Wenn ich bestelle, dann möchte ich gerne wissen wann ca. die Ware kommt, das ist doch ganz normal. Das ist doch überall so, wenn man etwas bestellt. Das hat auch nichts damit zu tun, ob ich die Ware jetzt dringend brauche oder nicht.
Es wäre ja auch nix dabei, wenn HSE dann seine echten Lieferzeiten von 2 bis 3 Wochen angeben würde, dann kann man sich drauf einstellen. Es gibt zb. Leute die sind nicht unbedingt 3 Wochen an einem Ort, wo es dann egal ist, wann das Paket kommt. Aber klar, das macht HSE natürlich nicht, da dann viele Leute nicht bestellen würde. Also muss man leider HSE Absicht unterstellen. So nach dem Motto: Hauptsache der Kunde gibt erst einmal seine Bestellung ab, dann haben wir die schon mal im System... Ich finde es auch nicht gerade seriös, wenn man von seinem Händler angelogen wird. Wenn das schon bei der Lieferzeit anfängt, dann will ich gar nicht wissen, wo man noch alles verarscht wird
von dem Unternehmen.
Ich hatte auch schon geschrieben, auch Tchibo hat neulich mitgeteilt, dass sie eine Lieferzeit von ca. 3 Wochen haben, denen ist auch nix aus der Krone gebrochen. Und bei HSE ist das ja öfters schon der Fall in der Vergangenheit.