Seit wann kann man bei HSE nachträglich Artikel stornieren? Ging doch immer nur am selben Tag
Seit wann kann man bei HSE nachträglich Artikel stornieren? Ging doch immer nur am selben Tag
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
doch das geht schon, da wird man in den Kundenservice verbunden, habe ich auch schon gemacht, wenn es diese Verzögerungen gab
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei mir ging es nicht, es hieß sobald die Bestellung "bestätigt" ist kann man nicht mehr stornieren. Man kann aber die Annahme verweigern oder die Ware zurücksenden. Vielleicht kommt es auch darauf an wer die Anfrage bearbeitet
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Nach 3 Wochen Lieferzeit habe ich gestern die Lambertz TR Kiste erhalten. Mir scheint, dass diese eigens für HSE/TR hergestellt wurde, denn das Zeug ist derart widerlich süß und kein Vergleich zu Lambertz Produkten im Handel. Hier wurden offenbar teurere Weihnachtsgewürze durch billigen Industriezucker ersetzt. Da wir uns wegen der langen Lieferzeit das ein oder andere Lambertz Gebäck gekauft haben, haben wir den direkten Vergleich. Es schmeckt definitiv anders. Wir sind enttäuscht!
also letztes jahr habe ich im sale nach weihnachten noch lambertz zum ersten mal bestellt, die sachen waren toll für "industrie", nicht übersüß. aber glaube dir gerne, denn wenn du mal die mozartkugelbewertungen liest...
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Von Lambertz haben wir auch dieses Jahr wieder 2 Beutel der Mozartkugeln von HSE. Die erste Tüte war wie gewohnt - aber der zweite Beutel war B-Ware. Fast alle Kugeln waren "schlampig" verpackt dh das Alupapier hing knittig lose und die Schokolade schaute raus. Sowas kann man nicht verschenken.
Ansonsten danke für den Hinweis zum Geschmack - dann fahre ich heute mal zu Kaufland rüber und mache einen Testkauf zum Vergleich. Dort sind ja seit Wochen große Regale voller verschiedener Anbieter - ich wüsste gar nicht, welcher davon der beste sein soll - also habe ich bisher nichts gekauft.
OT: "Schockmoment" - gestern einen Artikel bestellt und seit gestern Abend bereits bei DHL (Pullover) - ebenso ein Kleidungsstück von vor paar Tagen. Im Galopp alle bisherigen Bestellungen ab 1.12. überholt --- Unterschied: Auslieferung als Tüte mit 00xxx DHL-Nummer (Warensendung statt Paket) und jeweils nur 1 Artikel an dem Tag bestellt. Sobald es 2 Artikel in einer Bestellung sind - hakt es mit der Bearbeitung weil "normales Paket" (egal ob Tüte oder Karton!).
jetzt bin ich doch schwach geworden und hab das Kettenset bestellt, das fand ich echt hübsch so übereinander bei Astrid und dazu die wirklich tolle Lippenpflege von Peter Schmidinger
https://www.hse.de/dpl/p/product/463684?v=463684003
https://www.hse.de/dpl/p/product/461208
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
erschreckend nicht die schlampige verpackung, aber die mozartkugeln sollen billig übersüß schmecken sagen viele aktuelle bewertungen.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Es gibt jetzt schon viele Nachahmungen der Mozartkugeln,ich habe einige probiert aber am besten schmecken mir immer noch die Original Salzburger von Mirabell mit dunkler Schokolade
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Jean Paul Sartre
Ich die Mozartkugeln von Reber. Die haben auch eine DarkChoclate im Sortiment. Die ist toll. Das ist zwar keine normale Mozartkugel, aber sehr lecker.
Geändert von morgua (16.12.2023 um 09:36 Uhr)
So, jetzt habe ich Heißhunger auf Mozartkugeln und keine im Haus
Die Mozartkugeln von Schmidt/Manner sind zwar preiswerter, können aber für mich geschmacklich nicht mit den Reber Mozartkugeln ganz
mithalten. Die sind für mich die Besten. Allerdings, wie bei den meisten Dingen, sind die Geschmäcker verschieden.
