Hier haben doch einige die Gebäckpresse von Betty Bossi bestellt. Hat das schon jemand getestet? Die Bewertungen lesen sich nicht so gut.
Hier haben doch einige die Gebäckpresse von Betty Bossi bestellt. Hat das schon jemand getestet? Die Bewertungen lesen sich nicht so gut.
Perricone startet bei HSE am Freitag mit einem ADT
https://www.hse.de/dpl/p/product/463523?filter=
Es sind auch noch mehr Produkte schon online.
https://www.hse.de/dpl/m/brand/perri...e002d9720b16e9
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh wow, danke Mela! Das werde ich mir auf jeden Fall anschauen
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Ich habe auch doppelt Verzögerungsmails erhalten ,alles Ware von unterschiedlichen Anbietern,hängt also nicht mit einer bestimmten Ware zusammen,ich denke auch daß einfach die Personalkapazitäten an ihre Grenzen stoßen und es ist sicher nicht einfach welches zu bekommen.Aber nichts desto trotz müßte HSE da zumindest bei der Bestellung darauf hinweisen,war auch einige Zeit so aber jetzt steht wieder 3-5 Tage und das stimmt definitv nicht.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Auf auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen. Gerade erneute Verzögerungsmail bekommen. Es macht einfach keinen Spaß mehr.
Meine 2 Lieferungen betreffen Peter Schmidinger, Edelzeit und Judith Williams, ich denke auch dass es nichts mit dem Anbieter zu tun hat.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Im Gegensatz zum Hasen liefert QVC zwar sehr schnell, aber da haperts bei den Retouren. Ärger mich gerade über Mahnung zu vor 3 Wochen retourniertem Artikel.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
hm, das kann ich jetzt nicht behaupten daß QVC momentan schnell ist,am Sonntag etwas bestellt, noch kein Versand,früher ging das schnellerist aber auch nicht dringend.
LG Elficat
Am versandfreien Sonntag bei QVC bestellt und gestern schon Lieferung erhalten.
Ich kann mich nicht beklagen, habe am Samstag und am Sonntag etwas bei HSE bestellt und beides ist heute geliefert worden.
Meine Bestellung vom 17.11. ist jetzt versandt, war ein Pullover von Cest Paris.
Liebe Grüße von alpenveilchen
ab 2024 noch mehr beauty produkte auf die die welt gewartet hat (B.Gold) echt jetzt???????
Neue goldene Nase und noch mehr Armreifen und Ringe ...
Ihren mickrigen teuren Parfümstift hat sie doch vom Nick produzieren lassen. Vielleicht kümmert der sich auch um Belindas Kosmetiklinie ... Gemeinschaftsprojekt sozusagen. Danke, kein Bedarf.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Jedenfalls darf das der Hase nicht DHL in die Schuhe schieben.
Kann zwar weder Thom Lebkuchen naschen, noch mich in den Thom Hausanzug kuscheln (Gründe bekanntdafür wurden die Preisreduzierungen akzeptiert. Beide Teile sind nämlich erneut reduziert. Also da ist HSE wirklich toll.
vor allem von jemand der auch wieder glattgebügelt und aufgespritzt ist - aber auch sie wird ihre abnehmer finden genau wie mit ihren klamotten
Heute 16-18 Uhr Happy Hour
Vorgestern bestellt und heute geliefert!
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Für meine Bestellung vom 23.11.23 ist heute für ein Artikel die Versandbestätigung gekommen.
Ich habe 3 Artikel von Edelzeit bestellt. Auch diese werden nicht zusammen verschickt.
Ich habe den Kundenservice von HSE angeschrieben, dass ich keine Retoure möchte, falls die keine Ware mehr haben
und warten ob was zurückkommt. Als Antwort kam dann eine Verzögerungsmail aber keine Antwort auf "retoure".
Ich und HSE ... (wobei der Kundenservice nichts dafür kann und wieder den Frust ausbaden muss).
Bestellt u.a. vom Nick den Artikel 467342 (1x !!!) - und? HSE besteht darauf, ich hätte 8 !!! Sticks bestellt. Weil 2x2 eben 8 ist ...
