Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 258 von 301 ErsteErste ... 158208238248256257258259260268278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.281 bis 10.320
    nobody is perfect Avatar von ViolaP

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil III

Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    @ Viola P
    Meine Ärztin gibt keine Grippe und Corona Impfung zusammen. Erst Grippe und mindestens 20 Tage später Corona. Ich habe auf letztere verzichtet aber
    das ist ein anderes Thema.
    Ich hab es nicht gern und nicht freiwillig gemacht. Aber das ist auch ein anderes Thema
    Geimpft hat auch nicht der Hausarzt. Einen Zeitpuffer dazwischen hatte ich "angeboten", wurde abgelehnt weil "nicht nötig". Eine rechts, eine links ... 2 Tage Bett, 1 Woche 40 Fieber ... nächstes Jahr lass ich mich nicht nochmal vom Arbeitgeber "überzeugen".

Ich glaube, aktuell ist Happy Hour! überall online "versandkostenfrei" (ich hab aber keinen Newsletter und Fernseher ist aus ...)
    Habe gerade etwas bestellt und ------ keine Info mehr von wegen "kann derzeit etwas länger dauern" beim Bestellvorgang!

Korrektur: gestern war beim Hasen den ganzen Tag lang alles ohne VK (hat die Rita in einer Sendung am Nachmittag gesagt) ---> dafür ist HEUTE bei der "Kuh" ganztags alles ohne VK - möglicherweise deswegen.

OT (negativ) - hab den Laptop hochgefahren und sehe "Ihre Lieferung zu Auftrag xxx ist unterwegs" - mich traf der Schlag. Mehrere Zahlendreher bei den seltsamen Artikeln (= Vergleich der Artikelnummern) ... völlig falsche Ware bestätigt (ich hab ja die Bestellbestätigung und auch noch die Vertöstungs-Emails "dauert länger") ---> sofort bei DHL "Annahme wird verweigert" eingetragen.
    Geändert von ViolaP (03.12.2023 um 07:57 Uhr)

Ich hatte per Email HSE auf den Fauxpax aufmerksam gemacht und bei DHL online eingetragen "Annahme verweigert".
    Ergebnis? HSE teilt mir mir, ich hätte diese Artikel angeblich (in dieser Anzahl obendrein) sehrwohl bestellt.
    Und DHL? Hat die Annahmeverweigerung gelöscht (Screenshot hab ich aber gesichert gestern!) und will morgen zustellen.
    Mir tut der Zusteller Leid. Das ganze System hat versagt. Ausbaden muss es wie immer das schwächste "Glied" (egal ob Frau oder Mann )

OT: gestern Abend sagte die herzensgute Birgit in einer Pfeffinger-Sendung "heute ist Sonntag, Sie müssen die Jacke heute unbedingt bestellen und spätestens bis Mittwoch wird die auch geliefert, weil das mit DHL immer ganz schnell geht". Kommentar unnötig

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Den tollen Spruch von Birgit habe ich auch gehört. Deeer Schenkelklopfer. Ich kriege schon gar keine Verzögerungsmails mehr. Schweigen im HSE Walde...

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir verzögert sich eigentlich nie was.
    3 bis 5 Tage wie gehabt.
    Und wie ich schon mehrmals gesagt habe,ich hab noch nie was bei HSE bestellt was ich gaaaanz sringend gebraucht hätte.
    Ich zieh mich aber auch nicht an den Versprechungen hoch.
    Wenns da ist,ist es da und fertig.
    Die versprechen doch alle immer ne schnelle Lieferung.
    Klar soll doch die Leute zum kaufen anregen.
    Und wer es glaubt ist in meinen Augen selber schuld.

Meine Laune...
    Relaxed

Was die Einzellieferungen betrifft so ist das halt schwierig.
    Wenn sie warten bis sie allws zusammen haben,dann wirds wieder ne Fraktion geben die dann mault,weil sie lieber das schon hätten was lieferbar ist.
    Tja und so gibt es dann die andere Fraktion die mault wenn es einzeln geliefert wird.
    Recht machen kann man es nie.
    Klar wo ich denke das es gut wäre,wie schon erwähnt,das man anklicken kann ob man eine Teillieferung möchte oder eben es erst als Gesammtlieferung bevorzugt,das wäre gut.
    Ich denke halt aber auch,das wenn einem das Alles so extem stört,dann bestellt man halt eben nix mehr,dann muss man sich auch nicht ärgern.