Die Lambertz Kugeln sind zwar schön sortiert in weißer sowie heller und dunkler Schokolade, mir aber eine Spur zu süß.
@ Serenissima Dir kann schnell geholfen werden, der nächste Edeka oder Rewe Laden ist sicher nicht weit!
Lambertz ist unterwegs. Vielleicht hat Hermann Bühlbecker ja selbst gebacken und verpackt
Habe mir tatsächlich bei Rewe Reber Mozartkugeln gekauft und gleich 3 Stück verputzt. Ihr pöhzen Beauties habt mich dazu getrieben
Bei Aldi Nord gibt's aktuell Dose mit Mozartkugeln auch in drei Schokoladenvariationen. Wird recht edel präsentiert. Lt. Etikett sitzt der Hersteller in Aachen (hab den Namen vergessen) - ob Lambertz dahintersteckt? Hab noch nicht probiert.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Nützt mir nix, bin ein Aldi Süd Girl. Aber trotzdem danke und guten Appetit.
Aldi Süd hat auch Mozartkugeln. Zwei Sorten. Einmal zartbitter, einmal Vollmilch. Sind nicht schlecht.
Wir haben schon im vergangenen Winter tagelang über die Hersteller von Mozartkugeln gefachsimpelt. Hauptsache - lecker
Mittlerweile MUSS ich täglich 2 Stück futtern. Der Verzicht ab Januar wird zur Belastungsprobe.
Als Entschuldigung für den Lieferzeiten Ärger der letzten Zeit, kam heute per E-Mail ein 15€ Gutschein an, den man bei der nächsten Bestellung einlösen soll.
ich wollte mir dann diesen Multi Hacker vom blauen Wunder bestellen. Gutschein einlösen klappte natürlich nicht.
Ich hab dann mal da angerufen. Wie vermutet gibt es eine mindestbestellwert. 45€. In der E-Mail stand davon natürlich nix. Ich finde das so ärgerlich. Sollen sie doch ihren ganzen Krempel behalten.
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Wobei der Hacker echt gut ist.
Die Mail hab ich auch. Neben dem Code ist ein * der darauf hinweist, das am Ende der Mail die Aktionsbedinungen steht.
Gutscheinbedingungen
Gutschein nur einmal einlösbar bis 31.03.2024. Der Mindestbestellwert beträgt 45 Euro (exkl. Versandkosten). Keine Barauszahlung. Der Gutschein ist nicht übertragbar und nicht mit anderen Gutscheinen, Treue Abo, Warteliste, Rabatten oder sonstigen Aktionen kombinierbar. Gutschein gilt auch bei Teil-Retoure oder vollständiger Retoure als eingelöst und wird bei Retouren anteilig verrechnet (entsprechend dem Anteil der retournierten Artikel am Bestellwert, ohne Versandkosten).
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab es jetzt gefunden. Liegt an mir. Ich hätte noch weiter runter scrollen müssen. Egal. Hat sich jetzt erledigt.
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Das Kettenset ist gerade gekommen, aber das geht gar nicht, sowas von dünn und leicht, das legt sich nicht wirklich schön an den Hals, funkeln aber hübsch, nur hat man da sicher nicht lange Freude, ich bin richtig enttäuscht hätte das sehr gerne gehabt, aber so nicht ich werde heute Nachmittag mal zum Schmuckladen hier im Ort gehen und sehen ob ich da zwei Silberketten bekomme die auch bissl funkeln und die untereinander tragen kann
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe den Gutschein mit den 45€ Bedingungen auch bekommen - er lockt mich aktuell aber nicht - alles, was mich reizen täte, wurde seit wenigen Tagen deutlich verteuert. Also warten wir ab ... Gültigkeit bis Ende März.
Ich habe den GS auch bekommen und meine Lambertz Lieferung. Jetzt ist ALLES da, ein Weihnachtswunder.