(und eigentlich wollte ich gar keinen "rosa" Stift sondern eigentlich eher den farblosen aufpolsternden für die Nacht ("Good night stick") - für die Augen/Tränensäcke!) - Versandbestätigung heute. Man muss unbestellte Ware zurückschicken ... Ich hatte das schon vergangene Woche gemacht, bereits da wurde heiß diskutiert wegen falscher Artikel.
Schon wieder ( mich entlöhnt nicht HSE): vorgestern bestellt und heute geliefert....
Hab mir gerade Bauklötzchen und ein Dreirad bestellt. Ich fang nochmal von ganz vorne an!
Bei mir ist jetzt noch die Bestellung vom 30.11.ausständig,sonst ist alles unterwegs.
LG Elficat
Das ist aber schade. Sie ist wirklich schön, habe auch den passenden Hocker(natürlich auch zum reduzierten Preis) Steht alles im Schlafzimmer.
Konnte sogar die Füße selbst und schnell anbringen und das will was heißen, habe 2 linke Handwerkerhände.
Meine Thom Weste ist auch unterwegs, der Rest noch nicht.
Happy Hour ab 13Uhr
LG Elficat
Jetzt ist die PS Lippenplrge reduziert und keine Happy Hour, hoffe es kommt noch was
Danke, grad hatte ich gehofft
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Um die Lippis schleiche ich auch herum,aber man hat keinen richtigen Vergleich da sie nicht nebeneinander abgebildet sind.Sie sind aber anscheinend sowieso vkf.
LG Elficat
Ich bin gerade mal wieder total genervt von HSE. Habe drei offene Bestellungen, die älteste ist inzwischen 10 Tage her und immer noch "in Bearbeitung". Wenn das so weiter geht, kann ich das mit Lieferung vor Weihnachten vergessen. Ich bin über 25 Jahre Kundin aber so schlimm war das echt noch nie
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Gestern morgens kurz nach 9 Uhr wurde auf Extra verkündet "alles, was Sie jetzt bestellen, kommt garantiert noch vor Weihnachten an".
(Stand meine Bestellungen: bis auf einen Artikel ist alles vom 24.11. endlich unterwegs ...)
Wurde denn auch gesagt, welches Jahr gemeint ist, bei : ....kommt garantiert noch vor Weihnachten an?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Meine Thom Weste ist da, bin mir aber nicht sicher. Der kragen ist nicht so kuschelig wie versprochen und wirkt eher billig
Thom Hausanzug und Lambertz mit und ohne Thom lassen auf sich warten....
Mal den Teufel nicht an die Wand, Mela
Nicht wirklich lustig. (OT: Anfang 2022 startete hier bei unseren 3 Häusern der Umbau der Dachböden zu neuen Wohnungen - und es hieß "Ende aller Bauarbeiten bis zum 3.Oktober" -----> wir glaubten tatsächlich, dasselbe Jahr sei gemeint gewesen ... Irrtum ...)
Aber vielleicht schafft es HSE tatsächlich "bis Weihnachten 2023" --- und hat deshalb alle Mitarbeiter der Retourenabteilung in den Versand abgezogen.
Update sonst: Laptop hochgefahren und mir springt eine neue HSE-Email ins (lachende) Auge ." .. vor einigen Tagen haben Sie die Information erhalten, dass sich Ihre Lieferung verspätet. Leider wird sich der Versand nun noch etwas verzögern.
Folgende Produkte aus Auftragsnummer xxx sind betroffen:..."
Ich hab nach 4 Wochen warten meine Bestellung storniert. Hatte mir 3x Bettwäsche bestellt, kaufe jetzt vor Ort. Finde ich habe genug Geduld gezeigt.
meine Nachbarin hatte auch eine Decke und einen Vorleger von Thom bestellt und jetzt auch storniert, die fahren am Wochenende schon in Urlaub und sie hat nicht geglaubt, das es diese Woche noch kommt, schon seltsam, denn für das Weihnachtsgeschäft sollte doch alles gut vorbereitet sein.
hier wurden ganz viele Saisonkräfte gesucht, schon im Oktober für November + Dezember, die Tochter meiner Freundin, ist jetzt jeden Abend in der Post zur Sortierung von kleinen Paketen, die die Briefpostboten austragen und eine Kollegin ist bei Hugendubel in der Zentrale als Minijob
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Waaahnsinn, mein Thom Hausanzug ist unterwegs, es geschehen noch Weichen und Zunder...
Aber kein Lambertz in Sicht.