Der Nick vor paar Minuten auch "bestellen Sie heute und in 3 Tagen ist alles bei Ihnen". - Vielleicht wird ihnen das so vom Sender versprochen... Ich habe seine Wintercreme jedenfalls am BF bestellt und da ist weit und breit nix von wegen "unterwegs", weder solo noch alles. Und meine Sommercreme ist so gut wie leer dh ich muss diese Woche entscheiden, welchen Tiegel ich ab jetzt aufmache ... gebunkert ist nur "Sommerware" von Molekular.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    wenn einem das Alles so extem stört,dann bestellt man halt eben nix mehr,dann muss man sich auch nicht ärgern.
    Haken - es gibt aber eben EINZELNE Dinge, die gibts nicht anderswo ...

Experte Avatar von Liona
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Bei mir verzögert sich eigentlich nie was.
    3 bis 5 Tage wie gehabt.
    Und wie ich schon mehrmals gesagt habe,ich hab noch nie was bei HSE bestellt was ich gaaaanz sringend gebraucht hätte.
    Ich zieh mich aber auch nicht an den Versprechungen hoch.
    Wenns da ist,ist es da und fertig.
    Die versprechen doch alle immer ne schnelle Lieferung.
    Klar soll doch die Leute zum kaufen anregen.
    Und wer es glaubt ist in meinen Augen selber schuld.
    Liebe Rosenfee, das ist schön, dass bei dir immer alles püntlich angkommt. Aber leider ist das nicht bei allen so. Ich bestelle viel online in allen möglichen Bereichen und die Lieferversprechungen stimmen zu 99%. Klar, es kann immer mal was dazwischen kommen, das ist auch nicht schlimm, dann dauerts halt 2 oder 3 Tage länger, aber so wie bei HSE, dass 3-5 Tage Lieferzeit versprochen werden und man 3 Wochen warten muss, das hatte ich sonst noch nirgends. Und das ist ja kein Einzelfall.
    Die ungefähre Lieferzeit muss nicht umsonst immer mit bei den Produkten in Onlineshops stehen, das ist gesetzlich so geregelt. Wenn sich dann keiner daran halten würde, dann wäre diese Regelung wohl fürn Popo.
    Aber ich bin ja selber schuld, weil ich mich an der angegebenen Lieferzeit orientiere und auch noch daran glaube, dass HSE das gebacken bekommt, ich Dummi

Meine Laune...
    Relaxed

Ja aber mal ehrlich,sind das allws lebenswichtige Dinge?
    Dann dauerts halt 3 Wochen!und wo ist da jetzt das Problem?
    Wenns ein Geschenk ist,dann gibt man einen Gutschein und reicht es nach.
    Schlimmer find ich es bei Medikamenten oder ähnlichem,aber nichts was HSE und co.verkaufen.
    Blöd ist es auch bei Kühlschränken,Herd oder Waschmaschine.Ja.
    Aber doch nicht bei ner Creme,nem Pulover,nem Dekoartikel oder Schmuck.
    Hatte das schon woanders,gut irgentwann wird es schon kommem.
    Aber gut,vielleicht hab ich ein anderes Verständnis was schlimm ist.

Experte Avatar von Liona
    Meine Laune...
    Asleep

Natürlich sind es keine lebensnotwendige Dinge und es gibt Schlimmeres als auf eine Bestellung lange zu warten, aber ich erwarte einfach, dass die Angaben zu den Lieferzeiten einigermaßen eingehalten werden. Ich ziehe ja auch meine Konsequenzen daraus und bestelle nicht mehr bis dieses Problem von HSE behoben ist. Ich rege mich wegen den Verzögerungen auch nicht auf, aber ich finde es halt nicht richtig wenn dann die Lieferzeiten im Shop nicht angepasst werden.
    Mich störte halt die Aussage, dass man selber schuld ist wenn man daran glaubt, dass die Lieferungen pünktlich oder nur leicht verzögert ankommen. Der Kunde ist in dem Fall nicht daran schuld. Diese "Komm ich heut nicht, komm ich morgen"-Einstellung liegt mir halt einfach nicht.

Meine Laune...
    Relaxed

Das ist auch nicht meine grundlegende Einstellung.
    Nur da wo es für mich passt und es passt bei so einem Thema schon.