Ich habe diesen Gutschein auch bekommen. Dabei habe ich gar nichts bestellt bei HSE und bin von den längeren Lieferzeiten gar nicht betroffen.....
Eigenartig, auch eine Art den Umsatz zu fördern. Ich brauche aber nichts. Mal schauen, ob ich im nächsten Jahr "etwas brauche".
Liebe Grüße Carolyn
Hallo
hat jemand von Euch auch bei Kalmerwald bestellt? Habe am Freitag mein Hühnerfrikasse von Tom erhalten, es war in einem großen Karton ohne Verpackungsmaterial nur in der Tüte drin. Keine Aufschrift, das Lebensmittel die gekühlt sollen drin sind. Heute gekocht, Tüte hatte zwei Löcher. Als ich es aufschnitt war es sauer und gestockt, sowas von gestunken. Habe mich so geärgert, dann angerufen, sie hat gesagt ich kann es nicht mehr zurück schicken weil ich es am 30. 11 bestellt habe. Nun ja sie gibt es weiter
Reihe mich hier mal in die "Gutscheinbekommer"ein, da meine Lieferung sich verzögert.
Ich habe auch einen erhalten. Freue mich, passend zu Miris Restart.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Ich versteh das einfach nicht, warum bekommt HSE dieses Lieferproblem nicht in den Griff? Ist doch nur noch peinlich und vor allem bestimmt auch geschäftsschädigend. QVC verkündet: Bestellung bis 20.12. und wir garantieren Lieferung noch vor Heiligabend, HSE bekommt noch nicht mal uralte Bestellungen auf die Kette?
Über Amazon-Lieferungen binnen 24 Stunden brauchen wir gar nicht erst zu reden.
Auch mit Gutschein können die mich nicht mehr locken. Und ich bin bestimmt nicht die einzige Kundin, die die Firma so verliert.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Melina, am 21.12. ist Miri den ganzen Tag auf Sendung bei HSE Extra.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Ich finde auch den Part in der Mail extrem unverschämt gegenüber DHL
Unser Dienstleister DHL hat uns zugesagt, dass sich die Versandzeit in den nächsten Tagen wieder deutlich verkürzen wird.
Das Problem liegt nicht bei DHL sobald die Sendung von HSE übergeben wird kommt es auch zur Auslieferung. Das Problem liegt ganz klar an HSE, aber dann so eine Mail zu verschicken, die dem Kunden DHL als Ursache der Verspätung weiss machen soll, find ich schon echt ohne Worte....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe den GS auch bekommen. Warte seit 2,5 Wochen auf mein Bitterliebe Pulver, aber das ist okay für mich. Finde es zwar nicht okay, dass HSE die Verantwortung für die Verspätungen DHL zuschreibt, aber ich habe auch Verständnis für HSE. Wie in vielen Unternehmen ist der Krankenstand zur Zeit extrem hoch. Wie sollen die gesunden Mitarbeiter das auffangen? Das Anspruchsdenken vieler Mitmenschen ist ziemlich arrogant. Leute, etwas mehr Gelassenheit würde uns in heutiger Zeit guttun.
Sehe das genau so,ist jetzt nicht schlimm, wenn ich auf meine Sachen etwas warten muss, es dann aber auf DHL abzuwälzen ist echt nicht okay.
Alles was ich sonst bestellt habe in der Vorweihnachtszeit und was von DHL geliefert wird kam pünktlich bzw. recht flott.
Den Gutschein habe ich auch erhalten weil bei mir auch schon ne Lieferung 14 Tage überfällig ist.
Die Frage wegen Kalmerwald,haben wir schon öfter was bestellt,war immer in Einwandfreiem Zustand und ordnungsgemäss verpackt.
Das Thomas Rath jetzt auch noch Fertiggerichte vertickt,nee sorry,manche meinen echt mit einem A*** auf jeder Hochzeit tanzen zu müssen.
Demnächst gibt es dann wohl auch Schnitzel von Prada und Bratwurst von Chanel?
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.