Genial! So bleiben ungewollte, unpassende Geschenke frisch bis zum nächsten Weihnachten. ZB. Kosmetik
Genial! So bleiben ungewollte, unpassende Geschenke frisch bis zum nächsten Weihnachten. ZB. Kosmetik
Immerhin jetzt eine Mail wegen der Verzögerung meiner Bestellung vom 14.11.23 bekommen. Die Sendung verzögert sich und man arbeitet
mit Hochdruck daran! Die Logistik Abteilung bemüht sich sehr!
Gut, dass ich die Artikel nicht sofort brauche. Kann mir nicht vorstellen, dass es an der Logistik Abteilung liegt! Gleichzeitig muss ich anerkennen,
dass man informiert wird!
Viele Online-Anbieter lassen Produkte erst nach Bestellungen produzieren, also sind so auch Lieferverzögerungen zu erwarten. Vielleicht auch bei HSE?
Zudem entfallen dann auch Lagerkosten ect.
Meine Betty-Bossi-Kekspresse ist schon unterwegs, aber auf meine Bestellung vom 10.11. muss ich immernoch warten.
Das ist Deine Interpretation, habe ich aber nicht geschrieben und auch nicht gemeint. Auch leere Kisten können Geschenke sein (denk an leere Schmuckschatullen, die Du mit Klunkern füllen kannst ...) --- lass doch die Schenkerin (den Schenker) stolz verkünden "ich schenke Dir echte Tupperware, die hält ein Leben lang!"
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Meine nicht ... ist aber nicht schlimm. Ich habe noch eine ganz andere Vermutung zu den derzeitigen Lieferzeiten ---- DHL hatte doch vor wenigen Wochen die Portokosten für Geschäftskunden deutlich angehoben. Vielleicht hat HSE ein festes Kontingent für die ("bisherigen") Portokosten. Alles andere muss halt paar Tage länger warten. Alles gut. Sicher werden erst kurz vor Weihnachten einige Kunden ungeduldig und laut. Mich stört es zumindest nicht, ich warte gerne etwas länger. Bin auf Deine Keks-Berichte gespannt )
Meine Bestellung vom Peter von Montag ist gestern schon geliefert worden. Dafür hatte mein Bestellung vom Nick und Kleiderbügel 2 Wochen gedauert und sind erst am letzten WE angekommen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mit dem Code MAGIE20 gibt es heute und morgen 20% auf das gesamte Sortiment von HSE. Der Gutschein kann auch öfter angewendet werden wenn man mehrmals am Tag bestellt. Und versandkostenfrei ist ja auch noch.
danke für die info liona!!!!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
In den Einlösebedingungen steht 23.11. und 24.11.
Danke für den Hinweis, somit macht auch der Wochentag Friday Sinn. Man hätte ja auch "heute und morgen" statt "nur heute" schreiben können. Gut ist, dass ich meine Wünsche nochmals überschlafen kann.
Da läßt sich HSE nicht lumpen,vkf UND 20% ist nicht schlecht
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Dankeschön! (böse Zungen könnten ja vermuten, dass diese wirklich tolle Gesamtreduzierung durch die höheren Preise der vergangenen Wochen vorfinanziert wird ... = egal, wir freuen uns und ja, ich habe auch soeben bestellt )))
Wette gewonnen! Der Einkaräter ist jetzt unter 5.000,00 zu haben!
schade, meine Wunschlistenprodukte sind nicht redzuiert da mag ich dann trotz der 20% nix bestellen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sorry, aber ich verstehe diese Logik nicht....wenn die Produkte heute aufgrund des Gutscheins 20% weniger kosten, dann hast Du doch schon eine Einsparung.....natürlich ist eine Reduktion von 20% auf ein bereits reduziertes Produkt noch besser, aber weisst Du ob das so kommt? Es sei denn, Du brauchst das was auf der Wunschliste ist, nicht wirklich.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Natürlich brauche ich das nicht wirklich, sind nice to have , mehr nicht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich freue mich. Hab von meiner Wunschliste die Ledershorts von Janaina, 2 Motsi Kerzen, Dryöl und eine Jogpant bestellt
Habe auch zugeschlagen. Alles bereits reduzierte Teile. Alles von Thom. Sitzbank, darauf war ich schon lange scharf, Hausanzug und Longweste in mandel. Habe ordentliche Schnäppchen gemacht.
Bei mir wurden es die neuen Rosenprodukte von JW, dazu das Heizkissen von Thom und ein Ringlein von Claris. Alles reduziert und jetzt nochmal 20 % drauf und vkf .
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich habe bei Kosmetik zugeschlagen, alles reduziert und 20% da konnte ich nicht widerstehen
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
https://www.hse.de/dpl/p/product/461563
Dieses Set hatte ich mir bestellt und heute ist es angekommen. Wirklich ein klasse Set und sehr wertig. Mich nerven die Geschenkpapierberge und das ist eine tolle Alternative.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Diese Geschenkbeutel finde ich auch toll. QVC bietet ja was ähnliches an, aber da gefällt mir das Material nicht so gut.
Besitzt jemand von euch schon den Tansaniten-Ring Best. 463 132? Der Preis: 999,00 € ist echt
Herr Ivens erklärte grade, der Stein wurde eingefasst. Ich zögere, zu viele Steine fielen aus der Fassung. Nicht von Ivens aber von Idar..... Wer kann berichten? Wir zögern noch.
@Vio damit das Hämmerchen und die Werkzeuge für die Reparatur auch noch dazu passen?
Ross Antony hat gerade bei HSE Weihnachtslieder gesungen
Wem es gefallen hat, kann die CD bestellen.
Liebe Grüße von Rose
Der verkauft doch auch ein Backset.
aber nur in kombination mit einem verjüngungskurset von andrea berg und einem topflappenset von florian silbereisen...am ende noch ein abschminkset von maite kelly....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
vergiss es, der ist wie ein eichhörnchen auf speed, der holt dich ein!
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ach nee, jetzt auch der Ross beim TS.
Sobalt er eine Kamera wittert, wird er zur puppet. Setzt sein Dauergrinsen ein. Furchtbar.
Die TAG Lichter finde ich hübsch. Leider gibt’s das hellblau nicht, das gefiel mir bei der Zwiebelform so gut