Was ich nicht verstehe ist,das sich hier in einer Dauerschleife über dieses Thema aufgeregt wird,aber trotzdem bestellt man immer wieder ,statt es dann sein zu lassen,wenn es einem so massiv ärgert.

Allwissend

es ist schon alles sehr merkwürding, jede bestellung in einzelteilen und jedesmal wenn die versandbestätigung von hse raus war kam direkt von dhl eine bestätigung und dann gleich eine hinterher das sich
    die lieferung verzögert und nicht wie angekündigt zugestellt wird, das habe ich aber nur bei dhl lieferungen von hse

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte bei den letzten 2 Bestellungen auch so eine Mail bekommen.
    Kam aber dann doch pünktlich.
    Denke aber das das eher mit DHL als mit HSE zu tun hat.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

To order or not to order, that is NOT the question. Es ist vielmehr das gleiche Prinzip wie die Deutsche Bahn und das 9 Euro Ticket. Es hagelte Beschwerden, weil die Leute wie die Heringe in den überfüllten Zügen standen. Da macht man sich VORHER Gedanken, wie der Ansturm zu bewältigen ist. Mehr Waggons, mehr Züge etc. Und wenn Black Week ist, muss man auf DIESEN Ansturm auch vorbereitet sein. Unabhängig davon, ob dringend benötigt oder nicht. Ich kann auch auf die Thom Weste warten und auf den Hausanzug und auf Lambertz. Aber es nervt nun mal ganz gewaltig. Und jetzt mag ich nicht mehr...

Inventar Avatar von Schlipunski
    Meine Laune...
    Bashful

Ach bitte, es ist doch nicht neu dass die Lieferzeiten manchmal nicht eingehalten werden.
    Bei 5,2 Millionen Pakete die jeden Tag ausgeliefert werden ist das doch logich.
    Und nur weil hier einige unzufrieden sind, ist das noch kein anhaltspunkt, dass die Teleshoppingsender und DHL und co. schlechte Arbeit leisten.

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Davon ist auch nicht die Rede Schlipunski, sondern nur dass HSE die Lieferzeiten nicht einhält. Nicht mehr und nicht weniger
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Forenlegende Avatar von Mela

Wenn ich bestelle, dann möchte ich gerne wissen wann ca. die Ware kommt, das ist doch ganz normal. Das ist doch überall so, wenn man etwas bestellt. Das hat auch nichts damit zu tun, ob ich die Ware jetzt dringend brauche oder nicht.

Es wäre ja auch nix dabei, wenn HSE dann seine echten Lieferzeiten von 2 bis 3 Wochen angeben würde, dann kann man sich drauf einstellen. Es gibt zb. Leute die sind nicht unbedingt 3 Wochen an einem Ort, wo es dann egal ist, wann das Paket kommt. Aber klar, das macht HSE natürlich nicht, da dann viele Leute nicht bestellen würde. Also muss man leider HSE Absicht unterstellen. So nach dem Motto: Hauptsache der Kunde gibt erst einmal seine Bestellung ab, dann haben wir die schon mal im System... Ich finde es auch nicht gerade seriös, wenn man von seinem Händler angelogen wird. Wenn das schon bei der Lieferzeit anfängt, dann will ich gar nicht wissen, wo man noch alles verarscht wird von dem Unternehmen.

Ich hatte auch schon geschrieben, auch Tchibo hat neulich mitgeteilt, dass sie eine Lieferzeit von ca. 3 Wochen haben, denen ist auch nix aus der Krone gebrochen. Und bei HSE ist das ja öfters schon der Fall in der Vergangenheit.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Wenn ich einen DIENST kaufe, erwarte ich LEISTUNG. D.h. hier: Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und mindestens Information über die Nichteinhaltung!
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

... Avatar von Trudilein

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wenn ich bestelle, dann möchte ich gerne wissen wann ca. die Ware kommt, das ist doch ganz normal. Das ist doch überall so, wenn man etwas bestellt. Das hat auch nichts damit zu tun, ob ich die Ware jetzt dringend brauche oder nicht.

