenn man bedenkt, dass ca.max 60% des Produktgewichtes das Fleisch betrifft. Rexhnet da mal den Kilopreis um. Beim Metzger kaufen und zu Hause das Produkt finishen, ist immer noch viel preiswerter.
Stimmt - aber der Name Gruninger wäre mir nie wieder eingefallen. Ja, er hatte viel, kam mega sympatisch rüber und die Preise waren super.
Habe danach jeden Anbieter (inklusive bei QVC) mit "Schäufele" mit anderen Augen gesehen - eher "wie lange wirst du bleiben dürfen?" ...
Keine Ahnung, ob es Gruninger noch gibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Preise und die Qualitäten innerhalb dieser kleinen Firmen wirklich so massiv unterscheiden, dass man sie "austauschen" muss ... Mir tun die Leute Leid.
Nicht so pessimistisch. Die Dummen sind wir nur, wenn wir uns dazu machen lassen.
ICH entscheide, was ich wann und wo kaufe. Und ich bin tatsächlich gerne ab und zu Homeshopper. Und ich möchte mich nicht als dumm bezeichnen lassen, nur weil dem so ist.
Ich hatte die letzten 2 Jahre immer das Oktoberfestpaket, bzw. Osterpaket, bestehend aus Haxn, Leberkäs und Selchfleisch, und zwar von Kalmerwald und Stefanshof. Das Wiesnpaket hatte Haltbarkeit bis Weihnachten, empfinde ich als praktisch, hat man was für die Feiertage daheim. War auch während Carbonara geschickt, wenn man die Schlangen im Supermarkt vermeiden wollte.
Euro 19,99 anfangs waren für mich noch vertretbar, dann 24,99 war schon grenzwertig, nun 27 oder 29 ist ausgschamd. Da haben die mich als Kunden verloren. Die Preise für die anderen Mahlzeiten sind sowieso ein Witz.
ciaociao
finnitant
Wir sitzen seit heut' morgen um acht vor dem TV, kucken Eiderdaunendecken für 1.999.00 €ulen! Wer hat noch nicht gekauft? Wir müssen nicht mal mehr in den Bus klettern, jetzt können wir ab sofort unsere Luxus Eiderdaunen Bettdecke per Schüttel-App bestellen! Juhuiiii was für einen Spass!
Cosi, hast Du denn keinen anderen Plan heute? OT magst Du vielleicht mal Bilder von Deinen Entwürfen der Schals posten aus dem Geschenkefaden?
Ich habe gestern Abend kurz vor 24 Uhr bestellt und heute wurde meine neue Bestellung mit gestern zusammengefasst und ist somit auch versandkostenfrei! Das ist ja eine tolle Regelung, bin begeistert an HSE
Bilder hier reinstellen? Aber nicht doch! Dann wären die Geschenke ja keine Überraschung mehr! Und wenn dann noch spätestens am Dienstag meine Idee in allen Boulevard-Sendern präsentiert würden?
Heut' ist Sonntag, da sind keine Pläne angesagt. Vielleicht hättest du eine Idee für sonntägliches Chillen?
Mädels, holt euch den Kaschmirpulli No. 451102! Der gefällt mir sehr gut. Darf gerne ein, zwei Nummer grösser ausfallen. Einfach ansprechend. Und zum Superpreis!
Habe grad zufällig eingeschaltet - heute also endgültig die Info "die Marke My Cashmere Moments" wird bei HSE eingestellt, heute die letzten Sendungen. Sale ...
Ich habe eine Strickjacke von dehnen die ist traumhaft.
3 kleine Fragen:
Perricone kommt im Dezember zum Hasen?
Miri hat bis Dezember keine Sendezeit? Hab ich mich verguckt?
16 bis 18 Uhr Happy Hour
Alles von Caprice um 25 % günstiger. Vorverlegter Schlussverkauf von Januar 2024 zum Saisonstart 2023?
@Mela. steht im Programm für Ende Dezember in der HSE App.
Ursprünglich wollte ich nur schauen, wann Miri wieder kommt. Da hab ich aber nix gefunden...
...jetzt hab ich sie gefunden. Am 9.1. ist sie gebucht. Ich hoffe auf die Fußcreme!
Bis 18:00 Uhr ist Happy Hour
Liebe Grüße von alpenveilchen
Von Caprice sind nur gewisse Schuhe billiger,ich dachte es wäre ein Gutschein,ist es leider nicht,schade
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Auf der Homepage hse24.de steht aber "Alles von Caprice um 25% günstiger", darunter verstehe ich das gesamte Angebot.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Auf die warte ich auch.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Offensichtich weiß die linke Hand nicht was die rechte tut. Wäre ich davon betroffen, würde ich die Bestellung stornieren.
Es dauert derzeit auch wieder mega bis zur Auslieferung. Habe heute endlich mal nachgehakt und prompt kam "wir entschuldigen uns, aktuell blbablabla ..." - und nachdem sie meinen Namen komplett verfälscht schrieben wurde ich gefragt "dürfen wir Ihre Emailadresse speichern, um Sie dan zu informieren, sobald der Artikel abgeschickt wird?" - nein danke. Wer weiß, welches Chaos dann noch entsteht.
Diese Woche hatte doch nur einen einzigen Tag "Feiertag" - bricht darum mal wieder alles zusammen? Service ...
Die Ankündigungen "Lieferung binnen 3-5 Tage" sit schon ewig ein Witz, auch ohne störenden Feiertag.
Wie lange dürfen die "treuen Kunden" warten - bestellen sie aktuell gar zum "Pfeffinger-Geburtstag" neu?
12% Rabatt für 12 Tage länger plus die 5 (mindestens) - und davor künstlich angehobene Preise ...
Bei mir dauert die Lieferung auch schon 14 Tage.
Soll heute, wenn ich Glück habe, endlich ankommen.
Ich habe Sonntag bestellt, Paket kommt heute.