Es wäre ja auch nix dabei, wenn HSE dann seine echten Lieferzeiten von 2 bis 3 Wochen angeben würde, dann kann man sich drauf einstellen. Es gibt zb. Leute die sind nicht unbedingt 3 Wochen an einem Ort, wo es dann egal ist, wann das Paket kommt. Aber klar, das macht HSE natürlich nicht, da dann viele Leute nicht bestellen würde. Also muss man leider HSE Absicht unterstellen. So nach dem Motto: Hauptsache der Kunde gibt erst einmal seine Bestellung ab, dann haben wir die schon mal im System... Ich finde es auch nicht gerade seriös, wenn man von seinem Händler angelogen wird. Wenn das schon bei der Lieferzeit anfängt, dann will ich gar nicht wissen, wo man noch alles verarscht wird von dem Unternehmen.

Ich hatte auch schon geschrieben, auch Tchibo hat neulich mitgeteilt, dass sie eine Lieferzeit von ca. 3 Wochen haben, denen ist auch nix aus der Krone gebrochen. Und bei HSE ist das ja öfters schon der Fall in der Vergangenheit.
    Ich hatte vor ein paar Wochen ein Geschenk bestellt, auf Wunsch. Pünktlich. Dann war das ewig in der Warteschleife, absehbar, dass es nicht rechtzeitig kommt. Nach Anruf ließ es sich auch nicht stornieren, da in Arbeit. (Das ist mM nach ein Manko bei HSE)
    Dann war ich tatsächlich nicht da am Lieferort. Um Nichtannahme habe ich zwar gebeten, auch da ging was daneben. Heute Retoure, weil längst Geschichte, aber da vertraue ich mal auf HSE, dass alles glatt läuft.
    So kanns gehen

Witschessack Avatar von Frl. Wagner
    Meine Laune...
    Innocent

Mal ne einfältige Frage: liefert hse so spät, weil die Ware bei Bestellung gar nicht auf Lager ist? Oder was ist der Grund? Wenn das überhaupt jemand weiß…
    und sonst.....?

Een Matjes singt nicht mehr!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich hatte bei hse wohl immer glück, kam immer alles in max 1 woche, hingegen bei qvc nie unter 2 wochen, aber selbst wenns dauert, ist mir egal, wenns nicht so wäre würde ich stornieren oder da nimmer bestellen.

jetzt läuft übrigens schon die linie von kristina worseg, paralell zu der qvc zahntante.....und im grunde sind es meeeiner ansicht nach eh die gleichen produkte die es bisher gab, nur neue fancy tuben, und dafür der preis vervielfacht....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Bashful

Ja, die Preise sind gesalzen. Und ein ähnliches bla bla wie bei Dr. Mint......
    Und auch Dr. Worsek, gaaanz in Weiß.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Spricht mich nicht so an, wenn man online schaut waren es vorher knapp 6 Euro.

Meine Laune...
    Flirty

naja, dass eine ärztin ganz in weiß präsentiert ist jetzt aber schon logisch, oder? nur ist kristina worseg schon deutlich hübscher

war aber klar, dass die produkte jetzt aufgepimped werden, da die preise um die es sie bei bipa gab zu niedrig waren für teleshopping.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    Mal ne einfältige Frage: liefert hse so spät, weil die Ware bei Bestellung gar nicht auf Lager ist? Oder was ist der Grund? Wenn das überhaupt jemand weiß…
    War und ist auch mein Gedanke. Heute Morgen beim Hochfahren vom PC erneut zwei Vertröstungs-Emails. Durchweg (auch die Vertröstungs-Emails davor) Sachen vom Nick (= seine aktuelle Molekular-Linie) und Rita (Winterjacken).

OT: die neue Zahnärztin sah ich gestern auch auf HSE. Was für ein schöner Mensch und noch so jung ... Eventuell ist das Einkommen als "Verkäuferin im TV" wirklich sooo viel besser und sicherer ... vielleicht sind die Jobs in Zahnkliniken rar (dort wird ja auch Stellen abgebaut!) und eine eigene Praxis anschaffen bedeutet Kredite über Jahrzehnte ...

Inventar

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    naja, dass eine ärztin ganz in weiß präsentiert ist jetzt aber schon logisch, oder? nur ist kristina worseg schon deutlich hübscher

war aber klar, dass die produkte jetzt aufgepimped werden, da die preise um die es sie bei bipa gab zu niedrig waren für teleshopping.
    Hübscher vielleicht, das liegt im Auge des Betrachters.....,aber ehrlich gesagt kann man nach meiner Meinung ihr nicht lange zuhören, da die Stimmlage einfach nicht angenehm ist.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Na ja die Worsegs nagen nicht gerade am Hungertuch,er ist einer der bekanntesten Schönheitschirurgen Österreichs und Christina hat eine Praxis in Wien am Graben,ist eine Nobeladresse,also wegen des Geldes muß sie sich Homeshopping sicher nicht antun
    Die Zahnpasta wäre mir persönlich zu teuer aber die Lippglosse würden mich interessieren
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Flirty

so groß ist der altersunterschied nicht, dr mint ist 42, kristina ist 36....ja ihre stimme ist bisschen piepsig, dafür sehr sympathisch. klar wird die einnahme bei einem shoppingsender nicht schaden, aber sie hat eine echt tolle privatpraxis in sehr guter lage, ihr mann einer der bekanntesten plastischen chirurgen seit jahrzehnten, denen gehts gut....da ist homeshopping eher die ideale werbeplattform.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@elficat
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Bashful

Die Frau Dr. Mint..... hat aber die heisseren fummel an. Man was die manchmal an hat.

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von schlipunski Beitrag anzeigen
    die frau...... Hat aber die heisseren fummel an. Man was die manchmal an hat. :-d
    schöne zähne!
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ja, die Glosse hatte ich auch bemerkt.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Eula Beitrag anzeigen
    schöne zähne!
    Ja, schöne Zähne hat sie natürlich auch.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    To order or not to order, that is NOT the question. Es ist vielmehr das gleiche Prinzip wie die Deutsche Bahn und das 9 Euro Ticket. Es hagelte Beschwerden, weil die Leute wie die Heringe in den überfüllten Zügen standen. Da macht man sich VORHER Gedanken, wie der Ansturm zu bewältigen ist. Mehr Waggons, mehr Züge etc. Und wenn Black Week ist, muss man auf DIESEN Ansturm auch vorbereitet sein. Unabhängig davon, ob dringend benötigt oder nicht. Ich kann auch auf die Thom Weste warten und auf den Hausanzug und auf Lambertz. Aber es nervt nun mal ganz gewaltig. Und jetzt mag ich nicht mehr...
    Die Verzögerungen fingen lange vor der black week an. Meine Novemberbestellungen kamen durchwegs erst nach ca 2-3 Wochen. Eine Bestellung vom 13.11. kam erst gestern an, das Rechnungsdatum ist aber der 14.11......ich gehe davon aus, dass denen ganz einfach Lagermitarbeiter fehlen. Und dann noch die Erkältungszeit oben drauf und schon sind die Lieferzeiten ewig.

Amazon bleibt einsame Spitze bei den Versendern. Wenn man als prime Mitglied bestellt, sind die Sachen fast immer schon am nächsten Werktag da. Ich mag Jeff Bezos so gar nicht, aber er hat diesen Laden schon richtig aufgestellt.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Relaxed

Find das total spannend was ihr so alles über diese Leute wisst.
    Meine Schwiegermutter interessiert das auch unheimlich.
    Ich bin da eher simpel gestrickt,mich interessieren nur die Produkte.

Meine Laune...
    Flirty

naja wien ist ein dorf, kenne kristina und arthur worseg von paar feiern, bin aber bei beiden kein "kunde"
    Jean Paul Sartre

Mäusefänger Avatar von Elficat

Meine Bestellung vom 21.11.wurde gestern versandt,Rechnungsdatum ist 4.12.,das paßt,ich bekomme die Rechnungen seit ein paar Wohen mittels mail da ich eine andere Lieferadresse habe,allerdings seit Jahren und es wurden die Rg.früher immer per post versandt.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Verzögerungsmails!!!!

Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Meine Laune...
    Fine

Mittlerweile bekomme ich nicht mal mehr welche, fast 3 Wochen warte ich schon auf 2 Bestellungen. Von mir aus kann HSE die Ware behalten, brauche ich nicht mehr.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Inventar

Da freue ich mich im Nachhinein, dass bei mir bis jetzt alles bei Bestellungen gut geklappt hat.
    Einmal hat es zwei Tage länger mit der Zustellung gedauert, lag aber hier an der DHL Verteilung im Ort.

Allwissend

ich bin auch durch, ich hatte eine sekunde lang in erwägung gezogen bei peffingers noch was zu bestellen aber bei den lieferzeiten no thank you da gehe ich lieber in die stadt und schau mal was es gibt